Professionelle Türöffnungen und zuverlässiger Schlüsseldienst

veröffentlicht (99 %)
Der Schlüsseldienst Mangjolli ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner, wenn es um Sicherheitstechnik und Einbruchschutz geht. Unser Schlüsseldienst in der Region Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum und Meerbusch punktet durch faire und günstige Pauschalpreise ohne versteckte Kosten.

Max-Eyth-Straße 11
46149 Oberhausen

Diar Mangjolli / Schlüsseldienst Mangjolli

Bewertung vom 15.07.2022
Ausführung

Leistungsspektrum

Ganzheitlichkeit

Persönliches Auftreten

Der Monteur war sehr schnell da. Es wurde schnell und professionell gearbeitet. Die Tür ging direkt auf und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Für einen Samstag Abend viel günstiger als ich es erwartet habe. Würde mich immer wieder an diesen Schlüsseldienst wenden.
15.07.2022R. H.
Die Türöffnung gestaltete sich schwerer als gedacht. Dank der langjährigen Erfahrung des Schlüsseldienster wurde schnell nach einer Alternative gesucht. Glüclklicherweise war ein Fenster angekippt, dass der Monteur öffnen konnte. Hierdurch konnte ich dann in meine Wohnung klettern. Ich danke dem Mitarbeiter für seine super Arbeit und der zusätzlichen Beratung zur Sicherheitstechnik.
15.07.2022Dieter W.
Der beste und schnellste Schlüsseldienst, den ich kenne. Sehr sympathischer Monteur. Alle Informationen gab es schon vor dem Auslösen des Auftrags. Wenn alle Schlüsseldienste so arbeiten würden, gäbe es nur Positives über die Branche zu berichten.
15.07.2022Sandra D.
Wenn man einen seriösen, preiswerten und schnellen Schlüsseldienst sucht, ist man bei Schlüssendienst Mangjolli genau an der richtigen Adresse. Man wird über alles informiert und das bereits am Telefon. Der Mitarbeiter war innerhalb von 30 min vor Ort und hat die Tür in kürzester Zeit aufbekommen. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
14.07.2022K.
Dieser Schlüsseldienst ist definitiv unsere erste Wahl, wenn es um Probleme mit Schlüsseln oder ähnlichem geht. Der Service ist immer schnell und in kürzester Zeit ist das Problem schon gelöst. Wir sind sehr zufrieden und können den Schlüsseldienst jedem empfehlen.
14.07.2022Heike K.
So schnell kann es gehen und die Tür fällt ins Schloss. Ein kurzer Anruf beim Schlüsseldienst Mangjolli und binnen 20 Minuten war jemand vor Ort. Die Kommunikation sowie die Qualität der Arbeit waren super. Unsere Tür wurde für einen angemessen Preis geöffnet.
14.07.2022A. R.
Sehr professionell, kompetent und freundlich. Wir sind begeistert! Vielen lieben Dank. Den Schlüsseldienst können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.07.2022Swen L.
Mit dem Schlüsseldienst Mangjolli haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier erfährt man kompetente und freundliche Beratung sowie Umsetzung. Wir haben uns Sicherungen von ABUS an Fenster und Balkontür installieren lassen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
13.07.2022F. F.
Was wünscht man sich mehr, wenn man vor einer geschlossenen Tür steht und man einfach nur in die Wohnung möchte. Der Schlüsseldienst Mangjolli war schnell vor Ort und konnte uns direkt helfen. Schnell, freundlich, günstig und hilfreich!
13.07.2022Paul F.
Wir haben uns beim Schlüsseldienst Mangjolli zum Thema Einbruchschutz informiert. Daraufhin wurde ein Termin vereinbart und ein Mitarbeiter kam vorbei und schaute sich unsere Fenster und Türen an. Mit Erschrecken mussten wir feststellen, wie leicht es doch ist, einzubrechen. Natürlich beauftragten wir diesen Schlüsseldienst unsere Wohnung Einbruchsicher zu machen. Wir sind sehr zufrieden und können uns endlich wieder sicher fühlen.
12.07.2022S. E.
Freundliche Mitarbeiter, schnelle Hilfe und kompetenter Service! Wir hatten ein defektes Fenster das nicht mehr zu öffnen war, weil das Schloss geklemmt hat. Der Mitarbeiter vom Schlüsseldienst Mangjolli hat uns den Beschlag repariert und alles funktionierte wieder. Vielen Dank.
12.07.2022Barbara S.
Jetzt ist es mir auch mal passiert. Ausgeschlossen und den Schlüssel von innen stecken lassen. Der Schlüsseldienst kam nach ca. 30 Minuten und half uns direkt mit der Tür ohne sie zu beschädigen und der Preis war für diese Uhrzeit angemessen.
11.07.2022Dirk S.
Sehr professionell und eine hervorragende Beratung. Eine große Auswahl an Dienstleistungen und das alles nur an einem Standort. Alles aus einer Hand, besser geht es gar nicht.
11.07.2022Philipp F.
Ein defekter Schließzylinder wurde in kürzester Zeit ausgetauscht und die nachbestellten Schlüssel wurden am nächsten Tag bereits geliefert. Und das alles zu einem guten Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.
11.07.2022Sophie S.
Endlich haben wir einen Schlüsseldienst gefunden, der neben einer sehr hohen fachlichen Kompetenz und einem fairen Preis/Leistungsverhältnis, bemüht ist, die beste und nicht nur die für ihn gewinnbringende Lösung zu finden.
08.07.2022Paul M.
Unsere Wohnungstür ist ins Schloss gefallen. Um schnelle Hilfe zu bekommen, riefen wir beim Schlüsseldienst Mangjolli an. Innerhalb von 30 Minuten war jemand bei uns. Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, absolut vertrauenswürdig mit sehr fairen Preisen. Danke!
08.07.2022Mandy H.
Sehr guter Schlüsseldienst. Ich habe dort meine Ersatzschlüssel machen lassen. Schneller Service, top Qualität. Immer wieder gerne.
07.07.2022Kathrin B.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich am Telefon. Er kam sehr schnell und die Tür wurde sehr schnell geöffnet. Sehr sympathisch und zuverlässig und das mit viel Know-How.
07.07.2022Marcel N.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich am Telefon. Er kam sehr schnell und die Tür wurde sehr schnell geöffnet. Sehr sympathisch und zuverlässig und das mit viel Kno-How.
05.07.2022Anna K.
Wir haben morgens angerufen und konnten kurz darauf direkt vorbeikommen. Unser Autoschlüssel war abgebrochen, nach etwa 30 Minuten hatte wir aber bereits einen neuen gefrästen Schlüssel samt neuen Außengehäuse in der Hand. Der Preis ist sehr fair. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
05.07.2022Robert B.

18.11.2021

19.05.2022

Ihre Nachricht an Schlüsseldienst Mangjolli

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlüsseldienst Mangjolli sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2022   |  Profil melden