Leckortung, SchadenERSTservice, Leitungsortung

SchadenERSTservice bei Feuchte- und Rohrleitungsschäden, Leckortung in Gebäuden, Leckortung außerhalb von Gebäuden, Leckortung an Flachdächern, Wasserrohrnetzprüfung, Leitungsortung, Schadendokumentation, 24h-Notfallservice

Georgstr. 6
31241 Ilsede

Dieter Schneider

Sonntag GESCHLOSSEN

Nachhaltigkeit

Sehr nett und freundlich, äußerst kompetent, ...ich bin rundum zufrieden.
05.07.2022K.-P. Nagel
Schneider Ortungstechnik / Locatec Hannover Kommentar von Schneider Ortungstechnik / Locatec Hannover:
Sehr geehrter Herr Nagel,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Mit freundlichen Gruß
Regina Schneider
Sehr professionelles Auftreten und eine sehr gewissenhafte Arbeit. Das Leck wurde sehr genau lokalisiert und konnte im Anschluss umgehend instand gesetzt werden.
26.06.2022Anonym
Auf einem Wochen zielstrebig die Fehler gefunden mit viel Geduld vielen Dank nur zum empfehlen
18.06.2022Anonym
Herr Schneider hat unseren Notfall (Wasserschaden) an einem Freitagnachmittag kurzfristig an seinen Feierabend drangehängt. Es war sehr schwierig, das Leck in der Leitung zu lokalisieren. Herr Schneider hat jedoch nicht eher Ruhe gegeben, bis er das Leck gefunden hat und abdichten konnte.
Herr Schneider ist sehr engagiert und arbeitet sehr kundenorientiert.

Das Preis-/Leistungsverhältnis kann nicht beurteilt werden, da es sich um einen Versicherungsfall handelte.
14.05.2022Anonym
Wir haben in unserer Mietwohnung ein Rohrbruch gehabt.
(Daher kann ich zu Preis/....leider nichts sagen)
Hr.Schneider und sein Kollege haben das Leck im Fußboden nach einer irren Leitungssuche schnell gefunden und behoben. Sie waren sehr freundlich, kompetent und sorgfältig.
Wir sind echt sehr zufrieden mit ihrer Leistung und empfehlen sie auf jeden Fall weiter. Vielen Dank
05.01.2022Amos Noeske
Großes Engagement, hohe Kompetenz und viel Geduld des Mitarbeiters. Danke!
13.07.2021Andreas Schaake
Top!!!! Kann es nur weiter empfehlen!!! Super Beratung und schnelle Problem Lösung 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
26.06.2021Familie Abul
Herr Schneider war sehr freundlich und hat das Leck schnell und genau lokalisiert. Zu Preis Leistung kann ich nichts sagen, da das über die Versicherung lief.
01.06.2021Anonym
Schnelles Erscheinen vor Ort.
Sehr Freundliche Mitarbeiter.
Schnelle Fehler Erkennung.
11.05.2021Anonym
Herr Kuhlmann war pünktlich, freundlich und für mich besonders wichtig: seine Hartnäckigkeit den Fehler zu finden war schon bewundernswert. Es schien mir so als ob er persönlich in seiner Ehre gekränkt ist, wenn er den Fehler nicht findet (kurz gesagt "aufgeben gibt es für ihn nicht"). Danke schön Herr Kuhlmann.
26.03.2021Anonym
Waren als Gutachter bei uns, sehr nett die beiden Herren,
Und hervorragende Beratung.
12.03.2021Anonym
Ihr Team heute vor Ort (Herr Schneider und Kollege aus dem Raum Hannover angereist) waren sehr kompetent und freundlich, ebenso die Dame, die letztendlich den Termin mit uns letztendlich vereinbart hat.
Ihr Mitarbeiter Herr Meissner hatte den Erstkontakt hergestellt. Dies passierte auch sehr schnell, allerdings kam es zu keinem Termin, da er mir sehr deutlich gemacht hat, dass er frühestens in 6 Tagen Zeit hätte und "irgendwann ist auch mal gut." Ich glaube, er war gestresst oder hatte keine Lust. :-) Sonst alles super!
19.02.2021Müller
Sehr geehrter Herr Müller,
lieben Dank für das positive Feedback!
Der Kollege Herr Meissner, ist kein Mitarbeiter von uns, sondern hat seinen eigen Standort(Betrieb) in Osnabrück.
Die Problematik wurde schnell erkannt und sehr gut verständlich erklärt. Schade nur das mir nichts schriftlich gegeben wurde da dies der Versicherung vorbehalten ist.
17.02.2021Gent
Sehr geehrter Herr Gent,

danke für dieses positive Feedback. Den Bericht, können Sie sich selbstverständlich ,bei Ihrer Versicherung anfordern. Wir dürfen das aus Datenschutzrechtlichen Dingen nicht, an den Kunden rausgeben.
Ein sehr kompetentes Unternehmen mit einem perfekten Kundenservice
27.11.2020Dreier
Herr Schneider ist einfach mega sorgfältig bei der Überprüfung gewesen, es waren schon zwei andere Orter vor Ort, diese haben nichts festgestellt! Man merkt seine Erfahrung! Lieben Dank nochmals!
19.11.2020V. Casper
Sehr freundlicher Umgang, kommunikative und hohe fachliche Kompetenz, saubere Arbeitsweise.
31.08.2020Anonym
Herr Schneider war sehr kompetent und freundlich und hat trotz einer schwierigen Schadenssituation die Leckage zielstrebig gefunden. Vielen Dank
20.08.2020Christian Pick
Schnell,Prezis,und sehr Freundlich.Topp!
09.07.2020Mehriban Öztürk
Sehr geehrter Herr Ötztürk,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich kann Locatec Hannover nur weiter empfehlen. Bei Notfällen wird auch am Wochenende unabhängig von der Uhrzeit gearbeitet. Herr Schneider erkennt durch seine jahrelange Erfahrung und Fachkenntnis schnell das Problem und arbeitet lösungsorientiert. Er kann dem Kunden sehr verständlich erklären, wo das Problem liegt, und was dagegen getan werden kann.
04.07.2020Anonym
Wir können Herrn Schneider von Locatec Hanover mit seinem Team weiterempfehlen. Die freundliche, ruhige und kompetente Herangehensweise an das Problem in unserem Bad war sehr vertrauenswürdig.
Herr Schneider war trotz des Einsatzes am späten Abend sehr geduldig und wir möchten auf diesem Wege nochmal „Danke“ für die gute Arbeit sagen.
Weiterso
Mit freundlichen Grüßen
Christian Heiling
02.07.2020Christian Heiling
Sehr geehrter Herr Heiling,

vielen Dank,für das tolle Feedback.

23.06.2022

Ihre Nachricht an Schneider Ortungstechnik / Locatec Hannover

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schneider Ortungstechnik / Locatec Hannover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2022   |  Profil melden