Innovative Lösungen zur Engpass-, Liquiditäts- und Risikooptimierung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Sich auf Stärken zu konzentrieren ist der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Stärke ist die Analyse und Absicherung Ihrer Risiken und Engpässe. Und das schon seit über 20 Jahren als unabhängiger und inhabergeführter Versicherungsmakler.

Ihr Anspruch...

Elsenheimerstr. 49
80687  München

Donnerstag 09:00-18:00

Auftragserfolg

Sorgfalt

die Handwerker, waren sehr nett und haben die Arbeiten sauber durchgeführt und auch die
Arbeitsstelle sauber verlassen.
30.11.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Zufriedenstellend
Früher war der Service viel besser
20.11.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht sehr zufrieden sind. Damit wir nachvollziehen können was sich verändert hat und wo Sie sich eine Verbesserung wünschen, freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen – per Mail, Telefon oder über Proven Epxert.
Sehr schnelles Agieren und sofortige Abarbeitung von Prüfpunkten damit die beanstandenden Mängel behoben werden konnten. Vielen Dank für die sehr gute Unterstützung!
04.11.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die lobenden Worte. Schön zu lesen, dass wir Ihnen so gut zur Seite stehen konnten.
Frau Hofner ist sehr nett , sie hat sich sofort um alles gekümmert und ist äußerst unkompliziert.
Die beauftragten Handwerker haben den Schaden zu meiner und des Mieters Zufriedenheit behoben.
Die Handwerker waren pünktlich und haben sehr gute Leistungen erbracht.
24.10.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Es freut uns sehr zu hören, dass wir den Schaden so zufriedenstellend abwickeln konnten.
Hallo, ich war von dem Service überwältigt.
Schnell, unproblematisch, kompetent.
So muss das sein.
Gruß Tarik Yılmaz
18.10.2021Tarik Y.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ihre Rückmeldung freut uns sehr. Schön, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten.
super! immer schnell und zuverlässig!
12.10.2021Kinderzentren Kunterbunt g.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank.
ich brauchte nur die Unterlagen einreichen und SHL hat sich um alles gekümmert.
22.09.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie so gut unterstützen konnten.
Die Abwicklung war wieder sehr zufriedenstellend. Vielen Dank.
SHL Versicherungsmakler
02.09.2021Raimund und Marina K.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung und Weiterempfehlung.
Hervorragende Betreuung und schnelle Ergebnisse, die für mich zu einem positiven Abschluss führten.
Jederzeit wieder
31.08.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Schön zu lesen, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da.
Mein SHL Versicherungsmakler, Herr Zaiser, hat STETS Geduld und Verständnis für meine Bedenken, Gedanken und Überlegungen meine Altersvorsorge betreffend gezeigt.
30.08.2021Regine R.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Wir haben auch weiterhin stets ein offenes Ohr.
Die kompetente Beratung.
04.08.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Schön, dass wir Sie mit unserer Beratung und Umsetzung überzeugen konnten. Vielen Dank!
Sehr gut gefallen hat uns die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des gemeldeten Schadens und die auf uns ausgerichtete Lösung. Frau Theiss war immer sofort zu sprechen und hat sich sehr gut gekümmert.
Wir sind sehr zufrieden damit, wie alles ablief, vor allem, da wir die Wohnung im Oktober neu gekauft hatten und dann gleich so ein Wasserschaden passierte. Herzlichen Dank für alles!
03.08.2021Stefanie E.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit Rat und Tat unterstützen konnten.
Unglaublich hilfsbereit und freundlich!!! Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt! Da freut man sich fast auf den nächsten Schaden😉
13.07.2021Laura E.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen so gut zur Seite stehen konnten. Immer wieder gerne! Auch wenn wir Ihnen wünschen, dass der nächste Schaden auf sich warten lässt ... :-)
Freundlich. Geduldig. Zuverlässig.
30.06.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz lieben Dank für Ihre großartige Bewertung! Freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind.
Ich wurde sehr kompetent beraten und der Ablauf, Zahlung usw. war zeitlich genau wie vereinbart. Ich kann die SHL Versicherungsmakler GmbH jederzeit und bedenkenlos weiterempfehlen.
23.06.2021Achim K.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Wir haben uns sehr über Ihre großartige Bewertung und lobenden Worte gefreut! Vielen lieben Dank!
Ausreichend
Update 07.09.2021:
Ich wurde heute aufgefordert die SHL Versicherung erneut zu bewerten.
Gerne habe ich die Betroffenen Punkte besser bewertet. Im Endeffekt ist das Problem gelöst. Nur der Weg dorthin war merh als holprig.
Falls noch ein Problem auftreten sollte, hoffe ich das es nächstes mal zweckmäßiger über die Bühne läuft.
Auch wenn ich hinter den unten aufgeführten Punkte weiterhin stehe, möchte ich mich trotzdem Bedanken, dass es am Ende geklappt hat.

Leider kann ich hier keine positiven Punkte nennen. Seit Monaten habe ich ein Problem das mich persönlich stark einschränkt. Die Mitarbeiter sind sehr schlecht zu erreichen und wenn dann wirken sie sehr unfreundlich. Ich habe das Gefühl, das es kaum übergaben oder Absprachen getroffen werden. Herr Schwenk und Herr Jagenlauf haben in ihrer Urlaubszeit meinen Vorgang nicht sauber übergeben. Dadurch habe ich mehrmals hinter her telefonieren müssen damit ich vernünftig wahrgenommen werde.
Einzelne Vorgänge werden in die Länge gezogen und an Absprachen wird sich nicht gehalten.
Leider ist das Problem noch lange nicht gelöst und ich sehe es auch nicht in den nächsten Monaten erledigt, obwohl die Sachlage klar ist.
12.06.2021Christian K.
Nachtrag:
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Neubewertung erneut Zeit genommen haben. Wir geben unser Bestes, dass wir das nächste Mal für Sie und auch für uns selbst eine zufriedenstellende Leistung bringen.
------------------------------
Besten Dank für die ausführliche Rückmeldung, auch wenn wir das negative Ergebnis sehr bedauern. Die von Ihnen beschriebene Erfahrung mit unserem Service entspricht nicht unseren Ansprüchen. Unsere Geschäftsführung wird sich – sofern nicht bereits erfolgt – hierzu direkt mit Ihnen Verbindung setzten um eine Lösung des Sachverhalts herbeizuführen.
Absolut professionelle Beratung / Betreuung.
Sehr engagierte Mitarbeiter.
Wir fühlen und sehr gut aufgehoben!
21.05.2021Rene H.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Das freut uns sehr! Vielen lieben Dank.
Alles bestens, sehr gerne wieder!
21.05.2021Matthias B.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank. Gerne wieder auch von unserer Seite!
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Angebotsübermittlung. Vielen Dank
19.05.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die großartige Bewertung!
Immer erreichbar, immer ein guter Rat.
Schnelle Bearbeitung und wirklich Pro-Kunde.
09.05.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die lobenden Worte.

09.05.2018
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

08.08.2019
Gut

16.07.2021

Ihre Nachricht an SHL Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SHL Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2021   |  Profil melden