Schneidewind-Immobilienträume

Immobilien und Grundstücke erfolgreich vermitteln / verkaufen

Immobilien und Grundstücke erfolgreich verkaufen
Das ist das, wofür wir stehen! Gerne stellen wir unsere Erfahrung und unser Know-how unseren Kunden zur Verfügung. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind! Nämlich dann, wenn Sie endlich den...

Schneidewind-Immobilienträume
Syker Str. 12
28844 Weyhe

Dirk Schneidewind

Konkurrenzfähigkeit

Ich habe selten eine so super vorbereitete, professionelle und ehrliche Beratung erlebt! Einfach top! Sehr empfehlenswert…
13.02.2024Anonym
Guten Morgen Frau Bremer,
vielen lieben Dank für die SUPER Bewertung.
Schade, dass das Einfamilienhaus leider nicht zu Ihnen paßt. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Haus aufgrund der Lage und der Größe ein Traum werden kann, wenn alles fertig ist. Eine Investition von ca. 100.000 € ist allerdings auch eine echte Herausforderung. Ich drücke Ihnen fest die Daumen, dass Sie noch die richtige und passende Immobilie für sich finden. Viel Erfolg. Herzliche Grüße aus Weyhe von Ihrem freundlichen Team von Schneidewind Immobilienträume
Ich hatte bereits im Vorhinein einige Fragen zum Mietobjekt, diese wurden mir durch Herrn Schneidewind ausführlich beantwortet.
Der Positive Eindruck setzte sich auch im Verlauf der Wohnungsbesichtigung fort.
Herr Schneidewind ist zu jeder Zeit aufgeschlossen und aussagefähig zu dem Mietobjekt.
Ich empfand die Besichtigung als sehr positiv.
Durch meine positive Erfahrung, würde ich Schneidewind Immobilienträume jederzeit weiterempfehlen.
07.02.2024Marlene M.
Hallo Frau Meyer,
es freut uns sehr, dass Ihnen die Besichtigung gefallen hat und wir all Ihre Fragen beantworten konnten.
Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. VG aus Weyhe. Ihr freundliches Team von Schneidewind Immobilienträume
Sehr freundlich und bringt die Sachen auf dem Punkt.
07.02.2024Anonym
Wir sind von unserer Erfahrung mit Schneidewind-Immobilienträume mehr als begeistert. Sie haben uns stets schnell und kompetent geantwortet, unsere Anliegen verstanden und mit Charme und Kundenfreundlichkeit behandelt. Ein Service den wir bisher so nicht erlebt haben.
11.10.2023Anonym
Schneidewind-Immobilienträume Kommentar von Schneidewind-Immobilienträume:
Vielen Dank für Ihr Lob. Wir versuchen es möglichst perfekt zu machen und zwar für jeden Interessenten!
Schade, dass die Wohnung am Emnde doch zu klerin für Sie ist. Gerne sind wir Ihnen auch in Zukunft behilflich. Solche Mieter sucht man sich gerne bzw. vermittlen wir mit großem Wohlgefallen an unsere Auntraggeber.
Ihnen alles Gute und nochmals Danke für diese tolle Bewertung.
Ich hatte bei Herrn Schneidewind eine Immobilie besichtigt. Man kann da wirklich nichts falsch machen. Man bekommt eine umfassende Beratung rund ums Objekt und die Finanzierung. Herr Schneidewind lässt wirklich keine Fragen offen. Man bekommt eine Übersicht über die Folgekosten und eine ausführliche Erklärung. So ein freundlicher Makler und so eine ausführliche Besichtigung hatte ich echt noch nie.
13.09.2023Josef A.
Schneidewind-Immobilienträume Kommentar von Schneidewind-Immobilienträume:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Erzählen Sie Ihre Erfahrungen gerne überall weiter. Wir sind stets bemüht, die gleiche oder gar bessere Beratrungsqualität bei jedem Interessenten einzubringen. Mit e h r l i c h e n 4,74 Sternen sind wir in der Branche auch ganz weit vorne.
Und darauf sind wir auch ein wenig stolz. Deshalb geht es jetzt munter und fröhlich mit kaufmännischem Anspruch weiter. Nochmals vielen Dank. Ihr freundliches Team von Schneidewind Immobilienträume aus Weyhe
Wir hatten eine super Beratung und die Immobilie wurde uns bestens präsentiert.
29.08.2023Melissa M.
Mit dem Herr Schneidewind war ich sehr zufrieden !
Er hat alle Fragen beantwortet und war super freundlich, lan hatte nicht das Gefühl das man unter Zeitdruck steht und konnte sich auch sehr gut einweihen alleine umschauen ! ☺️👍 würde ich definitiv empfehlen !
05.07.2023Anonym
Schneidewind-Immobilienträume Kommentar von Schneidewind-Immobilienträume:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen; Team Schneidewind
Wir waren über den spontanen Termin zur Besichtigung einer schönen Mietwohnung und dem folgenden Gespräch sehr zufrieden.
Hans-Walter und Edeltraut Otten
02.07.2023Anonym
Sehr geehrtes Ehepaar Otten,
herzlichen Dank für Ihre SUPER Bewertung und erstklassige Einschätzung. Über solche Kommentare freuen wir uns immer sehr und sehen uns in unseren Aktivitäten bestätigt.
Wir reichen Ihre Unterlagen heute an den Vermieter weiter und drücken Ihnen die Daumen, dass Sie den Zuschlag für diese tolle Wohnung erhalten. Bis zur Entscheidung bitten wir noch um ein wenig Geduld. Ihr freundliches Team von Schneidewind Immobilienträume
Ich habe mehrere Besichtigungen mit unterschiedlichen Unternehmen hinter mir. Dabei musste ich deutlich feststellen, dass die Beratungsqualität von Herrn Schneidewind ggü. der Konkurrenz mit Abstand die Beste war. Vor- und Nachteile der Immobilie werden aufgezeigt, nette Spar- und Umzugstipps, die man i.d.R. nur von Freunden und Bekannten erhält, nicht aber üblicherweise von einem Makler, bis hin zu einer Kostenaufstellung, die bei einem Kauf anfallen. Ob es diese Immobilie wird, spielt dabei keine Rolle. Das Gefallen der Immobilie/des Preises ist letztlich auch eine subjektive Entscheidung.
Aufgrund des Vergleichs, erscheint mir nun fast jede Besichtigung außerhalb von Schneidewind als stumpf und lustlos. Das hat positiven Eindruck hinterlassen.
26.04.2023Anonym
Schneidewind-Immobilienträume Kommentar von Schneidewind-Immobilienträume:
Vielen Dank für die SUPER Bewertung. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns natürlich immer über solche hervorragenden Erfahrungen. Natürlich sind wir auch immer bemüht, diesen Standard zu halten und auch zu verbessern.
Ihr freundliches Team von Schneidewind Immobilienträume
Moin, ich bewerte hier als Interessent einer Immobilie. Die Besichtigung, das Gespräch, auch die Beratung zu dem Kauf der Immobilie waren sehr entspannt und informativ. Auch die Telefonate für die Terminvereinbarung und meiner Absage zu Gunsten einer für mich günstiger gelegenen Immobilie waren ebenfalls sehr freundlich.
30.11.2022Patrick S.
Eigentlich reicht nur ein Wort: SUPER!
Ein hohes Maß an Professionalität, Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit zeichnet Herr Schneidewind aus.
Ich bin sehr zufrieden und werde Sie und Ihr Team guten Gewissens weiter empfehlen.
19.11.2022Mohammed Bachir B.
Sehr geehrter Herr Bittar,
vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es ist unser Ansporn, unsere Interessenten mit sicher sehr umfangreichen Dienstleistungen nicht nur zufrieden sondern auch glücklich zu sehen. Wenn Sie im Laufe Ihrer Mietzeit Fragen haben, so wenden Sie sich gerne jederzeit an uns. Ihr freundliches Team von Schneidewind Immobilienträume
Wir haben sehr gute Erfahrung mit Schneidewind-Immobilienträume gemacht und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sie stehen einem bei allen Frage zur Seite. Die Wohnungsbesichtigung, die Wohnungsübergabe sowie die Unterzeichnung des Mietvertrages verliefen reibungslos und es herrschte immer ein angenehmes, freundliches Klima.

