Chauffeur- und Limousinenservice

Schneider Chauffeurservice
Wer geschäftlich viel unterwegs ist, sollte seine Kräfte effizient einsetzen. Deswegen tragen wir vom Schneider Chauffeurservice Sorge dafür, dass Sie sich auf Dienstreisen, Flughafentransfers und innerstädtischen Fahrten ganz auf das Wesentliche konzentrieren können.

Hohenzollernstraße 24
45128 Essen

Samstag 08:00-22:00

Kundenwünsche

Sorgfalt

Wir nutzen die komfortabel ausgestatteten Vans während der An- und Abreisen für Abstimmungen mit Kollegen und Geschäftspartnern. Die Fahrzeuge sind durch Schneider Chauffeurservice stets exzellent vorbereitet und die Ankunft on time. Wir konzentrieren uns auf die Vorbereitung der Termine und SCS auf den Transport - Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr!
27.02.2021Christoph M.
Ich bin von Schneider Chauffeurservice begeistert.

Freundlicher Service ,
sehr nette Mitarbeiter und ein Chef der sich persönlich sehr einbringt und den diskreten Kundenkontakt wertschätzt.

Vielen Dank !

Ich kann Sie bestens empfehlen!

Beste Grüße und bleiben Sie gesund.

Michael Streubel
22.02.2021Anonym
super Service und Leistung. Würden wir immer wieder beauftragen.
22.02.2021Anonym
Herzlichen Dank an Schneider Chauffeurservice für das tolle Angebot, den er uns unterbreitet hat für unsere Gäste während deren Werksbesuch bei uns. Auch die tolle Planung und Durchführung verlief von Anfang bis Ende reibungslos. Danke auch für die Übernahme der Kommunikation mit den örtlichen Hotelmanagern während der Tour durch Deutschland! Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!
22.02.2021S.
Schneider Chauffeurservice ist ein sehr zuverlässig und unbedingt weiterzuempfehlen!
22.02.2021Claudia B.
Ein sehr freundliches und hilsbereites Team. Die Autos sind sehr sauber und gut ausgestattet. Die Chauffeure waren pünktlich und sehr gut vorbereitet.
22.02.2021H.
Guter Service - hier kann man sich getrost zurücklehnen und sich um eigene Belange kümmern. Alles Andere machen Herr Schneider und sein Team angenehm unauffällig aber doch zur vollsten Zufriedenheit. Jederzeit gerne wieder.
22.02.2021Benjamin S.
Sehr zu empfehlen! Toller Komfort, sehr zuvorkommend und nett
22.02.2021Anonym
Super freundlich, und stets hilfsbereit! Werde ich sicher öfter drauf zurück greifen, Danke!
22.02.2021R. P.
Wir wurden trotz einer Terminvereinbarung am nächsten Tag von einem sehr freundlichen und professionell auftretenden Fahrer abgeholt. Auf unsere Wünsche wurde Parker eingegangen. Sehr guter Service. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
22.02.2021H.
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und große Kundenorientierung - dafür steht Schneider Chauffeurservice!
06.03.2021A.

25.02.2021
Gut

22.02.2021

Ihre Nachricht an Schneider Chauffeurservice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schneider Chauffeurservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2021   |  Profil melden