Beratung, Begleitung und Coaching für Familie, Eltern-Baby-Kursleitung

sei.es.wert - nimm dich mit!
Hi ich bin Katrin und freue mich, dass du hier bist. Ich habe 2023 sei.es.wert - nimm dich mit gegründet. Mein Ziel ist es, Familien einen leichteren und entspannteren Umgang und Alltag zu schenken. Raum zu schaffen, wieder auf die eigene Intuition zu hören unabhängig dessen was erwartet wird.
Ich freue mich auf euch!

Ossenkampstiege 39
48163 Münster

Katrin Winkler

Bewertung vom 04.05.2023

Katrin ist eine so empathische Frau, die mich mit ihrer tollen Art und ihrer beruhigenden Stimme immer wieder erdet und mir tolle Impulse gibt.
Ich bin froh am allerersten Herzraum Abend dabei gewesen zu sein. Ich schöpfe noch immer Kraft aus diesem Abend.
Ich kann Katrin absolut weiterempfehlen. Ich werde einer Freundin, die bald ein Baby bekommt, ein 5to5 schenken. 💖
04.05.2023Anonym
Das muss ich jetzt einmal loswerden. Für mich ist Katrin eine so bedeutende und tolle Frau. Sie steht einem und da meine ich wirklich allen Menschen mit Rat und Tat zur Seite. Zur jeder Frage und sei sie nur all zu klein, hat sie ein offenes Ohr und hat immer die richtigen Worte. Katrin hat sehr viele Kontakt und wenn sie sich mal nicht zu hundert Prozent sicher sein sollte, dann streckt sie Ihre Fühler aus, informiert sich genau und korrekt und erst dann rät Sie einem das was einem in der Situation gut tun würde. Sie schaut auf den Menschen vor sich ,was sie/er braucht und das ist soviel wert.
Sie ist ein ganz besonderer Mensch und ich würde sie nicht mehr missen wollen.
❤️
24.04.2023Anonym
Tolle Ideen und Tipps wie ich meinen Sohn begleiten kann. Bei ihm steht im Sommer der Schulwechsel auf die weiterführende Schule an.
Vielen Dank liebe Katrin für dein offenes Ohr, dein Verständnis, deine herzensgute und wertschätzende Art!
Eine ganz klare Empfehlung!
23.04.2023Anonym
Katrin bietet wirklich eine professionelle Unterstützung/Coaching mit ganz viel Herz. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und mit meinen Fragen und Sorgen genau an der richtigen Adresse.
22.04.2023Anonym
Katrin versteht es, ein offenes Ohr mit ausgewogenem Redeanteil zu verbinden und einem dabei einige Aha-Effekte zu ermöglichen. Man ist sofort auf einer Ebene mit ihr und mir hat sie persönlich schon so oft sehr weitergeholfen. Unbedingte Empfehlung!!!
22.04.2023Anonym
Liebe Katrin, vielen lieben Dank für die vielen herzlichen Gespräche, die wir geführt haben! Ich habe mich mit meinen Gefühlen & Gedanken von dir immer liebevoll angenommen & wahrgenommen gefühlt. Deine Anregungen & Tipps haben mir gut geholfen & meine Familie & mich in vielen Bereichen weiter gebracht. Ein großes Dankeschön an dich!
22.04.2023Anonym
Von Katrin begleitet zu werden, ist ein echter Glücksfall! Sie hat so viele Tipps aus der Praxis und dabei ein riesiges Herz ♥️ daher meine klare Empfehlung: Bucht sie, solange ihre Begleitung noch bezahlbar ist. 5 von 5 Sternen!
22.04.2023Anonym
Es mag kitschig aussehen, weil ich wirklich bei jedem Punkt von Herzen 5 Sterne geben kann. Jedes Gespräch mit Katrin ist so befreiend und so frei von jeglicher Bewertung. Das tut gut. Ich durfte einfach sein.
22.04.2023Anonym
Wertschätzende und einfühlsame Begleitung in schwierigen Lebenssituationen.
23.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an sei.es.wert - nimm dich mit!

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sei.es.wert - nimm dich mit! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
ifsm