Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3.936 Bewertungen i
4.396 Bewertungen
Willkommen bei Sieber Automobile, Ihrem Opel Autohaus 3x in und um Regensburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Frankenstraße 12-14

Angebot
Abwicklung

3.026 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Motoröl wurde beim Kundendienst viel zu hoch in Rechnung gestellt. Nach Reklamation wurde der zu viel berechnete Betrag zurückerstattet. Ansonsten zuvorkommend und freundlich behandelt. Sollte jedoch nicht passieren.
22.02.2024Anonym
Gut
Mit dem Kundenservice von Herrn Behrends waren wir sehr zufrieden. Nur die Wartezeit auf das neue Fahrzeug war doppelt so lange wie angekündigt (8 Wochen). Abwicklung und Übergabe waren tadellos.
22.02.2024Anonym
Ich bin über die Plattform Leasingmarkt 24 an das Autohaus Sieber in Straubing vermittelt worden.
Die gesamte Abwicklung ab der Anfrage per Mail bis zur Abholung lief reibungslos.
Gerne wieder so. 5 Sterne, nichts auszusetzen.
18.02.2024Rüter, Alexander Michael
Gut
Wir haben einen eCorsa geleast. Das Angebot war sehr gut, allerdings waren mit de Kundenservice nicht so zufrieden. Es erfolgte kein einziger Rückruf, sämtliche Kommunikation wurde per eMail abgewickelt. Zudem wurde uns keine Karte für die E-Ladesäulen angeboten. Kurz zusammengefasst: Gutes Angebot, schlechter Service.
17.02.2024Pach, Alexander
Bin seit vielen Jahren Kunde und bin sehr zufrieden
17.02.2024Anonym
Gut
Rechtzeitiges Angebot des Verkäufers vor Ablauf des leasing um mir Gedanken zum neuen Fahrzeug zu machen. Angebot, Abwicklung und Kauf/leasing des neuen Autos unkomplizierte Abwicklung. Passt Danke
16.02.2024Wolf, Josef Albert Otto
Abwicklung, persönlicher Service, Kompetenz der Mitarbeiter, Termintreue
15.02.2024Loibl, Joseph
Mit allem
15.02.2024Reitter, Petra Mathilde
Reibungsloser Ablauf
Waschanlage leider Immernoch oder wieder defekt
Parkplatz völlig überfüllt
14.02.2024Syri, Erich
Schnelle Kommunikation
12.02.2024Kiendl, Christian
Eine ehrliche und kompetente Beratung
10.02.2024Striepe, Eva
Die Beratung durch Herrn Stangl war Top und auch sehr freundlich !
Man kann das Autohaus Sieber nur weiterempfehlen .
10.02.2024Mertens, Reinhard
Ich persönlich kann nur positives berichten..Bislang nur tolle Erfahrung mit Autohaus Sieber.
09.02.2024Üstündag, Ramazan
Nachdem mein anderes Auto seit über 1 Jahr in Lieferungs Problemen war,wurde mir ein tolles Angebot gemacht.
09.02.2024Dowidat, Martina
Ich fuhr am Montag 22.01. direkt zu Sieber weil rechts vorne ein immer lauteres Schlaggeräusch zu hören war. Herr Wirth von der Reparaturannahme konnte sofort den Federbruch am Fahrzeug erkennen. Das Fahrzeug musste sofort stillgelegt werden. Die Reparatur war dann sogar schneller als geplant fertig.
Meine Frau hatte am Donnerstag vorher angerufen und erhielt von Telefondamen einen Termin am Montag 29.01.24!!! Also in 11/2Wochen. Am Wochenende erkundigte ich mich über meinen "MyOpel" Zugang und hier waren Termine am Mittwoch 24.01.24 ab 08:15 frei!!!! Als ich dann mit dem nicht mehr verkehrstüchtigen Fahrzeug am Montag 22.01. um ca. 14:00 Uhr auf ihrem Parkplatz stand wurde der Mittwochstermin sogar von einem Mitarbeiter bestätigt. Für die Dauer der Reparatur bekam ich noch einen wirklich völlig verdreckten Corsa R-ZY 316 zum Teil mit defekten Schaltern als Ersatzwagen zu Miete.
Ich möchte betonen: Ich bin kein Dauernörgler oder ähnliches aber das hat mich zum Nachdenken gebracht.
06.02.2024Burkert, Dieter
Gut
Die Parkplatzsituation in Regensburg ist eine einzige Katastrophe !
Um das Auto für den Kundendienst abzustellen musste ich ca 20 min suchen und dann mit viel rangieren
den PKW einparken ! Das hat mit Kundenfreundlichkeit nichts mehr zu tun.. Das ist einfach ärgerlich !
05.02.2024Till, Karl Heinz
Schnelle und reibungslose Abwicklung.
05.02.2024Worbs, Enno Michael
Ich war sehr zufrieden, der Autoverkäufer war sehr freundlich und konnte sehr gut erklären. Vielen Dank hierfür. Es wäre lediglich schöner gewesen, das Auto ein paar Tage vorher zu erhalten. Viele Grüße!
04.02.2024Schneider, Andrea Maria
Gut
Der junge Herr bei der Beratung war sehr freundlich.
Leider war das Preis-Leistungsverhältnis miserabel, trotz Gutschein.
01.02.2024Anonym
Es wurde sich gut durch Hr. Tobias Behrends um mein Anliegen gekümmert
01.02.2024Schödl, Anja Manuela
Zufriedenstellend
Gut
13 Bewertungen auf mobile.de

17.11.2021
Gut
17 Bewertungen auf mobile.de

14.11.2021
Gut
67 Bewertungen auf mobile.de

13.01.2022

14.02.2024

29.11.2023
Zufriedenstellend

19.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Sieber Automobile GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sieber Automobile GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden