Innovative Lösungen zur Engpass-, Liquiditäts- und Risikooptimierung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Sich auf Stärken zu konzentrieren ist der Schlüssel zum Erfolg. Unsere Stärke ist die Analyse und Absicherung Ihrer Risiken und Engpässe. Und das schon seit über 20 Jahren als unabhängiger und inhabergeführter Versicherungsmakler.

Ihr Anspruch...

Elsenheimerstr. 49
80687 München

Montag 09:00-18:00

Auftragserfolg

Sorgfalt

Reibungsloser Ablauf von Anfang an, freundliche kompetente Beratung., kurzfristige Verfügarkeit der Handwerksfirmen, die ihre Arbeit durchwegs einwandfrei, zügig und sauber erledigt haben
22.07.2022Bruno J.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die lobenden Worte.
Meine Ansprechpersonen Herr Jagenlauf und Herr Janik waren immer sehr hilfsbereit und haben Lösungen gefunden, die unserer privaten Situation gerecht wurden. Wir sind sehr froh und dankbar nun alles abgeschlossen zu haben.
18.07.2022Ronja V.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Wir freuen uns, dass wir Ihnen zur Seite stehen konnten und wünschen Ihnen alles Gute im neuen Eigenheim.
Super Service
13.07.2022Lothar E.
Dankeschön!
Schnelle Reaktion - perfekter Service
06.07.2022Anonym
Perfekter Service....das lesen wir gerne! Vielen Dank
Sehr zufrieden war ich mit der schnellen und direkten Kommunikation und den daraus abgeleiteten Maßnahmen.
01.07.2022Wolfgang H.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Wie freuen uns sehr, dass wir Ihnen schnell und transparent helfen konnten.
Service per Telefonabstimmung war perfekt und schnell!
27.06.2022Sascha P.
Ganz herzlichen Dank!
Sehr freundliche Mitarbeiterin. Danke Frau Monika Hofner
22.05.2022Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank! Das dicke Lob geben wir gerne direkt an die Kollegin weiter!
Mein Schadensfall wurde von Frau Hofner sehr kompetent bearbeitet . Bei jeden Telefonat wurde ich sehr freundlich beraten.
Mit den Handwerken war ich auch sehr zufrieden.
Leider musste ich schlechte Erfahrungen mit Ihrem Sachverständigen Herrn Blank machen.
05.05.2022Sibylle W.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
Wir geben gerne Ihre Rückmeldung zum Sachverständigen an den Versicherer weiter. Als Makler haben wir leider keinen Einfluss auf die Auswahl der Gutachter, die vom Versicherer gestellt werden.
Ich wurde sehr gut beraten von der Frau Larcher.
Sie war sehr kompetent und hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Jeder Zeit wieder, falls ich nicht weiter kommen sollte.
05.05.2022Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen helfen und Sie gut beraten konnten. Auch von unserer Seite: Immer wieder gern!
Sehr freundlich und sehr schnelle Reaktionszeit
12.03.2022Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die lobenden Worte!
Mrs. Theiss provided excellent service and customer communicstion.
11.03.2022Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Thank you very much for your kind words.
Kümmern sich sofort um alle Dinge
23.02.2022A.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für tolle Bewertung.
Sehr netter und immer freundlicher Service. Ich habe mir viel Zeit und Geld mit SHL gespart.

Werde immer wieder auf SHL zukommen. Vielen Dank für díe sehr gute Leistung.

Beste Grüße

Dominik Müller
10.02.2022Dominik M.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die netten und lobenden Worte! Schön zu lesen, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten und auch in Zukunft für Sie da sein dürfen.
Kompetenz, Freundlichkeit und Nähe zum Kunden. Sehr zu empfehlen und eine Bereicherung!
SHL Versicherungsmakler
04.02.2022Gaby Fauser (geb. K.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz herzlichen Dank! Es freut uns rießig, dass Sie bestätigt haben, was uns immer wichtig ist in der Kundenberatung und -betreuung.
die Ansprechpartnerin machte einen sehr guten, freundlichen und kompetenten Eindruck und brachte die notwendigen Aktionen sehr zeitnah und mit dem notwendigen Nachdruck in die Wege (und stellte sicher, dass auch etwas passierte). Im Ganzen ein sehr positiver Eindruck!
02.02.2022Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank, dass Sie uns so ausführlich und so positiv bewertet haben. Vielleicht schaffen wir beim nächsten Mal sogar 5* :-). Lassen Sie uns gerne wisssen, wo wir noch eine "Schippe" oben drauf legen können.
Bin begeistert vom SHL Service: Freundliche und blitzschnelle Reaktion, kompetente Bearbeitung des Versicherungsfalls, sinnvolles Nachhalten…. Ein Service wie man ihn sich nur wünscht.
11.01.2022Ulrich T.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Was für ein wertschätzendes und großartiges Feedback. Das hat uns sehr gefreut. Vielen, vielen Dank dafür.
Herr Janik & Herr Jagenlauf sind extrem kompetente und gleichzeitig geduldige und einfühlsame Ansprechpartner! Wenn ein Versicherungsfall eintritt ist das genau das was man braucht, um nach vorne schauen zu können! Wärmste Empfehlung!
05.01.2022Regina B.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die netten Worte. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass wir Ihnen so zur Seite stehen konnten.
Gut
Den persönlichen Service weiß ich sehr zu schätzen. Dahingegen ist der Austausch von Informationen über die Simplr App nicht ideal. Als Kunde kann man hier Wichtiges nicht von Unwichtigem unterscheiden, was die ganze Sache mühsam macht.
24.12.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ihren Hinweis zur App geben wir gerne an unseren Dienstleister weiter. Die App wird stetig weiterentwickelt, um die Benutzung zu verbessern.
Gerne können wir auch dazu sprechen. Vielleicht haben wir noch einen Tipp zur besseren Anwendung für Sie. Alternativ könnte auch das Video unter www.shlgruppe24.de/simplr-kundenordner hilfreich sein.
Super nett, selbstständig, hilfsbereit, und effizient! Danke!
14.12.2021Alexander P.
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die großartige Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns immer, wenn wir helfen können.
die Handwerker, waren sehr nett und haben die Arbeiten sauber durchgeführt und auch die
Arbeitsstelle sauber verlassen.
30.11.2021Anonym
SHL Versicherungsmakler GmbH Kommentar von SHL Versicherungsmakler GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

09.05.2018
4 Bewertungen auf KennstDuEinen

08.08.2019
Gut

16.07.2021

Ihre Nachricht an SHL Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SHL Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2022   |  Profil melden