Kayser Medienverlag

Royalty free music, film music, waiting room TV, footage, royalty free

1,967 Reviews i
out of 1,955 reviews

Zur Schanze 12
33154 Salzkotten

J. Kayser

Review from 05/13/2022

Sustainability

Dear Mr. Kayser
In case you have not been told yet:
"You are doing a really good job!"
Best regards
Werner Laubscher
Show original
05/13/2022Werner L.
Seit Jahren verwende ich die GEMA-freien Musik von Kayser und bin nunmehr auf Complete 6 umgestiegen - ich bereue es nicht! Es werden viele Musikbereiche abgedeckt, somit ist die umfangreiche Vertonungsmusik eine Bereicherung für meiner Videos.
Gerhard
12/03/2020G.
Tolle Musik, sehr freundliche Beratung. Bin seit vielen Jahren Kunde, kann den Kayser Medienverlag nur positiv weiterempfehlen.
12/03/2020Jonny S.
Die Vielfalt der Stilrichtungen ist extrem nützlich bei Videovertonungen . Bin seit sehr vielen Jahren sehr zufrieden und musste mir bislang noch keine gemafreie Musik woanders besorgen. Dieser gemafreie Musikquell ist vor allem zuverlässig, weshalb ich ihn sehr schätze.
Ich persönlich benutze gerne Klassik, welche in letzter Zeit mit vielen Aufnahmen ergänzt wurde. Ich bin in einem BDFA- Videofilmclub und unsere Mitglieder schätzen die gemafreie Musik vom Kayserverlag.
11/25/2020K.
Heute das Complete6-Archiv auf Stick erhalten und mal "durchgezappt".
Umfangreich und viele interessante Stücke gefunden.
Besonders die "finde-Oberfläche" gefällt mir sehr.
11/25/2020Franz-Peter M.
Eine sehr umfangreiche Musiksammlung, gute Gliederung nach Genre und Musikinstrumenten, als Hintergrundmusik für Filme hervorragend geeignet.
11/23/2020W.
1) Benutze vorwiegend Klassik.
2) Benötige Gemafreie Musik.
3) Benutze Kayser schon seit Jahren.
4) Da ich sehr zufrieden bin, empfehle ich Kaysers gemafreie Musik gerne weiter!
kurt
11/23/2020Anonymously
umfangreiche Musik-/Geräuschesammlung
schnelle und unkomplizierte Problemlösung
vertrauensvoller Umgang mit Kunden
10/31/2020F.
Habe mich am Anfang etwas schwer getan mit der richtigen Aktivierung und problemlosen Funktion in Zusammenarbeit mit meinem Schnittsystem, Herr Kayser hat mir mehrfach gedulig am Telefon geholfen..
Jetzt habe ich für mein Hobby Musikauswahl in allen Variationen.
11/27/2019Anonymously
Ich bin meinen Ansprüchen entsprechend rundum zu frieden.
11/10/2019Anonymously
Schön dass es das gibt und es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür
10/25/2019Manuela N.
Sehr vielfältige Stilrichtungen, wobei für mich persönlich die Richtung "Filmmusik" die bedeutendsten Musikstücke bietet.
Obwohl ich die Musik zur Videovertonung nur noch privat verwende, würde ich "wav"-Dateien bevorzugen, falls es eine preisgünstigere Variante für nicht kommerzielle Anwendung geben wird.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Pegel (unabhängig von der Stilrichtung) sehr unterschiedlich sind??
10/26/2017Hanspeter W.
- umfangreiche Komplettpakete
- aussagekräftige Inhaltsverzeichnisse
- sehr kulanter Umgang mit dem Kunden
- schnelle Reaktion auf Anfragen
05/19/2017H. B.
Hallo Herr Kayser,
besonders toll bei meinem Kauf fand ich, dass Sie Ihren Titel / Ihre CD, die ich Ihnen als Referenzdatei geschickt hatte, identifiziert hatten. Bei Ihrem gigantischem Sortiment hätte ich dies nicht geschafft.

Wie Sie selbst schon schrieben, wäre ein System zur Erkennung von Musterstücken wie SoundHound prima. Wahrscheinlicher ist, dass Kunden aus Ihren 130 CDs eine bestimmte Art von Musik suchen.
Mir schwebt etwas wie iTunes Genius vor, das Sie anbieten sollten, um nach entsprechenden Stimmungen, Instrumenten, Rythmen vor allem, Schlagzeug mit / ohne, etc. genau nach "unten" in die Tiefe zu bohren, welche Ihrer Kompositionen aus dem gesamten Sortiment sich für meinen Bedarf eignen.
iTunes-mässig würde ich dann gerne genau diese online auswählbaren Stücke anklicken, kaufen und herunterladen können, ohne vorgefertigte Formen wie eine CD oder CD-Sammlungen.

Ein zu vermeidendes k.o.-Kriterium für potenzielle Kunden könnte das lange Suchen und Hineinhören in Stücke sein, sofern Sie von allen 130 CDs von allen Stücken ein Extrakt auf der Website veröffentlicht haben.

Ich meine, mit einem schnellen, präzise definierbaren Auswahlsystem und von diesem System gemachten Vorschlägen zu weiteren Stücken genau dieser Art können Sie Sich auf dem Markt herausstellen --> Ihr USP.

Besten Dank.

Herzliche Grüsse

Marco Wassermann aus der Schweiz
05/06/2017Anonymously
Die regelmäßigen Updates kommen pünktlich.
Geliefert wird mehr als man für den Preis erwarten kann.
Wunderbar
05/06/2017Anonymously
Sehr zügige und einfache Bestellung, Download oder CD-Versand sehr einfach und innerhalb von 1-2 Tagen.
05/03/2017Anonymously
Weil die Auswahl gross ist, vielleicht könnte man sagen zu gross ist. Es gibt viele fas gleich tönende
Vorschläge. Ich bin aber doch überrascht, wie oft doch die Musikuntermalung positiv empfunden wird.
Klassische Interpretationen kommen sehr gut an bei Zuschauer.
04/29/2017Max Hänsli, Z.
Sehr gute Beratung, Zusammenarbeit und schöne einsetzbare Musik
04/29/2017K.
Die Vielfalt der Stilrichtungen ist extrem nützlich sowohl bei Videovertonung wie auch bei Podcasts. Richtig bzw. effektvoll aufgemischt (die üblichen Mixer-"Tricks") kommt auch die digitale Musik durchaus voluminös und prägnant rüber. Bin seit sehr vielen Jahren sehr zufrieden und musste mir bislang noch nicht woanders besorgen (und dies für viele Genres). Diese gemafreie Musikquell ist vor allem zuverlässig, weshalb ich sie sehr schätze. –– Dies ist keine "gekaufte" Bewertung, es soll in Deutschland sogar noch Service und zufriedene Kunden geben ... :-))
04/28/2017Schorsch W.
Die musikalischen Angebote sind auch für den nichtkommerziellen Videoproduzenten von großem Nutzen und empfehle daher den Medienverlag Kayser auch in meinem Bekanntenkreis weiter.
04/28/2017T.
1,903 Reviews from
1,917 reviews on eBay

05/25/2022

Your message to Kayser Medienverlag

* All reviews and experiences about Kayser Medienverlag are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 05/13/2022   |  Report profile