Webdesign, Suchmaschinenmarketing, Kundengewinnung, Social Media Marketing

Veröffentlicht:
Mit cleveren Online-Kampagnen sorgen Sonja Welzel und Kai Morasch von der Agentur sichtbar-im-netz dafür, dass auch Ihr Unternehmen mehr Kunden über das Internet gewinnt. Schwerpunkt sind dabei kreative Webseiten und Strategien zur Kundengewinnung...

Dienstag 09:00-18:00
19.09.2017
Eine neue Website bedeutet oft viel Überlegungen und Arbeit zugleich. Gut wenn man dabei mit Sonja Welzel und Kai Morasch ein Agentur- und Expertenteam zur Seite hat, das mit hohem Sachverstand und Engagement zur Tat schreitet und mit dem es außerdem noch menschlich Spaß macht zu arbeiten. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
Die SCHUBs Sandra Schubert, www.schubs.com
19.09.2017
Beindruckend war direkt ab Beginn der Zusammenarbeit, dass eine sehr rasche professionelle Hilfestellung erfolgte (und dies auch am Wochenende) .
16.08.2017
Absolut zuverlässige und professionelle Betreuung und Umsetzung, mit "sichtbar-im-net" würden wir jederzeit wieder zusammenarbeiten.
20.03.2017
Habe grad an einem sehr hilfreichen Gratis-Webinar teilgenommen und in der Stunde dort komprimiertes Wissen erhalten zum Thema Adwords und Ranking, Wichtigkeit der Bewertungen. Verständlich und hilfreich., auch für mich als Musikerin und Vocal Coach. Vielen Dank :)
03.11.2016
Kann das Unternehmen nur jedem ans Herz legen. Super zuverlässig, immer hilfsbereit und Top Service! Besser geht es nicht!
24.10.2016
Sehr gute Beratung und Umsetzung der Wünsche und Ideen. Vielen Dank!
18.10.2016
Professionelles Team, geht immer auf mich als Kunden ein.
14.10.2016
"Sichtbar im Netz" – der Name ist Programm. Kai Morasch und Sonja Welzel verhelfen Unternehmen zu einer wirkungsvollen Präsenz im Netz. Dabei stehen Leistungen wie Website-Erstellung, Suchmaschinenmarketing, Facebook- und Google AdWords-Kampagnen im Mittelpunkt. Als Marketingberater profitieren wir vom umfangreichen Praxis-KnowHow der beiden Kollegen und empfehlen ihre Leistungen und Webinare gerne unseren Kunden weiter.
13.10.2016
Gut
01.11.2016
24.10.2016

Ihre Nachricht an sichtbar-im-netz

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
DKN GmbH & Co.KG
Johannes Dultz
INTRAG Internet Regional AG
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH