Rechtsanwalt, Markenrecht, Designrecht, Datenschutz, Vertragsrecht

Marc Schönberger

Samstag GESCHLOSSEN

Zielerreichung

Handlungsempfehlungen

Herr Schönberger kommt schnell auf den Punkt, er ist dabei sehr ruhig und besonnen. Mit seiner Kompetenz ist man in der Kanzlei sehr gut aufgehoben, die Patent Marke bekam ich innerhalb von ein paar Wochen 🌟
11.11.2021Anonym
Schnelle, freundliche und kompetente Beratung rund um das Thema Markeneintragung.
Absolute Empfehlung
09.11.2021B.
Herr Schönberger ist ein toller Anwalt, der jede Frage mit Geduld beantwortet hat, und mich auf dem Weg zu einer Markenanmeldung begleitet hat. Alles lief reibungslos und die Anmeldung wurde schnell an das Marken- und Patentamt weitergeleitet. Ich kann Herrn Schönberger nur empfehlen.
19.09.2021Boris K.
Ich habe mich in allen Fragen umfassend und sehr kompetent beraten gefühlt. Es wurde stets sehr schnell auf Nachfragen reagiert. Ich hatte immer das Gefühl, dass sich die nötige Zeit für mich und meine Anliegen genommen wird und auf mich eingegangen wird. Ich bin von A - Z zufrieden und kann Schönberger und Dielmann mit absolut reinem Gewissen weiterempfehlen. Bitte machen Sie weiter so - vielen Dank für Ihre Hilfe und Betreuung.
07.09.2021T. W.
Schnelle Bearbeitung und gute Beratung. Sogar Abends nach 20:00 Uhr arbeitet Herr Marc Schönberger noch. Arbeiten werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Sehr gutes Fachwissen in den Bereichen Marken- und Urheberrechte usw. (..in meinem Fall genutzt).
Eine der wenigen Kanzleien, die freundlich, kompetent und gut sind. Davon gibt es wenige - meine Erfahrung. Daher ist diese Kanzlei sehr zu empfehlen. VG
31.08.2021Marcus Z.
Ich bin sehr zufrieden! Sehr angenehme und kompetente Beratung, Unterstützung bei Fragen und zeitnahe Bearbeitung. Vielen Dank!
05.08.2021Anonym
Durchweg eine freundliche Beratung und dazu noch eine schnelle Bearbeitung.
20.07.2021L.
Trotz ausschließlichem Email- und Telefonkontakt prompte Beantwortung aller Fragen und kurze, gut verständliche Beratung zu allen gestellten Sachfragen!
20.07.2021Anonym
Wir haben uns als Unternehmen eine Wortmarke beim DPMA schützen lassen. Die Kanzlei Dielmann & Schönberger hat für uns diesen Prozess übernommen. Wir bedanken uns für die konstruktive Zusammenarbeit, die schnelle Abwicklung und die kompetente Beratung. Wir werden auch in Zukunft auf die Unterstützung von Schönberger & Dielmann zurückgreifen.
09.07.2021Dirk H.
Herr Schönberger hat mich gut beraten und mir auch nichts Unnötiges "aufgeschwatzt". Alle meine Fragen wurden leicht verständlich beantwortet und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass er sich genug Zeit für mich genommen hat.
Meine Anfrage wurden zügig bearbeitet und alles zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.
Ich würde diese Kanzlei jedem weiterempfehlen.
03.07.2021Ines P.
Alles hat von Anfang bis Ende super geklappt. Herr Schönberger hat sich Zeit für mich und mein Anliegen genommen, wusste direkt was zu tun ist, hat mir alles sehr gut erklärt und mich auch entsprechend beraten ; und das alles auf sehr freundliche Art.
Nicht zuletzt wurde mein "Auftrag" zügig erfüllt-
ich bin sehr zufrieden und werde mich mit Sicherheit wieder hier melden- danke nochmal!
28.06.2021Ferida F.
Wir waren mit der persönlichen Betreuung und Beratung durch Herrn Schönberger sehr zufrieden. Es war unsere erste Designanmeldung, daher waren auch viele grundlegende Fragen zu beantworten, wobei sich Herr Schönberger viel Zeit genommen hat. Wir empfehlen ihn daher uneingeschränkt weiter.
MANKONO Handels GmbH
15.06.2021MANKONO Handels G.
Alles rundum Top! Werden wir definitv weiter empfehlen...
Schönberger & Dielmann
01.06.2021HY Handel Gmbh Nextlevel S.
Super Zusammenarbeit! Unbedingte Empfehlung von mir. Berücksichtigung der pers. Situation.
31.05.2021Uwe G.
besonders Hervorzuheben ist die Beratung auf Augenhöhe . Leicht verständlich auch bei sehr Komplexen Fragen. Ein sehr gutes Preis -Leistungs -Verhältnis und eine freundliche Beratung.
25.05.2021Johannes O.
Ich bin rundum zufrieden: Gute, zuverlässige und sympathische Beratung durch Herrn Schönberger, die schnell zu einer erfolgreichen Markeneintragung geführt hat.
11.05.2021Anonym
Top Beratung!
Super preis Leistung Verhältnis!
Top Anwaltskanzlei
01.05.2021Sarah Van d.
Sehr professionelle, kompetente und freundliche Beratung, kann ich nur weiterempfehlen!
29.04.2021M.
Wie gewohnt bei Herrn Schönberger, einfach und unkompliziert, dabei aber immer sehr kompetent!

Einwandfrei bisher, würde ich jederzeit weiter empfehlen!
23.04.2021Lars H.
Danke wurde sehr gut beraten Danke!
21.04.2021Anonym
126 Bewertungen auf ANWALT.DE

24.11.2021

21.11.2021

Ihre Nachricht an Schönberger & Dielmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schönberger & Dielmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2021   |  Profil melden