Individuelle Thailand Rundreisen und Inselhopping Routen

Erleben Sie Thailand auf eine besondere Art. Mit Siamways entdecken Sie neue Wege abseits der Massen. Das fachkundige Team an Reiseexperten kreiert individuelle Thailand Reisen nach Kundenwunsch. Lokale Guides führen Sie durch das Land des...

1991/104 Areeya Mandarina, On Nut Road
10250 Bangkok
Thailand

Siamways

Unsere vierwöchige Rundreise durch Südthailand war hervorragend organisiert. Überpünktliche Transfers, Spitzenunterkünfte. Alles hat perfekt gepasst. Wir werden uns wieder melden, sobald wir wieder nach Thailand reisen. Jederzeit weiter zu empfehlen.
17.03.2024C.
Siamways Kommentar von Siamways:
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserer Südthailand Rundreise zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Organisation, die Pünktlichkeit der Transfers und die Qualität der Unterkünfte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind für uns von größter Bedeutung. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Thailand wieder willkommen zu heißen und Ihnen erneut unvergessliche Erlebnisse zu bescheren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen und Planungen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von Siamways
Thailand, January 13th till February 10th 2024. Perfect organization of our trip to 3 different national parks and 2 resorts. Everything went well with the various accommodations, guides and transfers with flights and taxis. We can only highly recommend Siam Reisen (Andreas Sprengart). Many Thanks.

Wir können Siam Reisen aufs Wärmste empfehlen... es hat alles so wunderbar geklappt. Sonderwünsche wurden problemlos integriert und wir hatten eine auf uns massgeschneiderte Rundreise in 3 verschiedenen NP: Kaho Yai, Kang Krachan und Kaho Sok und 2 Ressorts in Ko Samui und Krabi.
Hatten wir eine Rückfrage hat Andreas Sprengart immer sofort reagiert, sei es per WhatsApp oder E-Mail.

Sollten wir wieder mal nach Thailand gehen, würden wir jeder Zeit wieder Siam Reisen wählen.
Herzlichen Dank.
12.02.2024C.
Siamways Kommentar von Siamways:
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung zu Ihrer individuell gestalteten Reise mit Siamways. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Rundreise durch die Nationalparks Khao Yai, Kaeng Krachan und Khao Sok sowie die erholsamen Aufenthalte in den Resorts auf Koh Samui und in Krabi genau Ihren Wünschen entsprochen hat. Dass Sonderwünsche problemlos integriert wurden und die Kommunikation mit Andreas Sprengart stets prompt und hilfreich war, unterstreicht unser Bestreben, jedem Gast eine perfekt zugeschnittene Reiseerfahrung zu bieten.

Wir fühlen uns durch Ihr Feedback in unserem Ansatz bestärkt, maßgeschneiderte Reisen anzubieten, die die individuellen Vorstellungen und Bedürfnisse unserer Gäste in den Mittelpunkt stellen. Ihr Vertrauen in Siamways zu setzen, bedeutet uns viel, und wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrer nächsten Thailand-Reise wieder begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen oder zur Planung Ihrer nächsten individuellen Rundreise stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von Siamways
Wir waren Im Januar 2024 2 Wochen. Nach unseren Vorstellungen zusammengestellt wundervoll organisiert.
Unbedingt empfehlenswert. Danke 👍👍👍
01.02.2024Demski J.
Siamways Kommentar von Siamways:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Individualreise in Thailand. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre zweiwöchige Reise genau Ihren Vorstellungen entsprochen und Sie die Organisation als wundervoll empfunden haben. Wenn Sie in Zukunft weitere individuell gestaltete Reisen planen, stehen wir von Siamways Ihnen gerne zur Verfügung.
Meine Frau und ich haben eine knapp 6-wöchige Thailandreise mit Siamways gebucht. Der Kontakt mit Herrn Sprengart war sehr angenehm und jede Frage konnte innerhalb kürzester Zeit professionell beantwortet werden. Auf Antworten mussten wir dabei nie länger als 24h warten. Dank dieser tollen und individuellen Beratung wurde unsere Thailandreise zu einem wahren Erlebnis und unserem schönsten Urlaub bisher!

Wir sind von Bangkok aus in den Norden gereist und konnten u.a. in Chiang Mai das Lichterfest Loy Krathong genießen. Im Anschluss sind wir durch diverse Nationalparks in den Süden aufgebrochen und konnten dort eine Menge wildlebender Tiere beobachten sowie tolle Menschen kennenlernen. Vor der Rückreise entspannten wir dann noch auf den drei Inseln Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao.

Die über Siamways gebuchten Guides waren allesamt toll und brachten ihre eigene Art & Expertise mit ein, wodurch jede Tour ein besonderes Erlebnis war. Auch auf Wünsche wurde eingegangen und die Tour einfach spontan angepasst. Die Transporte zwischen den einzelnen Orten liefen bis auf eine Kleinigkeit problemlos ab und auch während der Reise konnten wir bei Fragen auf den großartigen Support von Herrn Sprengart setzen.

Abschließend kann ich Siamways wirklich jedem ans Herz legen, der Lust auf ein individuelles Erlebnis hat, Thailand auch mal abseits von Touristen-Hotspots kennenlernen möchte (auch wenn man darauf natürlich nicht verzichten muss 😉) oder aber einfach die tolle Kultur des Landes erleben möchte!
08.01.2024S.
Siamways Kommentar von Siamways:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und für die Wahl von Siamways für Ihre individuelle Thailand Reise. Es freut uns, dass Herr Sprengart und unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihre Rundreise mit Siamways als Ihr schönstes Urlaubserlebnis bezeichnen. Wir legen großen Wert darauf, jede Reise einzigartig und den Wünschen unserer Kunden entsprechend zu gestalten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sowohl die Schönheit der thailändischen Nationalparks als auch die kulturellen Highlights wie das Loy Krathong in Chiang Mai genießen konnten. Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Ansatz, Thailandreisen individuell und authentisch zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf einer weiteren unvergesslichen Reise begleiten zu dürfen.
Wir haben über Siamways eine dreiwöchige Individualreise (Thailand) gebucht; Bangkok und zwei Inseln im Golf von Thailand (Koh Chang und Koh Kood).
Die Reise war perfekt organisiert - alle Transfers funktionierten einwandfrei.
Die Hotelempfehlungen übertrafen unsere Erwartungen.
Es war ein Traumurlaub, besser geht es nicht :-)
06.01.2024T.
Siamways Kommentar von Siamways:
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer dreiwöchigen Individualreise in Thailand.
Siamways hat für uns eine 3-wöchige Natur- und Fotoreise durch diverse Nationalparks organisiert. Alle Transfers haben top geklappt. Sehr gute Logistik. Charmante Unterkünfte und für uns sehr wichtig - qualifizierte Naturführer mit guten englischen Sprachkenntnissen. Absolut empfehlenswert für Naturfreude und Fotografen, die sich gerne etwas abseits der üblichen "Badesurlaub Hotspots" bewegen möchten. Gerne wieder.
03.01.2024Uwe S.
Siamways Kommentar von Siamways:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Individualreise durch Thailand. Wir sind stolz darauf, einzigartige Erlebnisse abseits der üblichen Pfade zu bieten und freuen uns, dass Sie besonders unsere qualifizierten Naturführer und die charmanten Unterkünfte genossen haben. Ihre Empfehlung für andere Naturliebhaber und Fotografen bedeutet uns viel. Siamways freut sich darauf, Sie bald wieder auf einer weiteren maßgeschneiderten Dschungeltour in Thailand begrüßen zu dürfen.
Wir haben mit einem kompetenten Guide eine Rundreise im Norden Thailands unternommen!
War alles sehr gut organisiert und die Tour war ein schönes Erlebnis!
Gerne möchten wir Siamway weiter empfehlen!
04.11.2023Gerhard H.
Siamways Kommentar von Siamways:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Organisation und Ihrem Guide zufrieden waren und dass Sie Ihre Nordthailand Rundreise genossen haben. Wir sind stolz auf unser Team und unseren Service und schätzen es sehr, dass Sie Siamway anderen Reisenden empfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder auf einer weiteren Individualreise mit uns begrüßen zu dürfen.
Wir waren von der Auswahl der Hotels sowie die unkomplizierte Planung und Umsetzung begeistert
Ein großes Dankeschön an Andreas Sprengart mit Team
Wir werden auf jeden Fall wieder über ihn buchen
14.04.2023Anonym
Siamways Kommentar von Siamways:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Für alle,die eine absolut sorgenfreie Reise nach Thailand buchen wollen.Wir hatten uns sehr kurzfristig für eine Inselhopping Tour entschieden und waren ehrlicherweise etwas skeptisch,ob diese vielen Stopps, Transit und Hotelbuchungen überhaupt funktionieren. Wir haben Herrn Sprengart unsere Wünsche übermittelt (die auch eingeplant wurden)und schlussendlich alle Voucher übermittelt bekommen.
Alle Hotelbuchungen waren wie geplant gebucht und alle Transfers haben überpünktlich perfekt geklappt.Eine kurzfristige Flugverschiebung wurde per WhatsApp mitgeteilt und der Hotelrransfer sofort umgeplant.Wir hatten wunderbar unbeschwerte 2 Wochen auf 3 Inseln,vielen Dank an Herrn Sprengart für die Top Betreuung,wir werden die nä. Rundreise sicherlich wieder mit Siamways buchen.Alles Gute und LG nach Thailand
23.03.2023P.
Siamways Kommentar von Siamways:
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Das Team von Siamways steht Ihnen für zukünftige Reisen nach Thailand gerne zur Verfügung.
Herr Sprengart organisierte für uns eine perfekte 7 Tage/6 Nächte Individualreise mit dem Fokus auf die Tierwelt Thailands. Die Aufenthalte im Khao Sok Nationalpark und im Khao Yai Nationalpark wurden genau an unsere Vorstellungen angepasst. Die Unterbringungen waren alle sehr sauber und hatten jeweils ihren eigenen Charme. Die Transfers per Inlandsflug und Shuttlebussen liefen absolut reibungslos ab und waren komfortabel. Alle Tour- und Wildlife Guides waren höchstqualifiziert, gingen flexibel auf unsere Wünsche ein und ermöglichten uns die bestmöglichen Tierbegegnungen.

Insgesamt können wir Siamways und die Arbeit von Herrn Sprengart wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die unvergesslichen Erlebnisse!
11.03.2023Matthias B.
Siamways Kommentar von Siamways:
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse auf Ihrer individuellen Thailand Reise geteilt haben.
Gute Planung des Reiseablaufs, alle Transfers haben reibungslos geklappt. Sehr gute Hotelauswahl und insges. sehr schönes Reiseprogramm.
10.03.2023Anonym
Siamways Kommentar von Siamways:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rundreise durch Thailand zu bewerten. Das Team von Siamways sendet herzliche Grüße.
Nachdem wir nun schon seit ein paar Tagen wieder zu Hause sind möchte ich doch Herrn Sprengart von Siamways meinen herzlichen Dank aussprechen; er hat für uns ein "Rundumsorglospaket" zusammen gestellt und organisiert.
Wir fühlten uns sowohl im Vorfeld als auch während der Reise bestens betreut. Herr Sprengart hat alle Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Besuche der Nationalparks, die stets pünktlichen Transfers, die gewählten Unterkünfte und weiteren Unternehmungen (z.B. Schnorcheltour) werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Vielen Dank!
28.02.2023Anonym
Siamways Kommentar von Siamways:
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Thailand Rundreise noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr schöne Zeit gehabt. Top organisiert. Traumhafte Dschungellandschaft und Tierwelt im Khao Yai Nationalpark. Zweifellos zu empfehlen.
24.02.2023Anonym
Siamways Kommentar von Siamways:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf Ihrer Thailand Rundreise mit Siamways geteilt haben.
von der Planung bis zur Ausführung war alles perfekt.
06.02.2023Petra S.
Siamways Kommentar von Siamways:
Das Team von Siamways bedankt sich für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße aus Thailand.
Bereits 4x reisten wir mit den Tipps und Vorbereitungen von Andreas Sprengart durch Südostasien. Auch in diesem Jahr, wenn auch etwas anders als bisher: wir hatten uns entschieden, stationär auf einer Insel in Südthailand mehrere Wochen zu verbringen. Auch hier war - obwohl ein kleiner Auftrag - die Organisation und der Ablauf der Hin-und Rückreise perfekt, das persönliche Engagement ebenso wir bei den zuvor durchgeführten großen Touren. Das ist entsprechend einen besonderer Dank wert! Wir freuen uns schon auf die Planung der Winterreise 23/24- dieses Mal u.a. Vietnam.
23.01.2023Daniela C.
Siamways Kommentar von Siamways:
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Das Team von Siamways freut sich auf Ihre nächste Reise.
Super responsive und auf alle unsere Wünsche eingegangen bei der Planung.
Die Reise war super durchorganisiert und die Fahrer beim Inselhopping sehr freundlich und immer pünktlich. Wir buchen sicher wieder
21.01.2023Anonym
Siamways Kommentar von Siamways:
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder zum Inselhopping nach Thailand kommen. Viele Grüße vom Team Siamways.
Die Organisation hat über die Anfrage bis zur Ausführung hervorragend geklappt. Die Abholung vom Hotel in Bangkok erfolgte ganz pünktlich, ebenso die Rücktour. Unser Guide Leg war freundlich, lustig, voller Wissen und völlig unkompliziert, was Wünsche betraf. Unser Zelt-Hotel hielt, was es auf den Bildern versprach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Tour ist völlig in Ordnung.
Siamways würde jederzeit meine Weiterempfehlung bekommen.
01.01.2023Anonym
Siamways Kommentar von Siamways:
Guten Tag Frau Sinha, herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Das Team von Siamways bedankt sich für Ihr Feedback und würde sich freuen, Sie bald wieder in Thailand begrüßen zu dürfen.
Gab überhaupt nichts zu meckern: alles perfekt organisiert, die Beratung war top. Gerne werden wir wieder mit Herrn Sprengart eine weitere Reise buchen.
28.12.2022Manuela B.
Siamways Kommentar von Siamways:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Frau Braun. Falls Sie in Zukunft eine Reise nach Thailand planen, würden wir uns freuen Ihnen dabei behilflich sein zu dürfen.
Hallo Herr Sprengart,
mit Tränen in den Augen nehmen wir Abschied von Thailand. Es war eine ganz wunderschöne Reise und ein ganz großes Lob an Sie für die perfekte Organisation: es hat wirklich alles nach Plan funktioniert und wir waren manchmal sprachlos, wie gut alles zusammen gepasst hat ohne dass wir uns um irgendetwas kümmern mussten. Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Georg Bildhauer
22.12.2022Georg B.
Wir haben das erste Mal bei Siamways eine Rundreise gebucht. Diese haben wir gemeinsam nach unseren Wünschen und den Vorschlägen von Siamways zusammen erstellt. Wir waren mit Siamways in allen Punkten sehr zufrieden. Rasche Antworten auf unsere Fragen. Detailliertes Angebot mit allen notwendigen Angaben. Unsere Rundreise dauerte 13 Tage und alles verlief ohne Probleme. Auch mit dem Guide und Fahrer waren wir sehr zufrieden. Wir würden jederzeit wieder bei Siamways buchen und können Siamways
bestens weiterempfehlen.
12.12.2022Liliane und R.
Siamways Kommentar von Siamways:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Thailand begrüßen zu dürfen.
27 Bewertungen auf HolidayCheck

27.11.2023

23.04.2024
34 Bewertungen auf Trustpilot

19.03.2024

Ihre Nachricht an Siamways

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Siamways sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden