Siggi Spaleck Coaching

Persönliches ganzheitliches Online Fitness Coaching über 90% Erfolgsquote!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Mein Name ist Siggi Spaleck, und als erfahrener Experte für nachhaltige Gewichtsreduktion und emotionales Essen möchte ich meine Fachkenntnisse und Erfahrungen einem breiten Publikum zur Verfügung stellen. Nach über 15 Jahren Praxis habe ich den...

Neckarstraße 17
64673 Zwingenberg

Siggi Spaleck

Persönliches Auftreten

Flexibilität

Ich war anfangs sehr skeptisch, aber es hat mich nun wirklich überzeugt. Ich bin durch das individuelle Coaching deutlich weniger gestresst. Hier haben wir zusammen über die Zeit gute Lösungen gefunden, damit ich zur Ruhe komme. Für die verschiedenen Herausfordeungen gibt es verschiedene Experten, so kann man sich einmal wöchentlich mit einem Heilpraktiker austauschen und Rat für gesundheitliche Themen bekommen, Anika und Siggi kümmern sich um Ernährung, Training und vor allem Mindset. Das Coaching ist auch in meinem vollen Alltag gut integrierbar.
14.04.2024Anonym
Als Führungskraft habe ich einen eng gepackten Kalender und das Coaching von und mit Siggi ist sehr effizient. Ich kann es klar empfehlen.
14.04.2024Detlev H.
Super Trainingsmethoden, passt sich immer den neusten Erkenntnissen an. Thought leader nicht nachmacher!
13.04.2024G.
… und es hat Klick gemacht!
Ich kann Siggi Spaleck und sein Coaching nur empfehlen für jeden der festgefahren ist und/oder etwas ändern möchte. Egal ob mental oder körperlich. Er und sein tolles Team helfen den Kern zu finden, daran zu arbeiten und sein eigenen Klick Moment zu haben.
Siggi und das Team helfen in jeder Lage, geben Tips die sich super im Tag umsetzen lassen und verhelfen mit ihrem Konzept zu einem Umdenken. Von der Steigerung des Selbstwertgefühls ganz zu schweigen.
Er motiviert, nimmt sich Zeit aber findet auch ganz klare Worte.
Ich bin froh das ich Siggi, Anika und das komplette Team an meiner Seite habe um meinen Weg erfolgreich zu meistern! Vor allem in meinen durchaus fordernden Job lässt sich das Coaching von Siggi Spaleck sehr gut integrieren und mit seiner Hilfe hat man nicht nur ein besseres Bewusstsein für Ernährung sondern noch einen Profi für Sport und Bewegung an der Seite!
Ich bin nun >8 Monate im Coaching und kann es wärmstens für alle und jeden empfehlen die etwas verändern wollen!
12.04.2024M.
Als selbständiger Musikproduzent konnte ich die letzten Jahren einiges an ungesunden Nervennahrungen zu mir nehmen, die mir über Jahre den Nachteil gebracht haben, dass ich mich von meinem Idealgewicht stetig weiter entfernt hatte. Und das was im Endeffekt übrig blieb war zu viel Bauchfett und viel zu hohe Cholesterin werte. Dank einer der bekanntesten Personal Trainer Deutschlands (Siggi Spaleck) konnte ich mein Gleichgewicht wieder finden und mein gesundes Verhältnis zum Essen wieder herstellen.
12.04.2024Anonym
Als vielbeschäftigte Führungskraft hatte ich lange Zeit mit Stress, emotionalem Essen und überflüssigen Kilos zu kämpfen. Doch dann traf ich auf Siggi Spaleck, und das sollte mein Leben verändern.
Siggi ist nicht nur ein erfahrener Personal Trainer, sondern auch ein glaubwürdiger Experte. Sein individuelles Schritt-für-Schritt-System hat mir geholfen, ohne Verzicht und Zwänge abzunehmen.
...warum ich so beeindruckt bin?
Wissenschaftliches System: Siggi basiert seine Methoden auf wissenschaftlichen Fakten. Keine frustrierenden Diäten oder zeitaufwendigen Trainingspläne – nur bewährte Strategien.
Individuelle Betreuung: Siggi passt seine Coaching-Strategien an meinen Alltag und meine Bedürfnisse an. Selbst bei Einladungen, Restaurantbesuchen und Dienstreisen funktioniert das Abnehmen problemlos.
Autopilot-Methode: Siggi hat eine neu entwickelte Methode geschaffen, die nahtlos in meinen Tagesablauf integriert werden kann. Kein übermäßiger Sport, keine endlosen Stunden in der Küche – stattdessen langfristige Erfolge und ein gesundes, aktives Leben.
12.04.2024Anonym
Nachdem ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl gefühlt habe, musste ich mir was einfallen lassen um dies zu ändern. Ich fühlte mich ständig ausgelaugt und hatte leider auch etwas sehr viel Übergewicht. Da ich Jobbedingt wenig Zeit habe, habe ich mich für ein Online Coaching entschieden. Nach eingehender Recherche kam für mich nur das Siggi Spaleck Coaching in Frage.
Wichtig war für mich, das Online immer jemand zu erreichen ist, den ich um Rat fragen kann.
Nach ersten Beratungen, hatte ich schnell vertrauen zum Spaleck Team und habe mich für ein sechs monatiges Coaching entschieden.
Nach eins zwei Wochen merkte ich schon, wie sich etwas veränderte, ich fühlte mich besser, war belastbarer und hatte schnell etwas abgenommen ( ohne zu Hungern!! ).
Jetzt nach dem ich die sechs Monate hinter mir habe, bin ich ein vollkommen neuer Mensch, was nicht nur mir zu gute kommt, sondern auch meiner Familie und im Job.
Ich kann das Siggi Spaleck Coaching nur jeden empfehlen, auch wenn man im Job sehr eingebunden ist!!
Danke an das Team für eure Unterstützung und auch für euer Verständnis wenn ich anfangs mal anstrengend gewesen sein sollte.
LG Gerhard Hollerung
12.04.2024G. H.
I can’t thank Siggi enough for helping me
In gaining clarity on my personal development. His expertise and years of experience truly helped me gain clarity and provided guidance for my challenges.
11.04.2024Anonym
Ich war in einer Führungsposition und bin im Verein stark engagiert, so dass ich keine Zeit für mich habe. Durch die Maßnahme habe ich gelernt, dass ich mehr an mich denken muss und habe sehr hilfreiche Tipps bekommen, wie ich durch Atemtechniken Stress reduzieren kann, wie ich emotionales Essen stoppen kann. Leider konnte ich aus Zeitmangel nur an wenigen Calls teilnehmen und war in dem 3monatlichen Coaching gesundheitlich sehr angeschlagen. Doch ich habe soviel für mich mitgenommen, dass ich auf der Arbeit schon einiges umgesetzt und abgegeben habe und werde ab 01.07. für mich durchstarten. Ich weiß, dass ich durch das im Coaching gelernte, dann mein Gewicht reduzieren werde und dadurch auch wieder mehr Selbstbewusstsein habe. Siggi Spaleck von Siggi Spaleck Coaching ist einer der er bekanntesten Personal Trainer Deutschlands und das Coaching kann man wirklich weiterempfehlen.
10.04.2024A.
Ich bin selbstständig mit 3 Unternehmen und wenig Zeit für Sport und Fitness. Mit Siggis Hilfe habe ich dem jo-jo Effekt endlich Ade sagen können und mein Bauchfett schmilzt kontinuierlich.
10.04.2024D.
Ich habe bei Siggi Spaleck Coaching vor einigen Monaten gestartet, weil ich neben der Unzufriedenheit mit meinem eigenen Körper auch große Herausforderungen mit den Themen Essattacken, schnelle Überforderung und Prokrastination in allen Lebensbereichen zu kämpfen hatte.
Siggi Spaleck Coaching wählt einen sehr gelungenen ganzheitlichen Ansatz, der vor allem auch an das Mindset ansetzt. Das ist genau das, was das Coaching so nachhaltig macht, weil es keinen 0815 Diätplan gibt, sondern vielmehr regelmäßige Impulse, Anstöße und Tools sein ungesundes Verhalten von Grund auf zu verändern.
Durch das Coaching begegne ich meinem anspruchsvollen Job mit mehr Gelassenheit und Vertrauen in mich selbst, dass ich es hinbekomme.
Meine Tage sind strukturierter und damit hat sich auch der frühere Zustand der Überforderung aufgelöst.
Ich gehe viel bewusster und reflektierter durch mein Leben und meinen Alltag, ohne mir dabei irgendetwas zu verbieten.
Ich habe mein emotionales Essverhalten in eine gesunde Lebensweise umwandeln können, und kann nun viel besser mit Heißhunger-Attacken umgehen, wenn diese noch auftreten.
Ich sehe mich selbst viel wertschätzender und bin so dankbar für diese tiefgehende Veränderung, die sich nicht nur auf mein Gewicht auswirkt.
Ich würde Siggi Spaleck Coaching uneingeschränkt von Herzen weiterempfehlen!
Danke an das gesamte Team für diese wunderbare Reise mit euch!
10.04.2024V.
ich habe mich an Siggi und sein Team gewannt, weil ich was verändern wollte. ich war einfach nicht mehr zufrieden wusste allerdings nicht genau wo bzw was das Problem war.
durch Siggis Coaching habe ich wieder gelernt auf mich und meinen Körper zuhören. ich habe Gewicht verloren und fühle mich wieder wohl in meinem Körper, ich habe gelernt mit "Stress" anders umzugehen und ein neues Bewusstsein für einen gesunde, ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung bekommen.
mein neues Bewusstsein wirkt sich positiv auf mich, als auch auf mein Umfeld aus.
ich kann jetzt meinen Kindern ein besseres Vorbild sein und ihnen von klein auf ein anderes Bewusstsein in vielen Bereichen des Lebens mit auf dem Weg geben.
das Coaching hat mich einiges gelehrt und mir zu einem neuen Selbstbewusstsein, einem neuen Selbstvertrauen und einer inneren Gelassenheit verholfen.
die persönlichen Herausforderungen die das Coaching mit sich bringt, sind nicht immer easy zu bewältigen, allerdings ist das Endergebnis jede Mühe wert.
das Coaching lehrt einen so viel mehr, als "nur" Gewicht zu verlieren, dafür braucht es lediglich Ehrlichkeit zu einem selbst.
09.04.2024Anonym
Ich bin zeitlich sehr eingebunden und habe nach einer Lösung gesucht, meine Gewichtssituation und einige gesundheitliche Aspekte in den Griff zu bekommen.
Seit die „Wurzel“ meiner einstigen Schwierigkeiten gezogen ist, läuft alles von alleine.
09.04.2024Anonym
Mit dem Siggi Spaleck Coaching wollte ich den ständigen Jojo-Effekt ein Ende setzen und meinen Heißhunger los werden. Ich wusste nicht das meine abendlichen Heißhunger Attacken aus Langeweile einen Grund hatten.
Was mich überzeugt hatte war, wie schnell mich Siggi verstanden hatte. Mein Ziel war es abzunehmen, fitter zu werden und somit ein positives Vorbild für meinen Sohn zu sein. Das Coaching musste also in meinen Alltag als berufstätige, alleinerziehende Mama passen. Ich habe nicht die Zeit oder nötige Betreuung für meinen Sohn um extra in ein Fitnessstudio zu fahren um dort zu trainieren, daher war es mir wichtig das Siggi mich in den Technik Coachings unterstützte, und mich auf die richtige Ausführung hinwies und korrigierte, und das alles von zu Hause aus. Mit dem Siggi Spaleck Coaching findet man seinen eigenen Weg, die Gruppen Calls mit Siggi und Annika brachten mich dazu, diesen zu finden. Es geht dabei nicht um Verzicht durch bestimmte Ernährungspläne. Durch den ständigen Verzicht bei Diäten, hatte ich einen totalen Foodfokus, durch das Siggi Spaleck Coaching weiß ich das ich alles Essen kann was ich möchte, denn ich habe gelernt mich davon frei zu machen. Ich stresse mich nicht mehr und wenn ich doch einmal so etwas wie Stress verspüre,weiß ich heute wie ich damit umgehe. Ich kann das Coaching nur jedem ans Herz legen und weiterempfehlen.
09.04.2024Anonym
Heisshungerattacken habe ich in den Griff bekommen, mich an erste Stelle zu sehen fällt mir immer leichter. Meine Routinen zu integrieren gelingt mir von Tag zu Tag besser. Mein Autopilot wird immer und immer mehr gefestigt !!!!
08.04.2024Stefanie H.
Ich kann das Coaching von Siggi Spaleck und seinem Team nur allen empfehlen, die sich dazu entschließen, ihre Essgewohnheiten zu optimiere, aus dem emotionalen Essen auszubrechen und Stress zu reduzieren und und das wichtigste Selfcare zu betreiben.

Das Online Fitness coaching passt einfach perfekt zum Alltag für viel beschäftigte.

In meinen 6 Monaten Coachingzeit, habe ich wieder ein Bewusstsein für mich und meinen Körper entwickelt und meine mentale Stärke zurück erlangt.

Im Gesamten bin ich nun weniger gestresst, und habe mit weniger sportlichen Aufwand größere Erfolge.

Ich durfte erfahren, wie Selbsthilfe und Selbstfürsorge funktioniert und habe meinen Weg gefunden ohne großen Verzicht das beste aus mir raus zu holen.

Essen aus Langeweile und Emotionen gibt es für mich nicht mehr weil ich durch das Coaching wieder einen gesunden Bezug zur Nahrung erlernt habe.

Die Coaches haben ein immenses Wissen in sämtlichen Bereichen und haben es immer geschafft, einen Lösungsansatz für die verschiedensten Herausforderungen zu kreieren.

Ich bin dankbar für diese Möglichkeit und würde es jederzeit wieder machen.
08.04.2024Anonym
Ich versuche seid Jahren abzunehmen leider bisher ohne Erfolg. Ich bin so unfassbar dankbar das ich Siggi Spaleck Coaching gefunden habe denn jetzt verliere ich meine Kilos. Es ist so wichtig ein Autopiloten zu haben damit man langfristig sein Ziel halten kann
08.04.2024Anonym
Das Coaching bei Siggi Spaleck von Siggi Spaleck Coaching, war die beste Entscheidung in meinem Leben. Nachdem ich sämtliche Crashidiäten etc. gemacht habe und immer wieder mit JoJo-Effekt gescheitert bin hat Siggi mir gezeigt, dass Sport, ein gesundes Verhältnis zu Essen und Stressreduktion im Alltag auch als vielbeschäftigte Person, keine Belastung sondern eine Entlastung darstellt. Das Online Coaching integriert sich perfekt in meinen Alltag.
Seit Start des Coaching ist endlich Schluss mit emotionalem Essen und die Abnahme läuft wie von alleine und vollkommen ohne Verzicht.
Ich bin fitter und beweglicher für mich und mein Kind und habe endlich wieder ein gesundes Verhältnis zu Essen.
08.04.2024Anonym
Ich bin über Instagram auf Siggi Spaleck und seinem Siggi Spaleck Coaching aufmerksam geworden. Nach einem erfolgreichen Strategiegespräch habe ich mich dann entschieden das Coaching gegen mein emotionales Essen zu starten.
Ich habe mein Heißhunger sehr schnell gestoppt und auch seit dem Start des Coachings den Jo-Jo-Effekt beendet.
Selbst für Vielbeschäftige (sehr viel privaten und auch beruflichen Stress) hat Siggi und sein Team immer einen Lösungsansatz.
Ich kann das Siggi Spaleck Coaching jedem empfehlen, egal ob man sein Mindset ändern möchte oder Emotionales Essen zur Last hat.
08.04.2024D.
Ich arbeite in einem Konzern in einer Führungsposition mit globaler Verantwortung und war auf der Suche nach einem Coaching, dass mir hilft auf Dauer stressresistenter, leistungsfähig und sportlich aktiv zu werden. Ausserdem sollte das Coachingkonzept in meinen Alltag passen incl Dienstreisen oder auch Urlaube
Neben der Leistungsfähigkeit stand auch Abnehmen ohne ohne absoluten Verrzicht oder komplizierten Trainingsplan auf meiner Anforderungsliste.

Durch das Siggi Spaleck Coaching konnte ich meine Energie wieder gewinnen und in meinen vielbeschäftigten Alltag das Coaching einbauen. Im Gegensatz zu allem was ich bisher versucht habe, war das Online Fitness und Mindset Coaching sehr ganzheitlich und packt das Thema an der Wurzel, dem Verhalten. So konnte ich meine Routinen umstellen und ein gesunderes Verhältnis zum Essen entwickeln. Die Waage zeigt ebenfalls nach der halben Zeit im Coaching bereits in die richtige Richtung.
08.04.2024M.

08.04.2024

Ihre Nachricht an Siggi Spaleck Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Siggi Spaleck Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden