Schreinerei,Küchen,Einbauschränke,Möbel nach Maß,Badmöbel,Empfangstheken,Praxis

Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Schreinerei Holzdesign Rapp ist eine modern eingerichtete Möbelschreinerei in Geisingen, die sich auf die Planung u. Herstellung von Küchen vom Schreiner, Einbauschrank u. Möbel nach Maß spezialisiert hat. Unserer Kunden schätzen unsere Qualität,...

Donaustraße 2/2
78187 Geisingen

Ralf Rapp

Montag 07:00-12:00
13:00-18:00

Sortiment

Information

Zuverlässigkeit

Wir haben unsere Badmöbel von Firma Rapp fertigen lassen und sind sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent, freundlich sowie durchweg kundenorientiert und anhand von Referenzbildern anschaulich präsentiert. Umsetzung und Montage waren ebenfalls zuverlässig, professionell und wir haben große Freude am Ergebnis. :) Wir werden sicherlich auch künftige Projekte für unser Eigenheim hier anfragen, denn Preis-Leistung sind top und das Gesamtpaket einfach rundum weiterzuempfehlen. Vielen Dank!!!
25.03.2020Lil Family B.
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Kommentar von Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung Ihrer Badmöbel!!!
Schön, dass Sie mit unserer Beratung, Umsetzung & Montage Ihrer Badezimmereinrichtung so zufrieden sind!
Freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen.
Liebe Grüße & bleiben Sie gesund!!

Ihre Möbelschreinerei aus Geisingen,
von Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Es wurde ein Lesepult für unsere Kirche in Auftrag gegeben. Auftrag und Auftragsabwicklung liefen hervorragend. Das Produkt überzeugt vollständig, ein sehr schönes Lesepult. Die Bögen lassen es leicht erscheinen, obwohl es in Wirklichkeit recht stabil und schwer ist (was mir gut gefällt, wenn man dran steht und liest)
10.01.2020Joachim S.
Hallo Herr Stricker,
vielen Dank, dass Sie aus der Ferne so viel Vertrauen in uns gesteckt haben & uns mit der Herstellung des neuen Rednerpultes für Ihre evangl. Kirchengemeinde in Ludwigsburg beauftragt haben. Es war für uns eine tolle, kreative Herausforderung das Rednerpult so filigran & optisch leicht zu konstruieren & dabei doch die benötigte Stabilität zu gewähren.
Viele Grüße aus Geisingen
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp mit Team
Claudia & Ralf Rapp
Die Schreinerei Rapp hat individuelle Bad- und Schlafzimmermöbel sowie einen Esstisch und Handläufe nach unseren Wünschen für uns gefertigt. Angefangen bei der Beratung und Konzeption, über die Umsetzung bis hin zum Einbau können wir die Arbeit uneingeschränkt empfehlen. Wir haben uns bei Claudia und Ralf Rapp mit Team sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns auf weitere zukünftige Projekte!
25.12.2019Jonathan M.
Hallo Familie Martin,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten! Es freut uns immer ungemein, wenn wir von unseren Kunden, solch positive Rückmeldung & Bewertungen erhalten. Wir möchten uns, auch noch mal auf diesem Weg bedanken, dass wir für Sie solch schöne Badezimmermöbel, Esszimmertisch, Handläufe, Bett & Dachnischenschrank für Sie planen, fertigen & montieren durften.
Liebe Grüße von Ihrer Möbelschreinerei in Geisingen
Holzdesign Ralf Rapp
Ralf & Claudia Rapp
Gut
Qualität und Ausführung der Arbeiten waren ausgezeichnet.
18.11.2019Georg B.
Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten! Es freut uns riesig, dass Sie mit der Planung, Herstellung & Einbau Ihrer Einbaumöbel nach Maß so zufrieden sind.
Wir freuen uns über weitere Projekt mit Ihnen.
Viele Grüße von Ihrer Möbelschreinerei in Geisingen.
von Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Mit der Schreinerei Rapp war ich rundherum sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.
Herzlicher Gruß Hariolf Hilsenek
28.10.2019Hariolf H.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp, zu bewerten. Gerne haben wir Ihre verschiedenen Möbel nach Maß für Sie angefertigt. Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Qualität, Zuverlässigkeit u. Ausführungen waren!
Viele Grüße von Ihrem Schreinerteam aus Geisingen
Holzdesign Rapp mit Team
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp findet für alle Wünsche und Vorstellungen eine tolle Lösung!
Unsere Küche lässt für uns keine Wünsche offen. Super tolle Ausarbeitung. Wir sind mehr als zufrieden.
14.10.2019T.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns riesig, dass wir mit Ihrer auf Maß gefertigten Küche all Ihre Wünsche & Vorstellung erfüllen konnten!
Wir wünschen Ihnen viele gesellige Stunden in Ihrer neuen Küche.
Ihre Möbelschreinerei
Holzdesign Ralf Rapp mit Team
Gute Beratung ,Planung, Arbeit,Zuverlässigkeit
22.07.2019Nigro A.
Vielen lieben Dank, für Ihre Bewertung! Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir so positive Rückmeldung, über unsere Planung, Beratung & Ausführung Ihrer individuell, nach Maß hergestellten Möbel, bekommen!
Viel Freude mit Ihren Möbeln
wünscht Claudia & Ralf Rapp
Ihrer Möbel- & Küchenschreinerei
Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Von Angeboterstellung bis Montage alles top! Auf unsere Wünsche wurde optimal eingegangen. Vielen Dank.
08.07.2019Anonym
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Kunden mit unseren auf Maß hergestellten Möbeln, Zuverlässigkeit, Qualität & Individualität so zufrieden sind.
Vielen Dank Ihre Möbel- & Küchenschreinerei
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp im Landkreis Tuttlingen
Sehr sehr freundlich und bodenständig man hatte immer das Gefühl von Profis umgeben zu sein!
Wir hatten nur ein Brett bestellt und bekamen ein Kunstwerk!
Herzlichen Dank!
07.07.2019Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns riesig , dass Ihnen unsere Arbeit so gut gefällt.
Ihre Möbel- & Küchenschreinerei in Geisingen
Tolle Ausführung! Wir sind sehr zufrieden und werden gerne den nächsten Auftrag wieder an die Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp vergeben.
21.06.2019Anonym
Alles bestens, rundum zufrieden, vielen Dank!
17.06.2019Anonym
Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung & Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Möbel nach Maß so gut gefällt.
Ihr Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp aus Geisingen - Landkreis Tuttlingen
VG Claudia & Ralf Rapp
Unsere neue Küche wurde ein Schmuckstück. Das Team Rapp ist bei der Planung kreativ, offen für Ideen und hat stets auch die praktische Nutzung vor Augen. Handwerklich einwandfreie Ausführung.
Es hat uns Spaß gemacht, unsere Küche mit dem Team Rapp zu realisieren und das nächste Projekt ist bereits in Planung.
09.06.2019F.
Das freut uns riesig, dass Ihre von uns geplante & hergestellte Küche zu einem Schmuckstück wurde!!! Gerne haben wir Sie bei der Entstehung Ihrer modernen Küche beraten. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp mit Team

VG Claudia & Ralf Rapp
Familie Rapp ist sehr kundenorientiert, beratungsfreudig, sehr terminiert und hochqualitativ in der Ausführung! Immer wieder!
15.05.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Beratung, Qualität & termingerechten Ausführung waren.
Claudia & Ralf Rapp
Super Beratung und reibungsloser Ablauf.
Sehr kooperativ und kompetenter Service.
10.04.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind immer wieder sehr erfreut, dass unsere Kunden über unsere Beratung, Qualität & termingerechten Ausführung zufrieden sind.
Claudia & Ralf Rapp
Wir sind wirklich sehr zufrieden und werden auch künftige Aufträge an die Fa. Rapp geben
um unser altes Haus noch weiter zu modernisieren. Nochmals vielen Dank. P.Z.
04.04.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns sehr, dass Ihre Maßanfertigung für die Modernisierung Ihres alten Hauses so gut gefällt.
Claudia & Ralf Rapp
Wir sind äußerst zufrieden und glücklich mit unserem großen Schiebetüren-Schrank für´s Büro, dem Schiebetüren-Schrank unter der Dachschräge und unserem exclusiven Gästebad. Die Planung war unkompliziert und die Möbel wurden zuverlässig und pünktlich aufgebaut. Wir werden Euch jederzeit sehr gerne weiterempfehlen, vielen Dank!
27.03.2019Fam. H.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Ausführung u. dem termingerechtem Einbau Ihrer Schiebetüren-Schränken für Büro & in die Dachschräge sind. Auch über die Weiterempfehlungen freuen wir uns sehr darüber.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen,
für Küchen vom Schreiner, Einbauschränken & Möbel nach Maß
Bei der Planung meiner neuen Küche wurde ich von Herrn und Frau Rapp hervorragend und umfassend beraten. Anschließend wurde die Kücke termingenau eingebaut und bereitet mir jetzt sehr viel Freude.
Ich werde mich bei Bedarf gerne wieder an die Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp wenden.
26.03.2019Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, Herstellung und Ausführung Ihrer neuen Küche so zufrieden sind. Gerne freuen wir uns über weitere Projekt, die wir mit Ihnen ausführen dürfen.
Ihre Küchen- und Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Claudia & Ralf Rapp
Meine Familie und Ich waren sehr zufrieden und können Firma Rapp nur wärmstens weiterempfehlen.
Wir suchten nach einer Lösung im Flur für unsere Schuhe, Jacken, Mützen usw. in Verbindung mit einer Sitzmöglichkeit.
Wir hatten unsere eigenen Ideen die wir mit der Firma Rapp besprochen haben und diese dann, zusammen weiterentwickelt und optimiert. Da nochmals großes Lob für Ihre tollen Ideen.
Da der Platz sehr gering ist und natürlich viele Kleinigkeiten zu verstauen waren, wurde dies optimal gelöst. Die verbauten Holzmaterialien, höchste Qualität, sauber gearbeitet, einfach gesagt eine sehr schöne Arbeit.
Danke
Fam. Haller
21.01.2019Frank H.
Hallo Familie Haller,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Flurbank & mit unserer Qualität, Zuverlässigkeit & unseren Ideen so zufrieden sind.
Viele Grüße
Claudia & Ralf Rapp mit Team
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Wir haben einen sehr schönen Waschtisch-Unterschrank bekommen und insgesamt ein tolles Badezimmer. Wir werden wohl noch weitere Möbelstücke anfertigen lassen.
21.01.2019M.
Das freut uns, dass Ihnen Ihr massiver Eiche Waschtischunterschrank u. die Badewannenumrandung so gut gefällt u. Sie mit unserer Qualität, Zuverlässigkeit u. Design zerfrieden sind.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir für Sie noch weitere Möbelstücke herstellen dürfen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
VG Claudia & Ralf Rapp mit Team
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Meine Frau fühlt sich mit dem neuen Schrank wie einen Prinzessin und ist überglücklich.
29.11.2018Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr, dass Ihre Frau so glücklich über ihren neuen Einbauschrank ist.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen ‚& Beauftragung.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Rapp in Geisingen
Ralf & Claudia Rapp mit Team

21.03.2020
4 Bewertungen auf houzz

18.10.2019

19.02.2020

Ihre Nachricht an Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2020   |  Profil melden