Schreinerei,Küchen,Einbauschränke,Möbel nach Maß,Badmöbel,Empfangstheken,Praxis

Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Schreinerei Holzdesign Rapp ist eine modern eingerichtete Möbelschreinerei in Geisingen, die sich auf die Planung u. Herstellung von Küchen vom Schreiner, Einbauschrank u. Möbel nach Maß spezialisiert hat. Unserer Kunden schätzen unsere Qualität,...

Donaustraße 2/2

Freundlichkeit

Zuverlässigkeit

Information

Transparenz

Wir haben einen Kleiderschrank im Ankleidezimmer bauen lassen. Mit dem Ergebnis sind wir Top zufrieden - jederzeit wieder.
25.03.2024Anonym
Die guten Bewertungen von Holzdesign Ralf Rapp wurden bestätigt: Für die Einrichtung unseres neuen Eigenheims haben wir Holzdesign Rapp mit der Herstellung verschiedener Einbaumöbel beauftragt. So sind die raumhohen Kleiderschränke in dunkelbraunem Holzdekor wahre Hingucker, die 6cm dicke Konsole im WC für ein Aufsatzwaschbecken werten den Raum nachhaltig auf. Die hohe Fertigungsqualität sowie die vorzüglichen fachlichen Empfehlungen von Frau Rapp werden uns wieder zu Holzdesign Rapp bringen, sobald wir neue Einbauelemente benötigen sollten. Ein großes Lob an das ganze Team, Fam. Rapp, Herrn Ihm sowie die Kollegen.
17.03.2024Anonym
Ich habe ein wunderschönes Badezimmer-Möbel gekauft. Ein Unikat, ein echter Eyecatcher. Die Bestellung wurde pünktlich fertiggestellt und die Abwicklung war sehr unkompliziert! Die Produkte sind der Wahnsinn und ich kann die Schreinerei nur weiterempfehlen! Auch aus der Schweiz gibt es zuverlässige Kunden, die wirklich Interesse haben:-)
02.03.2024Anonym
Handwerklich perfekte Ausführung unseres Einbauschrankes. Planung und Beratung perfekt. Lösung von lokalen Besonderheiten individuell und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Jederzeit wieder
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
20.01.2024Michael und Luzia B.
Wir haben eine Wohnwand für unser Wohnzimmer in Auftrag gegeben. Wir hatten sehr genaue Vorstellungen, wie diese Wohnwand aussehen sollte. Die Schreinerei Rapp hat uns einen wunderschönen Entwurf gemacht, der genau unseren Vorstellungen entsprach. Es gibt eine große Auswahl an Holz, Farben und Beschlägen. Auch ein Änderungswunsch konnte noch berücksichtigt werden. Der Aufbau wurde von zwei sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern gemacht. Wir können die Schreinerei Rapp uneingeschränkt empfehlen.
19.12.2023Annika K.
Ich bin mehr als zufrieden mit Küche und Einbauschrank. Jedem, der mich besucht, fällt die tolle Optik und die Qualität auf. Die Zusammenarbeit mit der Firma Rapp war unkompliziert. Für alle Fragen und Änderungswünsche wurde sich Zeit genommen. Ja, ich empfehle Holzdesign Rapp weiter.
17.09.2023Susanne E.
gute Beratung, offen für Kundenvorschläge und wünsche, sehr gute Arbeit, freundliche Mitarbeiter
02.07.2023Marlies N.
Sehr gute Beratung und Termingerechte Lieferung. Alle wünsche wurden erfüllt und genau so umgesetzt wie man es sich vorgestellt hat. Bin zu 100 Prozent zufrieden und liebe den Waschtisch. Kann die Schreinerei Rapp sehr empfehlen.
20.12.2022Anonym
Sehr gute Beratung, super Ausführung und termingerechte Ausführung. Wir waren super zufrieden mit dem Ergebnis unserer Garderobe, Sitzbank und Hocker! Wir können die Schreinerei Rapp uneingeschränkt empfehlen! Gerne einmal wieder!
16.12.2022Anonym
Zu viel Lob könnte unglaubwürdig wirken, allerdings ist das bei der Schreinerei Rapp angebracht! Von Anfang bis Ende eine wirklich saubere Arbeit, es gab einen Einbaukleiderschrank und einen Waschtisch.
Habe noch nie eine Bewertung abgegeben, hier nehme ich mir aber gerne die Zeit.
Wünsche der Schreinerei Rapp weiterhin viel Erfolg 👍
Anton P.
30.11.2022Anonym
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Kommentar von Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Hallo Herr P.
Also ich finde nicht, dass zu viel Lob unglaubwürdig rüber kommt ;O))), denn genau deshalb lieben wir unsere Arbeit.
Wenn wir unsere Kunden mit individuellen Inneneinrichtungen glücklich machen dürfen und genau solche Rückmeldungen erhalten, wissen wir, dass wir es alles richtig gemacht haben. Es gibt fast nix schöneres.
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Einbauschrank & Badmöbel sind.
Wir wünschen sehr viel Freude mit Ihren Einbaumöbel nach Maß
Von Ihrer Küchen- und Möbelschreinerei
Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
LG Claudia & Ralf Rapp mit Team
Was soll man über die Schreinerrei Rapp sagen?
Wir sind hin und weg von Beginn des Projekts bis über die Ausführung und die Fertigstellung. Ein absolut geniales Projekt was Claudia und Ralf Rapp mit Ihrem Team hier auf die Beine gestellt haben. Vor über einem Jahr hatten wir den ersten Kontakt und dann ging es richtig zur Sache. Bedingt durch einen Schicksalsschlag den die Schreinerei hinnehmen musste hat es etwa 1 Jahr gedauert nach dem ersten Kontakt. Wir haben aber zur Schreinerei und dem Design und der Umsetzung gehalten und wir wurden nicht enttäuscht. Super Kommunikation, Super Kontakt, Super freundliche Personen, Super Umsetzung, Super TEAM-Leistung. Alles was jetzt noch an neuen Themen ansteht werden wir ohnen irgendeinen Blick nach links oder rechts der Schreinerei Rapp anvertrauen und durchführen lassen. Vielen Dank an alle Menschen, Maschinen, Lieferanten und wer sonst noch alles am Projekt beteiligt waren. TOLLEN JOB GEMACHT!

PS - man kann leider nur 5 Sterne vergeben!
28.10.2022W.
Super
20.10.2022Anonym
Dankeschön für die 5 Sterne Bewertung, freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns und Ihren Möbeln nach Maß sind.
Ihr Möbelschreiner Team
Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Wir können die Schreinerei Rapp zu 100% empfehlen.
Das Team ist schnell, zuverlässig und überaus freundlich.
Unsere Tischplatte ist tiptop - besser geht es nicht.
29.04.2022M. D.
Hallo Herr Drossard,
Ihr positives Feedback, freut uns & unser Team, sehr.
Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude & tolle Feste an Ihrer neuen Tischplatte.
Ihre Möbelschreinerei aus Geisingen für Küchen, Einbauschränke, Badmöbel & Möbel nach Maß.
VG Claudia & Ralf Rapp mit Team
freundliche Beratung, auf sämtliche Wünsche eingegangen , qualitativ hochwertige Verarbeitung,
pünktliche Lieferung und perfekte Montage der Badmöbel.
Wir sind sehr zufrieden und können es jedem weiter empfehlen
04.12.2021Wolfgang H.
Vielen Dank für Ihre tollte Bewertung.
Es freut uns immer wieder solch ein positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten.
Schön, dass Sie mit Ihren Badmöbel nach Maß so zufrieden sind.
Viele Grüße
Claudia & Ralf Rapp mit Team
von Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
So wie man es sich heutzutage wünscht. Beste Beratung, ehrliche Meinung und die Qualität in der Planung und Umsetzung war hervorragend. Können wir ohne zu zögern definitiv empfehlen! Einfach eine Ehrlich und Transparente Zusammenarbeit.
28.07.2021Anonym
Wir haben für unseren Schlafzimmer Einbauschrank den besten Schreiner gesucht der auch tolle Ideen hat es sollte kein Schrank von der Stange sein.
Wir kamen an fühlten uns sofort aufgehoben bei Frau Rapp ihre Ideen haben uns begeistert auch die Führung durch den erstklassigen Betrieb toller Maschinenpark alles tip top. Bei der Lieferung und Montage ein weiteres Highlight die Mitarbeiter mitsamt Herrn Rapp natuerlich, haben mehr wie ordentlich und sauber gearbeitet das erlebt man sehr selten mit welcher Vorsicht und Bedacht gearbeitet wurde. Das Ergebnis ein toller Schrank auf den wir sehr stolz sind. Falls wir wieder einen Schreiner brauchen kommt fuer und nur die Firma Rapp in Frage. Weiter so!!!!
27.03.2021Liane W.
Vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte -
das freut uns riesig & besonders Ihr positives Feedback über Beratung, Ausführung, Montage u. Service.
Sehr gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter!
Wir wünschen Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem auf Maß angefertigten Einbau-Kleiderschrank!!!

