Vermietung - Handel - Service - Training

Schwenk Arbeitsbühnen - seit 1986 ist unsere Mission Menschen professionell, einfach und sicher hoch zu bringen. Deutschlandweit.

Christoph-Schweizer-Str. 4
78713 Schramberg

Schwenk Arbeitsbühnen GmbH

Sonntag GESCHLOSSEN

Webseiten

Soziale Medien

Effizienz

Wir hatten am 28.7 einen JCB 555-210 Roto gemietet, um eine Fräsmaschine ins 2 OG zu heben. Am Tag vor dem Einsatz hat sich ein Mitarbeiter von Fa. Schwenk eine Stunde Zeit genommen, um das Fahrzeug zu erklären. Das Gerät war tiptop sauber und top gewartet, die Mitarbeiter und der Fahrer welcher die Maschine angeliefert hat waren äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend. So macht es Spaß, besten Dank,
Christoph Rinderknecht
29.07.2022Anonym
Fair, partnerschaftlich und kompetent und das verbunden mit modernster Technik. Tolles, innovatives Unternehmen.
29.07.2022Christian R.
Wir als Privatmieter waren sehr zufrieden mit der Schwenk Arbeitsbühne und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Abholen und Zurückbringen ging problemlos, die Einweisung war gut verständlich dank Michael und die Maschine hat Tadellos funktioniert. Rafael hat die Betreuung auf der Baustelle super gemanagt. Gerne wieder!
Carmen Seiffert & Achim Nitschke
Schwenk Arbeitsbühnen
20.11.2021Carmen Seiffert & Achim Nitschke M.
Top motiviertes Team das versucht für jedes Problem eine Lösung zu finden.
12.11.2021M.Scherer (.
Professionelles Kundenmanagement dank Spitzenmitarbeitern. Uneingeschränkt empfehlenswert. Hilfe in jedem Fall. Es war mir eine Freude.
22.10.2021Ottmar S.
Im Gegensatz zu vielen anderen Arbeitsbühnenvermieter in Ba-Wü ist der Fuhrpark von Schwenk immer in einem Zustand, der volles Vertrauen in die Technik erweckt. Alle Funktionen sind immer auch wirklich funktionstüchtig. Auch anspruchsvolle Projekte werden von Schwenk immer hochprofessionell angegangen und ggf. mit von Drittanbietern angemieteten Maschinen ergänzt.
21.06.2021Dietmar B.
Super Ansprechpartner, schnelle Auftragsbearbeitung und guter Service
05.05.2021Oliver S.
Total sympathisches Team –
von der Auftragsannahme über Einweiser und Zustell- bzw. Abholfahrer bis in die Chefetage, die nicht abgehoben ist.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das konnte ich neulich beim Ausleihen einer Ameise feststellen. Mir war zunächst nicht klar, das Schwenk auch so kleine Lagerstapler anbietet. Deshalb hatte ich zunächst 2 andere Verleiher angefragt. Weil ich mich emotional an Schwenk gebunden fühle, habe ich mich schließlich bis zur Ameise durchgeklickt (sie ist auf der Homepage gut versteckt) und war angenehm überrascht. Deshalb in Zukunft nicht nur bei Hebebühnen sondern auch bei Lagertechnik ganz klar Schwenk!
25.02.2021Karl-Heinz F.
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Immer wieder gerne!
10.02.2021Anonym
Nicht nur ein top Vermieter sondern auch ein toller Arbeitgeber !;)
23.01.2021Timo H.
Rundum sorglos Paket- Auf Sicherheit legt das Unternehmen großen Wert- Top Auswahl, Top Beratung, Top Preis 👍🏼
22.01.2021M.
Immer wieder gerne. Volle 5 Sterne. Grüße Waldmann Elektrotechnik
22.01.2021B.
Ein Zuverlässiger Mietpartner mit Erfahrung.
13.12.2020Anonym
Wir als Firma sind sehr zufrieden mit Schwenk Arbeitsbühnen und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Abholen und Zurückbringen ging Problemlos die Einweisung war leicht verständlich und die Maschine hat Tadellos funktioniert. Gerne wieder!
09.12.2020Anonym
Top aufgestellter Betrieb - in der Region die Nr. 1
Freundlich und zuverlässig.
27.11.2020Anonym
Immer freundlich ,preiswert und Kundenorientiert.
Alles super Top Beratung und Service
13.11.2020Anonym
Einfach alle Super gelaufen gerne wieder.
12.11.2020F.
Alle sehr freundlich. Insbesondere Fr. Mosbacher, Sie ist eine sehr engagierte Ansprechpartnerin die immer freundlich und zuverlässig ist. Noch nie haben wir eine Absage bekommen, unsere Aufträge wurden stets möglich gemacht.
#bleibenSiegesund
11.11.2020Autohaus Storz G.

18.12.2022

19.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Schwenk Arbeitsbühnen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schwenk Arbeitsbühnen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden