shiftstudios

Werbevideo, Werbefilm, Storytelling, Videomarketing, Marketing, Reichweite,Video

shiftstudios
Die shift studios helfen Unternehmen dabei auf außergewöhnliche Weise mehr Aufmerksamkeit bei potenziellen Kunden zu generieren um sich klar vom Wettbewerb abzuheben.

Karl-Zahn Str. 15
44141 Dortmund

Moritz Terwesten

Bewertung vom 05.11.2020

Engagiert. Zuverlässig. Kreativ und das Ergebnis war überdimensional MEHR als wir erwartet hatten !! Danke für alles und bis zum nächsten Video
05.11.2020Anonym
Es hat mega viel Spaß gemacht, von der Ausarbeitung des Konzepts bis hin zum fertigen Video!

Vielen Dank an das ganze Team und bis zum nächsten Mal :)
05.11.2020Anonym
Wir haben bei Shift Studio ein imagine Video anfertigen lassen und sind mit diesem sehr zufrieden. Vor allem hat uns die professionelle Vorbereitung und die intensive Unterstützung beim Dreh gefallen. Das Team verfügt über erstklassige Mitarbeiter vom Kameramann bis zur Weiterverarbeitung (schneiden) und auch die Integration in die Website wurde sehr korrekt zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können Shift Studios nur empfehlen. Deren Arbeit ist jeden Cent wert.
03.11.2020Anonym
Ich habe jetzt 3 Filme mit SHIFT Studios gemacht und ich bin begeistert. Roman Moritz Terwesten und sein Team arbeiten sehr professionell und es macht riesig Spaß. Sie sind zudem absolut verlässlich und ich kann sie wärmstens mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
02.07.2020Anonym
In unserem Shop werden wir regelmäßig auf das Video von Scherwin angesprochen, das Ziel wurde erreicht.
Wir können die Zusammenarbeit daher bestens empfehlen, da der gesamte Verlauf wenig Zeitaufwand mit sich brachte und wir uns gut abgeholt gefühlt haben.
Der Dreh selbst hat sehr viel Spaß gemacht, da das Team weiß, wie man eine lockere Atmosphäre schafft.
30.06.2020Anonym
Kundenorientiert, Konkrete Umsetzung der Vorgaben, unkomplizierte Abwicklung. Sehr kompetentes, zugewandtes Team.
28.06.2020Anonym
Bin heiß darauf neue Kunden mit meinem Imagefilm von shiftstudios zu beeindrucken. Mega nette und kompetente Leute.
26.06.2020Anonym
Eine Truppe außergewöhnliche, bodenständiger junger aber trotzdem fleißiger zielstrebiger Menschen. Das Endprodukt spricht Bände.
26.06.2020Anonym
Shift Studio ist eine innovative Werbeagentur, die ich sehr gerne weiter empfehle. die Zusammenarbeit ist schnell, unkompliziert und unbürokratisch. Das Ergebnis ist jedoch kinoreif!
28.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an shiftstudios

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu shiftstudios sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Ihre Reiseagentur GmbH