Silke Ludwig Praxis für kinesiologische Beratung

Kinesiologie, Liebeskummer, psychologische Beratung, Coaching, Hypnose, Probleme

Silke Ludwig Praxis für kinesiologische Beratung
Die Kinesiologie ist eine ganzheitliche alternative Heilmethode. Ihre Grundannahme: Jeder hat in sich alles gespeichert, was zur Krankheit geführt hat - und was ihn heilen kann. Über den Muskeltest bekommt der Kinesiologe Zugang zu diesem Wissen....
Am Walde 10 d
30916 Isernhagen

Silke Ludwig

Effizienz

Vertrauensverhältnis

Frau Ludwig hat bei mir eine Pollen-Allergie-Löschung durch eine kinesiologische Balance durchgeführt. Das ging in einer Behandlung sehr schnell und wirkte gleich. Man muss nicht verstehen, warum das so ist, sondern anerkennen, dass es so ist. Ich würde mich immer wieder Frau Ludwig anvertrauen.
Wirkung der Kinesiologie bei Pollenallergien
12.04.2019
Einfach die Art, wie sich u. A. auf das sehr ausführliche Gespräch vorbereitet wird.
Es gibt kein unverständlichen Terminus. Ich hatte / habe das Gefühl, dass sich die "Behandlung" zu 100 % auf mich "zugeschnitten" wurde. Erworbene Kenntnisse konnte ich sofort im alltäglichen positiv anwenden.
Ich freue mich auf weitere Sitzungen.
20.09.2018
Gut
Ich musste nur ganz kurz schildern was mein Problem ist und sofort konnte mir an der richtigen Stelle geholfen werden....
Leistungssteigerung im Studium, Beruf und Sport durch Hypnose
11.09.2018
Frau Ludwig führt stets eine umfassende Beratung durch. Sie geht dabei sehr emphatisch vor. Ich fühlte mich bei ihr die ganze Zeit verstanden und sehr gut aufgehoben. Deshalb werde ich Frau Ludwig uneingeschränkt weiterempfehlen. Besser geht es nicht!!!
03.08.2018
Gute Erfahrung gemacht! 3 Jahre nach der Behandlung keine Probleme mehr mit den Kniegelenken.Und auch keine weitere OP mehr nötig gewesen.
Wirkung der Kineskiologie bei Schlafstörungen
29.06.2018
Ich habe Frau Ludwig als sympathische und aufgeschlossene Kinesiologin kennengelernt.
Sie hat mein Problem schnell erkannt und zielführend eine Lösung gefunden.
Ich empfehle Frau Ludwig gerne weiter.
18.05.2018
Habe seit 25 Jahren nicht schlafen können. Jetzt kann ich wieder richtig gut schlafen.
Wirkung der Kineskiologie bei Schlafstörungen
26.04.2018
Frau Ludwig führt stets eine unfassende Beratung durch. Sie geht dabei sehr emphatisch vor. Ich fühlte mich bei ihr die ganze Zeit verstanden und sehr gut aufgehoben. Deshalb würde ich Frau Ludwig uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.11.2017
Gut
Frau Ludwig war aufgrund meiner Probleme sofort bereit, mir schnellstmöglich einen Termin zu geben. Man kann sogar Samstags zu ihr kommen. Es war auch gleich eine Verbesserung meines Zustands zu spüren.
Sie geht sehr gut auf die Probleme ein.
09.11.2017
Frau Silke Ludwig geht ohne Umschweife auf das Problem zu und hat es mit Ihrer kinesiologischen Behandlung geschafft, meinen "Jieper" auf Süßigkeiten deutlich zu vermindert und in der Folge mein Gewicht zu reduzieren. Ich danke Ihr sehr für eine erfolgreiche Behandlung ohne Nebenwirkungen!
24.08.2017
Frau Ludwig ist eine sehr umsichtige Beraterin. Ich fühlte mich von Anfang bei Ihr gut aufgehoben. Sie hat sehr schnell erkannt, wie ich mein Problem lösen kann. Nach wenigen Sitzungen war es dann geschafft. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen.
21.08.2017
Frau Ludwig ist eine kompetente und einfühlsame Beraterin. Man fühlt sich zu jeder Zeit der Behandlung gut bei ihr aufgehoben. Am positivsten ist aber wohl Frau Ludwigs Hilfe zur Selbsthilfe! Durch die Behandlung lernt man sich auf eine neue und unbekannte Art und Weise kennen. Durch die Unterstützung von Frau Ludwig lernt man Stück für Stück sein Problem zu bewältigen. Aller Anfang ist schwer - und genau hier setzte Frau Ludwig mit der Behandlung an! Das zu bewältigende Problem wurde behutsam aufgedeckt und analysiert, damit die ersten Schritte zur Bewältigung ergriffen werden konnten. Die positiven Resultate freuten nicht nur mich, sondern auch Frau Ludwig - und zwar aufrichtig! Im Vordergrund steht immer die/der Patient/-in! Das macht Frau Ludwig nicht nur durch ihre verständnisvolle und engagierte Art, sondern auch durch ihre Angebote für Schüler und Studenten deutlich. Sie ermöglicht so auch jungen Menschen die Hilfe zu bekommen, die ihnen trotz eingeschränkter Mittel zusteht!
Fazit: Frau Ludwig ist eine starke engagierte Beraterin, welche ihr Handwerk versteht und beherrscht!
02.08.2017
Mein Anliegen wurde von Anfang an sehr einfühlsam behandelt. Ich fühlte mich schnell gut aufgehoben und konnte Vertrauen fassen. Es wurde sehr individuell auf meine Bedürfnisse und die aktuelle Situation eingegangen und mir wurden verschiedene Ansätze gezeigt mit der Situation umzugehen und ich habe viele neue Dinge und Methoden kennengelernt. Die Betreuung ging auch über einen erwarteten Rahmen mit viel persönlichem Engagement hinaus. Ich weiß, dass ich mich jederzeit wieder an die Praxis von Frau Ludwig wenden kann und würde das im Bedarfsfall auch wieder tun.
26.07.2017
Frau Ludwig hat schnell die "Baustellen" erkannt, an denen es zu arbeiten galt, damit das Kernanliegen erfolgreich wird
26.07.2017
Silke Ludwig hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr umfassend beraten. Ich fühlte mich bei ihr sehr wertgeschätzt und gut aufgehoben.
26.07.2017
Frau Ludwig ist ein sehr einfühlsamer Mensch, man fühlt sich relativ schnell wohl bei ihr und verlässt die Sitzung in einem deutlich besseren psychischen Zustand. Fachlich war ich beeindruckt, was sie durch "Arme drücken" alles von einem spürt.
Leistungssteigerung im Studium, Beruf und Sport durch Hypnose
12.04.2019
30.12.2018
06.10.2018
24.07.2018

Ihre Nachricht an Silke Ludwig Praxis für kinesiologische Beratung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2019   |  Profil melden