Seminar Stressbewältigung Helene Kollross Persönlichkeitsentwicklung

Business Coach Persönlichkeitsentwicklung psychische Gesundheit Trauma Mindset

"Erlebe wahre Transformation: Stressbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung mit Helene Kollross – Deine Wegweiser zu mehr Kompetenz und innerer Stärke!"
Schluss mit Panik & Ängsten! Burnout Prävention
StressFree
Entdecke StressFree – das interaktive Online-Seminar zur Stressbewältigung von Helene Kollross. ...

Seminar Stressbewältigung Helene Kollross Persönlichkeitsentwicklung
Nordendstraße 13
89352 Ellzee

Helene Kollross

Einfühlungsvermögen

Fachkompetenz

Methodik

Hier ist Kompetenz und Herz gemeinsam vereint -Helene Kollross gibt sehr wertvolle Tipps in allen Bereichen .
Ganz Klare Empfehlung !!
Berufliche Weiterbildung - Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung & Prävention
09.02.2024S.
Seminar Stressbewältigung Helene Kollross Persönlichkeitsentwicklung Kommentar von Seminar Stressbewältigung Helene Kollross Persönlichkeitsentwicklung:
Vielen Dank, Silvy, für deine Wertschätzung und Offenheit.

Helene Kollross Akademie, Stressbewältigung, Persönlichkeitsentwicklung & Prävention
Helene Kollross habe ich als sehr angenehme und lebenserfahrene Gesprächspartnerin kennen gelernt. Danke für den Austausch, die Gespräche und deine Unterstützung.
09.01.2024Anonym
Vielen Dank, für deine Wertschätzung und Offenheit.

Seminare Stressbewältigung Helene Kollross Persönlichkeitsentwicklung & Prävention
Helene hat unglaubliche Fähigkeiten, gepaart mit ihren einzigartigen Erfahrungen. Ihre Vorgehensweise finde ich toll. Sehr gerne empfehle ich Helene weiter.
Stressbewältigung Helene Kollross Persönlichkeitsentwicklung
09.12.2023S.
Vielen Dank, Sarka, für deine Offenheit und Wertschätzung.

Kollross Akademie - berufliche Weiterbildung, Seminare, Training
Ich durfte, von einer exzellenten Vorbereitung, die von sehr guten digitalen Prozessen begleitet war, über ein gutes Briefing bis hin zu einer reibungslosen Nachbereitung einen Live - Talk mit Helene erleben. Als Gast und Gesprächspartner sind mir vor allem folgende Dinge positiv aufgefallen: Ein überlegtes Sprechen und Antworten, die Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen und Dinge auf den Punkt zu bringen. Gleichzeitig ein großes Einfühlungsvermögen, geprägt sicher durch viele eigenen Erfahrungen und aber auch die Fähigkeit zur direkten Konfrontation und klarer Grenzsetzung. Alles ganz sicher Eigenschaften und Fähigkeiten, die auch in den Seminaren und Coachings für die Teilnehmenden mehr als hilfreich sind.
07.12.2023Carsten B.
Vielen Dank, Carsten Banse, für deine Offenheit und Wertschätzung.

Hier sind die Links zu
YouTube
Spotify

Stressbewältigung Helene Kollross Persönlichkeitsentwicklung & Prävention
Ich war bei Helene im Live-Talk und wir sprachen über das Thema Stress- und Zeitmanagement als Führungskraft. Gerade als Coach für Führungskräfte liegt mir dieses Thema besonders am Herzen. Schon vom Erstkontakt an bis zum Live war der Umgang mit Helene wertvoll. Sie hat sich viel Zeit genommen, um mich kennenzulernen und wir merkten schnell, dass wir ähnliche Themen und Verbindungen haben. Besonders positiv fand ich, dass Helene schöne und tiefgreifende Fragen stellte, die spontan entstanden. So war ein gutes Gespräch möglich, das vielen Führungskräften weiterhelfen wird. Vielen Dank!
StressFree mit Helene - Live-Talk 1
30.11.2023Helge A. Schräder | HS C.
Vielen Dank, Helge A. Schräder, für deine Offenheit und Wertschätzung.
Die Links zum Live:

