Gemafreie Musik, kostenlos, filmmusik, Wartezimmer TV, Footage, gemafrei

- sehr kulanter Umgang mit dem Kunden
- schnelle Reaktion auf Anfragen
05/19/2017
Hallo Herr Kayser,
besonders toll bei meinem Kauf fand ich, dass Sie Ihren Titel / Ihre CD, die ich Ihnen als Referenzdatei geschickt hatte, identifiziert hatten. Bei Ihrem gigantischem Sortiment hätte ich dies nicht geschafft.

Wie Sie selbst schon schrieben, wäre ein System zur Erkennung von Musterstücken wie SoundHound prima. Wahrscheinlicher ist, dass Kunden aus Ihren 130 CDs eine bestimmte Art von Musik suchen.
Mir schwebt etwas wie iTunes Genius vor, das Sie anbieten sollten, um nach entsprechenden Stimmungen, Instrumenten, Rythmen vor allem, Schlagzeug mit / ohne, etc. genau nach "unten" in die Tiefe zu bohren, welche Ihrer Kompositionen aus dem gesamten Sortiment sich für meinen Bedarf eignen.
iTunes-mässig würde ich dann gerne genau diese online auswählbaren Stücke anklicken, kaufen und herunterladen können, ohne vorgefertigte Formen wie eine CD oder CD-Sammlungen.

Ein zu vermeidendes k.o.-Kriterium für potenzielle Kunden könnte das lange Suchen und Hineinhören in Stücke sein, sofern Sie von allen 130 CDs von allen Stücken ein Extrakt auf der Website veröffentlicht haben.

Ich meine, mit einem schnellen, präzise definierbaren Auswahlsystem und von diesem System gemachten Vorschlägen zu weiteren Stücken genau dieser Art können Sie Sich auf dem Markt herausstellen --> Ihr USP.

Besten Dank.

Herzliche Grüsse

Marco Wassermann aus der Schweiz
05/06/2017
Die regelmäßigen Updates kommen pünktlich.
Geliefert wird mehr als man für den Preis erwarten kann.
Wunderbar
05/06/2017
Sehr zügige und einfache Bestellung, Download oder CD-Versand sehr einfach und innerhalb von 1-2 Tagen.
05/03/2017
Weil die Auswahl gross ist, vielleicht könnte man sagen zu gross ist. Es gibt viele fas gleich tönende
Vorschläge. Ich bin aber doch überrascht, wie oft doch die Musikuntermalung positiv empfunden wird.
Klassische Interpretationen kommen sehr gut an bei Zuschauer.
Sehr gute Beratung, Zusammenarbeit und schöne einsetzbare Musik
Average
Habe einige Male Produkte gekauft. Hat immer bestens funktioniert. Die CDs könnten besser strukturiert sein. Eventuell Kennzeichen oder Metadaten für Kategorien.
04/29/2017
Die Vielfalt der Stilrichtungen ist extrem nützlich sowohl bei Videovertonung wie auch bei Podcasts. Richtig bzw. effektvoll aufgemischt (die üblichen Mixer-"Tricks") kommt auch die digitale Musik durchaus voluminös und prägnant rüber. Bin seit sehr vielen Jahren sehr zufrieden und musste mir bislang noch nicht woanders besorgen (und dies für viele Genres). Diese gemafreie Musikquell ist vor allem zuverlässig, weshalb ich sie sehr schätze. –– Dies ist keine "gekaufte" Bewertung, es soll in Deutschland sogar noch Service und zufriedene Kunden geben ... :-))
04/28/2017
Die musikalischen Angebote sind auch für den nichtkommerziellen Videoproduzenten von großem Nutzen und empfehle daher den Medienverlag Kayser auch in meinem Bekanntenkreis weiter.
04/28/2017
Über die Vielfalt der Auswahl.
Kompetente Beratung und schneller Lieferservice
Hallo Herr Kayser,

wir haben uns schon das ganze Programm von Ihnen zugelegt und sind beeindruckt, was für eine Vielfalt an Musikstücken aufgelegt haben. Etliche Stücke konnten wir schon in Videoszenen einbauen.

Machen Sie so weiter.

Viele Grüße

Walter Müller (Reutlingen)

StadtTV-Reutlingen & Team „Die Schwäbische Alb erleben)
04/27/2017
Große Auswahl und vielseitig verwendbar.,kann ich nur weiterempfehlen.
04/27/2017
Erleichtert die Arbeit am Schnittplatz enorm.
04/27/2017
Schabe bei der Umfrage ist, dass man nicht "kann ich nicht bewerten" ankreuzen kann.
Daher habe ich es auf Neutral gesetzt. War z.B. noch nie in den Geschäftsräumen usw.
04/27/2017
Umfangreiches Angebot, gute Kompositionen. Kein synthetisches Einerlei sondern großes Spektrum.
04/27/2017ps-media
Sehr gute Auswahl und breites Themen - Spektrum, sehr empfehlenswert!
Vielen Dank!
04/27/2017
Habe durch die Stücke vom Kayser Medienverlag sehr gute Hintergrundmusik für meine Videoproduktionen gefunden. Bin sehr zufrieden mit der angebotenen Auswahl.
04/27/2017
Ich nutze die Musik für meine Privaten Videofilme (Weltweite Urlaubsfilme) und schöpfe aus dem Musikfundus, das ich über den Medienverlag erworben habe, fantastisch. Ich finde immer passende Untermalungsmusik und kann dieses auch hiermit sehr weiterempfehlen !
04/27/2017
wir sind sehr zu frieden, und werden den Kayser Medienverlag auf jeden Fall weiterempfehlen.
1,707 Reviews from
1,707 reviews on eBay

08/20/2017

Your message to Kayser Medienverlag

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 08/20/2017   |  Report profile