Fotografie, Branding, Grafik & Screen-Design, Content-Creation, Bild-Konzepte

Als Photo- & Graphic Designerin unterstützte ich Unternehmen im Bereich Branding & Online Werbung konzeptionell, grafisch sowie auch fotografisch. Ich bin ein kreativer Allrounder mit über 15 Jahren Branchen-Erfahrung für bekannte Marken aber liebe es vor allem auch Startups in mit meinen breitgefächerten Skills zu unterstützen.

Hansastr. 101
81373 München

Michelle Kutzner

Ich hatte das Vergnügen, mit Frau Kutzner mehrere Jahre zusammenzuarbeiten, und kann sie im Bereich Werbe-Design aber auch für Business Branding Fotografie empfehlen.
Ihre Grafiken und Fotos sind nicht nur einzigartig kreativ, sondern auch ästhetisch sehr ansprechend.
Was mir besonders gefallen hat, war ihre Professionalität und ihr persönliches Engagement für jedes Projekt.
Sie arbeitet mit einer Leidenschaft und Hingabe, die ihresgleichen sucht, und sie stellt sicher, dass die Erwartungen ihrer Kunden stets übertroffen werden.
Ihre weit gefächerten Fähigkeiten im Bereich Online Werbung, ihre Zuverlässigkeit und ihre emphatische Art machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die nach erstklassigen Screen Design und kreativen Business Fotos suchen.
Die Gestaltung der Schulhomepage, der Entwurf eines einzigartigen Schul-Logo`s, Visitenkarten, Briefkopf, Etiketten, Banner und das dazugehörige Equipment waren beispielgebend!
Vielen Dank!
I.Annemüller
02.04.2024Anonym
Ich brauchte eigentlich schon seit Jahren ein neues professionelles von mir, wollte aber unbedingt ein Shooting mit Shelly. Da kam das Level-up Event im Februar wie gerufen, ich habe sofort gebucht. Das Ziel: ein gutes Foto von mir. Das haben wir geschafft, es sind sogar ein paar mehr geworden. Der ganze Tag als auch die Vorbereitung und die tolle Stimmung während des eigentlichen shootings haben mir dabei geholfen, nicht ganz so kritisch mit mir zu sein und einfach mal ins Vertrauen zu gehen. Shelly macht das wirklich klasse, absolut professionell, witzig und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Ich bin absolut begeistert und die nächsten Fotos werde ich definitiv wieder von ihr machen lassen.
24.03.2024Anonym
Ich habe mit Michelle in mehreren Projekten zusammengearbeitet. Im Designbereich schätze ich besonders, dass sie immer sehr schnell mit äußerst kreativen Designvorschlägen kommt und wir immer innerhalb kurzer Zeit ein wundervolles Ergebnis haben. Ich hatte auch mehrere Business-Foto-Shootings mit Michelle. Sie hat eine so entspannte Art dabei, dass ich mich immer super schnell wohlfühle und wirklich entspannen kann vor der Kamera. Worin Michelle wirklich genial ist, ist besondere Perspektiven zu finden, was den Bildern einen besonderen Touch verleiht und aus der Masse an Business-Bildern, die man so sieht, herausstechen lässt.
24.03.2024Anonym
Ein superschönes, entspanntes und motivierendes Fotoshooting – ich würde sofort wiederkommen, weil ich mich so wohl und gesehen gefühlt habe. Und klar, schöne Business- & Lifestyle Fotos habe ich jetzt auch 😊 Dankeschön!
21.03.2024Anonym
Shelly hat mich ausführlich beraten und ein vollständiges Kommunikationskonzept inklusive Fotos und Visitenkarten vorgelegt. Sie geht ins Detail und hat ein Gespür für Ästhetik und Bildsprache. Die technische Umsetzung meiner Homepage hat sie mir anschaulich erklärt, sodass ich kleinere Änderungen selbst vornehmen konnte. Größere Wünsche hat sie zeitnah umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt empfehlen!
21.03.2024Anonym
Ich kenne und schätze Michelle als langjährige Projektpartnerin und greife nicht zuletzt für mein eigenes Business immer wieder auf ihre Fotografie- und Design-Skills zurück. Ob einfacher Präsentationsslider, ansprechendes Website-Design oder ausdrucksstarke Personal Branding Foto-Portraits: Ich setze immer wieder auf ihre Expertise. Top-Empfehlung und vielen Dank liebe Michelle für die bisherigen Kooperationen!
06.03.2024Anonym
02.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an SHELLYGRAPHY - Michelle Kutzner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SHELLYGRAPHY - Michelle Kutzner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
TerraSound