SIGHTLIVING - Die Erinnerungenmacher

Reisebüro

Ob Strandurlaub, Städtereise, Studienreise, Kurzurlaub, Ferienhaus, Stadtführung oder maßgeschneidertes Individualpaket - Wir beraten Sie gerne und zwar dort, wo und wann es Ihnen am besten passt. Dank modernster Technik ist die persönliche...

SIGHTLIVING - Die Erinnerungenmacher
Uhlandstr. 1
61250 Usingen

Michael Luh

Wir haben exakt den Urlaub bekommen, den wir wollten! Sogar das Wetter war wie gewünscht.
Reiseplanung 2024
12.02.2024Anonym
Toll dass ich Sie habe. Danke!
08.01.2024Anonym
Herr Luh hat umfassend beraten, Alternativen herausgesucht und auf die Vor-und Nachteile jeder Buchungsvariante bei unserfn Flügen hingewiesen. Die Snackbox z.B. hatten wir zunächst als Schnickschnack angesehen. Aber so haben wir den Hunger in den Griff bekommen, teure Käufe von Verpflegung im Flieger vermieden und nach der Ankunft günstiger gegessen.
18.11.2023Anonym
Beratung war sehr gut - unsere Wünsche wurden vollständig verstanden und Reiseziel / Hotel genau passend ausgesucht - besser geht nicht!
Sehr guter Service, viel Unterstützung bei der Vorbereitung, z.B. Infos zu sinnvollen Versicherungen, Platzbuchung im Flugzeug und Terminvereinbarung bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen.
Wir fühlten uns bei Sightliving und bei Herrn Luh bestens bedient und aufgehoben.
12.11.2023Rainer J.
Sightliving ist rundum zu empfehlen. Von der Organisation, Eingehen auf Wünsche, Buchung und Abwicklung der Reise, alles perfekt. Bei Fragen jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. 5 Sterne ⭐️
07.11.2023Markus G.
Sie gehen individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse ein !
09.08.2023Alexander M.
Super Kundenservice! Spontane Unterstützung als der Hinflug erst verspätet abfliegen sollte, dann gecanceled wurde und dann doch noch ein Ersatz angeboten wurde. Nach Beendigung der Reise dann zusätzlicher Support bei der Geltendmachung von Passagierrechten, das wäre mir so alles zu kompliziert und aufwendig gewesen. Aber Michael Luh hat die Dokumente perfekt vorbereitet, ich musste nur noch unterschreiben. Und gerade dieser Extra-Service macht den Unterschied!
28.07.2023Daniela H.
Sehr persönliche Betreuung, fühlte mich sehr gut Beraten und gut aufgehoben, besser geht nicht .
Beim nächsten mal bestimmt wieder mit Sightliving
13.07.2023Anonym
Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten und betreut gefühlt. Vielen Dank! Lissabon war klasse...
23.05.2023georg r.
Optimale Flugverbindung / Flugzeiten herausgetueftelt, sehr hilfreich und angenehm .
09.05.2023Anonym
Tolle Beratung und Betreung, besonders als kurz vorher noch etwas schief lief und Buchungen angepasst werden mussten - gut, wenn man dann einen Ansprechpartner hat! Jederzeit wieder, vielen Dank!
24.04.2023S.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben auch im Situationen wenn Schwierigkeiten auftreten sollten bewusst vor der Reise aufgeklärt ist damit der Aufenthalt in dem Land falls Schwierigkeiten auftreten stresslos angeht und sofortige Hilfe von Herrn Luh über WhatsApp bekommt 😃 das ist ein Prima Service
Man fühlt die Liebe zu den Beruf
20.03.2023Malgorzata Monika M.
Wir bekamen GENAU die Reise, die wir uns gewünscht haben. Alle Details wurden sorgsam ausgewählt, die besten Optionen für uns (und unseren Geldbeutel, soweit möglich!) organisiert und mit dem umfangreichen Informationspaket vor der Reise mussten wir uns wirklich nur noch um das Nötigste kümmern.
Selbst als unterwegs Fragen aufkamen, stand uns Herr Luh umgehend mit Rat und Tat zur Seite.
Hier wird man rundum gut betreut, herzlichen Dank dafür!
Josef und Karin Brehm
13.03.2023Anonym
Ich wurde noch nie so gut beraten und betreut wie von Sightliving—die Erinnerungsmacher. Vielen Dank
26.11.2022Anonym
Wenn man nur ungefähr weiß wohin und wann, ist es sehr hilfreich jemanden zu haben, der einem bei der Entscheidungsfindung hilft! Ohne die Beratung hätte ich den Urlaub vermutlich nicht gemacht und wirklich was verpasst! Auch bei der nächsten Reise werde ich mich wieder beraten und überraschen lassen.
17.11.2022Claudia L.
Reise war wie gebucht - alles prima. Wir werden naechstes Jahr wieder hier buchen!! Vielen Dank nochmal
31.10.2022Hashimi M.
Wir haben mit Herrn Luh einen erfahrenen, äußerst hilfsbereiten und flexiblen Berater kennen gelernt, der uns in vielen Situationen mit Rat und Tat beiseite gestanden hat. Wir kommen gerne jederzeit wieder auf ihn zurück und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
15.10.2022Anne B.
Wir können Herrn Luh von ganzem Herzen weiterempfehlen:
während der Planung ist er perfekt auf unsere Bedürfnisse eingegangen, hat blind verstanden, was wir suchen und uns verschiedene super gute Angebote mit tollem Preis-leistungs-Verhältnis gemacht.
Zwischen Buchung und Reiseantritt stand Herr Luh uns im wahrsten Sinne des Wortes ununterbrochen mit Rat und Tat zur Seite, genau wie während der Reise, bis er uns sicher zu Hause wusste. Noch nie wurden wir besser betreut!! Jederzeit wieder gern!
15.08.2022Nadine L.
Sehr gute und persönliche Beratung
Geht auf die Wünsche ein Versuch alles möglich zumachen hilft bei allen Problemen wenn welche auftreten würde jederzeit wieder buchen
Vielen Dank für die guten Empfehlungen
Carmen Kandler
12.07.2022Carmen K.
Nach zwei Urlaubsbuchungen über Sightliving können wir nur sagen: der Service läßt so gut wie keine Wünsche offen! Bei der Auswahl der Reise, der Hotels und Flugoptionen wurden wir umfassend beraten und mit Material versorgt, bekamen auf all unsere Fragen prompte Antworten und konnten uns nach erfolgter Buchung einfach nur auf die Reise freuen. Bei Problemen, die unterwegs auftraten, half der Kontakt per Email oder Telefon auf unkomplizierte Weise weiter. Ohne Reise-Agentur wären wir mehrfach aufgeschmissen gewesen. So aber konnte - mit der Rückkoppelung an einen so zuverlässigen und hilfsbereiten Menschen wie Herr Luh - einfach nichts schief gehen. Diese Reise-Agentur garantiert Sorgfalt in der Planung und Durchführung - also unbeschwertes Reisen verspricht sie nicht nur, sondern hält auch, was sie verspricht! Wir sind begeistert und werden jederzeit wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen!
03.07.2022Christine (ohne N.

10.09.2023

Ihre Nachricht an SIGHTLIVING - Die Erinnerungenmacher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SIGHTLIVING - Die Erinnerungenmacher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden