Chauffeur- und Limousinenservice

Wer geschäftlich viel unterwegs ist, sollte seine Kräfte effizient einsetzen. Deswegen tragen wir vom Schneider Chauffeurservice Sorge dafür, dass Sie sich auf Dienstreisen, Flughafentransfers und innerstädtischen Fahrten ganz auf das Wesentliche konzentrieren können.

Hohenzollernstraße 24
45128 Essen

Nachhaltigkeit

chauffeuse hin und chauffeur zurück beide sehr hilfsbereit z.B. Koffer tragen, abholen vom Zimmer,
und es machte Spass mit Ihnen zu komunizieren. beide sehr gute Fahrer mit Verantwortung.
Insgesamt war ich angenehm überrascht.
07.10.2023jürgen m.
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Sehr geehrter Herr Mais, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Hervorragend - vom Angebot, Abstimmung bis hin zur Ausführung. Sehr professionelles und sympathisches Unternehmen. DANKE
04.10.2023Stefanie H.
Sehr geehrte Frau Hauß,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns wenn Sie uns in Zukunft wieder anfragen würden.

Mit freundlichen Grüßen
das Schneider Chauffeurservice Team
Super atentos y muy profesionales
23.08.2023International M.
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Gracias por su comentario. Nos complace que los clientes internacionales también aprecien nuestro servicio. Esperamos darle la bienvenida en nuestra limusina de nuevo en el futuro.

Thank you very much for your review. We are pleased when international customers also appreciate our service. We hope to welcome you in our limousine again in the future.
Der Fahrer war sehr angenehm und freundlich und natürlich auch hilfreich. Außerdem ist er sehr gut und nicht waghalsig gefahren. Insgesamt eine Fahrt, die uns sehr gut gefallen hat.
02.08.2023Anonym
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir uns über eine Nachricht oder Telefonat freuen um Ihr persönliches Feedback zur Beratung zu erhalten, denn wir nehmen uns grundsätzlich für jeden Kunden sehr viel Zeit um diesen auch zu beraten

mit freundlichen Grüßen

Ihr Schneider Chauffeurservice Team
Wir hatten sehr anspruchsvolle Chefs zu Besuch. Die zufrieden zu stellen, ist eine echte Herausforderung, die Ihr Chauffeurservice aber meisterhaft geschafft hat. Vielen Dank!!!
03.07.2023S.
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut und das Sie mit unserem Service so zufrieden waren.

Wir freuen uns auch in Zukunft Ihre Wahl zu sein.

Gruß Ihr Schneider Chauffeurservice Team
Von vorherigen Erfahrung hatte ich Zuverlässigkeit erwartet und bekommen. Auch die Informationen waren punktlich da am Handy.
Für meine beide Flüge war nur Stress im Spiel, es war schön, dass die Reisen zum und vom Flughafen komplett stressfrei waren.
Sehr gute Service. Vielen Dank.
27.05.2023J.
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Vielen Dank John für deine ehrliche und tolle Bewertung.
Es freut uns das wir dir ein wenig von deinem Reisestress nehmen konnten.
Gruß dein
Schneider Chauffeur Team
Es hatte Missverständnisse gegeben , diese sind aber schnell behoben worden…😊
03.04.2023M.
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Vielen Dank Michael für die Überarbeitung. Wir sind sehr froh dass so schnell mit dir klären zu können.
Wir würden uns freuen wenn wir in Zukunft noch einmal eine Ihrer Anfragen bearbeiten können.

Mit freundlichen Gruß
Schneider Chauffeurservice
Good, punctual and reliable service. Well done!
03.04.2023Anonym
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Thank you very much for your great review.

We look forward to you enquiring with us again in the future and travelling with us.

Greetings
Your Schneider Chauffeur Service
unsere Gäste waren mit dem Service rundum zufrieden und haben die Leistungen sehr gelobt.
29.03.2023Anonym
Super Service, Chauffeur der sehr zu vorkommend war. War ein Erlebnis danke
04.02.2023Anonym
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne hätten wir dem Chauffeur das Kompliment weitergereicht, aber leider ist Ihre Bewertung anonym. Wir hoffen wir dürfen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen.
Ihr Schneider Chauffeurservice Team
Service und vorherige Kundenberatung sind einfach klasse. Wir fahren schon eine lange Zeit mit dem Schneider Chauffeurservice und werden es auch weiterhin machen.
19.12.2022Bedin E.
Freundlichkeit und Fahr-Kompetenz des Fahrers sowie genutztes Fahrzeug
12.12.2022Dr. Christoph B.
Sehr geehrter Herr Dr. Berglar,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Schneider Chauffeurservice Team
The driver and car were awesome. The car was super nice and comfortable and the driver was attentive, smart, and drove us in great safety. Thanks a lot!
03.12.2022Anonym
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Thank you very much for your great review.
Excellent Service!!!
Staff is very friendly and working hard on meeting your needs. Trying to make the impossible possible! Thank you so much for your great work!
18.11.2022Anonym
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Thank you so much for your great review. We are pleased that you as a customer experience how we are passionate about what we do and try to make everything possible for our customers.

We look forward to welcoming you again in the future.

Your Schneider Chauffeur Team
Absolut pünktlich und zuverlässig, sehr gepflegter Wagen und ein äußerst freundlicher, zuvorkommender Chauffeur.
29.09.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden gerne erfahren um uns zu verbessern, was wir bei der Beratung noch verbessern könnten?

Wir würden uns über eine Feedback Email freuen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr
Schneider Chauffeurservice
My girlfriend loved the car. She said it was one of the nicest cars she's ridden in.
29.08.2022Anonym
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Thank you very much for the great review.

Greetings
Your Schneider Chauffeur Service
Sehr angenehme, schnelle Fahrt in gutem Ambiente. Ruhige und achtsame Fahrer. Sehr happy!
26.08.2022Anonym
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir hätten uns natürlich auch sehr gefreut zu erfahren von wem die Top Bewertung kommt. Aber vielleicht verraten Sie uns das bei der nächsten Fahrt mit Ihnen :)

Gruß
Ihr Schneider Chauffeurservice
Aufgrund des perfekten Services empfehlen wir Sie gerne weiter.
24.08.2022Anonym
Schneider Chauffeurservice Kommentar von Schneider Chauffeurservice:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Gruß
Ihr Schneider Chauffeurservice
Herr Schock hat alles super rund schnell organisiert. Vielen Dank für alles nochmals... hatte alles super geklappt!!
15.07.2022r.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns über zukünftige Empfehlungen und Anfragen.
Ihr Schneider Chauffeurservice Team
Durch diverse Flugausfälle von Berlin nach Köln-Bonn musste ich kurzfristig 4 Personen auf die Destination Düsseldorf umbuchen. Die Fahrzeuge der Gruppe standen jedoch am ursprünglich gebuchten Flugplatz in Köln.
Meine dadurch recht kurzfristige Anfrage beim Chauffeurservice für eine Fahrt von Düsseldorf nach Köln wurde schnell und unkompliziert bearbeitet. Herr Schock war sehr engagiert und lösungsorientiert. Auch der Chauffeur, der den Auftrag schließlich ausführte, war flexibel und hat eine längere Wartezeit in Kauf genommen. Die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert. Ich werde bei Bedarf gerne wieder auf Sie zukommen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
05.07.2022Manuela B.
Sehr geehrte Frau Bahles,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns wenn wir Ihnen in Zukunft erneut aushelfen können und dürfen.

Mit freundlichen Gruß

2 Bewertungen auf Cylex

09.12.2022

17.02.2024

Ihre Nachricht an Schneider Chauffeurservice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schneider Chauffeurservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden