Verkauf vom Bettwaren

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind Eva und Sven Maier und wir haben die schwäbische Traum-Fabrik vor über 25 Jahren hier im schwäbischen Bad Boll im Kreis Göppingen gegründet. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden die optimale Schlafausstattung zu finden. Die richtige...

Reuteweg 1
73087 Bad Boll

Schwäbische Traum-Fabrik - Maiers Bettwarenfabrik GmbH & Co. KG

Gut (4,48)

Professioneller Ablauf und sehr gute und pünktliche Abwi klingt.
30.04.2024Anonym
Schwäbische Traum-Fabrik Bad Boll Kommentar von Schwäbische Traum-Fabrik Bad Boll:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte!
Ihr Team der schwäbischen Traum-Fabrik
Sehr gute Beratung und auf alle Fragen wurde eingegangen. Schlafqualität hat sich verbessert, Rückenprobleme durch die Beschaffenheit der Matratze verringert.
Ingesamt hat sich der Kauf rentiert.
Das Gesamtpaket von Beratung, sehr gutem Produkt und Service ist stimmig.
29.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte!
Ihr Team der schwäbischen Traum-Fabrik
Nach umfassender, freundlicher und kompetenter Beratung konnte ich meine Bestellung (Matratze und Lattenrost) nach Anfertigung in der vorausgesagten Zeit abholen. Ich bin begeistert von den Liegeeigenschaften, die meine Bedürfnisse optimal unterstützen. Ich kann die Traumfabrik wärmstens empfehlen.
25.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin traumhafte Nächte!
Sandra Trottberger, Marketing
Ich wurde von einer Mitarbeiterin hervorragend beraten und fühlte mich bei ihr mit meinem Problem gut aufgehoben. Ich würde gleich wieder zu ihr gehen und sie 100%ig weiterempfehlen.
12.04.2024Erika W.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte!
Sandra Trottberger, Marketing
Wir suchten eine Matratze für unser Wohnmobil, die 2 mal geteilt ist und an 2 Ecken geschnitten werden musste. Die freundliche Beratung ohne Druck war sehr angenehm. Mann merkte die Fachkompetenz. Und das Angebot am Morgen mit dem Wohnmobil zu kommen und am Abend mit neuer Matratze nach Hause zu fahren, und das ohne Aufpreis hat uns überzeugt. Alles war zu unser Zufriedenheit und wir liegen sehr gut auf der neuen Matratze.
08.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte auf Ihren Reisen!
Sandra Trottberger, Marketing
Beratung und Lieferung waren außerordentlich gut und freundlich.
08.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte!
Gut
Mit dem Lieferservice sehr zufrieden; die Niederlassung in räumlicher Nähe ist ein Vorteil.
07.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte!
Sandra Trottberger, Marketing
Ich habe eine neue Matratze und neue Bettwaren gebraucht, da ich Allergikerin bin. Die Beratung war sehr, sehr gut. Habe mich für eine Federkernmatratze entschieden und ich schlafe sehr gut, die beste Matratze, die ich je hatte. Auch bei meiner neuen Decke und den Kissen bin ich hervorragend beraten worden, ich kann die Traumfabrik wärmstens weiter empfehlen, topp!!!
07.04.2024Bettina B.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte!
Sandra Trottberger, Marketing
Wir würden die Traumfabrik jeder Zeit weiterempfehlen. Toller Sevice, hervorragende Beratung und sehr gute Produkte. Wir kaufen unsere Matratzen nur hier und wurden noch nie enttäuscht. Weiter so.
06.04.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte!
Sandra Trottberger, Marketing
Wir haben unsere neuen Matratzen in der Traumfabrik gekauft. Kompetente Beratung, pünktliche Lieferung, freundliches Personal. Wir schlafen bestens. Wir empfehlen die Traumfabrik sehr gerne weiter.
06.03.2024Anonym
Wir schlafen einfach traumhaft unter unseren neuen Daunendecken. Die Beratung war einfach klasse. So konnten wir genau das richtige für uns finden. Wir empfehlen die Traum-Fabrik auf jeden Fall weiter!
06.03.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte!
Sandra Trottberger, Marketing
Ein tolles Einkaufserlebnis, die Mitarbeiter nehmen sich bei der Beratung sehr viel Zeit und gehen auf jeden persönlichen Wunsch ein. Ich kann die Schwäbische Traumfabrik nur empfehlen.
30.01.2024Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin traumhafte Nächte! Tamara Bendix (Marketing)
Gut
Kompetente Beratung , einfache Durchführung, man kann mit dem Womo vor dem Geschäft parken , die Matratzen waren in 5 min ausgemessen , Lieferung zeitlich wie ausgemacht , Matratzen passen perfekt und nach erstem Test für sehr gut empfunden.
28.01.2024Anonym
Lieber Herr Schnirch,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir wünschen Ihnen noch viele traumhafte Nächte in Ihrem Wohnmobil!
Super nette Beratung
Schwäbische Traum-Fabrik Bad Boll
27.01.2024Thomas und Beate Z.
Liebes Ehepaar Zink,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass sie mit uns so zufrieden waren.
Wir wünschen weiterhin traumhaften Schlaf!
Tamara Bendix (Marketing)
Bin auf Empfehlung zur Schwäbischen Traum-Fabrik gekommen und wurde ohne Voranmeldung ausführlich und sehr kompetent beraten. Die für mich passende Matratze war bald gefunden. Sogar für meinen lange gehegten Wunsch nach einem elektrisch verstellbaren Lattenrost, der aber in mein vorhandenes Bettgestell mit Bettkasten passen sollte, wurde eine Lösung gefunden, ein Lattenrost mit einem Flachmotor. Die Lieferung sowie Entsorgung der alten Teile war sehr kostengünstig im Vergleich zu einem Möbelhaus. Der Einbau erfolgte fachmännisch in kurzer Zeit. Dank der hervorragenden Qualität der Matratze kann ich endlich wieder durchschlafen, auch ohne spezielle Einstellungen des elektrischen Lattenrost, der natürlich viele Möglichkeiten bietet, sei es zum lesen oder zum Entspannen.
27.01.2024Edith K.
Liebe Frau Kowarsch,

vielen Dank für ihre positive Empfehlung! Wir wünschen Ihnen weiterhin traumhafte Nächte!

Tamara Bendix (Marketing)
sehr nette und kompetente Beratung und die Qualität wie beim letzten Mal sehr gut, wir schlafen jetzt noch besser als bisher
26.01.2024Anonym
Alles perfekt. Sehr guter Schlaf mit dieser Matratze.
Gerne wieder.
26.01.2024Familie B.
Liebe Familie Brandstetter,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin traumhafte Nächte auf Ihren Matratzen!
Mit dem sehr freundlichen Verkäufer
Die Qualität der Matratzen ist sehr gut ( würde sie jederzeit weiterempfehlen )
26.01.2024Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen traumhaften Schlaf auf Ihren Matratzen! Tamara Bendix (Marketing)
Sehr gute und kompetente Beratung, zuverlässig und freundlich! Gerne wieder!!
26.01.2024Anonym
Alleine die Begrüßung ist sehr herzlich Es wird auf die wünsche vom Kunden eingegangen und als erstes abgefragt Wir hatten eine tolle Beratung über Matratzen und Lattenrost dazu wurde uns noch das passende Kissen empfohlen. Inzwischen haben wir die Ware geliefert bekommen und sind sehr zufrieden. Man bekommt sogar 100 Nächte Probe schlafen. Wir würden die Firma zu 100 Prozent weiter empfehlen.
19.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Schwäbische Traum-Fabrik Bad Boll

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schwäbische Traum-Fabrik Bad Boll sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden