Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3.879 Bewertungen i
Willkommen bei Sieber Automobile, Ihrem Opel Autohaus 3x in und um Regensburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Frankenstraße 12-14

Bewertung vom 10.05.2024
Angebot
Abwicklung

3.171 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gute Beratung, gute Qualität zu einem klasse Preis. Was will man mehr?
10.05.2024Schneider, Hermann
Der Verkäufer ist einfach top , sehr freundlich und hilfsbereit
10.05.2024Hermann, Dieter Edmund
Freundliche Mitarbeiter, gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, unkomplizierte Fehlerbehebung!
08.05.2024Anonym
Langjähriger überzeugtet Sieber Kunde. Auch wenn es mal Hersteller bedingt Probleme gab (1. Serie Crossland) wurde immer alles toll gelöst. Gerne bleiben wir Kunde im Autohaus Sieber in Regensburg und bei unserem langjährigen Verkaufsberater Herr Rösch
08.05.2024Weiß, Jürgen
Diese Bewertung war und ist ausschließlich für den Standort Straubing gewesen. Standort Regensburg würde diese Bewertung nicht bekommen.
07.05.2024Brunner, Herbert Johann
Der Werkstatt Meister Günter Schlecht sowie das ganze Team haben die Note 1 verdient.
Mfg. Brummer Josef
07.05.2024Brummer, Josef
Kundendienst immer sehr Gut ausgeführt,
Freundliche Mitarbeiter an der Anmeldung
06.05.2024Anonym
Herr Rösch ist ein freundlicher Verkäufer. Der sofort die Wünsche seiner Kunden erkennt und sie dann auch möglich macht. Leasing und Kauf einfach und sehr gut.
03.05.2024Beck, Robert Ernst
Gute Beratung beim Autokauf war damit sehr zufrieden
03.05.2024Scherzer, Frank Erhard
Gut
Der ganze Innenhof zum abstellen und abholen der Fahrzeuge ist eine riesengroße Katastrophe
es sollte dringend dafür gesorgt werden wenn man sein Kfz. zum Service bringt und wieder abholt das man es vernünftig auf einen angemessenen Parkplatz abstellen bzw. wieder abholen kann und nicht zwischen Hauptstraße und Fahnenmasten sowas habe ich noch nie erlebt bzw. gesehen da kann man doch bei so einem Chaos niemanden weiterempfehlen die Filiale in Neutraubling musste ja unbedingt
geschlossen werden jetzt ist Chaos hoch Zehn
02.05.2024Hammerschick, Harald
Hallo Endlich habe ich Mahl Zeit ihr meine Bewerbung zu Schreiben für sieber in Regensburg Also bei Auto Sieber in Regensburg bin ich schon immer Treu Geblieben Das ist jetzt mein 7 Auto und Das auch von der Tochter bin immer sehr zufrieden Gewesen 5 Sterne für Service 5 Sterne für mein Berater Herr Berens Tobias das ist für mich Persönlich mein Bester Auto Berater bei Sieber ich habe bei Herrn Berens wieder ein Auto Gekauft und war ein Opel Herr Berens hat mich Super Beraten so das ich das Auto dann Kaufte er sagte zu mir Das Auto Könnte ich in 14 Tagen ab Holen und genau so war’s ich musste mich um nicht Kümmern anmelden und ab Meldung von Auto hat alles Gut Geklappt Ohne wenn und Aber Möchte mich noch mahl bei Euch Herzlich bedanken das es so gut Geklappt hat die Nummer Eins ist für mich immer noch der Herr Berens würde immer nur bei Sieber in Regensburg Auto Kaufen.
02.05.2024Zankl, Ernst
Bester Verkaufsberater ist Herr Behrends🤩
01.05.2024Graf, Oliver
Sehr freundliche Mitarbeiter
29.04.2024Anonym
Besonders gefreut hat mich, dass meine Reparatur so schnell erfolgte, obwohl die Werkstatt eigentlich sehr gut ausgelastet war. Dadurch konnte ich mein Fahrzeug schon am nächsten Tag wieder abholen.
27.04.2024Anonym
Von der Terminvergabe bis zur Durchführung der Arbeiten alles prima, danke.
27.04.2024Erdmann, Georg
Mit der Dispo
26.04.2024Berleb, Ottmar
Bin seit 1981 zufriedener Kunde
26.04.2024Harbauer, Brigitte
sehr freundliche und zuvorkommende Bearbeitung
25.04.2024Anonym
Die Gesprächsatmosphäre mit Herrn Rösch war vom Anfang an sehr positiv
Deshalb fahr ich jetzt einen Mokka,was eigentlich nicht meine Absicht war.
25.04.2024Hochmuth, Oskar
Gut
Die Reparatur unseres Wagen hat länger gedauert als vereinbart, was erst mal nicht schlimm ist. Allerding erwarte ich dann eine Information bzw. Rückruf, dass die Reparatur länger dauert. Auf zwei mal telefonischer Nachfrage wurden wir auf einen Rückruf vertröstet , den wir aber nicht erhalten haben. Erst beim dritten mal wurden wir dann informiert, dass der Wagen fertig ist.
Das geht absolut nicht, wenn man auf den Wagen angewiesen ist!
25.04.2024Anonym

05.05.2024
Gut
13 Bewertungen auf mobile.de

17.11.2021
Gut
17 Bewertungen auf mobile.de

14.11.2021
Gut
67 Bewertungen auf mobile.de

13.01.2022

21.04.2024

08.05.2024

Ihre Nachricht an Sieber Automobile GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sieber Automobile GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden