Professionelle Türöffnungen und zuverlässiger Schlüsseldienst

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Der Schlüsseldienst Mangjolli ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner, wenn es um Sicherheitstechnik und Einbruchschutz geht. Unser Schlüsseldienst in der Region Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum und Meerbusch punktet durch faire und günstige Pauschalpreise ohne versteckte Kosten.

Max-Eyth-Straße 11
46149 Oberhausen

Diar Mangjolli / Schlüsseldienst Mangjolli

Sehr guter und schneller Service. Die Monteure kamen wie vereinbart und waren sehr professionell. Der vorher angegebene Preis für die Öffnungen wurde zu 100% eingehalten.
30.06.2022Silke P.
Super Laden, sehr freundliches Personal und vorallem top Service mit kompetenter Beratung!
30.06.2022Thorsten D.
Super freundlich und professionell. In kürzester Zeit war der Schlüsseldienst am Samstag Abend vor Ort und ich konnte endlich wieder in meine Wohnung, nachdem mich unzählige Schlüsseldienste versetzt haben. Vielen vielen Dank!
30.06.2022René G.
Wir waren letzte Woche bei der Fima Schlüsseldienst Mangjolli am neuen Standort und da wurden wir von der ersten Minute an kompetent beraten. Unser Problem mit dem Zylinder wurde in kürzester Zeit behoben. Wir werden die Firma auf alle Fälle weiter empfehlen.
29.06.2022Jonas P.
Top Beratung, schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr? Diese Firma ist absolut zu empfehlen!
29.06.2022Nadine W.
Wir sind vor kurzem aus unserer alten Wohnung ausgezogen und brauchten bei der Schlüsselübergabe einige fehlende Schlüssel für den Vermieter. Der Schlüsseldienst Mangjolli hat uns neue Schlüssel fertig gemacht. Wir sind begeistert vom sehr freundlichen und kompetenten Service!
28.06.2022Jonas K.
In der Haustür hat sich unser Schlüssel verkantet. Man konnte Ihn nicht mehr drehen oder abziehen. Da kam der Schlüsseldienst Mangjolli direkt zur Hilfe. Anstatt mir jetzt eine teure Dienstleistung zu verkaufen, hat man mir einfach Tipps gegeben, wie ich es erst einmal selbst versuchen kann. Und das hat auch wunderbar funktioniert. Der Schlüssel ließ sich wieder drehen und abziehen! Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit.
28.06.2022Alexander L.
Gut
Leider habe ich meine Tür zugezogen und der Schlüssel steckte noch. Für den Schlüsseldienst Mangjolli war das gar kein Problem. Die Hilfe kam schnell und ich konnte in wenigen Minuten wieder in meine Wohnung.
27.06.2022Maximilian V.
Unser Türschloss wurde ausgewechselt und die Arbeit wurde sehr professionell durchgeführt. Es kam zu keinen Schäden, saubere Arbeit und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.
27.06.2022Ulrich H.
Ein sehr verlässlicher Schlüsseldienst, mit freundlichem Service und fairen Preisen. Nachdem wir uns auf dem Weg in den Garten aus der Wohnung ausgeschlossen haben, kam 30 Minuten nach dem Anruf schon die Rettung und die Tür wurde zum vereinbarten Preis innerhalb kürzester Zeit aufgemacht!
27.06.2022Lena H.
Vielen Dank nochmal ging alles sehr schnell nur zum empfehlen!
20.06.2022I.
Sehr schneller und guter Service. Sehr kompetenter und netter Monteur.
08.05.2022B. H.
Sehr freundlich und zuvorkommend :)
15.04.2022C.
Alles top schneller da gewesen als angegeben.
Sehr freundlich und preisleistung top
Und alles über WhatsApp zuklären finde ich spitze
Kann ich weiterempfehlen!
27.12.2021Anonym
Zufriedenstellend
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Kollege, der meine Wohnungstüre öffnete war zwar sehr nett und professionell, aber auf der Homepage wird ganz klar ein Preis von 119 EUR im Notdienst angegeben. Auch am Telefon erfolgte kein Hinweis, dass der Homepagepreis nicht stimmt. Der Kollege vor Ort kassierte statt der 119 EUR schlappe 200 EUR. Ich fühle mich komplett über den Tisch gezogen und für den Preis hätte ich den Schlüsseldienst nicht bestellt. Wenn man auf der Homepage Kosten angibt, sollte man sich auch an diese halten. An- und Abfahr für 80 EUR ist wirklich schon ein Hammer.
19.12.2021Anonym
Schnelle, effiziente Arbeit zu fairen Preisen. War schnell vor Ort.
25.08.2021Anonym
Beste Firma schnell und zuverlässig
24.07.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden und bei dem preis und der schnelligkeit bin ich mehr als begeistert
21.07.2021Kevin l.
Kam sehr schnell an den Ort. Nur weiterzuempfehlen!!
17.07.2021Anonym
Der Monteur war nicht nur schneller da als gedacht, er hat darüber hinaus eine ehrliche schweißtreibende Arbeit geleistet über die ich mehr als dankbar bin.
Besonders für so einen humanen Preis!
Kann und werde ich nur weiterempfehlen!
Eine sehr schöne Erfahrung im Moment des Schreckens..
15.07.2021M.

18.11.2021

19.05.2022

Ihre Nachricht an Schlüsseldienst Mangjolli

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlüsseldienst Mangjolli sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden