Innovative Lösungen zur Engpass-, Liquiditäts- und Risikooptimierung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Sich auf Stärken zu konzentrieren ist der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Stärke ist die Analyse und Absicherung Ihrer Risiken und Engpässe. Und das schon seit über 20 Jahren als unabhängiger und inhabergeführter Versicherungsmakler.

Ihr Anspruch...

Elsenheimerstr. 49
80687  München

Mittwoch 09:00-18:00

Auftragserfolg

Sorgfalt

Bin begeistert vom SHL Service: Freundliche und blitzschnelle Reaktion, kompetente Bearbeitung des Versicherungsfalls, sinnvolles Nachhalten…. Ein Service wie man ihn sich nur wünscht.
11.01.2022Ulrich T.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Was für ein wertschätzendes und großartiges Feedback. Das hat uns sehr gefreut. Vielen, vielen Dank dafür.
Herr Janik & Herr Jagenlauf sind extrem kompetente und gleichzeitig geduldige und einfühlsame Ansprechpartner! Wenn ein Versicherungsfall eintritt ist das genau das was man braucht, um nach vorne schauen zu können! Wärmste Empfehlung!
05.01.2022Regina B.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die netten Worte. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass wir Ihnen so zur Seite stehen konnten.
Gut
Den persönlichen Service weiß ich sehr zu schätzen. Dahingegen ist der Austausch von Informationen über die Simplr App nicht ideal. Als Kunde kann man hier Wichtiges nicht von Unwichtigem unterscheiden, was die ganze Sache mühsam macht.
24.12.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihren Hinweis zur App geben wir gerne an unseren Dienstleister weiter. Die App wird stetig weiterentwickelt, um die Benutzung zu verbessern.
Gerne können wir auch dazu sprechen. Vielleicht haben wir noch einen Tipp zur besseren Anwendung für Sie. Alternativ könnte auch das Video unter www.shlgruppe24.de/simplr-kundenordner hilfreich sein.
Super nett, selbstständig, hilfsbereit, und effizient! Danke!
14.12.2021Alexander P.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die großartige Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns immer, wenn wir helfen können.
die Handwerker, waren sehr nett und haben die Arbeiten sauber durchgeführt und auch die
Arbeitsstelle sauber verlassen.
30.11.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Zufriedenstellend
Früher war der Service viel besser
20.11.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht sehr zufrieden sind. Damit wir nachvollziehen können was sich verändert hat und wo Sie sich eine Verbesserung wünschen, freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen – per Mail, Telefon oder über Proven Epxert.
Sehr schnelles Agieren und sofortige Abarbeitung von Prüfpunkten damit die beanstandenden Mängel behoben werden konnten. Vielen Dank für die sehr gute Unterstützung!
04.11.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die lobenden Worte. Schön zu lesen, dass wir Ihnen so gut zur Seite stehen konnten.
Frau Hofner ist sehr nett , sie hat sich sofort um alles gekümmert und ist äußerst unkompliziert.
Die beauftragten Handwerker haben den Schaden zu meiner und des Mieters Zufriedenheit behoben.
Die Handwerker waren pünktlich und haben sehr gute Leistungen erbracht.
24.10.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Es freut uns sehr zu hören, dass wir den Schaden so zufriedenstellend abwickeln konnten.
Hallo, ich war von dem Service überwältigt.
Schnell, unproblematisch, kompetent.
So muss das sein.
Gruß Tarik Yılmaz
18.10.2021Tarik Y.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ihre Rückmeldung freut uns sehr. Schön, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten.
super! immer schnell und zuverlässig!
12.10.2021Kinderzentren Kunterbunt g.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank.
ich brauchte nur die Unterlagen einreichen und SHL hat sich um alles gekümmert.
22.09.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie so gut unterstützen konnten.
Die Abwicklung war wieder sehr zufriedenstellend. Vielen Dank.
SHL Versicherungsmakler
02.09.2021Raimund und Marina K.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung und Weiterempfehlung.
Hervorragende Betreuung und schnelle Ergebnisse, die für mich zu einem positiven Abschluss führten.
Jederzeit wieder
31.08.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Schön zu lesen, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da.
Mein SHL Versicherungsmakler, Herr Zaiser, hat STETS Geduld und Verständnis für meine Bedenken, Gedanken und Überlegungen meine Altersvorsorge betreffend gezeigt.
30.08.2021Regine R.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Wir haben auch weiterhin stets ein offenes Ohr.
Die kompetente Beratung.
04.08.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Schön, dass wir Sie mit unserer Beratung und Umsetzung überzeugen konnten. Vielen Dank!
Sehr gut gefallen hat uns die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des gemeldeten Schadens und die auf uns ausgerichtete Lösung. Frau Theiss war immer sofort zu sprechen und hat sich sehr gut gekümmert.
Wir sind sehr zufrieden damit, wie alles ablief, vor allem, da wir die Wohnung im Oktober neu gekauft hatten und dann gleich so ein Wasserschaden passierte. Herzlichen Dank für alles!
03.08.2021Stefanie E.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit Rat und Tat unterstützen konnten.
Unglaublich hilfsbereit und freundlich!!! Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt! Da freut man sich fast auf den nächsten Schaden😉
13.07.2021Laura E.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen so gut zur Seite stehen konnten. Immer wieder gerne! Auch wenn wir Ihnen wünschen, dass der nächste Schaden auf sich warten lässt ... :-)
Freundlich. Geduldig. Zuverlässig.
30.06.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz lieben Dank für Ihre großartige Bewertung! Freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind.
Ich wurde sehr kompetent beraten und der Ablauf, Zahlung usw. war zeitlich genau wie vereinbart. Ich kann die SHL Versicherungsmakler GmbH jederzeit und bedenkenlos weiterempfehlen.
23.06.2021Achim K.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Wir haben uns sehr über Ihre großartige Bewertung und lobenden Worte gefreut! Vielen lieben Dank!
Ausreichend
Update 07.09.2021:
Ich wurde heute aufgefordert die SHL Versicherung erneut zu bewerten.
Gerne habe ich die Betroffenen Punkte besser bewertet. Im Endeffekt ist das Problem gelöst. Nur der Weg dorthin war merh als holprig.
Falls noch ein Problem auftreten sollte, hoffe ich das es nächstes mal zweckmäßiger über die Bühne läuft.
Auch wenn ich hinter den unten aufgeführten Punkte weiterhin stehe, möchte ich mich trotzdem Bedanken, dass es am Ende geklappt hat.

Leider kann ich hier keine positiven Punkte nennen. Seit Monaten habe ich ein Problem das mich persönlich stark einschränkt. Die Mitarbeiter sind sehr schlecht zu erreichen und wenn dann wirken sie sehr unfreundlich. Ich habe das Gefühl, das es kaum übergaben oder Absprachen getroffen werden. Herr Schwenk und Herr Jagenlauf haben in ihrer Urlaubszeit meinen Vorgang nicht sauber übergeben. Dadurch habe ich mehrmals hinter her telefonieren müssen damit ich vernünftig wahrgenommen werde.
Einzelne Vorgänge werden in die Länge gezogen und an Absprachen wird sich nicht gehalten.
Leider ist das Problem noch lange nicht gelöst und ich sehe es auch nicht in den nächsten Monaten erledigt, obwohl die Sachlage klar ist.
12.06.2021Christian K.
Nachtrag:
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Neubewertung erneut Zeit genommen haben. Wir geben unser Bestes, dass wir das nächste Mal für Sie und auch für uns selbst eine zufriedenstellende Leistung bringen.
------------------------------
Besten Dank für die ausführliche Rückmeldung, auch wenn wir das negative Ergebnis sehr bedauern. Die von Ihnen beschriebene Erfahrung mit unserem Service entspricht nicht unseren Ansprüchen. Unsere Geschäftsführung wird sich – sofern nicht bereits erfolgt – hierzu direkt mit Ihnen Verbindung setzten um eine Lösung des Sachverhalts herbeizuführen.

09.05.2018
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

08.08.2019
Gut

16.07.2021

Ihre Nachricht an SHL Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SHL Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2022   |  Profil melden