Social Media Betreuung Werbeagentur Consulting Marketing Online Marketing

Serenity Media
Ihre Full-Service-Agentur im Norden! Von der Social-Media-Betreuung über die Mitarbeiterrekrutierung bis hin zum Performance-Marketing können wir alles abdecken, was Ihr Unternehmen zum Erfolg führt.

Achter de School 21
24806 Hohn

Bewertung vom 23.04.2024

Wir waren begeistert von der Zusammenarbeit mit Serenity Media. Ihre Expertise in Social Media und Mitarbeitergewinnung ist wirklich beeindruckend. Gerne wieder!
23.04.2024Anonym
Serenity Media hat einen exzellenten Service geboten. Ihre Fachkenntnisse in Social Media und Mitarbeitergewinnung sind beeindruckend. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
23.04.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Serenity Media war äußerst bereichernd. Ihre Fachkompetenz in Social Media und Mitarbeitergewinnung hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir empfehlen sie gerne weiter.
23.04.2024Anonym
Wir möchten uns herzlich bei Serenity Media bedanken. Ihre Kenntnisse in Social Media und Mitarbeitergewinnung haben uns sehr geholfen. Eine großartige Zusammenarbeit!
23.04.2024Anonym
Serenity Media hat einen fantastischen Job gemacht. Ihre Expertise in Social Media und Mitarbeitergewinnung hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte.
23.04.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Serenity Media war herausragend. Ihre Fachkompetenz in Social Media und Mitarbeitergewinnung hat uns wirklich überzeugt. Wir sind äußerst zufrieden und würden sie jederzeit wieder engagieren.
23.04.2024Anonym
Ein Top Unternehmen der Personalvermittlung.
Man bekommt schnelle und konstruktive Antworten.

Die Beratung war höflich und kompetent . Die vorgeschlagenen Positionen waren hochwertig und passten gut zu meinem Profil. Vielen Dank.
Sehr geehrtes Marketing- und Beratungsteam von Serenity Media,

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meine Zufriedenheit mit dem von Serenity Media bereitgestellten Social-Media-Support zum Ausdruck zu bringen. Unser Unternehmen war auf der Suche nach einer Autorität, die uns bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Social-Media-Strategie hilft, und wir haben mit Serenity Media und ihrer Gruppe genau das gefunden, wonach wir gesucht haben. Das Team hat uns mit professioneller Beratung und Kreativität überzeugt. Die Betreuung war sehr persönlich und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wir wurden während des gesamten Prozesses umfassend betreut und beraten, was uns bei der Optimierung unserer Social-Media-Präsenz enorm geholfen hat.
Besonders hervorzuheben ist die schnelle Reaktion des Teams und die kreative und zielgerichtete Gestaltung unserer Social-Media-Kampagnen. Wir können uns immer auf das Team verlassen und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Alles in allem können wir Serenity Media uneingeschränkt weiterempfehlen und uns an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen
09.05.2023Anonym
Super Erfahrungen gemacht, die Mitarbeiter sind Kompetent und freundlich. Kann ich jedem wärmsten weiter empfehlen. Danke.

LG
09.05.2023Anonym
Super zuverlässlig , man kann sich 100% verlassen!

Ihre Nachricht an Serenity Media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Serenity Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Graf von Ravensberg (Bielefeld)
Bernd Pitz
Kernhaus Werbeagentur GmbH