Hypnose-Ausbildung, Hypnose-Therapie, virtuelles Magenband

TOP-DIENSTLEISTER 2024
Schweizer Hypnose Akademie Du möchtest eine Hypnose-Theapie oder ein Hypnose Coaching? Dann bist du bei uns genau richtig. Oder du möchtest gern ein Hypnose Seminar absolvieren? Und interessierst dich schon länger für die medizinische bzw....

Bahnhofstrasse 13
6410 Goldau
Schweiz

Erreichbarkeit

Die 5-tägige Ausbildung war gut strukturiert und sehr tiefgründig. Die Inhalte wurden klar und verständlich vermittelt, und es wurde grosser Wert auf praktische Übungen gelegt. Besonders beeindruckt hat mich die Kompetenz und Erfahrung von Alena. Die Mischung aus theoretischem Wissen, praktischen Anwendungen und dem Lösen der eigenen Blockaden war ideal. Besonders gefiel mir das gegenseitige Üben im Wald.
Ich würde diese Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen. Darüber hinaus habe ich wertvolle Techniken und Werkzeuge erlernt, die mir neue Perspektiven eröffnet haben. Vielen Dank an Alena und Thomas für diese bereichernde Erfahrung und die geballte Ladung an Wissen.
23.06.2024Ariane
Liebe Alena, die 5 Tage nonverbale Hypnose Schulung eröffnet mir Möglichkeiten und ungeahntes Wissen, welche ich mir über andere Wege mühsam in 20 Jahren angeeignet hätte.
Herzlichen Dank! Nadja R. aus I.
17.06.2024Nadja Reichlin
Lieber Thomas, liebe Alena
Herzlichen Dank für das spannende 2 tägige Blitzhypnose Seminar. Ich konnte mein bisheriges Wissen noch mehr vertiefen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht.
Ich würde es jedem weiterempfehlen es lohnt sich garantiert.
Liebe Grüsse
Blitzhypnose 01/24
11.06.2024Lukas Gschwind
Es war sehr spannend und ich hbe viel gelernt. Es war sehr persönlich und man fühlte sich wohl. Ich würde dies jedem weiter empfehlen
26.05.2024Nadia Christeler
Liebe Alena
Vielen Dank für das sehr lehrreiche Seminar zur Gewichtshypnose. Es war sehr interessant und informativ. Ich konnte sehr viel neues lernen, was ich auf meinem weiteren Weg sicherlich gut umsetzen kann.
26.05.2024Lukas Gschwind
Im Dezember 2023 nahm ich an einer lehrreichen Blitz-Hypnose-Ausbildung bei Alena Telezin und Thomas Christen an der Schweizer Hypnose Akademie in Goldau teil. Trotz meiner Erfahrung als Hypnosetherapeut lag mein Fokus darauf, mein Wissen praxisorientiert zu vertiefen und zu erweitern.

Die Ausbildung erfüllte meine Erwartungen vollständig. Der Kurs war so gestaltet, dass ich mein Wissen effektiv festigen konnte, ohne unnötigen Ballast.

Alena Telezin und Thomas Christen erwiesen sich als kompetente Lehrer mit grossem Fachwissen. Sie vermittelten das komplexe Thema der Blitz-Hypnose auf verständliche und zugleich tiefgründige Weise. Die praxisnahe Herangehensweise ermöglichte mir sowohl theoretisches Verständnis als auch die sichere Anwendung in der Praxis.

Das Team ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein und schuf eine lernfreundliche Umgebung. Besonders das praktische Üben war bereichernd, da das Wissen engagiert an alle Kursteilnehmer weitergegeben wurde.

Zusammenfassend kann ich die Blitz-Hypnose-Ausbildung bei der Schweizer Hypnose Akademie in Goldau jedem Hypnosetherapeuten empfehlen. Die hohe Qualität der Ausbildung, gepaart mit Fachkompetenz und Leidenschaft, macht diese Erfahrung zu einer lohnenden Investition in die berufliche Entwicklung. Herzlichen Dank an Alena und Thomas – ich werde weitere Schulungen bei euch besuchen. Ich kann jedem diese Blitz-Hypnose-Ausbildung empfehlen.

Andreas Burri
Hochdorf
21.05.2024Andreas Burri
Mega Erfahrung, DANKE ALENA
16.05.2024jens k.
Es wurde ein riesiges Wissen vermittelt zu einem guten Preis für ein solches Seminar.
13.05.2024Tabea Ringler
Alena hat 5 Tage Vollgas gegeben. Ich freue mich diese Techniken in meinen Praxisalltag zu integrieren.
12.05.2024steffi leihmeyer
Nonverbale Hypnose auf höchstem Niveau, das Seminar alchemische Trance Therapie mit Alena Telezin ist sehr zu empfehlen.
07.05.2024eric jung
03.05.2024katharina plinske
Einfach top! Vom Anfang bis zum Schluss. Alena und Thomas sind tolle Ausbilder mit einem unglaublichen Wissen und einer professionellen Art, dieses weiterzugeben. Herzlichen Dank
02.05.2024Iris
5 Tage Intensiv Seminar mit Alena zum Thema Alchemische Trance Therapie. ich bin immer noch sprachlos was wir alles lernen durften. DANKE ALENA
24.04.2024sandra lautinger
Die Teilnahme an der Weiterbildung zur "Alchemischen Trance Therapie®️ und nonverbalen Hypnose" an der Schweizer Hypnose Akademie war eine wunderbare Gelegenheit für mich. Diese Erfahrung hat nicht nur mein Verständnis als Hypnosetherapeut erweitert, sondern auch meine Fähigkeiten auf eine neue Ebene gebracht.

Die Gestaltung der Weiterbildung ermöglichte mir einen tiefen Einblick in die Welt der nonverbalen Hypnose und die Alchemie der Trance. Besonders beeindruckend war die klare und zugängliche Art unserer Ausbildnerin, Alena Telezin, komplexe Techniken zu vermitteln, ohne komplizierte Worte zu verwenden. Ihre Expertise und Hingabe haben diese Weiterbildung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und mir ermöglicht, das Gelernte direkt in meine Praxis als Hypnosetherapeut umzusetzen.

Ein besonderer Dank gebührt daher Alena Telezin, unserer Ausbildnerin, sowie der Schweizer Hypnose Akademie als Organisator dieser Veranstaltung. Ihr Engagement und ihre Professionalität haben wesentlich dazu beigetragen, dass diese Weiterbildung ein voller Erfolg wurde.

Ich empfehle diese Weiterbildung von ganzem Herzen jedem Therapeuten und Coach, der seine Praxis auf eine neue Ebene heben möchte. Die Schweizer Hypnose Akademie hat mit dieser Veranstaltung wirklich Maßstäbe gesetzt, und ich bin dankbar, dass ich daran teilnehmen durfte.

Nochmals herzlichen Dank an Alena Telezin und die Schweizer Hypnose Akademie für diese unvergessliche Erfahrung. Ich freue mich bereits darauf, das Gelernte in meiner eigenen Arbeit als Hypnosetherapeut weiter anzuwenden und zu vertiefen.

Andreas Burri
21.04.2024Andreas Burri MindTraveller Hypnosetherapie
Alles war perfekt DANKE
21.04.2024Lukas Gschwind
Liebe Alena
Lieber Thomas
Unser Lebensplan führte uns vor über einem Jahr an euch beiden heran.
In diesem Moment, an der Ausstellung HESO in Solothurn erahnten wir noch nicht, was das für eine schicksalshafte Begegnung sein sollte.
In der Zwischenzeit hat sich unser Leben in beruflicher und privater Hinsicht dank eurem Wirken komplett verändert.
Wir hätten vor einem Jahr nie daran gedacht, eine eigene Praxis in der Mitte der Altstadt in Solothurn zu führen. Menschen Hilfestellung und Unterstützung in der Hypnosetherapie anbieten zu können, wie auch viele tolle Erlebnisse erfahren zu dürfen.
Die vielen hervorragende Rückmeldungen zeigen uns auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Täglich dürfen wir dazulernen und können so die neuen Erfahrungen und Eindrücke als bereichernde Erweiterung unseres Wirkens in die Tätigkeit einfliessen lassen.
Alena und Thomas. - Euch beiden haben wir unsere Bewusstseinserweiterung und Motivation zu verdanken. Ihr habt den Grundstein gelegt für unser heutiges Wirken, welches wir mit grosser Freude ausüben. Eure empathische und unterstützendes Art hilft uns nach wir vor, bei Fragestellungen, für die wir euch gegenüber unserer Dankbarkeit und Wertschätzung ausdrücken möchten.
Wir freuen uns sehr auf weitere Erfahrungen und Kurse mit und bei euch - und vor allem euch wieder mal zu treffen.

Franziska Vuille & Peter von Arx
25.12.2023Franziska Vuille & Peter von Arx
Herzlichen Dank an Alena für ihre Unterstützung bei meinen Schlafproblemen. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Ich hatte überhaupt keine Erfahrungen mit Hypnose, bevor ich zu ihr in die Praxis gekommen bin und es hat sich absolut gelohnt, meine Themen ihr anzuvertrauen. Bereits nach der ersten Sitzung spürte ich deutliche Verbesserungen und jetzt kann ich endlich wieder schlafen. Das ist für mich von unschätzbarem Wert und bedeutet eine deutliche Steigerung meiner Lebensqualität. Ich kann Alena nur wärmstens weiterempfehlen.
Therapie/Coaching Schweizer Hypnose Akademie
22.11.2023Christina Nauer
Ich kann die Schweizer Hypnose Akademie jedem, der eine Fortbildung im Hinblick auf eine Spezialisierung machen möchte, wärmstens empfehlen.
Mit meinem Kurs zum Gewichtsmanagement mit Hypnose, habe ich nicht nur neue Techniken lernen dürfen, sondern es war auch eine Freude Alena bei ihrer Arbeit zu sehen und wie sie uns die neuen Inhalte vermittelt hat. Außerdem bekam man alles auf einem USB Stick mit und auch im Nachhinein ist noch Unterstützung da, wenn man nachfragt. Vielen Dank an Thomas und Alena für die schöne Zeit.
Therapie/Coaching Schweizer Hypnose Akademie
30.06.2023Monika
Ich habe kürzlich einen Kurs an der Schweizer Hypnose Akademie besucht und es war fantastisch! Alena und Thomas sind wirklich Profis auf ihrem Gebiet und machen den Lernprozess angenehm.
26.01.2023Lyman Ashburn
Sie geben detaillierte Erklärungen und Demonstrationen, die einem wirklich helfen, die Konzepte besser zu verstehen. Ich würde sie jedem, der Hypnose lernen möchte, wärmstens empfehlen!
25.01.2023Pat Battaglia

29.01.2024

18.10.2023

30.04.2024

Ihre Nachricht an Schweizer Hypnose Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schweizer Hypnose Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2024   |  Profil melden