Küchenstudio & Innenausbau

Jens Kahl Küchenstudio
Über 29 Jahre gibt es das Jens Kahl Küchenstudio.

Küchenstudio Jens Kahl in Ludwigshafen Oppau

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Sehr gute, individuelle Beratung. Lieferung und Einbau hat alles perfekt geklappt. Rund um zufrieden.
03/03/2023Anonymously
wir hatten ein Problem ein Dekor einer Schublade hat sich gelöst und ich konnte es nicht mehr festmachen. Wir besuchten Herrn Kahl in seinem Küchenstudio, erklärten das Problem und etwa 3 Stunden später war er bei uns und löste das Problem. Berechnet wurde uns lediglich der Anfahrtsweg. Ich muss noch erwähnen die Küche haben wir nicht bei Herrn Kahl gekauft. Toller Service
12/19/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung, absolut professionelle Planung und äußerst professionelle Durchführung. Fazit: absolut empfehlenswert, ein sympathischer Voll-Profi!
08/20/2018Anonymously
Jens Kahl Küchenstudio Comment from Jens Kahl Küchenstudio:
Hallo Herr Fehlmann,
Herzlichen Dank ür Ihre Bewertung.
Gestern am 26.06.19 durfte ich mich wieder einmal erfreuen an Ihrer Küche, nachdem sie angerufen hatten dass Ihr Wasserhahn nicht mehr richtig funktionieren würde.
Ich schrieb Ihnen ja gleich zurück dass da garantiert Dreck in der Leitung ist und der Sieb des Wassehahnes zu ist.
Und genau das war es dann auch, ich habe ihnen ja dabei gleich gezeigt und erklärt dass man da auch mal Entkalken kann dabei.
Wunderbar sieht die Küche in ihrer Wohnung aus, und das strahlen in ihren Augen beweist mir dass sie sehr zufrieden sind. Das ist ein schönes Lob für mich und mein Team :-)
Lieben Gruß
Vielen vielen Dank lieber Jens, ist zwar nicht meine Küche, sieht aber hammermäßig aus. Die Betonoptik absolut pflegeleicht und der Brückenstehtisch in dunklem Eiche gibt dem ganzen das Gewisse etwas. Hat alles super geklappt, von der Planung bis zur Montage der Küche. Ich bin froh, dass wir uns für das Küchenstudio Jens Kahl entschieden haben. Das Küchenstudio von Jens Kahl würde ich jederzeit bestens weiterempfehlen. Von mir hätte er sogar 6 Sterne bekommen. Leider darf man nur 5 Sterne vergeben.
03/08/2018Anonymously
Wir haben 2017 uns entschlossen eine neue Küche anzuschaffen. Auf Empfehlung haben wir bei
der Firma Kahl die neue Küche bestellt. wir waren mit allem sehr zufrieden. Ganz besonders möchten
wir das Montagepersonal loben. Sehr kompetent, ausgezeichnete Arbeit, freundlich.
Rund herum sind wir sehr zufrieden.
08/17/2017Anonymously
Haben 2017 neue Küche von Herrn Kahl erworben und sind in allem sehr Zufrieden, von der Planung und bis hin zur Montage, hat alles super geklappt.
Das Montagepersonal sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Kann man nur weiterempfehlen.
Während der Planungen vor Ort gab es auch immer einen sehr guten Cappucchino und Wasser dazu.

Jeder Zeit wieder und sehr zu Empfehlen.
08/06/2017Anonymously

Your message to Jens Kahl Küchenstudio

All reviews and experiences about Jens Kahl Küchenstudio are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2017  |  Last update: 03/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Küchenbau
K&B Küchen
Inspiration Küche