Kosmetik, Anti-Aging, Massagen, Wellness, Ayurveda, Physiotherapie, Maniküre

Veröffentlicht:
schön!gesund. steht für individuelle bedürfnisorientierte Behandlungen, verschönernde und verjüngende Beauty Treatments mit hochdosierten, natürlichen und medizinischen Wirkstoffen, wohltuende Wellness-Massagen und Ayurvedabehandlungen, sowie...
Langenstücken 30
22393 Hamburg

Jeanette Möbus-Nitz

Montag 09:00-19:00
21.01.2019
Angebot
Information
Ein tolles Ambiente für ein tolle Massage. Vom Empfang an war alles perfekt. Freundlicher Empfang, stimmungsvolle Räume, ein durchweg ausnahmslos nettes Team und Massagen und Entspannung pur.
21.01.2019Peter
schön!gesund. Kommentar von schön!gesund.:
Hallo Peter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Genau so soll es sein! Herzliche Grüße und auf bald - Ihr schön!gesund.-Team
Meine absolute Lieblings Wohlfühl- und Verwöhn-Oase! So ein herzliches, empathisches, kompetentes Team, WUNDERbare Behandlungen, sei es in der Kosmetik oder bei den Massagen. Ich verlasse das Haus immer TOTAL entspannt, gefühlt 10 Jahre jünger, voller Lebensenergie und mit einem seligen Lächeln. Die Ayurveda Massagen sind einfach WOW und die kosmetischen Treatments werden immer individuell auf die täglichen Bedürfnisse meiner Haut (und meiner Seele!) abgestimmt. Vor fünf Wochen habe ich mit einem Sibacare-Treatment begonnen, das ist hochdosierte medizinische Wirkstoffkosmetik, die durch einen Speicheltest genau ermittelt, was meine Haut braucht und was ihr gut tut. Die Analyse ermöglicht eine ganz gezielte Auswahl der zu meiner Haut passenden und optimal wirkenden Kosmetikprodukte. Aus meinem gesamten Befund heraus wurde eine persönliche und ganzheitliche kosmetische Behandlung zusammengestellt. Und was soll ich sagen? Der Zustand meiner Haut hat sich nach 5 Wochen mit den Sibacare Produkten schon sichtbar verbessert. Weniger Pigmentflecken, eine deutlich prallere Haut, weniger Faltentiefe. Ich habe es mit Fotos dokumentiert! Bin gespannt, was sich in den nächsten Monaten noch tut!
21.01.2019ANNA
schön!gesund. Kommentar von schön!gesund.:
Liebe Anna, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Du bei uns so gut in die Entspannung kommst. Die Sibacare-Behandlung zeigt wirklich schon fantastische Ergebnisse bei Deiner Haut. Wir freuen uns auf die weitere Reise mit Dir zu intensiver Entspannung, Regeneration und zur weiteren Verschönerung Deiner Haut. Bis nächste Woche - Dein schön!gesund.-Team
40 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.01.2019
569 Bewertungen auf treatwell

11.11.2019

04.12.2017

Ihre Nachricht an schön!gesund.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden