Coaching, Mentoring, Workshops, Interimsmanagement, Keynotespeaker

Ich helfe IT-Leitern, die IT vom Kostenfaktor zum Erfolgsfaktor zu machen:
* Budgets mit Leichtigkeit verhandeln
* Fachbereiche als Partner gewinnen
* Der Geschäftsführung auf Augenhöhe begegnen...

Theresiengasse 9/3
1180 Wien
Österreich

auf ProvenExpert.com

Vielen Dank für die ausführliche Beratung! Sehr angenehme Gesprächsführung; Kundenbedürfnisse wurden zu 100% geklärt! Ich kann Hr. Laszlo nur weiter empfehlen!
27.05.2021A.
Diese Art der Dienstleistung speziell für IT-Leiter ist besonders. Herr Laszio hilft klasse dabei, sich in seiner besonderen Funktion im Unternehmen durchzusetzen und zwar nach "oben" und nach "unten". Absolute Empfehlung!
22.03.2021S.
Thomas works methodically, and with focus towards the goal with a strong preference for efficiency.

Thomas has a high level of confidence and will examine the situation carefully, so expect lots of questions. Be prepared and explain how you want your IT-Team to achieve measurable goals. This is very important. He focusses on your professional growth. Thomas enjoys discussing about human cooperation and personal growth as well as strategic IT development. He will work hard to meet a given deadline.
12.03.2021Mohammad H.
Vielen Dank für die tolle Präsentation und das einzigartige Tool, dass uns da mitgegeben wurde! Aufgrund des guten Aufbaus und der detaillierten Erklärung konnte ich das Tool optimal umsetzen und auch den gewünschten Erfolg nicht nur bei mir sondern auch bei anderen erzielen. Ich greife gerne auf die Expertise von Herrn Laszlo auch in Zukunft zurück!
16.12.2020Viola R.
Ich hatte ein Coaching bei Herrn Laszlo und konnte mein Thema dadurch tatsächlich innerhalb von 2 Wochen selbständig lösen. Das Gespräch war sehr angenehm, weil Herr Laszlo mit seiner ruhigen Art meine anfängliche Nervosität wegnehmen konnte.
16.12.2020P.
Gut
26.01.2022Anonym

17.02.2023

Ihre Nachricht an Sicht & Weise e.U.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sicht & Weise e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden