Böden, Wände, Terrassen, Pflaster, Mauern, Fassaden

SCHUBERT STONE GmbH
SCHUBERT STONE bietet die exklusivste Ausstellung an edlen Naturstein-, Feinsteinzeug-, Betonstein-, Fliesen und Parkettsorten in ganz Wien. Hier können Sie in Ruhe gustieren, verschiedene Materialien miteinander kombinieren und originelle...

Breitenfurter Straße 249
1230 Wien
Österreich

Thomas Schubert

Ratschläge

Kommunikation

Engagement

Ich beziehe seit vielen Jahren alle Steinprodukte von Schubert Stone! Immer wurde ich exzellent beraten, die Ware war immer erstklassig. Das Preis-Leistungsverhältnis war immer super !
Ich würde sofort bei Bedarf wieder bei Schubert einkaufen! Danke !
30.08.2023Dr Peter P.
SCHUBERT STONE GmbH Kommentar von SCHUBERT STONE GmbH:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, welches wir gerne an unser gesamtes Team weiterleiten!

Ihr SCHUBERT STONE Team
Ich war heute bei Schubert Stone, da ich mich für den Technostein interessiere und eine große Auswahl vorgefunden, mit exzellenter Beratung durch den Betreuer. Ich hatte mich schon bei Konkurrenz umgeschaut, werde aber hier kaufen, da die Beratung und der Preis passen. Eine klare Empfehlung für Schubert Stone von meiner Seite.
SCHUBERT STONE GmbH
28.08.2023Günter K, 1200 W.
SCHUBERT STONE GmbH Kommentar von SCHUBERT STONE GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback, welches wir gerne an unser gesamtes Team weiterleiten!

Ihr SCHUBERT STONE Team
vielen Dank für die umfassende Beratung - es hat alles bestens geklappt!
28.08.2023Georg F.
Wir waren sehr überrascht über die große Auswahl an verschiedenen Fliesen, Steinen und Parkett. Vor allem die Beratung war exzeptionell gut, denn ohne Beratung fühlt man sich verloren. Unsere Wünsche, Vorstellungen wurden abgefragt und mit den Möglichkeiten der Umsetzung ausfürlich gegenüber gestellt. 20 von 10 Punkten. Der beste Laden Wiens, den ich kenne.
04.02.2023F.
SCHUBERT STONE GmbH Kommentar von SCHUBERT STONE GmbH:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, welches wir sehr zu schätzen wissen! Wir geben Ihre Worte gerne an unser gesamtes Team weiter und hoffen, dass Ihnen die ausgewählten Produkte lange Freude bereiten werden.

Alles perfekt!
Tolle Beratung und optimale Auftragsabwicklung!
17.03.2022P.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! 😊
Ihr SCHUBERT STONE Team
Freundliche Beratung, rasche Bearbeitung der Anfrage und Infos zur Abholung und Abwicklung der Warenabholung top. Es gibt nichts zu beanstanden!
19.01.2022Katharina M.
Liebe Frau Mayer,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, worüber wir uns sehr freuen!
Wir wünschen Ihnen eine lang anhaltende Freude mit Ihren neuen Materialien.

Gut
Gelieferte Steine waren nicht von einheitlicher Qualität
(bei Technostein > merkbarer Farbunterschied zwischen den 2er-Pakete / bei Gneis > schöne Steine oben in der Palette , weniger schöne Steine unten)
13.10.2021Anonym
SCHUBERT STONE GmbH Kommentar von SCHUBERT STONE GmbH:
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Da dies normalerweise nicht der Fall sein sollte, kontaktieren Sie bitte unsere Auftragsabteilung unter auftrag@schubertstone.com, damit wir Ihnen eine kostenlose Ersatzware bereitstellen können.

Herzliche Grüße,
Ihr SCHUBERT STONE Team
Sehr gute persönliche Beratung und umgehende Angebotslegung.
Koordination Anlieferung unproblematisch und genau zum Termin gekommen.
Vermittlung von Verlegerfirma war mehr als OK.
Wissen wie sie mit den Produkten umgehen.
06.09.2021Anonym
SCHUBERT STONE GmbH Kommentar von SCHUBERT STONE GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Das freut uns wirklich sehr und wir hoffen, dass Sie viel Freude mit den von Ihnen ausgewählten Produkte haben werden.

Kompetente Beratung, verläßliche Abwicklung
15.08.2021Anonym
SCHUBERT STONE GmbH Kommentar von SCHUBERT STONE GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir sehr zu schätzen wissen.

Ihr SCHUBERT STONE Team
Die Beratung war perfekt. Es wurde immer aus der Sicht des Kunden gearbeitet. Der komplette Ablauf war sehr transparent. Man hat immer gewusst wie die aktuelle Lage ist. (Wo ist gerade die Ware, etc.) Die Lieferung rannte dank der IT gesteuerten Planung top ab.

Das Material ist super. Alles in allen war ich mehr als positiv Überrascht wie gut alles funktioniert.
15.06.2021Thomas S.
SCHUBERT STONE GmbH Kommentar von SCHUBERT STONE GmbH:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, welches wir gerne auch an unser Team weiterleiten.

Beste Grüße.
Ihr SCHUBERT STONE Team
Die sympathische und stets freundliche Beratung, das überwältigende Angebot, die ausgezeichnete Ware zum sehr guten Preis und die Einhaltung von LIeferzeiten, unkomplizierte Zustellung- und Abholungsmöglichkeiten und vieles mehr. Sehr empfehlenswert!
11.05.2021Alexandra M.
SCHUBERT STONE GmbH Kommentar von SCHUBERT STONE GmbH:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback, über welches wir uns sehr freuen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Böden.
Ihr SCHUBERT STONE Team
Besonders gefallen hat mir: Kundenfreundlichkeit, Information über Auftragsstand, Termintreue und natürlich die Qualität der Ware
30.03.2021Anonym
SCHUBERT STONE GmbH Kommentar von SCHUBERT STONE GmbH:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Ihr SCHUBERT STONE Team
Wir wurden für unser Poolprojekt super freundlich und kompetent beraten. Die Auswahl ist sensationell, ein beonderes Schmankerl sind die Riesen Steinplatten.
01.03.2021Thomas L.
SCHUBERT STONE GmbH Kommentar von SCHUBERT STONE GmbH:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, über welches wir uns sehr freuen!
Ihr SCHUBERT STONE Team
Wir haben für unseren Hausbau so ziemlich alle Steine von der Firma Schubert Stone gekauft. (Gartenmauerverkleidung, Terrassenplatten, Poolplatten, Indoorsteine, Gartenmauer in Naturstein und Wandverblender) Angefangen von der Beratung durch den Eigentümer und auch nicht weniger professionell durch die Mitarbeiter, haben wir uns von Beginn an sehr wohl gefühlt und wurden durch die Ideen sehr inspiriert und haben alle unsere Materialien gefunden. Hier wird wirklich mit Passion und einem sehr ausgeprägten Dienstleitungsgedanken gearbeitet. Für uns als Kunden genau das was wirklich zählt. Unser Meisterstück ist unsere große Marmorplatte als Indoorbild - ein wahres Schmuckstück. Das hatten wir nicht auf dem Plan, aber als uns Herr Schubert seine umfangreiche "Sammlung" an unterschiedlichsten Steinplatten gezeigt hat, die wahre Kunstwerke sind und vor allem Materialien aus der Natur - haben wir uns sofort entschieden! Danke an die ganze Schubert-Stone Familie, die uns so viele schöne Materialien beschert hat!
SCHUBERT STONE GmbH
01.02.2021Diana und Franz K.
SCHUBERT STONE GmbH Kommentar von SCHUBERT STONE GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit uns so zufrieden waren.
Ihr SCHUBERT STONE Team
Tolle Auswahl, tolle Produkte, tolle Mitarbeiter.

Die Online-Terminvereinbarung auf der Website hat super geklappt. Mein Mann und ich wurden dann von einem sehr sympathischen Berater bei angenehmer Atmosphäre und gutem Kaffee empfangen genommen. Der Berater hatte nicht nur Verständnis für unser Projekt und unsere persönlichen Bedürfnisse, sondern hat sich auch wirklich Zeit genommen, um die ideale Materialkombination für den Innen- und Außenbereich unseres Hauses zu eruieren. Der Tipp, alle Bestandsmuster von Fassadenfarbe, Dachrinne, Wandfarben etc. zum Termin mitzubringen hat sich als sehr nützlich erwiesen. Wir konnten nämlich dann wie in einem Architekturstudio eine Materialcollage mit unseren bestehenden Mustern und den vor Ort bei SCHUBERT STONE ausgesuchten Stein- und Parkettsorten erstellen, um die perfekte Farbkombination zu finden. Ein Haus baut man schließlich einmal und da muss alles zusammenpassen. Da die Qualität der Materialien auch für den zukünftigen Wert der gesamten Immobilie eine tragende Rolle spielt, ist das Geld hier jedenfalls gut investiert.

Klarerweise kann man die Qualität und die professionelle Beratung bei SCHUBERT STONE nicht mit günstigen Fliesen-Online Shops vergleichen. Wir haben uns da auch anfangs durchgeklickt, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass wir die Materialien auf großen Flächen im Tageslicht begehen und testen möchten und das geht eben nur in einer physischen Ausstellung. Die Fachberatung,, die ja schlussendlich zu der einen, perfekten Materialkombination geführt hat, war ebenfalls unerlässlich für uns.

Bei SCHUBERT STONE gibt es nicht nur in meinen Augen die schönste Ware sondern auch die größten Formate. Wir haben im Innenbereich und Außenbereich jeweils das Format 240x120cm durchgeplant, was sehr großzügig wirkt, da man mit viel weniger Fugen auskommt als bei einer 60x60 Fliese.

Wir sind nun sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können es kaum erwarten, die ausgesuchten Materialien verlegen zu lassen. Ich kann die Firma SCHUBERT STONE auf der Breitenfurter Straße nur wärmstens weiterempfehlen! In unserer schnell-lebigen Zeit hat es zudem wieder einmal gut getan, persönlich mit Empathie und Geduld betreut zu werden und schließlich fündig zu werden.
31.03.2020Sabine H.
SCHUBERT STONE GmbH Kommentar von SCHUBERT STONE GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Worte sehr und geben diese auch gerne an alle Kolleginnen und Kollegen weiter.
12.10.2022Anonym
23.09.2021Anonym
SCHUBERT STONE GmbH Kommentar von SCHUBERT STONE GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Ihr SCHUBERT STONE Team.
17.06.2021M.
SCHUBERT STONE GmbH Kommentar von SCHUBERT STONE GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

07.05.2021Anonym
SCHUBERT STONE GmbH Kommentar von SCHUBERT STONE GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

25.03.2024
7 Bewertungen auf Tupalo

19.03.2021

Ihre Nachricht an SCHUBERT STONE GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHUBERT STONE GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden