Coaching, Seminare, Training, Gastronomie, Hotellerie

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Simmeth-Training ist spezialisiert auf Persönlichkeitsentwicklung, Verhalten und Kommunikation von Gastgebern. Hier steht vor allem der Mensch im Vordergrund und das Fachliche wird zur schmackhaften Beilage. Der hohe Coaching-Anteil ist das...

Fraßhauser Straße 2
83623 Dietramszell

Frank Simmeth

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Abseits von gewöhnlichen Trainingsräumen mit Tisch, Stuhl, Zettel und Stift vermittelt Frank zeitgemäß die Kursinhalte. Er schafft es seine Gäste/Kunden ab Sekunde 1 abzuholen und zu begeistern.
Sein Auftreten verschafft neue Motivation für den eigenen Berufsalltag.
Richtig tolles Training - wir unterhalten uns noch heute darüber. :-)
21.01.2020S.
Es war eine tolle Erfahrung an diesem Training teilzunehmen - vielen Dank an Frank und das gesamte Team!
Gerade weil das Training "anders" war und man sich von Anfang an wohlgefühlt hat!
Absolut zu empfehlen!!! Vor allem für Hotels und Gastronomiebetriebe!
15.01.2020Anonym
Das Seminar "Curry" Floskelfrei an der Rezeption war der Hammer!

Danke für diesen tollen Tag Frank & Iris! Ihr seht mich nicht zum letzten Mal!
LG
Fabian

PS: Iris du MUSST mir dein Rezept für die Curry-Schokolade verraten!!!!!!
10.01.2020Fabian L.
Es war anders als das was ich kannte. Sehr geschätzt habe ich, das wir etwas mitbekommen haben wodurch wir auch gleich an die Umsetzung des vermittelten gehen können. Dieses dauert nur 5 min täglich und du änderst deine Gewohnheiten und verlässt so eingestampfte Pfade.
18.12.2019Anonym
Ein super Team, das einem das Gefühl gibt man kann etwas verändern.
Weiter so und ich komme gerne wieder zu euch.!!!!!!!
28.10.2019Anonym
Nach einem Seminar bei Simmeth-Training kannst du nie wieder auf ein "handelsübliches" Seminar gehen. Du wirst es auch nicht, denn das was hier geboten wird, kann nicht übertroffen werden.
Ich könnte hier jetzt 1000 Wörter niederschreiben, jedoch sag ich nur: Probiert es selber und ihr werdet es selbst erleben, wie genial Fortbildung und Weiterentwicklung sein kann!
22.10.2019René S.
Anders… aber dafür viel besser!
Wenn man zu einem Seminar geht, hat man Erwartungen… die hatte ich auch. Agiles Führen -
ich hatte durchaus Bewegung erwartet - diese Erwartung wurde aber um ein vielfaches übertroffen. Ich bin wirklich begeistert! Wer denkt: „ich höre mir das mal an und lasse mich berieseln“ wird bitter enttäuscht. Schon beim Betreten des Ateliers in Nürnberg (übriges total praktisch direkt am Hauptbahnhof gelegen) merkt man, dass es „anders“ werden wird.
Frank Simmeth und sein Team haben eine wunderbare Art die Teilnehmer mitzunehmen, zu begeistern und zu motivieren. Persönliches Erfahren, Erleben, Machen und Fühlen ist einfach wirkungsvoller als nur zuhören. Dazu kann auch mal gehören dass man Karate Unterreicht bekommt – die Parallelen zum agilen Führen sind erstaunlich.
Was habe ich mitgenommen? Die Erkenntnis, dass es gar nicht so schwer ist wieder einmal die eigene Komfortzone zu verlassen und sich in ein unbekanntes Terrain zu wagen, einen neues Mindset, viele viele Ideen und einen Koffer voll mit „Handwerkszeug“ für den täglichen Arbeitsalltag.
Eine absolute Bereicherung für alle Führungskräfte in jeder Abteilung.
19.09.2019M.
Führungspersönlichkeit zu entwickeln bzw. zu stärken ist gerade bei uns in der Gastronomie wichtiger denn je. Mitarbeitergewinnung hängt mit Führung eng zusammen. Eindrucksvoll und effizent , motivierend und fachlich fundiert waren die Simmeth Seminare die ich bisher erleben durfte. Insbesondere Führung 3 war noch mal ein besonderes Highlight. danke für die gewinnbringenden Tage. Wir sehen uns wieder.
19.07.2019Karsten M.
Ich war von meinem ersten Simmeth Trainig begeistert und freue mich schon auf das nächste Training.
28.06.2019Anonym
Top Training mit allem was dazu gehört!
20.06.2019Andreas J.
Eure Herzlichkeit und eure Lebenslust ist einfach fantastisch und steckt an.
Danke für alles, auch für eure selbsgebackenen Torten.
Wir kommen wieder, denn euch muss man einfach erleben.
05.06.2019Katrin H.
Wir hatten ein wirklich klasse 2-Tages-Seminar.
Endlich mal jemand, der sich von dem ganzen Einheitsbrei unterscheidet und wirklich einen Unterschied macht!
Vielen vielen Dank dafür!
20.05.2019Anonym
Besonders bei Simmeth-Training ist die Individualität der Trainings gepaart mit maximaler Wertschätzung.
24.04.2019A.
Aktives und spassiges, spannendes und umsetzbares Training.
21.04.2019Simone H.
Frank Simmeth und sein von ihm top aufgestelltes Team stehen für sehr gute Lern- und Erlebnisqualität. Ich freue mich auch ganz persönlich über den Menschen gewinnenden Weg von Frank, aber auch Tanja und Samy Bakry. WEITER SO…
21.04.2019Peter T.
Ganz besonders erwähnen möchte ich die authentische Art der Mitarbeiter und den hohen Identifikationsgrad mit dem Kunden.
21.04.2019Anonym
Die Seminare werden mit wahnsinnig viel Engagement und fesselnd durchgeführt. Auch die Orga drumrum ist toll und das Team lässt sich immer wieder tolle Sachen einfallen während den Seminaren wie Küchenpartys.... . Habe persönlich wahnsinnig viel aus den Seminaren mitnehmen können und profitiere nicht nur betrieblich davon sondern auch persönlich sowie in meinem privaten Umfeld. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen....insbesondere die Gastrocoach Ausbildung sowie das Seminar Führung 1.
20.04.2019JEANETTE B.
Simmeth ist unglaublich! Ein Coach für Führungskräfte!! Mega Tipps, unglaubliche coachings, bis bald lieber Simmeth, beste Grüße aus Stuttgart !!!
20.04.2019Levent A.
Simmeth Training ist höchst professionell, effektiv, es macht mega Spaß, auch weil es so abwechslungsreich ist. Die Trainer sind herzlich und immer für einen da. So lässt sich gut in einem geschützten Raum üben. Die Kritik ist immer konstruktiv und bringt einen weiter. Sehr zu empfehlen!!!!
20.04.2019Anne B.
Ein Seminar mit Euch ☀️ macht freude und regt sehr an 🤗 es ist lustig, vielfältig sowie erstaunenswert !
20.04.2019T.

13.09.2019

04.12.2019

Ihre Nachricht an Simmeth-Training

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2020   |  Profil melden