Fachanwälte für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Veröffentlicht:
Wir sind spezialisiert auf Insolvenzrecht, Schuldnerberatung, einvernehmliche Scheidungen und Arbeitsrecht.
Ballindamm 3

Transparenz

Unbürokratisch, Vertrauensvoll,
14.11.2019Anonym
Gut
Sehr Zielorientiert, Effektiv, Blick auf das Wesentliche, sehr fair was die Rückführung der Kostenrechnung der Kanzlei anging, wurde mit in den kompletten Abzahlungsbetrag eingerechnet der vereinbart wurde. Alles in Allem kann man die Arbeit der Kanzlei Schulz&Partner nur Empfehlen!
13.11.2019Anonym
Sehr kompetent, sehr nettes qualifiziertes Team, jederzeit erreichbar . Ein reibungsloser Ablauf zwischen den Mitarbeitern von Schulz & Partner RAe und den Kunden! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt! Meine persönliche Erfahrung 1*****!
13.11.2019Anonym
Super Kanzlei und sehr kompetente Rechtsanwälte. Alle Anfragen wurden umgehend beantwortet/erledigt. Vorgaben und Absprachen wurden genau umgesetzt. Sehr zu empfehlen!
Scheidung
05.10.2019Anonym
Mein Anliegen war es nicht mehr so hohe Raten zu zahlen. Dies wurde um mehr als die Hälfte reduziert. Habe nur noch eine kleine Rente und konnte das was mein Mann und ich benötigt hatten, mit meiner kleinen Rente nicht mehr zurückzahlen. Da kam das Team von Rechtsanwälte Schulz & Partner, Herr Pagels, und halfen mir so toll, dass ich wieder gut atmen kann. Ein Stein ist mir vom Herzen gefallen. Nochmals vielen herzlichen Dank
08.05.2019Anonym
Alles bestens, vielen Dank.
Kann ich vorbehaltlos empfehlen
30.04.2019Anonym
Ich hätte keine bessere Wahl für eine Anwaltskanzlei treffen können. Alles verlief super schnell und unkompliziert. Die Kommunikation mit Herrn Schulz war hervorragend. Mein Ex-Mann und ich sind so dankbar für den reibungslosen Ablauf. Eine unangenehme Situation haben sie uns so angenehm gemacht!! Schulz & Partner ist nur zum Empfehlen.
Scheidung
26.03.2019Anonym
Herzlichen Dank für die sehr kompetente Beratung und Begleitung Ihrer Kanzlei! Ich hatte schon immer Probleme, meine Finanzen und später meine Kredite und Schulden zu überblicken und durch den Vergleich, der durch Ihre Kanzlei ausgehandelt werden konnte, habe ich jetzt einen festen Betrag, der monatlich gezahlt wird. Ich weiß genau, wann der Schuldenberg abgezahlt ist und diese Klarheit hat mir eine riesengroße Erleichterung und ganz neue Lebensqualität zurückgegeben! Danke von Herzen!
15.03.2019Anonym
Schnelle und gute Arbeit!
15.03.2019Anonym
Die Kanzlei Schulz & Partner muss man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Durch einen Freund bin ich auf die Kanzlei aufmerksam geworden. Und nach einem anfänglichen Beratungsgespräch habe ich Schulz und Partner damit beauftragt, mich bei der Beantragung meiner Privatinsolvenz zu vertreten.
Die immer freundlichen Mitarbeiter waren stets für mich da. Sie haben mir immer mit kompetentem Rechtswissen zur Seite gestanden und mir über alle Hürden hinweg geholfen. Auch über die Eröffnung der Insolvenz hinaus, haben sie mir bei vielen Stolpersteinen geholfen.
Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl gehabt ernst genommen zu werden und bin niemals von oben herab behandelt worden. Auch wenn die Erfahrung einer Insolvenz nicht erstrebenswert ist, habe ich doch dank Schulz und Partner das Gefühl wieder eine Perspektive zu haben.
Dafür vielen Dank.
11.03.2019Anonym
Hallo Team Schulz & Partner!

Ich möchte mich hiermit recht herzlich dafür bedanken was sie für mich getan haben.
Obwohl mir zum Anfang sehr mulmig war, über mein Anliegen zu sprechen aber man hat mich gleich beruhigt und ich hatte das Gefühl in guten
Händen zu sein. Das Team hat mir sehr geholfen und war immer für mich da. Das Ergebnis war für mich sehr zufriedenstellend und ich kann endlich wieder ruhig schlafen.

Besonderen Dank an Frau Kassler und Herrn Pagels die immer für mich da!

Danke 5 Sterne

25.06.2019
Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf golocal

23.07.2019
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden