Silverr Marketing

Wir kreieren 90 Sec. Erklärfilme, die im Kopf Ihrer Zielgruppe bleiben!

Silverr Marketing
Silverr Marketing hat sich auf die Erstellung von professionellen Erklärfilmen spezialisiert, die den Umsatz steigern. Dabei verpacken wir Ihr Angebot in einen maximal 90 Sec. animierten Erklärfilm, um Ihr Angebot und Ihren Kernnutzen kurz und knapp auf den Punkt zu bringen.

Buchwedelweg 12
21220 Seevetal

Bewertung vom 13.10.2020
Gut
Es hat richtig Spaß gemacht mit Silverr Marketing zu arbeiten.
Das erste Erklärfilm für unsere Homepage gefällt uns wirklich richtig gut.
13.10.2020Anonym
Gut
Super Beratung, sowie kompetente und kreative Lösungswege. Insgesamt eine runde Sache :-)
09.10.2020Anonym
Gut
Zu dem zeitpunkt wo ich anrief wusste ich noch nicht ganz genau was zu uns passen würde. Die sehr enge persönliche Beratung und Konzeption haben uns dann aber zum Ziel geführt, mit dem ich sehr zufrieden bin.
03.10.2020Anonym
Gut
Sehr hochwertig produziertes und inhaltlich starkes Erklärvideo, sehr toll! Dankeschön für euren Service
29.09.2020Anonym
Gut
Sehr gute Erreichbarkeit und sehr zeitnahe Umsetzung meiner Vorstellungen - bin mehr als zufrieden!
26.09.2020Anonym
Gut
Transparente und ehrliche Beratung.
25.09.2020Anonym
Extrem entgegenkommend was absprachen/änderungen angeht!
24.09.2020Anonym
Wir haben uns über die Möglichkeit eines Erklärvideos, um eben unsere Dienstleistung einfach runterzubrechen beraten lassen. Der ausführliche und sehr geduldige Rat hat uns letztendlich überzeugt. Man hat uns die Entscheidung selbst überlassen ohne Druck oder irgendwie das Gefühl zu haben unbedingt etwas zu verkaufen. Daumen hoch.
24.09.2020Anonym
Gut
Hervorragende Beratung mit professionellem Blick für die wesentlichen Details. Am Anfang haben wir uns zwar schwer getan unsere Positionierung herauszuarbeiten aber nachdem wir die einzelnen Steps analysiert und durch besprochen hatten sind wir doch summa summarum mit dem Ergebnis letztendlich sehr zufrieden.
23.09.2020Anonym
Gefragt zu werden, womit man aktuell seine Baustellen hat und dann Hilfe und Unterstützung zu bekommen, einfach so per mail ohne irgendwas dafür zu verlangen, finde ich echt klasse.
23.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Silverr Marketing

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
UserMind GmbH