Suchmaschinenoptimierung - SEO

BNI Logo
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Gustav-Holzmann-Str. 4

Alexander Lemmer

Herr Sandro Romano kannte sich sehr gut aus und konnte mir die letzten entscheidenden Hinweise geben um auf Rang 1 bei google zu klettern.
16.01.2019
Kompetent, gut verständlich und sehr klar. Eine sehr persönliche und nette Kommunikation.
07.01.2019
Gut
Sehr kompotent und glaubwürdig.
06.01.2019
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Ich empfehle SEO-Nest gerne weiter. Die professionelle Analyse meiner Seite hat Verbesserungspotential ergeben, in vielen Details, die mir unbekannt waren.
Vielen Dank SEO-Nest
03.01.2019
Ich hatte mich für eine Gratisanalyse beworben und hatte nicht damit gerechnet, dass sich Herr Romano so viel Zeit für mein Anliegen nehmen würde. Die Erklärungen waren verständlich und die Beratung war viel umfassender, als ich erwartet hatte. Ich habe sehr viele wertvolle Informationen und Hinweise erhalten.
Vielen Dank!
06.12.2018
Wir haben eine professionelle SEO-Beratung für die Optimierung unserer Online-Shop erhalten. Besten Dank dafür und viel Erfolg!! Freundliche Grüsse aus der Schweiz
07.11.2018
Sehr kompetente Beratung, sehr gut erklärt und geht individuell auf den Kunden ein. Das nenne ich
Top Dienstleistungen!!!
02.11.2018
Sympathisches Gespräch, wurde gelobt für meine gute Vorbereitung ;-), kann mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen!
30.10.2018
Hallo seo-nest-team, hallo, Herr Lemmer,
es hat ein wenig gedauert mit meiner Rückmeldung, jetzt ist es soweit. Sie sind der netteste Computer-Fachmann mit dem ich jemals gesprochen habe. Ich danke Ihnen für Ihre kompetente Beratung, und für Ihre geduldigen Erklärungen. Sie sind in der Lage, Ihr Wissen ohne Fachjargon weiterzugeben. Gern empfehle ich Sie weiter, und ganz besonders bei gleichaltrigen Bekannten, also bei den über 77 jährigen. Noch einmal vielen Dank, Rita Gumpricht
16.10.2018
Herr Romanov hat sich zunächst nach meinen speziellen Besonderheiten und Bedürfnisse erkundigt und unter dieser Prämisse seine Vorgehensweise erläutert. Er hinterlässt einen kompetenten Eindruck. Danke.
10.10.2018
Gute Tipps verständlich erklärt in entspannter Gesprächs-Atmosphäre 👍 Die kostenlose Analyse ist ein sehr gutes Novum in der Branche.
01.10.2018
Innerhalb kürzester Zeit habe ich ein paar sehr wertvolle Tipps zu meiner Website erfahren können. Gerade für Einsteiger kann ich nur empfehlen sich in die richtige Richtung begleiten zu lassen.
28.09.2018
Danke für eine sehr kompetente, ausführliche und freundliche Beratung! Ich habe konkrete Schritte aufgezeigt erhalten, welche ich umsetzen kann.
28.09.2018
Alex und sein Team von SEO-Nest haben uns über die letzten Monate professionell betreut, damit wir intern alle wichtigen SEO-Maßnahmen für uns selbst umsetzen können.
26.09.2018
Super nette Beratung, ich konnte alle meine Fragen stellen und war rundum zufrieden.
25.09.2018
Das erste Analyse-Gespräch war sehr aufschlussreich und informativ. Ich kann mir sehr gut vorstellen, mit seo-nest weiter zu arbeiten. Vielen Dank für die gute Beratung!!
25.09.2018
Tip top Beratung!
Der rote Faden ging durch die gesamte Beratung!
21.08.2018
Kompetente, fachgerechte Beratung. Sehr schneller und freundlicher Service. Gute Kundenorientierung.
17.08.2018
Gut
Beratung macht guten Eindruck - Kompetent!
14.08.2018
Eine unerwartet detailreiche Analyse, die uns wertvolle Insights gegeben hat. Wir hätten diese Erkenntnisse ohne seo-nest nicht gewonnen. Das hat bei uns im Team einen Prozess ausgelöst. Wir haben erkannt, dass die Schritte, die wir tun müssen um von einem mittelmäßigen Ranking in ein exzellentes Ranking zu gelangen, durchaus gangbar sind. Sie sind mit weniger Aufwand verbunden, als wir angenommen haben und insbesondere mit professioneller Unterstützung sind diese Ziel auch kurzfristig zu erreichen.
09.08.2018
1 Bewertung auf golocal

22.05.2015
1 Bewertung auf KennstDuEinen

22.05.2015

Ihre Nachricht an seo-nest.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2019   |  Profil melden