Versicherungsmakler - deutschlandweite unabhängige Finanzberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als Versicherungsmaklerin und Expertin im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Johann-Wendel-Str. 2
98529 Suhl

Silke Pieper

Engagement

Persönliches Auftreten

Sehr nett und hilfsbereit. Habe erstmals meine Versicherung abgeschlossen und war sehr zufrieden mit den Angeboten. Kann ich sehr gerne weiter empfehlen!
31.03.2024Anonym
 Silke Pieper | impuls Finanzmanagement AG Kommentar von Silke Pieper | impuls Finanzmanagement AG:
Vielen lieben Dank, gerne helfen wir ganz jungen Kunden und beraten gerne.
Fr.Pieper ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Beraterin. Ich konnte alles super verstehen und nachvollziehen und habe mich sehr wohl bei der Beratung gefühlt.
14.03.2024Anonym
Vielen Dank.Wir sind stets bemüht alles so gut wie möglich verständlich rüber zu bringen, gerade bei jungen Kunden, die noch nie etwas mit Versicherung zu tun hatten.
Gut
Die persönliche "Assistentin" von Fr.Pieper, die Fr.C.Zeidler ist "unschlagbar".
Beide bilden ein tolles Team !
Beste Grüße,
A.Göllnitz
13.03.2024
13.03.2024Axel Göllnitz
Das freut uns uns sehr Herr Göllnitz, sind immer für Sie da :-)
Super Service , immer hilfsbereit und kompetent. Einfach ein super Team 👍
07.03.2024Antje Wolf
Vielen Dank Frau Wolf , schön wen wir Ihnen helfen konnten.
Habe mal zur Konkurrenz gewechselt und es sehr bereut! Jetzt wieder bei Impuls (Silke Pieper und Team) und mega zufrieden. Würde es allen weiter empfehlen.
28.02.2024Berger Waldemar
Sehr geehrter Herr Berger,
es freut uns, dass Sie zufrieden und wieder bei uns zur Betreuung sind. :-)
Sehr freundlich, stets erreichbar und kompetent.
24.10.2023Toni Scherl
Ich kann Frau Pieper vollumfänglich empfehlen. Mit allen bisherigen Anliegen konnte ich auf Frau Pieper zugehen, sie hat sich immer um all meine Anliegen vollumfänglich gekümmert, mir immer mehrere Lösungswege aufzeigen können und mir eine tolle Unterstützung bei der Entscheidungsfindung gegeben.
18.10.2023Martin J.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre ehrliche Meinung.
Die Beratung und freundlichkeit ist kaum zu übertreffen.
Egal wie oft und welche Frage ich gestellt habe es kam eine kompetente Antwort.
Also Daumen hoch und immer wieder gerne.

Sportliche Grüße
17.10.2023Ariana Selimhodzic
Frau Pieper betreut mich und meine Arztpraxis seit mehreren Jahren. Durch ihre Erreichbarkeit und ihre Zuverlässigkeit in Kombination mit der Souveränität und der Kompetenz fühlen wir uns optimal beraten und versorgt.
Herzlichen Dank und herzliche Grüße aus Berlin,
Dr. med. Gül Karnas.
17.10.2023Dr.med. Gül Karnas
Sehr geehrte Frau Dr. Karnas, vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und ich hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit :-)
Hochwertige, nette, zuvorkommende und kompetente Beratung.
17.10.2023Anonym
Frau Pieper reagiert zeitnah und macht mit einem persönlichen Gespräch vieles verständlich. Wir lassen uns mittlerweile seit über 14 Jahren von Ihr beraten. Ich empfehle Sie immer wieder im Freundes und Bekanntenkreis.
17.10.2023René Dademasch
Ich habe mit Frau Pieper sowohl mit meiner Privaten als auch mit der Beratung für unsere Firma nur positive Erfahrungen gesammelt. Sie ist rund um die Uhr erreichbar, hat zu jeder Frage direkt eine Antwort und steht bei allen Problemen zur Seite. Wir hatten bereits einige Schadensfälle im Unternehmen und diese wurden unverzüglich abgearbeitet und in kürzester Zeit haben wir eine Erstattung erhalten. Auch wenn wir selbst mal vergessen Belege einzureichen oder Fristen verpassen, erinnert Frau Pieper höflichst und steht immer mit kompetenter Beratung und viel Engagement zur Seite. Wir haben Sie auch schon im Familien und Bekanntenkreis weiterempfohlen und alle sind zufrieden!
16.10.2023KOBO AG
Frau Pieper ist sehr gut erreichbar, bzw. meldet sich zeitnah zurück. Die Beratung ist kompetent, es werden vor Angebotserstellung die erforderlichen Versicherungsbestandteile besprochen und erläutert.
16.10.2023Sven Lademann
Eine hochkompetente, zuverlässige, sehr freundliche und emphatische Beratung!
Besser geht’s nicht! Top.
16.10.2023Zübeyde Kara
Frau Pieper ist seit vielen Jahren zum Thema Versicherungsschutz meine erste Anlaufstelle. Im Schadensfall wird einem kompetent geholfen und entsprechend meinen Erfahrungen bin ich vollends zufrieden.
16.10.2023Anonym
Sehr gute Vermittlerin, steht einem bei Problemen usw. Mit Rat und Tat immer zur Verfügung. :)
16.10.2023Pierre Klör
Frau Pieper wurde mir empfohlen , weil ich Probleme mit meiner Grundfähigkeitsversicherung hatte. Der Vertreter hat sich nicht gekümmert und ich stand alleine da , um Leistung zu bekommen. Frau Pieper hat meinen Vertrag in ihren Bestand geholt und hat sich darum gekümmert, war immer an meiner Seite, bis ich dann die Rente bekommen habe. Das ist nicht selbstverständlich und dafür möchte ich mich bedanken. Ich bin froh, dass es solche Menschen gibt!!
16.10.2023Ümit Dal
Tolle Beratung und immer für mich da.
16.10.2023Uwe Ebert
Top!
16.10.2023Anonym
Sehr zuvorkommend, lösungsorientiert, hilfsbereit und immer erreichbar!
16.10.2023Philipp R.

Ihre Nachricht an Silke Pieper | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silke Pieper | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2023   |  Profil melden