Alles in einem haben wir sehr gute Erfahrungen mit Schneidewind-Immobilienträume gemacht und würden diese an jeden weiterempfehlen.
04.09.2022Anna S.
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Unser Makler Herr Hamann hat sich sehr gut um unsere Belange gekümmert. Er war sehr gut erreichbar, immer professionell und stand mit gutem Rat zur Seite. Wir sind voll uns ganz zufrieden.
09.05.2022Anonym
Professionelle, ausführliche Besichtigung/Beratung inkl. aufschlussreichem Anschlussgespräch.
29.04.2022Anonym
Es wurde umfassend über die Immobilie aufgeklärt (auch über Mängel). Die Makler haben sich Zeit für ihre Kunden genommen und sind nicht nur durch die Immobilie gerannt. Auch wenn wir keine Immobilie gekauft haben, bleibt mir der Makler in positiver Erinnerung.
28.04.2022Anonym
Herr Scheidewind hat sich sehr viel Zeit für uns genommen , ist alles detaillierter mit uns durchgegangen und hat auf uns einen sehr netten Eindruck gemacht.

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und bedauern, dass das Objekt leider nicht zu uns passt.

Vielen Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
22.04.2022Chantal F.
Superschnelle Vermietung meiner Wohnung zum fairen Preis Beratung war sehr gut
23.02.2022Anonym
Schneidewind-Immobilienträume Kommentar von Schneidewind-Immobilienträume:
Ganz herzlichen Dank für diese perfekte Bewertung. So soll es auch in Zukunft sein. Wir schauen uns die Wohnung an, erstellen eine korrekte Marktbewertung und Sie bekommen einen auch in Zukunft hoffentlich guten und ordentlichen Mieter samt Mietvertrag und Bonitätsunterlagen. Falls es mal eine neue Herausforderung für uns gibt, stehen wir für Sie selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Ihr freundliches Team von Schneidewind Immobilienträume
Verkauf meiner Immobilie: hohe fachliche Kompetenz, meine Vorstellungen bezüglich des Kaufpreises sowie der Auswahl der Interessenten wurden voll erfüllt. Jederzeit kompetente und verbindliche Beratung.
07.02.2022Anonym
Sehr geehrter Herr N.
Ganz herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir sind natürlich stets bemüht, unseren Auftraggebern mit unserer ganzen Kraft und Erfahrung beim Verkauf weiterzuhelfen. Wir freuen uns über Ihre Zeilen, die dem ganzen Team einen weiteren Ansporn zu bester Arbeit verleiten. Danke für diesen Anstoß. Ihr freundliches Team von Schneidewind Immobilienträume
Mehr als kompetente und freundliche Führung durch das angebotene Objekt. Lockere und entspannte Atmosphäre. Makler kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Ute & Rolf
13.11.2021Ute & Rolf S.
Sehr geehrte Ute & Rolf,

vielen Dank für die SUPER Bewertung. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns natürlich immer über solche hervorragenden Erfahrungen. Natürlich sind wir auch immer bemüht, diesen Standard zu halten und auch zu verbessern.
Gut
Nette kompetente Beratung durch Herrn Hartmann.
07.11.2021Anonym

08.04.2024
127 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.04.2024

Ihre Nachricht an Schneidewind-Immobilienträume

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schneidewind-Immobilienträume sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden