NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Schlüsseldienst,Schlüsselnotdienst,Ausgesperrt,Autoöffnung

Schlüsseldienst Ratz Fatz 24 h Service
Tür oder Auto zu? Schlüssel verloren? Soforthilfe vom Profi.
Zu unseren Kunden zählt die Polizei in Münster,zahlreiche Privatkunden und Wohnungsbaugesellschaften.
Wir sind kein Callcenter! Faire Preise – versprochen.
Aktion! Günstig Tür öffnen und sparen. ...

Kristiansandstraße 127
48159 Münster

Walter Moroschan

Freitag ganztägig geöffnet

21 Uhr habe ich mich ausgesperrt und Schlüsseldienst ratz fatz für die Öffnung beauftragt. Der Preis war auch gerechtfertigt und die Tür hat keinen Schaden davon getragen kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
24.04.2018Anonym
Mit dem Schlüsseldienst Ratz Fatz h bin ich sehr zufrieden da die Preise wirklich fair sind. Und besonders gut finde ich dass es sich um ein Familienunternehmen handelt das inhabergeführt ist.
13.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an Schlüsseldienst Ratz Fatz 24 h Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schlüsseldienst Ratz Fatz 24 h Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Frick GmbH bad & heizung