Professionelle Türöffnungen und zuverlässiger Schlüsseldienst

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Der Schlüsseldienst Mangjolli ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner, wenn es um Sicherheitstechnik und Einbruchschutz geht. Unser Schlüsseldienst in der Region Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum und Meerbusch punktet durch faire und günstige Pauschalpreise ohne versteckte Kosten.

Max-Eyth-Straße 11
46149 Oberhausen

Diar Mangjolli / Schlüsseldienst Mangjolli

Kam sehr schnell an den Ort. Nur weiterzuempfehlen!!
17.07.2021Anonym
Der Monteur war nicht nur schneller da als gedacht, er hat darüber hinaus eine ehrliche schweißtreibende Arbeit geleistet über die ich mehr als dankbar bin.
Besonders für so einen humanen Preis!
Kann und werde ich nur weiterempfehlen!
Eine sehr schöne Erfahrung im Moment des Schreckens..
15.07.2021M.
Sehr schnell und korrekt
14.07.2021Anonym
Super ehrlicher Typ. Hat mir heute mega geholfen. Nur zu empfehlen
05.07.2021L.
Super schnell, kompetent, freundlich, preiswert,erfahren auch mit schwierigen Schlössern(Altbau).
Auch nach dem Einsatz am Wochenende noch als Ansprechpartner zur Verfügung! Kann ich nur weiterempfehlen!
29.06.2021Anonym
Super nette und professionelle Beratung und Ausführung
23.06.2021Anonym
Termin zeitnah möglich. Kam pünktlich an, Tür in paar Sekunden auf. Kann ich nur empfehlen
02.05.2021Anonym
* Direkte und komplikationslose Erreichbarkeit auch
am Feiertag
* Schnelle Erledigung, sehr gutes
Preis/Leistungsverhältnis
* Freundlicher Kontakt
* Entgegen kommend und lösungsorientiert

02.05.2021Anonym
Super schnell vor Ort , vorab wurde ein Identitätsabgleich durchgeführt und die Preise mitgeteilt. Ein seriöser und sehr freundlicher Schlüsseldienst.
21.04.2021Anonym
Einfach top Service
07.04.2021GamingMaster H.
Sehr freundlich und schnelle Arbeit. Toller Service und sympathisch, - bei Bedarf wenden wir uns gern wieder an den Schlüsseldienst Mangjolli.
06.04.2021Anonym
Hat alles wunderbar geklappt.
02.04.2021Frau H.
Immer wieder diesen Schlüsselnotdienst Mangjolli!! Wir waren skeptisch, weil wir Angst vor Kosten und Aufwand hatten. Zudem ist heute noch Karfreitag. Der Service war rasend schnell, der Mitarbeiter mehr als kompetent und freundlich und der Preis absolut fair! Die Tür und das Schloss wurden nicht beschädigt. Zahlung kann auch über mehrere Wege problemlos stattfinden! Rechnung wird direkt vor Ort per Mail zugesandt. Ich kenne jobbedingt mehrere Dienste, dieser ist tadellos! Note 1 und fast hätte ich gesagt „gerne wieder“, aber den Schreck erspart man sich hoffentlich zukünftig! :-)
02.04.2021Anonym
Gut
Schnelle Hilfe auch an einem Sonntag Abend. Danke auch für die Beratung.
04.03.2021B.
Nach dem ersten Schreck, suchte ich schnell einen Schlüsseldienst im Internet und fand Hr. Mangjolli. Er war ganz in meiner Nähe und hat mir einen guten Preis genannt. Der Preis blieb auch genauso und es gab keine extra Gebühren.
26.02.2021Anonym
Auftrag erteilt und nicht bereut, guter Schlüsseldienst mit freundlichen Mitarbeitern. Es gibt leider genug schlechte Schlüsseldienste, aber diesen kann ich jedem empfehlen!
26.02.2021Anonym
Ein erfahrener Mechaniker, der mir mit dem Garagentor weitergeholfen hat! Die Arbeitszeit wird präzise abgerechnet, ein fairer Anbieter!
26.02.2021Friederike P.
Top Erfahrung mit diesem Schlüsseldienst, die Handynummer habe ich mir direkt abgespeichert. Sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl meine eigenen Nerven blank lagen.
26.02.2021Anonym
Termin bequem über WhatsApp vereinbart, Monteur war pünktlich und der Preis für den Sicherheitsriegel an meiner Tür war wie im Vorfeld abgesprochen.
26.02.2021Anonym
Unkomplizierte und schnelle Hilfe. Tür zugefallen und Schlüssel steckte von innen, ein leichter Fall, aber trotzdem hat er sehr sorgfältig gearbeitet.
26.02.2021Miriam S.
1 Bewertung auf Facebook

15.01.2021

12.07.2021

Ihre Nachricht an Schlüsseldienst Mangjolli

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlüsseldienst Mangjolli sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden