Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden, Leckortung in Gebäuden, Leckortung außerhalb von Gebäuden, Leckortung an Flachdächern, Wasserrohrnetzprüfung, Leitungsortung, Schadendokumentation, 24h-Notfallservice

Georgstr. 6
31241 Ilsede

Dieter Schneider

Nachhaltigkeit

Der Mitarbeiter war kompetent, motiviert und engagiert. Er hat alle seine Möglichkeiten ausgeschöpft. Während der Arbeiten wurde uns viel erklärt. Wir wurden nach verschiedenen Sachen befragt und es wurde gut zugehört und gemeinsam überlegt.
Kompetenz, Einfühlsamkeit, gute Kommunikation und Information kamen zusammen. Das tut in solch einer Situation ausgesprochen gut.
20.12.2023Britta Langen
Mussten leider paar Tage auf Termin warten, hatten ein Wasserschaden Rohrbruch, die Arbeit wurde sehr schnell behoben, vielen lieben Dank.

Mfg avar
06.12.2023Cafer Avar
Schneider Ortungstechnik / Locatec Hannover Kommentar von Schneider Ortungstechnik / Locatec Hannover:
Sehr geehrter Herr Avar,

danke für das tolle Feedback.
Gut
Es wurde vermutlich eine zweite Ursache für die Wassereintritte, welche bis zur Leckageortung noch nicht bekannt gewesen ist, gefunden. Dies wird uns bei der Schadensbehebung sehr helfen.
19.09.2023Anonym
Sehr schneller Service. Herr Becker war sogar 15 Minuten früher da. Das ganze Team von Locatec ist Super Freundlich auch am Telefon man bekommt sehr Gute Auskunft.
Der Mitarbeiter Herr Becker war sehr freundlich , und hat sich alle Mühe gegeben das Leck zu finden. Er hat nicht und keinen Versuch Ausgelassen. Selbst zu unseren Hunden war er sehr freundlich. Herr Becker hat alles so gut erklärt dass man dieses auch versteht. Ein sehr freundlicher und Kompetenter Mitarbeiter den man Besten Gewissens Empfehlen kann. Auch hat Herr Becker uns noch einige Tipps gegeben dafür Danke. Diese Firma würden wir jeder Zeit wieder nehmen. Danke an das ganze Team von Locatec.
07.09.2023Fam.Wölk
👍🏻
04.08.2023Anonym
Superschnelle Reaktion, Schaden wurde gemeldet, am nächsten Tag erfolgte die Leckortung. Herr Schneider prüfte sehr gründlich. Dank der Ortung konnte der Installateur am nächsten Tag gleich beginnen.
24.07.2023Ute Blume
Guten Tag ,
wir hatten heute auf die Minute genau Besuch von Herrn Michel Laufer gehabt. Sehr netter kompetenter Mitarbeiter der seine Arbeit fachlich prima ausgeführt hat und unser Problem schnell gefunden hat.
Würden uns bei einen evtl. Notfall nochmals an ihre Firma wenden
Mit freundlichen Grüßen von Fam. Rathje aus dem Heidekreis 🙂👨‍👩‍👧‍👧
12.07.2023O. + M. Rathje
Sehr geehrte Familie Rathje,
vielen Lieben Dank , für diese tolle Bewertung.
Wir waren mit der Lokalisierung eines schwierig zu erreichenden Wasserrohrbruches im Küchen - und Badbereich sehr zufrieden. Herr Laufer war ausgesprochen freundlich, erklärte auch für einen Laien
jeden Arbeitsfortschritt verständlich. Auch das Zusammenspiel mit dem örtlichen, später den Auftrag
erhaltenden Chef des Fachbetriebes, war problemlos.
Die Arbeitsstelle wurde sauber hinterlassen.
Fa. Locatec ist bedingungslos zu empfehlen.
23.06.2023Wilhelm Berger
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung, es freut uns zuhören, das Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren.
Herr Michel Laufer war sehr kompetent und freundlich und hervorragend mit den Kollegen andere zusammengearbeitet. (und das bei einer komplexen Fehlersuche)
15.06.2023Matthias Düsterhöft
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns das wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Kompetente Beratung und super Umsetzung.
Schnelles finden der Leckage und Beratung in den Folgewerken.
Würde ich immer wieder bestellen, tolle Arbeit und vielen Dank!
15.06.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns, das Sie zufrieden waren. LG
Mitarbeiter überzeugte durch seine fachliche Kompetenz und hat einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen.
25.02.2023Anonym
Bin begeistert, eine tolle Arbeit und Beratung. Super netter Techniker. Sehr gerne wieder.
24.02.2023Egon Rittierott
Sehr geehrter Herr Rittierott,
herzlichen Dank , für das tolle Feedback.
Wir haben sehr gute Erfahrung gemacht und können das Team von Herrn Schneider nur weiterempfehlen. Die Beratung erfolgte sehr kompetent und schnell.
23.02.2023Anita Palokaj
Sehr geehrte Frau Palokaj,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sehr nett und freundlich, äußerst kompetent, ...ich bin rundum zufrieden.
05.07.2022K.-P. Nagel
Sehr geehrter Herr Nagel,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Mit freundlichen Gruß
Regina Schneider
Sehr professionelles Auftreten und eine sehr gewissenhafte Arbeit. Das Leck wurde sehr genau lokalisiert und konnte im Anschluss umgehend instand gesetzt werden.
26.06.2022Anonym
Auf einem Wochen zielstrebig die Fehler gefunden mit viel Geduld vielen Dank nur zum empfehlen
18.06.2022Anonym
Herr Schneider hat unseren Notfall (Wasserschaden) an einem Freitagnachmittag kurzfristig an seinen Feierabend drangehängt. Es war sehr schwierig, das Leck in der Leitung zu lokalisieren. Herr Schneider hat jedoch nicht eher Ruhe gegeben, bis er das Leck gefunden hat und abdichten konnte.
Herr Schneider ist sehr engagiert und arbeitet sehr kundenorientiert.

Das Preis-/Leistungsverhältnis kann nicht beurteilt werden, da es sich um einen Versicherungsfall handelte.
14.05.2022Anonym
Wir haben in unserer Mietwohnung ein Rohrbruch gehabt.
(Daher kann ich zu Preis/....leider nichts sagen)
Hr.Schneider und sein Kollege haben das Leck im Fußboden nach einer irren Leitungssuche schnell gefunden und behoben. Sie waren sehr freundlich, kompetent und sorgfältig.
Wir sind echt sehr zufrieden mit ihrer Leistung und empfehlen sie auf jeden Fall weiter. Vielen Dank
05.01.2022Amos Noeske
Großes Engagement, hohe Kompetenz und viel Geduld des Mitarbeiters. Danke!
13.07.2021Andreas Schaake
Top!!!! Kann es nur weiter empfehlen!!! Super Beratung und schnelle Problem Lösung 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
26.06.2021Familie Abul

04.02.2024

Ihre Nachricht an Schneider Ortungstechnik / Locatec Hannover

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schneider Ortungstechnik / Locatec Hannover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden