Immobilien und Grundstücke erfolgreich vermitteln / verkaufen

Immobilien und Grundstücke erfolgreich verkaufen
Das ist das, wofür wir stehen! Gerne stellen wir unsere Erfahrung und unser Know-how unseren Kunden zur Verfügung. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind! Nämlich dann, wenn Sie endlich den...

Syker Str. 12
28844 Weyhe

Dirk Schneidewind

Freitag 09:00-13:00
auf ProvenExpert.com

Transparenz

Konkurrenzfähigkeit

Herr Hamann konnte mir alles meine Fragen sehr gut Beantworten. Ist sehr freundlich .
18.07.2021Manuela M.
Schneidewind-Immobilienträume Kommentar von Schneidewind-Immobilienträume:
Sehr geehrte Frau Münch,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, darüber freuen wir uns sehr!
Wir würden jederzeit wieder Schneidewind-Immobilienträume für uns wählen. Tolles Team, welches immer ein offenes Ohr hat, sogar am Wochenende erreichbar ist und sich um die Anliegen ihrer kunden beherzt kümmern. Danke!
30.06.2021Fam. K.
Schneidewind-Immobilienträume Kommentar von Schneidewind-Immobilienträume:
Sehr geehrte Familie König,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen persönlich alles Gute!
Wir haben über Schneidewind Immobilienträume unsere Traumwohnung gefunden.
Der Schriftverkehr und die telefonische Erreichbarkeit war ausgezeichnet, auch dank der netten Damen Frau Bergmann und Frau Marienfeld.
Herr Schneidewind hat uns die Immobilie in all seinen Facetten präsentiert, konnte unsere Fragen zu unsere vollsten Zufriedenheit beantworten und war auch nach Einzug immer ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner.
Vielen Dank an das gesamten Team von Schneidewind Immobilienträume.
19.05.2021H.

08.02.2018
Gut

06.05.2021

Ihre Nachricht an Schneidewind-Immobilienträume

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schneidewind-Immobilienträume sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2021   |  Profil melden