Finanzberater

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Ich habe Herr Sebastian Thiel durch Linkedin kennengelernt. Er hat durch seine zeitgemäßen und interessanten Einträge meine Aufmerksamkeit geweckt. Da ich wenig Zeit zur Überprüfung meiner verschiedenen Versicherungen habe, beauftragte ich ihn mit dieser Aufgabe.
Bereits nach kurzer Zeit habe ich eine detaillierte und komplette Prüfung der Versicherungen erhalten, sowie eine ausführliche Beratung und entsprechende Empfehlungen.
Herr Thiel hat alle Aufgaben pünktlich, zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dabei war er stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Aus diesem Grund bin ich mit Herrn Thiel und seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn und seine Dienstleistungen vorbehaltlos weiterempfehlen.

Diana Acuna Montes
Internistin und Rheumatologin
58249 Schwerte
21.02.2024Diana Acuna Montes
Sehr schnelle Antworten, bei Fragen :)! Perfekte Lösungen um zusammen vernünftig arbeiten zu können.
11.01.2024Dustin Konrad
Sebastian hat auf alle fragen immer eine Antwort, bleibt dabei ehrlich und hat eine menge Ahnung!
11.01.2024Lukas Wagner
Ich hatte bisher nur ein Einführungsgespräch, aber muss sagen, dass ich allein in einer Stunde viel Neues über Versicherungen, Finanzen und weiteren wichtigen Sachen gelernt habe. Herr Thiel ist wirklich sehr freundlich und hat sich gerne die Zeit genommen, Fragen zu beantworten. Ingesamt eine wirklich positive Erfahrung!:)
11.01.2024Süeda Y.
Ich fand das Gespräch sehr hilfreich und vorallem informativ. In so einer kurzen Zeit, hatte man die Möglichkeit eine Menge herauszufinden und im Nachhinen auch sich darüber Gedanken zu machen! Man ist auf alle Fragen eingegangen und hat geholfen, wo es möglich war. Dankeschön!
11.01.2024Zeynep Yerlikaya
Sebastian ist nett, hilfsbereit und freundlich. Mir hat gefallen, dass er sich wirklich bemüht hat, meine Bedürfnisse und Wünsche in Bezug auf meine Finanzen zu verstehen.
Würde ich weiterempfehlen!
14.11.2023Marija Milutinovic-Schröder
Sebastian ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, der sich mit den Produkten sehr gut auskennt und erklären kann. Werde ihn auf jedenfall weiterempfehlen.
13.11.2023Christina
Sympathische Art, wirkt nicht auffringlich. Erklärt gut und verständlich
23.10.2023Irina Kagel
Kompetente Beratung. Alles super verständlich und souverän erklärt. Wird herzlichst weiter empfohlen.
19.10.2023Anonym
Sehr gute, freundliche und individuelle Beratung.
23.09.2023Anonym
Ich habe mit dem Sebastian bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr zuverlässig und kompetent.
21.09.2023Fabio
Sehr sympathische, kundennahe und verständliche Beratung!
18.09.2023Joseph Chebli
Immer spontane Rücksprache bei Fragen möglich!
28.08.2023Kai Beinert
Sympathisch, super Typ, welklasse
18.08.2023Alex wolf
- hohes Engagement
- individuelle Beratung
17.08.2023Niklas Seitenspinner
Sehr gute Erreichbarkeit und Beratung!
17.08.2023Anonym
Neue eindrücke gewonnen, Erklärungen waren sehr verständlich und greifbar. Nah an der Praxis.
17.08.2023Anonym
Habe mich top beraten gefühlt und kann Sebastian Thiel nur weiterempfehlen. Er arbeitet schnell und zuverlässig.
17.08.2023Anastasia Gretschmann
Mir hat besonders gut die freundliche ruhige und geduldige Art gefallen.
15.08.2023Wilfried Huthmacher
Die unfassbare persönliche, Vertrauenswürdige und kompetente Beratung!
14.08.2023Felix Schweins

Ihre Nachricht an Sebastian Thiel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Thiel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2023   |  Profil melden