Holzdesign Ralf Rapp aus Geisingen.
Claudia & Ralf Rapp
Wir waren sehr zufrieden die Schreinerei hat uns sehr gut beraten die Materialien sind sehr Hochwertig. Die Montage erfolgte sehr schnell preziese und der Arbeitsplatz wurde sauber wieder Verlassen. Und wie wir persönlich festgestellt haben ist der Service und das Entgegenkommen einfach top. Wir würden uns jederzeit wieder ausschliesslich für die Schreinerei Rapp entscheiden
09.02.2021Larisa S.
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte -
das freut uns ungemein & geben gerne Ihr positives Feedback über Beratung, Ausführung, Montage u. Service, an unser gesamtes Team weiter.
Persönlich wünsche ich Ihnen sehr viel Freude mit Ihrem Möbel nach Maß.
Ihre Möbelschreinerei für Küchen, Einbauschränke, Badmöbel & Möbel nach Maß.

Holzdesign Ralf Rapp aus Geisingen.
Claudia & Ralf Rapp
Wir wurden im Vorfeld vom Ehepaar Rapp hervorragend und kompetent beraten; unsere Vorstellungen wurden sehr qualifiziert ins technisch Machbare umgesetzt. Die Detailplanung wurde ohne zeitliche Wartezeiten mehrmals besprochen und festgezurrt. Aufmaß wurde vom Chef mit Laserunterstützung gemacht und millimetergenau übertragen. Der Einbauschrank wurde in einem Rutsch an einem Tag aufgebaut - alles hat super gepasst; inkl. Lichtanschlüsse. Wir sind voll des Lobes und haben mit dem Möbelstück viel Freude! Vielen Dank der Familie Rapp und dem kompletten Team.
17.12.2020Quattländer, T.
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback, das unser ganzes Team freut & uns stolz macht.
Sehr gerne haben wir Ihren tollen Einbauschrank nach Maß ausgeführt & bedanken uns für die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Planung, Service, Aufmaß, Fertigung u. Montage so zufrieden waren.
Viele Grüße
Claudia & Ralf Rapp mit Team
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Extrem nett, engagiert und eine tolle Planerin! Vielen Dank für die Unterstützung mit meinem Küchen-Desaster 😄🙈
06.10.2020Alisa D.
Meine Anfrage wurde von Frau Rapp zügig, professionell und sehr sympathisch bearbeitet. Die Schreiner leisteten ausgezeichnete handwerkliche Arbeit, Fertigstellung war mehr als pünktlich und der Waschtisch sieht einfach klasse aus! Preis-Leistung top :) Schreinerei Rapp kann ich sehr empfehlen!
26.09.2020Carola N.

25.03.2024

11.10.2023
4 Bewertungen auf houzz

18.10.2019

Ihre Nachricht an Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden