Schreinerei Siefert

Peter Siefert

Gut (4,37)

Engagement

Zuverlässigkeit

Insgesamt eine sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Eine Schreinerei, die proaktiv berät und Vorschläge macht, unaufgeregt und kompetent ihre Arbeit ausführt. Die Schreinerei kann ich weiterempfehlen und ich würde immer wieder mit der Fa. Siefert zusammenarbeiten.
20.03.2024Wilhelm Kampik
Hallo Hr. Kampik,

vielen Dank für ihre nette Bewertung, das freut uns sehr. Wir freuen uns auch auf weitere Folgeaufträge und Empfehlungen.

Zunächst aber erstmal viel Spaß mit ihrem neuen nach Maß gefertigten, individuellen Einbaumöbel.

Grüße auch an ihre Frau und danke für die angenehme Zusammenarbeit
Peter Siefert und Mitarbeiter
Direkter Draht über WhatsApp. Sehr schnelle Reaktion und ausführliche Beratung. Äußerst hilfsbereit und kompetent. Vielen Dank!
28.12.2023Anonym
Schreinerei Siefert Kommentar von Schreinerei Siefert:
Hallo, besten Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, wenn unsere Kunden mit der Kommunikation und Beratung auch auf WhatsApp begeistert sind, Grüße Peter Siefert und Mitarbeiter!
immer alles Tip Top
07.12.2023Andreas Weckbach
Schreinerei Siefert Kommentar von Schreinerei Siefert:
Hallo Andreas Weckbach, danke für die nette Bewertung, das freut uns sehr!
Viele Grüße Peter Siefert und Mitarbeiter
Wir haben bei der Schreinerei Siefert den Nachbau eines vorhandenen Holzhoftores beauftragt, das nach 30 Jahren erneuerungsbedürftig war. Die Firma Siefert hat unserem Wunsch genauestens entsprochen, den Nachbau in der Gestaltung des alten Tores wiederherzustellen. Die handwerkliche Ausführung ist perfekt gelungen, es wurden zahlreiche technische Verbesserungen eingearbeitet. Wir sind mit den Leistungen der Firma Siefert insgesamt sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen.
03.12.2023S. Frank
Hallo Hr. Frank,

vielen herzlichen Dank für die freundlichen Sätze und Ihre Bewertung,
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren individuellen Schreinerarbeiten nach Maß.

Beste Grüße
Peter Siefert und Mitarbeiter
Ganz die Beratung, Durchführung nach Wunsch. Absolut sauber und zuverlässig. Super Arbeit!

Da kann man schon fast blind vertrauen.
Danke!
13.10.2023Uwe Mewis
Schreinerei Siefert Kommentar von Schreinerei Siefert:
Hallo Hr. Uwe Mewis, danke für das Lob, wir freuen uns zur hohen Wohnqualität in ihrem Haus beitragen zu können...
Vielleicht können Sie uns bei Gelegenheit noch mitteilen, wieso Sie uns nur "fast" blind vertrauen können.

Herzliche Grüße und schönes Wohnen
Peter Siefert und Mitarnbeiter
Gut
Ich bin sehr zufrieden. Der Kontakt war immer freundlich. Die Umsetzung ging sehr schnell und mein Hoftor sieht toll aus.
25.07.2023Anonym
Schreinerei Siefert Kommentar von Schreinerei Siefert:
Hallo und danke für die gute Bewertung.

Bitte informieren Sie uns noch gerne auch direkt wg. der Punktabzüge bei der Beratung und Umsetzung. Das ist wirklich sehr hilfreich für uns, um uns ständig weiter zu verbessern. Was uns nicht mitgeteilt wird können wir leider auch nicht verbessern, das ist dann sehr schade...

Viele herzliche Grüße
Schreinerei Peter Siefert und alle Mitarbeiter
Zufrieden siehe Beurteilung.
Telefonische Erreichbarkeit könnte noch verbessert werden.
16.06.2023Karlheinz Heidenreich
Schreinerei Siefert Kommentar von Schreinerei Siefert:
Hallo Hr. Karl-Heinz H., danke für ihre Bewertung und den konstruktiven Verbesserungsvorschlag.

Leider können wir tel. nicht immer sofort persönlich direkt erreichbar sein, wenn wir für unsere Kunden fokussiert arbeiten, diese beraten, kalkulieren und planen oder uns auch mal eine Pause gönnen. Dann möchten wir nicht unterbrochen werden auch aus Respekt anderen Kunden gegenüber.

Wir melden uns aber in den meisten Fällen werktags nach max. 4-6h zurück, egal ob tel. oder über whatsapp / Email Kontakt aufgenommen wurde. Wichtig ist es dann klare Fragen oder ihre Wünsche sowie den Ansprechpartner bei den Mitarbeitern der Telefonannahme anzugeben, um Verzögerungen oder doppelte Bearbeitungen zu vermeiden.

Beste Grüße
Schreinerei Siefert und Mitarbeiter
Er hat aus unserem geliebten Nussbaum (wir mussten ihn schweren Herzens fällen) einen wunderschönen Esstisch und noch einen Couchtisch aus der Baumscheibe gebaut. Er hat den natürlichen Holzriss mit Epoxid verschönert! Wir sind sehr zufrieden.
Auch individuell wurden Schubladen inkl. Korpusse für eine Bestandsküche angefertigt und es sieht jetzt toll aus! Die Schubladen lassen sich wieder einfach auf und zu machen.

Sobald wir nochmal einen Schreiner brauchen, gibts gern wieder einen Auftrag!
07.06.2023Anonym
Hallo,

vielen Dank für ihre sehr netten Sätze. Wir fertigen sehr gerne individuelle Möbel nach Maß. Und wenn diese dann auch noch aus dem eigenen massiven Nussbaum gefertigt sind, haben Sie ja jetzt auch noch eine ganz persönliche Verbindung zu ihren Massivholztischen. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Anfragen zur Verfügung, die hochwertigen Möbelarbeiten haben uns viel Spaß gemacht.

Grüße Peter Siefert und Mitarbeiter
Sehr gute Beratung, fachlich sehr hochwertige Ausführung, Termine exakt eingehalten.
Preis- Leistungsverhältnis top in Ordnung.

Wir können Firma Siefert nur empfehlen.
07.06.2023Anonym
Schreinerei Siefert Kommentar von Schreinerei Siefert:
Hallo und vielen herzlichen Dank für die perfekte Bewertung!
Ausreichend
Mehrfach hat sich Herr Siefert entschuldigt, dass er sich gegenüber der initialen Kostenschätzung um das 3- bis 4-fache verschätzt hat. Im Ergebnis haben wir nur die Hälfte unseres Traumes realisieren können und dafür das Doppelte des eingeplanten Budgets verbraucht. Auch die Qualität der Lösung blieb unter unseren Erwartungen und stufen sie als "mittelmäßig" ein.
Eine nachträglich vereinbarte Zusatzleistung durch einen befreunden Elektriker wurde nur zu einem fürstlichen Stundenlohn realisiert. Ein Umschwenken auf einen anderen Elektriker war zeitlich nicht mehr möglich. Vorort wurde der Elektriker gebeten, eine weitere Zusatzleistung auszuführen, die kategorisch verweigert wurde.
25.05.2023Anonym
Schreinerei Siefert Kommentar von Schreinerei Siefert:
Danke für Ihre ehrliche Meinung, das ist mir viel lieber als Kunden, die ihre Unzufriedenheit verschweigen, niemals wieder kommen und dazu noch negative Propaganda streuen... Wir wollen keine massiv enttäuschten und keine ausgenutzten Kunden, sondern begeisterte, die wie viele andere auch über Jahrzehnte treue Kunden werden.

Die Äußerungen zur mittelmäßigen Qualität wurden auch schon in Provenexpert direkt hinterfragt, hier kam nie eine Rückmeldung zu ihrer Aussage.
Was ist an der Qualität denn konkret "mittelmäßig"? Falls es da wirklich nachweisliche konkrete Mängel und Gründe gibt, wäre es für uns sehr wichtig, dies auch zu erfahren.
Leider kam auch hierzu nie ein Feedback... Wir hätten da sehr gerne einen Hinweis bekommen und ev. auch nachgebessert, wenn denn wirklich begründet.

Das finde ich leider sehr schade. Wirklich konstruktive Kritik unserer Kunden ist auch immer ein sehr wichtiger Verbesserungshinweis für mich und meine Mitarbeiter.

Wieso meine damalige Kostenschätzung nicht korrekt war, habe ich ihnen persönlich schon erklärt und mich dafür auch mehrmals entschuldigt.
Dass Sie uns dann aber nach dem konkreten schriftlichen und sehr ausführlichen Angebot trotzdem teilweise mit dem Raumteiler beauftragt haben, hat uns sehr gefreut, da Ihr Projekt ein handwerklich sehr anspruchsvolles Referenzobjekt mit aufwändigen Anpassungen an kompliziert verlaufende Dachschrägen für unsere Möbelschreinerei ist.

Leider dürfen wir das Projekt nicht als Referenz zeigen, da Sie der Veröffentlichung von Bildmaterial widersprochen haben. Das verstehen wir zwar nicht, akzeptieren es aber und finden es sehr schade, da wir damit auch neuen Interessenten Anregungen und unsere Kompetenz präsentieren können.

Hätten Sie für bestimmte Möbelteile am Raumteiler damals keine massive Eiche beauftragt und auf die Strahler verzichtet, wären die Kosten auch niedriger gewesen. Aber diese höhere Wertigkeit war es ihnen dann doch Wert.
Sie werden aber in den nächsten Jahren viel Freude an dieser Entscheidung haben, da das Möbel dadurch eine viel höhere Wertigkeit und edlere Raumwirkung hat.

Unsere Elektro-Partnerfirma war damals extrem ausgelastet wegen der vielen Energiethemen und Umrüstungen in unserem Land. Ich war sehr froh, Unterstützung für die Elektroarbeiten durch einen qualifizierten, zuverlässigen Meisterbetrieb kurzfristig zu erhalten, um das Möbel montieren zu können. Sie hätten sich auch gerne selbst um dieses Gewerk kümmern können. Es hat Sie zu keinem Zeitpunkt jemand von unserer Firma gezwungen, uns und unseren Partnerbetrieb final zu beauftragen.
Schreinerei Siefert hat sehr gute Arbeit geleistet, wir sind sehr zufrieden. Sie haben bei uns eine zimmertür eingebaut. Von Angebotserstellung bis zu Montage hat alles super gut und schnell geklappt. Preis- Leistung ist auch sehr gut. Wir werden Firma Siefert auf jedenfall weiterempfehlen! Viele Grüße, Familie Neufer
12.05.2023Neufer
Schreinerei Siefert Kommentar von Schreinerei Siefert:
Hallo Fam. Neufer, vielen Dank für die netten Sätze und die perfekte Bewertung, Grüße Peter Siefert
Hervorragende Arbeit - vom Anfang bis Ende eine ausgezeichnete Beratung & Betreuung.
Der Aufbau unseres Einbauschrankes verlief einwandfrei und bei der Übergabe war alles tiptop-sauber.
Wir sind sehr zufrieden und werden sehr gerne weiterempfehlen, vielen Dank!
Birgit mit Sead Vehabovic
19.04.2023Birgit Vehabovic
Hallo Fam. Vehabovic,

vielen herzlichen Dank für ihre netten Sätze, auch wir haben gerne für Sie gearbeitet und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und ihre Weiterempfehlungen. Einbauschränke nach Maß für die Dachschräge etc. sind für uns immer wieder eine interessante Herausforderung. Wir wünschen ihnen viel Freude beim aufgeräumten Nutzen ihres neuen hochwertigen Einbaumöbels.

Viele Grüße
Peter Siefert und Mitarbeiter
Entgegen der AB wurde in der Rechnung nur der tatsächliche Aufwand berechnet, was zu einer erhebliche Reduzierung führte. Service, Lieferzeit, Ausführung, sauberes Arbeiten, Freundlichkeit war
alles super.
15.03.2023Anonym
Schreinerei Siefert Kommentar von Schreinerei Siefert:
Danke für Ihre Bewertung, die Lohnarbeiten können oft vorab nur in ca. abgeschätzt werden, die genauen Abrechnungszeiten haben wir dann erst nach Beendigung der Projekte- danke für Ihr Vertrauen.

Bitte teilen Sie uns unbedingt mit, sollten Sie mit der Qualität nicht vollkommen zufrieden sein.

Viele Grüße Peter Siefert
Wenn man etwas Gutes haben will, sollte man hier hin gehen. Natürlich hat es auch einen guten Preis
17.02.2023Reno Straub
Hallo Reno,

danke für deine Bewertung, ja Qualität hat ihren Preis- individuelle Beratung, Aufmaß vor Ort, Planung, Herstellung nach Maß, Montage aus einer Hand, dieses Komplettpaket bietet nur das Schreinerhandwerk...

Grüße und vielen Dank Peter und Mitarbeiter

Herr Siefert fertigt mit höchster Präzision und sehr langlebiger Qualität
01.12.2022Anonym
Schreinerei Siefert Kommentar von Schreinerei Siefert:
Herzlichen Dank für das schöne Lob!
Wir haben unsere Massivholztüren aufarbeiten lassen und sind mit dem Ergebnis und der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. Wir können die Schreinerei Siefert uneingeschränkt weiter empfehlen.
27.11.2022Peter Kahnt
Hallo Hr. Peter Kahnt,

danke für die netten Worte, das freut uns sehr!
Rollladenantrieb von manuell auf elektrisch (Rohrmotor) umgerüstet.
Fa. Siefert hat perfekte und fachmännische Arbeit geleistet, herzlichen Dank!
Wir werden die o.g. Fa. selbstverständlich weiterempfehlen und bei Bedarf selbst wieder in Anspruch nehmen!
Ihr zufriedener Kunde > K.Wolf, 69517 Go.-Tal...
22.10.2022K. Wolf
Hallo Hr. Wolf,

danke für ihre Bewertung,-schön, dass wir ihnen auch helfen konnten ihren Wohnkomfort zu erhöhen.
Wir freuen uns auf weitere angenehme Zusammenarbeit.

Viele Grüße aus Siedelsbrunn
Peter Siefert und Mitarbeiter
Sehr gute Beratung und Fachkompezenz, nettes, professionelles Team und Top Ausführung der Arbeiten. Wir haben jetzt ein super schönes Hoftor!
17.09.2022Claudia Wein
Hallo Fr. Wein,

danke für Ihre tolle Bewertung und weiterhin viel Freude mit unseren Schreinarbeiten!

Grüße Peter Siefert
Und wieder war dies ein sehr positives Handwerker-Erlebnis mit der Fa. Siefert. Mit gewohnt kompetenter Fachberatung und zuverlässiger Ausführung der Arbeiten. Sehr freundlicher und kundenorientierter persönlicher Kontakt. Fa. Siefert wird weiterhin gerne empfohlen und auch von uns im Bedarfsfall wieder angefragt.
17.06.2022Ralf Eschmann
Hallo Hr. Eschmann,

danke für ihre positiven Bewertungen, wir freuen uns ihnen wieder ein Problem gelöst zu haben.

Viele Grüße
Schreinerei Peter Siefert und Mitarbeiter
problemlose und zuverlässige Abwicklung!
24.05.2022Anonym
Schreinerei Siefert Kommentar von Schreinerei Siefert:
Vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung!
8 Bewertungen auf houzz

23.10.2018

22.04.2024
110 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.02.2024

Ihre Nachricht an Schreinerei Siefert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schreinerei Siefert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden