KREATIVE LÖSUNGEN FÜR VERNETZTE WELTEN

HIER TREFFEN SIE AUF HERZBLUT, GUTES DESIGN UND CLEVERE WEBTECHNOLOGIEN

für individuelle Websites, E-Commerce Lösungen, Online Marketing Konzepte und viele kreative Impulse auf ihrem Weg zur digitalen Marke!

sebastianmarzecki.de
Beethovenstrasse 19
73235 Weilheim

Donnerstag 09:00-12:00
13:00-18:00

Bewertung vom 30.01.2020
Rundum empfehlenswert!
30.01.2020Anonym
Toller Vortrag beim Speakerslam in München! Herzlichen Dank auch für das danach folgende, interessante Gespräch!
30.01.2020Anonym
Toller Vortrag beim Speakerslam in München!
30.01.2020Anonym
Bin mit meiner Website sehr zufrieden! Eine rundum gute Erfahrung mit meinem neuen digitalen Werkzeug
03.01.2020Anonym
Die neue Homepage gefällt mir sehr gut und ich bin mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden!
03.01.2020Anonym
Sebastian Marzecki – ein in jeder Hinsicht kompetenter Webdesigner für einen starken Auftritt! Vielen Dank!
Gut
Als der Shop-Relaunch zu Thema wurde suchten wir lange nach einem Partner, der uns sowohl mit kreativen und technischen "Skills" gleichermassen zur Seite stehen konnte. Herr Marzecki bedient beide Themenbereiche und stand uns während des Relauches mit seinem Umfangreichen Wissen und jahrelanger Erfahrung immer zur Seite. Wir freuen uns mit Herrn Marzecki einen kompetenten Partner für den Aufbau, die Pflege und die Vermarktung unseres Shops gefunden zu haben.
26.10.2019Anonym
Unser Shop ist genau so geworden wie wir es uns vorgestellt haben. Die folgenden Marketingaktivitäten sind wirklich hervorragend! Wir arbeiten sehr gerne mit Hern Marzecki zusammen
22.10.2019Anonym
Wir freuen uns einen kompetenten Partner für Werbung und Kommunikation an unserer Seite zu haben der strukturiert und kreativ und qualitativ hochwertig arbeitet und die Werte unserer Marke transportieren kann.
25.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sebastian Marzecki

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
Vajda Media