Stressfrei Helene Kollross Stressbewältigung, Persönlichkeitsentwicklung & Prävention
Helene ist eine absolute Expertin für Stressbewältigung.
Sie versteht es mit vielen Herausforderungen umzugehen und geht sehr oft mit anderen Experten Live um für viele verschiedene Probleme Lösungen zu präsentieren.
Vom Erstkontakt bis heute ist sie immer freundlich und kompetent, ich empfehle Helene sehr gerne weiter.
StressFree mit Helene - Live-Talk 1
09.11.2023Daniel Rohde Online M.
Vielen Dank, Daniel, für deine Offenheit und Wertschätzung.
Hier geht es zu unserem Live-Talk

Seminar Stressbewältigung Helene Kollross Persönlichkeitsentwicklung & Prävention
Liebe Helene, herzlichen Dank für das interessante und lockere Live Gespräch mit dir! Liebe Grüße, Maite
15.10.2023Maite U.
Vielen Dank, Maite Ulazia, für deine Offenheit und Wertschätzung.
Hier geht es zu den Aufzeichnungen:
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=8EiEUMmWTog
Spotify: https://open.spotify.com/episode/4XDhg0QrnpZnGpqXBhyost?si=nRn7A9NnSlGntmhs1v4Erg

Stressbewältigungsstrategien Helene Kollross Persönlichkeitsentwicklung & Burnout Pävention
Helene ist ein Mensch der aus Erfahrung spricht, was sie zu einem sehr angenehmen Gesprächspartner macht. Sie vermittelt keine Theorie, sondern Lebenserfahrung. Vom ersten Moment an fühlt man sich bei ihr gut aufgenommen und angekommen. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
02.10.2023Dirk-Oliver L.
Vielen Dank, Dirk-Oliver Lange, für deine Offenheit und Wertschätzung.

Hier unser Live-Talk auf YouTube

sowie der Podcast

StressFrei mit Helene Kollross Stressbewältigung & Persönlichkeitsentwicklung
Ich habe mich super wohl gefühlt im Talk mit Helene.
Es war eine tolle Erfahrung und finde es so wertvoll das Helene diese Plattform bietet. Es verbindet Menschen und zeigt ihnen das sie nicht allein mit ihren Herausforderungen sind 🧡🙏 danke liebe Helene
29.09.2023Astrid K.
Vielen Dank, Astrid Karrum, für deine Wertschätzung und Offenheit.

Hier die Links zu unserem Live-Talk

StressFree mit Helene Kollross Stressbewältigung & Persönlichkeitsentwicklung
Es war sehr angenehm als Gast bei Helene. Helene hat ein sehr umfangreiches Wissen. Wir haben uns gut ergänzt. Alles topp!
20.09.2023Tanja M.
Vielen Dank, liebe Tanja, für deine Offenheit und Wertschätzung.

Hier gehts zu unserem Live-Talk

StressFree mit Helene
Helene hatte ein sehr achtsames und öffnenden Gespräch mit mir geführt. Sie konnte sich in meine Beeinträchtigungen und meine andere Art der Wahrnehmung leibhaftig hineinfühlen bzw. -spüren. Ich kann und möchte sie weiterempfehlen....
Günther
08.09.2023G.
Vielen Dank Günther, für deine Wertschätzung und Offenheit.

Wir hatten einen sehr offenen Live-Talkt zum Thema Schlaganfall & Resilienz

StressFree Helene Kollross Stressbewältigung
Vielen Dank für das sichere und sehr wertschätzende Interview 🤗 habe mich sehr wohl bei dir gefühlt. Hoffe wir konnten einige Punkte zur Aufklärung, Vorbeugung und Infos zu Unterstützung in unserem Video auf YouTube geben 🤗 Du wirst mich auf jeden Fall in einem deiner nächsten Workshops sehen 🤗 tolle Arbeit die du da machst ‼ #gemeinsam #gesund #lebenlernenarbeiten
21.08.2023Heiko K.
Vielen Dank, Heiko Kolz, für deine Wertschätzung und für den spannenden Live-Talk.

StressFree mit Helene Kollross - Stressbewältigung & Persönlichkeitsentwicklung
Helene verfügt über eine sehr angenehme Art und vermittelt unheimlich viel Ruhe. Darüber hinaus bringt sie eine fundierte Kompetenz gepaart mit einem einmaligen Erfahrungsschatz mit, den sie zu nutzen weiß. Ich kann Helen und ihr Angebot zu 100% weiterempfehlen und freue mich, wenn mehr Menschen auf dem Weg zu einem gesunden Leben den Mehrwert von Coaching erkennen.
18.08.2023Saharnaz M.
Vielen Dank, Saharnaz Mahin, für deine Wertschätzung und für den spannenden Live-Talk.

StressFree mit Helene Kollross - Stressbewältigung & Persönlichkeitsentwicklung
Helene versteht es, einen sicheren, warmen Raum zu schaffen für vertrauensvollen Austausch. Sie teilt ihre reichhaltigen Erfahrungen großzügig und führt gezielt durch das Gespräch.
11.08.2023Bettina B.
Ich habe die angenehme Atmosphäre sehr geschätzt.
StressFree mit Helene - Live-Talk
23.07.2023Anonym
Vielen Dank, für deine Wertschätzung.
Mich beeindruckt es, wie Helene eine wirkliche Verbindung zu dir als Klient zu einem Thema herstellt. Für mich ist es eine wirkliche Bereicherung, sie zu kennen. Im Gespräch erkannte ich sofort, dass Helene ihre Berufung gefunden hat und diese einfach lebt. Sie denkt dabei ausschließlich daran, von Herzen geben zu können. Eine wundervolle Erfahrung und meine TOP Empfehlung.
Mindset, psychische Gesundheit Repair Energetics Kollross Helene
29.01.2023Silke R.
Vielen Dank Silke Reinbold, für deine Wertschätzung und Empfehlung.

Repair Energetics Kollross Helene
Ich habe Helene wegen meiner Mutter kontaktiert; im Gespräch hat sie gespürt, dass ich Hilfe benötige. Durch die Bearbeitung meines Themas hat sich auch das Thema bei meiner Mutter gelöst. Eine wundervolle Erfahrung; ich kann Helene wirklich sehr empfehlen!
Mindset, psychische Gesundheit Repair Energetics Kollross Helene
23.01.2023M.
Vielen Dank Monika , für deine Wertschätzung und Empfehlung.

Repair Energetics Kollross Helene
Was Helene bei mir bewirkt hat macht mich immer noch fassungslos und unglaublich froh! Wenn man nach unzähligen Jahren plötzlich aufrecht stehen und gehen kann, ohne Schmerzen, oder aus dem Bett aufstehen kann, wenn man frei atmen kann, ohne ständig das Gefühl zu haben, es schnürt dir den Hals zu, dann ist das im Grunde unbezahlbar.
Hier wurden Blockaden gelöst, mit denen ich Jahrzehnte gelebt habe. Ich bin einfach nur zutiefst dankbar und freue mich wahnsinnig über dieses Geschenk!
Repair Energetics Kollross Helene - Trauma & Mindset Mentor und Coach - Persönlichkeitsentwicklung - Mentale Gesundheit - Interview Format "Everyone Has a Story"
06.10.2022Susann L.
Vielen Dank Susanne Lüdemann, für deine Wertschätzung und Empfehlung.

Deine Potential Entfalterin
Ich war total überrascht, was Helene mit ihren Fähigkeiten bei mir alles erkannt - und das ist das besondere daran - auch aufgelöst hat. Blockaden, die mir nicht bewusst waren, aber körperliche Symptome ausgelöst haben, hat sie in nullkommanichts verschwinden lassen. Vielen, vielen Dank dafür 🙏, liebe Helene.
04.07.2022Sabine S.
Vielen Dank Sabine, für deine Wertschätzung und Empfehlung.

Deine Potential Entfalterin
Ich besuchte das Seminar gemeinsam mit meiner Schwester.
Es geschah soviel Heilsames und intensive Erfahrungen.
Helene ist sehr herzlich und feinfühlig.
Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie Licht in die Verstrickungen der Familiengeschichte brachte und empfehle dir deshalb sehr.
Monika
09.05.2022M.
Vielen Dank, Monika, für deine Wertschätzung und Empfehlung.

31.03.2024

07.03.2024

Ihre Nachricht an Seminar Stressbewältigung Helene Kollross Persönlichkeitsentwicklung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seminar Stressbewältigung Helene Kollross Persönlichkeitsentwicklung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden