Suchmaschinenoptimierung - SEO

Gustav-Holzmann-Str. 4

Alexander Lemmer

Wir waren mit der Beratung von Herr Romano zu den Dienstleistungen mehr als zufrieden. Die einzelnen Daten wurden gründlich erklärt und bei Bedarf auch noch genauer erläutert. Gerne wieder! Die Transparenz der Angebote ist ebenfalls ein grosser Vorteil.
13.04.2018Geschäftskunde
Der Berater Herr Sandro Romano war sehr gut vorbereitet, ging auf die Aufgabenstellung versiert und für mich mit verständlichem Fachwissen ein. Das Beratungsgespräch wurde sachlich, professionell und smart geführt. Ich bin sehr zufrieden!
10.04.2018Geschäftskunde
Überraschend viel Wissensvermittlung bereits bei der ersten kostenlosen Analyse. Klar, macht Lust auf mehr, man merkt, wie wenig man über SEO weiss und muss dann bald zum Geldbeutel greifen. Aber das ist legitim und scheint sich für den Kunden zu lohnen.
10.04.2018Geschäftskunde
Schnelle Reaktionen, verläßlich bei Absprachen
01.02.2018Geschäftskunde
Gut
angenehmes Telefonat mit Mitarbeiter zu Möglichkeiten der Optimierung von Webseiten
15.12.2017Geschäftskunde
Sehr freundlicher und unaufdringlicher Kundenservice, kompetente Beratung.
Würde ich jederzeit wieder bemühen
21.11.2017Geschäftskunde
Haben mich super beraten und voran gebracht. Super Team welches sehr engagiert und strukturiert arbeitet.
Bin von Seite 70 bei google gestartet und bin jetzt auf Seite 1 dank seo-nest.
Vielen Dank dafür :-)
08.11.2017Geschäftskunde
Sehr informative und hilfreiche Erstberatung. Aufmerksame und nette Mitarbeiter, die auch gerne Fragen zu allen Themen beantworten. Auch außerhalb der SEO.
27.10.2017Geschäftskunde
Gut
Sehr guter zuvorkommender Service vorallem was die beratung betrifft
01.09.2017Geschäftskunde
Konnte von einem kostenlosen Aktionsangebot präsentieren und bin sehr zufrieden damit. Ich habe zahlreiche nützliche Informationen sowie hilfreiche Anregungen zur weiteren Optimierung erhalten. zudem wurde ich auf ein paar technische Fehler meiner Website aufmerksam gemacht. Herr Scherbath hat das Gespräch äusserst gut struktuiert aufgebaut und klar geführt. Gleichzeitig hat er mir stets volle Aufmerksamkeit für allfällige Rückfragen gewidmet. Absolut empfehlenswert!
12.07.2017Privatkunde
Kurzer "Dienstweg", unkomplizierte, offene Kommunikation - dabei absolut professionell!
30.06.2017Geschäftskunde
Die Auswertung meiner Website und das persönliche Gespräch waren sehr informativ und äusserst hilfreich. Ich habe wertvolle Anregungen erhalten, wie ich die Auffindbarkeit meiner Homepage optimieren kann. Besten Dank an Philipp Scherbarth, auch für das sympathische und humorvolle Gespräch.
21.06.2017Geschäftskunde
Ich hatte gerade ein sehr seltenes und schönes 'Erlebnis':
Ich wurde von ihrem Mitarbeiter Herrn Sandro Romano so kompetent, freundlich und empathisch beraten, dass es mir fast die Sprache verschlagen hätte! Man ist es im Zeitalter von Warteschleifen und Sprechautomaten einfach nicht mehr gewöhnt, an der anderen Seite einen interessierten und engagierten Gesprächspartner vorzufinden. Herr Romano ist jedenfalls die beste Werbung für Ihre Firma! Ich freue mich, dass Sie bei der Wahl Ihrer Mitarbeiter diese hohen Maßstäbe anlegen.
Vielen Dank dafür!
Weiterhin dieses glückliche Händchen -
und viel Erfolg für Ihr Unternehmen!
08.06.2017Geschäftskunde
Ich fühle mich vom seonest-Team sehr gut beraten. Besonders gefällt mir der offene Umgang mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung: Alle Maßnahmen werden verständlich erklärt und auch hilfreiche Tipps für die Eigenbeteiligung gegeben. Die verfassten Texte sind gut recherchiert und sprachlich überzeugend. Mich überzeugt die schnelle und professionelle Arbeit, bei der meine Wünsche immer berücksichtigt werden.
04.05.2017Geschäftskunde
Wir leben in einer Zeit des Sofort-Feedback: Alles wird unmittelbar – und oft unbedacht – kommentiert und bewertet. Social Media und damit weite Teile des Internet leben davon. Doch: Wie bewertet man eine unsichtbare Leistung deren Ergebnis erst langfristig sichtbar wird? Indem man nicht nach oberflächlichen Referenzen sucht, sondern die Menschen hinter einer Leistung betrachtet. Denn: Ihnen gilt es zu vertrauen. So ist Vertrauen aller Anfang einer funktionierenden SEO-Zusammenarbeit – und bei der nest online GmbH wird dieses Vertrauen mit Kompetenz, sympathischen Kooperationspartnern und schlussendlich mit »Gelingen« belohnt. Vielen Dank!
04.05.2017Geschäftskunde
Meine Seite wurde auf Missstände getestet und die Berichte in einem persönlichen und ausführlichen Gespräch erläutert. Top Service! Sehr professionell; da ich mich aus zeitlichen Gründen die SEO-Arbeiten schieben muss, behalte ich den Kontakt sicher gespeichert für eine spätere Zusammenarbeit.
06.03.2017Geschäftskunde
Seonest.de hat ein junges, kreatives Mitarbeiterteam, mit dessen Leistung ich sehr zufrieden bin. Die Arbeiten werden stets freundlich, pünktlich und äußerst zuverlässig durchgeführt. Alles sehr kundenorientiert. Vielen Dank
21.11.2016Geschäftskunde
Wir sind seit Mai 2016 Kunde bei Ihnen und werden von unserem Ansprechpartner im Bereich der SEO-Optimierung persönlich betreut. Bislang haben wir durchweg positive Erfahrungen sammeln dürfen, die Sichtbarkeit der Seite erhöht sich stetig, Texte werden aufgepeppt und aktualisiert. Wir sind rundum zufrieden.
Irene Biederbeck - Laux Rechtsanwälte
Nach knapp 3 Monaten sind wir mit unserem wichtigsten Key-Word z.Zt. stabil auf Platz 5. Also scheint sich die Investition auszuzahlen. Das ist schon mal das größte Lob. Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut und unkompliziert. Bezüglich der Textgestaltung gibt sich unser persönliche Betreuer sehr viel Mühe und wir ergänzen uns gegenseitig optimal, wie ich finde. Auch die Zusammenarbeit mit dem Web-Designer unserer Seite funktioniert hervorragend, obwohl dieser wohl am Anfang etwas skeptisch war. Die beiden haben direkt miteinander kommuniziert und während meines Urlaubs kleine Nachbesserungen selbstständig vorgenommen. Das hat mich sehr beeindruckt. Also bisher kann ich nur voll des Lobes sein.
Maria-Magdalena Becker - Lothar Becker Agrartechnik GmbH
Sehr geehrtes SEO-Team, da habt Ihr einen wirklichen Schatz in Euerer Organisation! Unsere Ansprechpartnerin hat uns in jeder Hinsicht mit ihrer grossen Fachkompetenz überzeugt. Kaum war unsere Webseite in ihren Händen, konnten wir nach wenigen Tagen spürbare Erfolge verbuchen: wir sind im Netz aufgetaucht! Wir freuen uns auf die weiteren Schritte und werden seonest gerne weiter empfehlen! Ein Unternehmen, welches sich klar von der Konkurrenz abhebt, herzlichen Dank!
Robert Hedinger - maitron (Schweiz) GmbH
1 Bewertung auf golocal

22.05.2015
1 Bewertung auf KennstDuEinen

22.05.2015

Ihre Nachricht an seo-nest.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2018   |  Profil melden