Sebastian Zedlach

Personal-Trainer, Fitnesscoach, Abnehmen, Fettabbau, Ernährungsberatung, Fitness

Sebastian Zedlach
Wie du als Selbstständiger mit wenig Aufwand dein Wunschgewicht erreichst, ohne dabei auf dein Lieblingsessen verzichten zu müssen!
Am Bach, 13
53894 Mechernich

Vor Beginn habe ich noch gezweifelt, ob die Ziele wirklich einfach zu realisieren sind. Im Laufe des Coachings mit diesem immer sympathischen und motivierenden Coach war es dann wirklich so... es war verblüffend ohne großartigen Verzicht Kilos zu verlieren. Und es war nicht nur einfach, sondern auch nachhaltig. Ein herzliches Dank an den Coach.
08.08.2019Anonym
Sehr kompetenter Coach mit fundiertem Wissen. Speziell für Selbstständige die optimale Beratung um
auch in einer Lebenssituation mit wenig Zeitangebot seine Fitness und das Wohlbefinden zu verbessern und wieder mehr Lebensfreude zu bekommen!
Danke dafür!
07.06.2019Anonym
Sebastian ging individuell auf meine persönliche Situation ein entwickelte mit mir gemeinsam ein auf mich maßgeschneidertes Konzept aus Sport und Ernährung, welches für mich auch dauerhaft praktikabel ist. Vielen Dank nochmals
24.05.2019Anonym
persönlich, individuell und kompetent!
23.05.2019Anonym
Sebastian ist ein sehr engagierter und professioneller Fitnesstrainer, der es immer wieder schafft einen zu motivieren und mit ihm gemeinsam seine Ziele zu erreichen.
Er hat stets gute und leckere Ernährungstipps, sowie super Alternativen um Kalorien zu sparen und die Mahlzeiten zu genießen.
Sehr empfehlenswert!
03.05.2019Anonym
Zielführend und Kompetent! Sehr freundlicher und lockerer Umgang. Geht auf jedes Detail ein und nimmt sich die Zeit die man benötigt. Wer auf eine individuelle und ausgezeichnete Unterstützung Wert legt ist bei Ihm richtig! Ausnahmslos weiter zu empfehlen!
26.03.2019Anonym
Herr Sebastian Zedlach ist ein super sympathischer Typ, lustig freundlich und hat immer eine Lösung. „Er tritt einem auch mal in den Arsch“ wenn man sich selber nicht mehr motiviert bekommt🙈😅 sein weg sein wissen sein Programm/Traning führt mit 100% wollen von einem selber auch zum Ziel! Ich war von Anfang bis Ende begeistert vom ihm und seiner Leidenschaft! Danke 😊
17.03.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Art der Informationen, kurz, knackig und verständlich.
Des Weiteren schätze ich seine offene und direkte Art Defizite anzusprechen.
15.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sebastian Zedlach

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Maitasuna