Professionelle Türöffnungen und zuverlässiger Schlüsseldienst

veröffentlicht (99 %)
Der Schlüsseldienst Mangjolli ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner, wenn es um Sicherheitstechnik und Einbruchschutz geht. Unser Schlüsseldienst in der Region Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum und Meerbusch punktet durch faire und günstige Pauschalpreise ohne versteckte Kosten.

Max-Eyth-Straße 11
46149 Oberhausen

Diar Mangjolli / Schlüsseldienst Mangjolli

Bewertung vom 26.02.2024

Problemverständnis

Persönliches Auftreten

Bedarfsermittlung

Ich stand vor dem Problem, dass ich mich aus meiner Wohnung ausgesperrt habe. Der Schlüsseldienst Mangjolli war meine Rettung. Der Mitarbeiter war freundlich und geduldig, ging einfühlsam mit meiner Situation um und öffnete die Tür in wenigen Minuten. Ich bin außerordentlich dankbar für die professionelle und effiziente Hilfe, die mir in dieser stressigen Situation geboten wurde. Dieser herausragende Kundenservice verdient höchste Anerkennung!
26.02.2024M. N.
Ich kann diesen Schlüsseldienst uneingeschränkt empfehlen! Sie haben mir schon mehrmals aus der Patsche geholfen, wenn ich mich ausgesperrt habe. Die Mitarbeiter sind professionell, zuverlässig und fair in ihren Preisen. Ein vertrauenswürdiger Service, auf den man sich verlassen kann.
26.02.2024Anna K.
ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre schnelle, freundliche und professionelle Hilfe bedanken! Ich habe Sie heute angerufen und bin sehr zufrieden damit, wie schnell Sie vor Ort waren und wie professionell Sie gearbeitet haben. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Erfolg!
25.02.2024Salih T.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Schlüsseldienst. Der Mitarbeiter war pünktlich, höflich und kompetent. Er hat mein Problem schnell gelöst und mir sogar Tipps gegeben, wie ich solche Situationen in Zukunft vermeiden kann. Das nenne ich mal einen Top-Service!
23.02.2024Robert B.
Wir haben unseren Schlüssel im Schloss abgebrochen und da war der Schock erst einmal gross. Auf der Suche nach einem seriösen Schlüsseldienst sind wir auf den Schlüsseldienst Mangjolli gestoßen, der zudem eine sehr positive Internetpräsenz hat. Der Schlüsseldienst war innerhalb weniger Minuten vor Ort und hat das Problem schnell behoben. Wir sind beeindruckt von der Effizienz und dem Fachwissen. Schnelle Reaktion und professionelle Arbeitsweise!
22.02.2024Familie S.
Hervorragender Service! Ich habe meinen Schlüssel verloren und brauchte dringend Hilfe. Der Schlüsseldienst war schnell vor Ort und hat die Tür professionell geöffnet, ohne Schäden zu verursachen. Freundlicher Kundenservice und faire Preise. Sehr zu empfehlen.
22.02.2024Stephan G.
Der Schlüsseldienst Mangjolli bewies Professionalität und Zuverlässigkeit, als der Funkschlüssel meines Autos irreparabel beschädigt war. Der Mitarbeiter konnte die Daten auslesen und einen neuen Schlüssel zu einem akzeptablen Preis anfertigen. TOP-Service!
21.02.2024S. E.
Nachdem mein Wohnungsschlüssel abgebrochen war, brauchte ich schnelle Hilfe. Der Techniker kam innerhalb von 25 Minuten und tauschte den Zylinder trotz abgebrochenem Schlüssel im Schloss aus. Beeindruckende Arbeit und klare Weiterempfehlung!
21.02.2024Paul F.
Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter installierte das Panzerriegelschloss von ABUS zu einem vereinbarten Komplettpreis von nur xxx Euro. Tolle Erfahrung, klare Empfehlung!
20.02.2024Felix F.
Unsere Wohnung war innerhalb von 40 Minuten wieder zugänglich. Günstiger Service und insgesamt eine tolle Erfahrung! Vielen Dank an das Team für die Rettung unseres Abends.
20.02.2024G. K.
Notfallhilfe in Rekordzeit! In einem Notfall benötigte ich rasch einen Schlüsseldienst. Glücklicherweise kam dieser innerhalb von 30 Minuten und erledigte seine Arbeit schnell und zuverlässig. Nette Mitarbeiter und faire Preise. Klare Empfehlung!
19.02.2024S. L.
Sehr positive Erfahrung bei der Einbruchschutzberatung durch den Schlüsseldienst Mangjolli. Der Mitarbeiter untersuchte Fenster und Türen auf Schwachstellen, erklärte Einbruchsmethoden und machte meine Wohnung einbruchsicher. Rundum zufrieden und sicher!
19.02.2024Andreas R.
Geduldige und freundliche Beratung! Der Service war einfach großartig! Trotz das mein Schlüssel nicht nachgemacht werden konnte, wurde ich geduldig und freundlich weiterberaten. Ein Top-Service, den ich jedem empfehlen kann.
16.02.2024Heike K.
Dieser Schlüsseldienst war rasch vor Ort, öffnete meine Tür ohne Bohren oder Beschädigungen und bot einen freundlichen Service. Sehr zu empfehlen für schnelle Hilfe in vergessenen Schlüsselsituationen!
16.02.2024Dieter W.
Ein äußerst positiver Eindruck von diesem Schlüsseldienst. Der Monteur war seriös, freundlich und traf innerhalb von 30 Minuten ein. Die Webseite des Unternehmens machte einen vertrauenswürdigen Eindruck. Die Tür wurde ohne Beschädigungen geöffnet, und die Wohnadresse musste zur Sicherheit nachgewiesen werden. Klare Weiterempfehlung!
16.02.2024Robert H.
Der Schlüsseldienst Mangjolli bietet eine riesige Auswahl an Sicherheitsprodukten. Das Personal konnte uns optimal beraten. Klare Empfehlung für ABUS-Produkte und gute Beratung!
15.02.2024Familie S.
Blitzschnelle und professionelle Hilfe! Der Schlüsseldienst Mangjolli überzeugte mich mit einem Service, der innerhalb von 30 Minuten meine Tür öffnete. Der Mitarbeiter war nicht nur freundlich und humorvoll, sondern gab auch hilfreiche Ratschläge. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Uneingeschränkte Empfehlung für diesen zuverlässigen Schlüsseldienst!
15.02.2024L. S.
Alles rund um Tür und Fenster! Ausgezeichnete Fachberatung, äußerst kompetente Mitarbeiter und ein top Chef. Perfekter Service!
14.02.2024J. M.
Großartiger Service und Auswahl! Das Angebot an ABUS-Produkten ist umfangreich, das Personal super nett und die Beratung top. Vielen Dank für den großartigen Service!
14.02.2024Sabine B.
Beindruckende Hilfe nach Aussperren! Schnelle Anfahrt, kompetente Beratung und angemessener Preis. Absolut zufrieden mit dem Service!
13.02.2024J. S.

19.12.2023

06.03.2024

06.03.2024
Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf golocal

23.03.2023

Ihre Nachricht an Schlüsseldienst Mangjolli

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlüsseldienst Mangjolli sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden