Ich programmiere mit Leidenschaft Webseiten und Automationen für WordPress

Mein Name ist Sebastian Weiß und ich arbeite seit 12 Jahren mit Medien und IT. Meine Schwerpunkte liegen in der Automatisierung von Prozessen, programmiere Wordpress und entwickle Microservices.
Ich arbeite mit Leidenschaft an Ihrem Projekt und verbessere gemeinsam mit Ihnen Ihren digitalen Service.

Ringstraße 2
41334 Nettetal

Sebastian Weiss

Bei einem Webprojekt war eine ganz spezielle interaktive Funktion nötig und ich habe kurzum eine super eigens dafür programmierte Umsetzung in JavaScript bekommen. Vielen Dank für die Unterstützung!
12.11.2020Anonym
Als ich bei meinem Blog nicht weiterkam, war Sebastian meine erste Anlaufstelle. Seine schnelle, präzise und professionelle Arbeitsweise ist bemerkenswert. Ich würde Sebastian auf jeden Fall weiterempfehlen. Hast du ein Problem, dann wende dich an ihn! TOP!
12.11.2020Anonym
So nach so vielen Sternen - wobei ich hätte sogar sechs Sterne vergeben für den super Support von Sebastian. Wir hatten ein riesen Problem mit einem Child Theme in Wordpress das bei einem Umzug immense Problem verursacht hat. Sebastian hat mich via Facebook kontaktiert und er hat sich sofort dem Problem angenommen und das auch zu unchristlichen Zeiten wie nachts um elf.

Ja nach kurzer Zeit konnte Sebastian das Problem lösen und wir konnten mit der Kundenseite entsprechen umziehen. Also wenn einer ein Problem in Sachen Datenbank lösen kann, dann ist es Sebastian. Wer ein Problem in dieser Angelgenheit kann ihn beruhigt kontaktieren und ich bin ganz sicher er löst das Problem - ein echter Freak.

Beim nächsten Problem wird das sicher wieder von Ihm gelöst. Alles Top!!!!
10.11.2020Anonym
Ein langjähriger Partner mit Zusammenarbeit in Wordpress, Shopify, JavaScript, Python, Bash, Microcontroller und der beste Gesprächspartner über alle genannten Technologien, aber auch die dazu gehörenden Konzepte. Wichtig sind ihm Versionskontrolle, Programmierkonventionen und IT-Sichterheit. Zusätzlich hat er kurze Antwortzeiten, klare Abmachungen und kann Arbeiten organisieren zu fairen Preisen. Ich kann Sebastian nur weiterempfehlen und bin begeistert von seinen Ambitionen und seinem Willen.
09.11.2020Anonym
Herr Weiß ist ein sehr netter und zuvorkommender Geschäftspartner. Er arbeitet zielstrebig und lösungsorientiert. Sehr zu empfehlen!
08.11.2020Anonym
Sebastian konnte mir sehr zielgerichtet mit seinem großen Fachwissen helfen, ein Problem in Wordpress zu lösen. Die Aufgabenstellung war nicht so einfach, da es um ein festprogrammiertes Theme einer Multiseite ging. Die fundierte, aber sehr ruhige Herangehensweise hat mich echt begeistert. Zudem wurden in der Zeit des Gesprächs noch weitere wichtige Themen angesprochen, die Sebastian im Bezug auf die WP Seite aufgefallen waren. Ich freue mich in Zukunft weiter mit Sebastian arbeiten zu können, und kann ihn absolut weiterempfehlen!
06.11.2020Anonym
Starke Beratung die einem wirklich deutlich weiter bringt. Super schnelle Lösungsansätze und jederzeit für einen da. Kann Sebastian absolut empfehlen. Hier ist man sehr gut aufgehoben und bekommt unglaublich viel Fachwissen vermittelt. So muss das sein.
06.11.2020Anonym
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung beim Bugfixen des Wordpressplugins. Lg Robert
24.09.2020Anonym
Ich habe ein Problem mit Umzug meiner Seite gehabt ,so konnte Herr Weiß in Minutenschnelle ein Plugin entwickeln, um den Umzug fortsetzen zu können .
Ohne diese rasche tolle Hilfe wäre ich aufgeschmissen gewesen .
Nochmals vielen lieben Dank .
22.09.2020Anonym
03.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Sebastian Weiß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Weiß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Bauknecht Softfolio.pps GmbH