Medium, Astrologin, Heilerin und Bewusstseins-Coach

Silvia Suryodaya Grupp
Die Herausforderungen in meinem Leben haben mich auf meine Aufgabe vorbereitet: Botschafterin zwischen Himmel und Erde zu sein, als Medium und Weisheitslehrerin. Über meinen YouTube-Kanal inspiriere ich tausende von Menschen - erinnere sie an ihr...

Johannesstraße 23
73249 Wernau

Bewertung vom 31.03.2024

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Von Herzen bin ich dankbar für die tollen Erfahrungen die ich während der Ausbildung erleben durfte und noch immer erleben darf.. für die erwachenden Momente.. die tiefe Reinigung, die mit sehr viel Tränen in Verbindung war.. die tollen Meditationen und "Reisen" sowie für die wertvollen Austauschmöglichkeiten..
Liebe Silvia, liebe Margit, liebe Bess & Team.. ihr seid genau im richtigen Moment in mein Leben gekommen..
es ist so besonders was ihr hier anbietet!!!!
Eine herzige Umarmung an alle..
&
from the bottom of my heart.. thank you!!!
Michaela
31.03.2024Michaela G.
Der Inhalt ist äusserst spannend, sorgfältig gemacht, ergiebig und sehr nützlich.
02.03.2024Anonym
Die Mediale Ausbildung hat mich geerdet, mein Bewusstsein erweitert und die Hellsicht aktiviert. Ich habe keine Angst mehr vor dem Unsichtbaren und kann mit erdrückenden Energien besser umgehen, sowie meine medialen Fähigkeiten einsetzen und in meinem Alltag integrieren. Dank Silvia weiss ich, wie Medialität funktioniert. Ich bin glücklich, fühle mich umarmt und geliebt. Meine Einstellung zu dem Unsichtbaren hat sich verändert. Ich bin nie allein und in diese Hinsicht angstfrei. Danke. Namaste
28.01.2024Andrea H.
Liebe Silvia
Hier noch ein Feedback zum letzten Donnerstag der Medialen Ausbildung...
Beide Übungen waren energetisch sehr intensiv und die Bilder, die kamen, für mich ganz deutlich wahrnehmbar...
Oft hatte ich einzelne Begriffe schon in meinen Gedanken, bevor du sie ausgesprochen hast 😌
Ein bißchen Herzklopfen war bei jeder Übung dabei, was aber normal sein dürfte. Schließlich betreten wir "unbekanntes Terrain"...
Seltsam fand ich jedoch, dass ich bei der 2.Übung eine starke Kälte empfand, die an den Füßen begann und nach und nach den ganzen Körper "hochkrabbelte".
Der Kopf, Nacken und die Schultern verspannten sich, die Ohren waren dumpf. Selbst in dem "kristallienen Bett" war es kalt, obwohl ich die Energien insgesamt, auch grade des Engels, als sehr liebevoll empfunden habe. Ist das nicht ein Widerspruch... 🤔
Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Erklärung...
Würde mich freuen, wenn du sie mir mitteilen könntest...
Ganz liebe Grüße
Ilona 🕊️

Noch als Ergänzung: Die Teilnahme an diesem Kurs empfinde ich als sehr angenehm. Du vermittelst auf eine liebevolle Art Vertrauen. Man spürt, dass es ein ehrliches Anliegen von dir ist, unsere Potentiale zu erweitern und Spähren zu erschließen, die uns im "normalen Leben" verborgen bleiben würden.
Ganz lieben Dank dafür 🙏💖
20.01.2024Ilona Q.
Ich fühle mich sehr wohl mit dir, liebe Silvia. Deine Art und deine Stimme sind sehr angenehm.

Bin nicht der Typ, welcher in Gruppen viel sagt - toll, dass dies freiwillig ist:-)...
18.01.2024Nadia B.
Kompetenz, Authentizität und Einfühlungsvermögen serhr gut. Kann ich, werde ich, wärmstens empfehlen.
18.01.2024Anonym
Silvia ist sowohl spirituell, erfahren als auch praxisbezogen, also top
16.01.2024C.
Man ist dort so wundervoll aufgehoben und man wird mit viel Respekt und auch Ehrlichkeit behandelt. Und auch mit Offenheit 😊 ich bin froh mir solch eine Chance mit solch einem tollen Team gegeben zu haben und froh das mir so ein tolles Team geführterweiße zu mir gekommen ist! DANKE VON HERZEN✨️🪶💫🍀♥️
16.01.2024Miriam N.
Gut
Seit dem ich Silvias wissen kennen gelernt habe, hat sich mein Leben sehr positiv entwickelt! Ich bin mit ihrem Kurs sehr zufrieden! Danke liebe Silvia.
06.01.2024Anonym
Es hilft mir, das Alte loszulassen und ins Neue zu gehen.
05.12.2023Anonym
Die Live-Calls helfen wir unfassbar in meiner Entwicklung. Ich hätte es nicht gedacht, aber sie sind für mich wirklich der wertvollste Teil der Ausbildung. Mittlerweile bin ich fast am Ende und ich fühle mich sehr reingewachsen und glücklich, Botschaften zu empfangen und zu versenden ☺️ vielen Dank dafür!
05.12.2023N.
Gut
Ich habe gemerkt,dass es so einfach sein kann ins Vertrauen zu kommen und auch um die Seele und geistige Welt zu wissen. So,so schön.
Danke !
05.12.2023G.
Der Austausch ist sehr liebevoll. Man wird ernst genommen und man kann seine Fähigkeiten schulen. Es ist eine prima Übungsplattform! Vielen Dank!!! Namaste
05.12.2023M.
Sehr zuverlässige Beratung und Kunden Service. Sehr gut bedachte und geplante Seminar. Gestellte Fragen werden kompetent von Silvia und Ihre sehr netten Mitarbeiterinen ,gerne beantwortet. Ich werde gerne weiter die Silvia Suryodaya Grupp empfehlen .
01.12.2023B.
ich fühle mich sehr aufgehoben und verstanden. Seit ich mit Silvia hier und auf You Tube verbunden bin, hat sich mein Leben komlett verändert und ich war mir noch nie so nah! ich habe angefangen mich zu lieben und zu mir zu stehen. Sie hat mir die Angst genommen und gibt mir sehr viel Hoffnung. Aus meinem Herzen empfinde ich sehr viel Dankbarkeit und Liebe. Vielen Lieben Dank, Silvia für deine Liebe und Zuversicht.
01.12.2023M.
ich bin absoluter Fan von Silvia! Sie hat so so viel Wissen in allen Richtungen und ich versuche alles aufzunehmen - was für mich möglich ist. Danke für das Geschenk den Kurs machen zu dürfen💜! Gestern habe ich ein Kompliment von einer Kollegin erhalten, dass ich wieder zu strahlen begonnen habe - so schön😊. Ich freue mich schon - auf das was noch kommt! Auf jeden Fall viel Gutes!
Vielen DANK Silvia von Manu
01.12.2023M.
Kurs ist kompakt und gleichzeitig sehr intensiv. Sehr informativ und Kundenfreundlich zusammengestellt.
Ich liebe es einfach und bin glücklich dass ich daran teilnehmen kann. Weil es nämlich noch ein Schritt ist zu der Selbstliebe, zu mir.
01.12.2023E.
stark Praxis- u. Anwendungs-orientiert
01.12.2023Anonym
Ich bin froh und glücklich, dass ich diesen Kurs machen darf
01.12.2023B.
Die Nutzung von BeSpirit und der Mediale Ausbildung ist für mich, mein Umfeld und meine Klienten eine wunderbare Bereicherung. Ich habe mich persönlich weiterentwickelt. Ich bin kraftvoller und selbstbewusster geworden. Ich habe meinen Selbstwert kennen gelernt und setze mich auch dafür ein. Ich habe gelernt mit meinen Ängsten zu arbeiten, so zum Beispiel mit meiner Prüfungsangst, die ich mit den gelernten Tools von Silvia genial händeln konnte. Mit dem erkennen meiner Glaubenssätze und der Anwendungen der mir mitgegebenen Tools habe ich mein Diplom mit super Noten abgeschlossen. Denn sonst wäre ich bei den Prüfungen so blockiert gewesen, dass nichts mehr gegangen wäre. Danke von Herz zu Herz.
01.12.2023Carla W.

Ihre Nachricht an Silvia Suryodaya Grupp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silvia Suryodaya Grupp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden