Simone Janiga

Mein Team & ich helfen Frauen dabei eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu leben.

Simone Janiga
Durch die Zusammenarbeit mit uns schaffen es Frauen, endlich die Antworten auf all ihre Fragen zu erhalten. Sie verstehen endlich warum sie noch Single sind oder warum ihre Beziehung nicht harmonisch und erfüllend ist.

Wir helfen ihnen sich nicht...

Janiga Coaching
Droste-Hülshoff-Straße 9
58708 Menden

Kommunikation

Engagement

Fazit zu 6 Monaten Coaching bei Simone… Sehr wahrscheinlich war das die erste Investition in mich selbst, die sich nachhaltig positiv auf mein Leben auswirkt!
Ehrlich gesagt, war ich am Anfang etwas skeptisch und vor allem sehr ungeduldig. Ich hatte mich bereits im Vorfeld mit der Thematik Beziehungen und Mustern auseinandergesetzt und wollte direkt in die tiefen Themen einsteigen. Zum Glück ist das Coaching modular aufgebaut und beginnt beim „Urschleim“, egal welche Ausgangslage man mit sich bringt. Das ist gut so! Mir war gar nicht bewusst, wo ich überall Ängste habe, welche Trigger sie auslösen und diese konnten dadurch aufgedeckt und bearbeitet werden. Mir persönlich war vor allem wichtig, dass ich meine Kommunikation mit Männern und auch innerhalb der Familie verbessern wollte. Gefühle, Wünsche und vor allem Grenzen kommunizieren zu können ohne Angst davor zu haben oder zu emotional zu reagieren. Vor allem aber bessere Entscheidungen zu treffen, wer zu mir passt und nicht nur die Problemfälle anzuziehen.
Zu Beginn des Coachings hatte ich auch immer wieder überlegt, ob und wie ich dann die Veränderung spüren und wahrnehmen würde. Da das Leben immer wieder Überraschungen bereithält, gab es mehr als eine Situation in denen ich mein Wachstum wahrgenommen habe. Jeder dieser Momente, die mir das klar gemacht haben, waren eine absolute Bereicherung. Oft waren auch Männer aus der Vergangenheit mit dabei, die mich vor dem Coaching aus dem Konzept hätten bringen können, die ich jetzt selbstbewusst in die imaginäre Schublade „Danke, aber nein.“ schieben konnte.
Konkret in meinem Fall habe ich in der Zeit des Coachings the Entscheidung getroffen, mich für neue Jobs mit Führungskompetenz in meiner Heimat zu bewerben und da den Vorwärtsgang einzulegen. Zeitgleich habe ich auch angefangen einen Mann zu daten und ich bin dabei inzwischen sehr entspannt. Für diese Entspanntheit bin ich sehr dankbar! Und wenn immer Momente der Unklarheit oder Ungeduld kamen, konnte ich mich an meinen Coach Nina wenden. Danke für deine Betreuung in den letzten Monaten, die mir so viel Ruhe und Kraft gegeben hat. Vor allem in den Zeiten, wenn ich beruflich auf Maximum fahren musste.
Auch wenn das Coaching jetzt abgeschlossen ist, wird sich noch viel in den nächsten Monaten verändern und ich freu mich auf das, was da noch kommt. Egal wo die Reise hingeht…
18.03.2024F.
Ich habe lange nach einem Coaching gesucht wo Kompetenz und Herz sich treffen. Coachinginhalte wie auch die Vermittlung davon sind top. Simone und ihr Team sind sehr bemüht einen so gut es geht während des gesamten Prozesses zu unterstützen. Am besten gefällt mir, dass mit ganz konkreten Methoden gearbeitet wird, einem also „Werkzeuge“ in die Hand gegeben werden, um sich persönlich weiterzuentwickeln und endlich das Leben zu leben, das man sich schon lange wünscht. Ich fühle mich ermächtigt und bin sehr dankbar, dass ich Simone kennenlernen und von ihr lernen durfte. Ihre klaren Worte und ihr herzliches Lachen werden mich noch lange begleiten.
06.02.2024J.
Das Coaching hat mich und mein Leben positiv verändert
Ich hatte noch nie eine Beziehung und verliebte mich immer in Männer die nicht verfügbar waren, weil sie entweder vergeben waren, keine ernsten Absichten hatten oder meine Gefühle nicht erwiderten und sadistische Nähe-Distanz-Spiele spielten. Die Männer in die mich verliebte ähnelten sich alle und ich erfuhr immer wieder die gleiche Ablehnung und Verletzung, bis ich eines Tages merkte das es mir reicht und ich keine weitere negative Erfahrung mehr verkrafte. Ich fühlte mich jahrelang verflucht, spürte das mir in der Liebe irgendwas unsichtbares im Wege stand was ich selbst nicht definieren konnte. Ich fand Simone und kontaktierte sie. Das war die beste Entscheidung meines Lebens und ich bin unendlich dankbar. In nur 6 Monaten habe ich mit Simones Hilfe alles erkannt und bearbeitet was mir so viele Jahre als "unsichtbare Steine" im Weg stand, habe verstanden weshalb ich diese Männer angezogen habe und mich in diese Männer verliebt hatte. Ich konnte unter anderem all meine negativen Glaubenssätze und Muster durchbrechen und bin zu einer selbstbewussten Frau voller Selbstliebe und mit einer anderen Denkweise geworden. Das Coaching hat mich und mein Leben positiv verändert und ich lerne nun ganz andere tolle Männer kennen.
05.02.2024N.
Simone und Ihr Team sind einfach super. Ich habe mich total aufgehoben gefühlt. Es herrscht eine lockere und Wertschätzende Atmosphäre. Ich hab so viel gelernt und kann die Coachings jedem Weiterempfehlen. Jeder sollte es sich Wert sein in sich und sein Glück zu investieren. Simone hilft dir dabei :-)
02.02.2024J.
Super 👍 Empfehlung - lasst euch coachen!
26.01.2024P.
Das Coaching bei Simone zu machen hat mein Leben so bereichert. Da es in den letzten Jahren beim Daten nie in einer Partnerschaft mündete, war mein Selbstbewusstsein mega angeknackst. Da ich immer schon zu wenig Selbsbewusstsein hatte, waren die gescheiterten Datingversuche natürlich meine zusätzliche Bestätigung, dass ich es wohl nicht wert sei, dass mich jemand liebt. Ich googelte immer wieder, woran es liegt, dass es bei mir einfach nicht klappen will mit einer Beziehung. Natürlich gab es etliche Ratschläge via Google und nein, nichts hatte wirklich geholfen. Eher noch schlimmer, es zog meinen Selbstwert noch weiter nach unten. Per Facebook bekam ich dann Simones Gruppe vorgschlagen und zunächst war ich natürlich skeptisch. Ich sah, dass sie zusätzlich einen You Tube Channel sowie einen Podcast hat und sah mir Videos und hörte mir die Podcast Folgen an. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch und in vielem gesagten fand ich mich zu 100% wieder. Sie bot kurz darauf einen kostenlosen Workshop an, in diesem sie genau und einfach erklärte, warum es nur schwer in der Liebe funktionieren kann, wenn man diversen Ballast mit sich herumschleppt und diesen nicht bearbeitet. Ich hatte so viele aha-Erlebnisse bei diesem Workshop, dass ich mich am gleichen Abend noch zu ihrem Coaching anmeldete. Ich wollte Veänderung und ich war bereit an mir zu arbeiten. Ich wollte nicht mehr an diesem Tiefpunkt hängen bleiben und jammern.

Das Programm von Simone und ihrem Team ist sehr verständlich mit Videos und Aufgaben aufgebaut. Es hilft einem nicht nur Männer, Daten und Partnerschaft/Beziehung zu verstehen, es gibt einem selbst so viel mehr. Denn Partnerschaft auf Augenhöhe eingehen kann nur mit dir selbst beginnen. Mit dir als Frau, deinem Selbstwert, deinen Glaubenssätzen, die Liebe zu deinem eigenen Körper, deinen positiven Gedanken, deiner persönlichen Einstellung und so viel mehr. All das ging mir in den letzten Jahren, durch negative Erfahrungen, aber auch schon durch starke Prägungen in der Kindheit verloren. Durch verschiedene Methoden, Tools, Videos, Meditationen, Aufgaben und Gruppentreffen (online) und Einzelgesprächen (online) lernt man sich verdammt gut kennen, so fern man bereit ist, sich intensiv damit zu schäftigen. Aber es lohnt sich so sehr. Natürlich ist es nicht leicht, sich der Vergangenheit zu stellen und manches tut vielleicht auch weh oder ist nicht so angenehm, aber die Fortschritte im Anschluss an diesen Prozess sind es wert. Sich selbst lieben zu können und zu verstehen, "hey, es lag nicht immer nur an mir" ist so wertvoll für das eigene Mindset.

Auch seine Anteile zu erkennen und zu verstehen, warum man sich an Beziehungen klammert, die absolut toxisch sind oder man jemanden nicht loslassen kann oder ewig lang hinterhertrauert, tut so gut. Man lernt im Coaching nämlich auch frühzeitig für sich selbst einzustehen, weil man es wert ist. Man lernt Grenzen zu setzen, Gefühle und Meinungen zu zeigen und zu äußern und seine eigenen Bedürfnisse zu achten sowie klar und deutlich zu kommunizieren. Alles sehr wichtige Punkte für Selbstliebe.

Support von ihr selbst und ihrem Team, hier möchte ich auch ganz besonders Nicole nennen, erhält man umgehend per Whats App. Dort kann man seine Fragen stellen und bekommt direkt Rat, Tipps und Empfehlungen. Man fühlt sich jederzeit sehr gut aufgeboben und begleitet. Simone und Nicole sind beide so offene, herzliche und humorvolle Menschen. Ich fühlte mich immer verstanden und hatte keine Scheu mich ihnen anzuvertrauen. Es machte einfach immer Spaß mit ihnen zu kommunizieren. Ich kann das Coaching wirklich jeder Frau sehr ans Herz legen, bei der es in der Liebe nicht so klappen will und die bereit dazu ist, an sich zu arbeiten. Es wird sich anschließend mit Sicherheit ein neues Lebensgefühl einstellen, so wie bei mir :)

Ich danke Simone, Nicole und Team
14.01.2024J.
Mit dem heutigen Tag habe ich das 4-monatige Coaching in Sachen Liebe bei Simone abgeschlossen, in dem ich sehr viel über mich sowie meine Glaubenssätze, Beziehungsmuster und das Dating gelernt habe. Ich habe viel mehr Klarheit und wertvolle Erkenntnisse für die Zukunft gewonnen, die ich definitiv nicht vermissen möchte.
Das Konzept mit Selbststudium, Austausch in den Live-Calls und 1:1 Gespräche haben bei mir zu mehr Selbstliebe, Muttanken und der Glaube, dass es "da draussen" einen passenden Mann gibt für mich <3 wieder geweckt.
Nicht verzeifeln sondern sich trauen, die Hilfe und Unterstützung durch das wundervolle Coaching anzunehmen!
04.01.2024I.
Das Coaching bei Simone ist sehr empfehlenswert und die beste Reise zu sich selbst.
Ich habe viele Monate zuvor bereits Simone bei Facebook und Spotify gefolgt und viele ihrer Videos gesehen. Ich habe mich in vielen Beiträgen wieder erkannt und alle Erklärungen haben einen Sinn ergeben. Ich habe mich bereits im Vorfeld schon viel mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und dem Gesetz der Anziehung auseinandergesetzt, aber ich hätte noch weitere unzählige Bücher dazu lesen können. Erst durch Simone ihr Coaching konnte ich mich neu entdecken und habe es geschafft meine Glaubenssätze zu überarbeiten. Ich erlebe auch jetzt noch viele Aha Momente und nehme positive Veränderungen bewusst wahr. Seitdem hat sich auch so viel im Außen geändert und ich bekomme häufiger Komplimente. Ich kann es echt nur jedem empfehlen, der sein Leben verändern möchte und den Willen hat in sich etwas zu verändern. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und würde mich immer wieder für ein Coaching bei Simone entscheiden. Es ist viel Arbeit und Zeit, aber auch die schönste Reise zu sich selbst❤️.
Vielen Dank an Simone und ihr Team
24.05.2023M.
Das Coaching mit Simone und ihrem Team war eine wundervolle Erfahrung für mich. Simone und das Team sind super lieb und sie geben wertvolle und gut umsetzbare Tools an die Hand, um die eigenen Ziele in der Persönlichkeitsentwicklung schneller zu erreichen. Richtig toll fand ich, dass ich sie alles, egal was, zu jeder Zeit fragen konnte. So ein Engagement ist wirklich fantastisch und ich bin glücklich, dass ich mich für dieses Coaching entschieden habe. Vollstens zu empfehlen :)
20.05.2023Anonym
Ich habe vor dem Coaching bei Simone den Glauben an die Liebe und die Motivation zum Online-Dating verloren. Während dem Coaching wurde mir bewusst, dass eine persönliche Veränderung auch eine Änderung im Aussen bewirkt. Es braucht viel Mut und Zeit – aber es lohnt sich. Ich habe mich intensiv mit mir auseinandergesetzt und an mir gearbeitet. Dabei wurde ich von Simone und ihrem Team tatkräftig unterstützt und fühlte mich nie alleine. Jetzt kann ich mit gestärktem Selbstbewusstsein in die Zukunft blicken und weiss, dass auch ich die Liebe verdient habe. Das Coaching würde ich auf jeden Fall wieder machen und kann es wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an Simone und ihr Team. 😊
19.01.2023L.
Vielen, vielen Dank für alles!!! Ich hab bei Simone das 3-monatige Coaching absolviert und bin begeistert: es geht mir so viel besser seitdem und ich bin viel zufriedener und glücklicher mit mir. Im Coaching lernt man nicht nur einiges über die Liebe, sondern vor allem auch viel über sich selbst, die eigenen Muster und Ängste. Seit dem Coaching hab ich endlich meine Verlustangst im Griff, statt mich von ihr beherrschen zu lassen. Ich bin entspannter geworden, mag meinen Körper viel mehr als vorher und konnte Dank Simone die Punkte identifizieren, an denen ich bei mir genauer hinschauen und auch nach dem Coaching weiter arbeiten sollte, um ein noch glücklicheres Leben zu führen. Dank ihrer mitfühlenden, geduldigen Art und ihrem konstruktiven Feedback fühlte ich mich total gut aufgehoben: nix da mit Scham für die eigenen Fehler mehr. Sie war immer mit guten Tipps da, wenn ich nicht weiter wusste oder mir unsicher war. Ich kann nur jeder Frau empfehlen, die z. B. schlechte Erfahrungen in der Liebe gemacht hat, sich von Simone helfen zu lassen. Das ist die beste Investition in euch selbst, die ihr euch gönnen könnt!
27.12.2022S.
Dieses Coaching hat mich auf vielen Ebenen wachsen lassen. Eine meiner besten Entscheidungen bisher, eine klare Entscheidung für MICH. Reflektiert betrachtet ist meine Entwicklung in dieser relativ kurzen Zeit außerordentlich. In meinem Alltag darf ich nun Meditationen, eine große Portion Selbstliebe und unzählige tools, für ein leichtes Leben, willkommen heißen. Dank der intensiven Glaubenssatzarbeit und der ausgesprochen tollen Übungen von Simone bin ich heute eine glückliche Frau die sich selbst lieben gelernt hat. Auch wenn ich Anfangs Zweifel hatte, kann ich heute voller Überzeugung sagen, dass das Coaching jeden Cent wert ist. Wieder einmal hat sich bewiesen, dass die beste Investition, eine Investition in sich selbst ist. All das was ich durch dieses wertvolle Coaching erfahren und lernen durfte, kann mir niemand mehr nehmen. Ich habe quasi meine persönliche Schatzkiste weiter befüllen dürfen. Ich bin unendlich dankbar für diese geniale Erfahrung und möchte jedem Menschen abschließen mitgeben, "DU BIST ES WERT, HABE MUT ZUR VERÄNDERUNG".
05.12.2022Katharina L.
Ich bin unheimlich dankbar für das Coaching und für die Zeit mit Simone und ihrem Team<3 ich habe ein komplett anderes Selbstbild, viel mehr Selbstvertrauen und auch Vertrauen in das Leben allgemein. Ich bin seit dem Coaching glücklich mit dem was ich habe und bin! So viel Leichtigkeit, Selbstakzeptanz und -liebe möchte ich nicht mehr missen. Kann das Coaching nur weiter empfehlen!
03.11.2022F.
Seit ich über facebook mit Simone in Kontakt gekommen bin, fühlte ich mich bei ihr wohl und angenommen. Die letztendliche Entscheidung zum Coaching fiel allerdings erst nach meiner Teilnahme an der Selbstliebe-Challenge und den vielen wertvollen Gedankenanstößen dort. Ich bin unendlich dankbar, dass ich mich schließlich dazu entschieden habe, Simones Hilfe als Coach in Anspruch zu nehmen und bereue keine Sekunde davon. <3 Durch die eigene Arbeit mit den Coaching-Modulen (die logisch aufeinander aufbauen und auch nur nach Bearbeitung nacheinander freigeschaltet werden) und durch Simones liebevolle und konsequente Art in den whatsapp-Chats, aber auch in den wöchentlichen Videocalls, kommt man sehr schnell seinen eigenen Mustern im Bereich Liebe aber auch Leben allgemein auf die Spur, kann sich selbst aufräumen und kommt innerlich zur Ruhe und bei sich an. Die Arbeit an den Glaubenssätzen ist zwar wirklich anstrengend, ABER sie lohnt sich so so so sehr!!
Wenn du also noch überlegst, kann ich dir nur sagen: wage den Schritt. Diese Investition ins Coaching mit Simone (und damit in mich selbst) hat mein Leben so positiv verändert und ich bin dankbar für die vielen Impulse, Meditationen, Übungen, die ich für die Zukunft mitnehmen kann.
Danke, Simone, für deine motivierende, liebevolle, anerkennende, fröhliche, wertschätzende und unterstützende Art mit der du mich auf so wertvolle Art und Weise begleitet hast und noch tust! <3
08.08.2022D.
Meine liebe Simone, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich kann mich nur immer wieder bei dir bedanken, dass du dieses wunderbare Coaching ins Leben gerufen hast. Mein Leben hat sich in den 3 Monaten komplett geändert, ich würde wirklich sagen um 360 grad und manchmal kann ich es selber noch gar nicht glauben. Als ich mich bei dem Vorgespräch dazu entschieden habe, hatte ich ehrlich gesagt Zweifel, weil ich selber nie gedacht hätte, dass ich meine Verlustängste, die mich fast ein viertel Jahrhundert begleitet haben, sich jemals auflösen würden. Ich dachte außerdem ich bin total beziehungsgestört, weil ich von einer toxischen Beziehung in die nächste gegangen bin und ich selber nie so wirklich verstanden habe, wieso ich nur Narzissten anziehe und den netten Männern keine Chance geben kann und sie jedes Mal von mir „wegstoße“. Ich habe durch dieses super aufgebaute Coaching gelernt, dass der Schlüssel zur Liebe und allen anderen Bereichen die Selbstliebe ist. Step by Step wird im Coaching mit Hilfe von vielen Modulen, Hausaufgaben, Zoomcalls und vor allem liebevoller Support und Motivation pur erklärt, wie man erlernt seine Selbstliebe zu finden. Außerdem ändert sich nicht nur im Bereich Liebe alles, das Coaching hat Auswirkungen auf ALLE Bereiche des Lebens und das kann ich mit voller Überzeugung behaupten!!! Mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl haben sich immens verstärkt und meine Verlustängste haben sich in Luft aufgelöst!!! Das ist der absolute Wahnsinn und für mich eine riesige Last, die abgefallen ist. Woran habe ich das erkannt? Ich habe in den 3 Monaten, meine Wohnung und meinen Job gekündigt und ich werde sogar meine Stadt verlassen. Das hätte ich mit meinen Verlustängsten vorher niemals machen können, aber nun kann ich meine wirklichen Träume leben und all das durch simple Techniken. Zudem lerne ich wirklich nette Männer kennen, mein Beuteschema hat sich komplett geändert und ich habe gemerkt, dass es wirklich nur an mir liegt, dass ich die ganzen Narzissten angezogen habe, da alles mit unserem Inneren zu tun hat.
Ich kann das Coaching nur jedem empfehlen, Simone ihr Wissen ist unbezahlbar. Lasst euch einfach mal auf ein Vorgespräch bei ihr ein und dann könnt ihr selber entscheiden, ob ihr die Zeit endlich in euch und euer Leben investieren wollt. Ich kann es nur jedem ans Herz legen.

Also in diesem Sinne noch einmal, danke für mein neues Leben. 😍
17.07.2022A.
Ich habe durch das Coaching mit Simone sehr viel gelernt. Sie gibt sehr viele Hintergrundinformationen, um alles besser zu verstehen oder aus einer anderen Sichtweise zu sehen. Das hat mir oft schon weitergeholfen, sie hat den richtigen "Blick" dafür. Die Unterstützung während des Coachings war immer super, ich konnte mich mit allen Fragen jederzeit an sie wenden und ich bekam auch die notwendige Hilfe. Gerade in schwierigen Situationen war das für äußerst hilfreich. Simone hat mich auch sehr angspornt auf meinem Weg zu bleiben, wenn es gerade mal etwas schwierig war. Das hat mich sher unterstützt und bestärkt. Ihre Art und Weise finde ich sehr angenehm. Die Übungen waren ganz toll, sie haben mir geholfen mich besser wahrzunehmen und zu akzeptieren.
Ein großes Dankeschön für die tolle Hilfe und die gemeinsame Zeit. Ich fühle mich stärker, als zuvor und weiß, dass ich jetzt meine Weg gehen werde.
14.07.2022D.
Vor gut drei Monaten war ich noch total verzweifelt. Ich hatte seit Jahren eine Affäre.
Es war ein ständiges on/off.
Ich dachte es würde niemals enden.
Es hat mir Energie und Kraft geraubt.
Aber ich kam da nicht raus.
Dann bin ich auf einen Podcast von Simone gestoßen.
Erst war ich mir nicht sicher ob ich ein Coaching machen soll. Habe vorher sowas noch nie gemacht.
Aber das Vorgespräch mit Simone war sehr angenehm. Sie ist total sympathisch und sehr herzlich.
Es ist super aufgebaut. In einem Vorgespräch wird einem alles genau erklärt.
Mit Hilfe von Simone konnte ich mein Selbstvertrauen stärken und meine langjährige Affäre vergessen.
Ich hätte nie gedacht dass ich das jemals schaffe.
Und das Allerbeste ist, das unerwartet ein Mann auf Augenhöhe in mein Leben getreten ist. 😍
Ich hätte das alles nicht für möglich gehalten.
Danke Simone!
Es war die beste Entscheidung dieses Coaching zu machen.
29.06.2022S.
Zunächst einmal muss ich direkt herausstellen, was für ein wundervoller und positiver Mensch Simone ist. Bereits bei unserem ersten gemeinsamen Gespräch hatte ich den Eindruck, mit ihr auf einer Wellenlänge zu sein und ich hatte das Gefühl, mich ihr anvertrauen zu können.
Ich habe den Weg in Simones Coaching gewählt, weil ich in meinem Leben unbedingt etwas ändern und umkrempeln wollte. Der Kostenfaktor ist natürlich eine Sache, die man im Hinterkopf hat, aber ich muss sagen, dass sich die investierten Kosten mehr als gelohnt haben.
Das Coaching mit Simone war verständlich aufgebaut und man hatte bei allen Aufgaben einen roten Faden. Was für mich aber noch wesentlich wichtiger war, war die Tatsache, dass sie immer da und erreichbar war. Sie hat einen motiviert, stets am Ball zu bleiben und die Arbeit an einem selbst hat mit ihrer Hilfe wirklich Spaß gemacht.
Dank Simone konnte ich mein falsches Bild von Liebe aufbrechen und meine Muster erkennen und lösen.
Bereits zu Beginn des Coachings habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich wesentlich positiver in meinem Mindset wurde und mit der Zeit das Urvertrauen und auch den Glauben an die Liebe zurückerlangt habe.
Dann habe ich bereits während meines Coachings einen wirklich sympathischen Mann kennengelernt und Simone hat mich unterstützt und motiviert am Ball zu bleiben, auch wenn es anfangs so ganz !!!! anders war als in meinen bisherigen Kennenlernphasen (was mich anfangs natürlich noch irritiert und verunsichert hat).
Vor dem Coaching mit Simone hätte ich mich womöglich nochmal selbst sabotiert und das Ganze schnell und direkt mit „Ach nee, dann ist es das eben auch wieder nicht.“ abgetan. Da ich aber meine Muster kennengelernt habe und erkannt habe, wie ich mich selbst sabotiere, bin ich ganz ruhig und beständig am Ball geblieben und habe MIR und dem Kennenlernen einfach mal Zeit gegeben. Simone war immer an meiner Seite und hat mich unterstützt und mich bestärkt, da sie gleich erkannt hat, dass unsere Lebenseinstellungen, Werte usw. super harmonieren.
Mittlerweile bin ich mit eben diesem Mann zusammen und habe noch nie zuvor so eine harmonische Beziehung geführt. Wir begegnen uns total auf Augenhöhe, kommunizieren offen und ehrlich und haben super viel Spaß miteinander. Ich kann mit ihm über alles sprechen, ohne Angst zu haben und er ist einfach stets für mich da. Ich bin gespannt auf ganz viele Abenteuer, die wir ganz bestimmt noch gemeinsam er- und durchleben werden.
Ich stehe immer noch in Kontakt mit Simone und bin weiterhin begeistert von ihrer positiven Art, die mich von Anfang an angesteckt hat.
Simone hat mir gezeigt, das Leben aber auch mich selbst und die Liebe aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Das Coaching war eine Reise zu mir selbst und hat mich in so vielen Lebenslagen weitergebracht, sodass ich jedem Simones Coaching ans Herz legen möchte, der sein Leben im Bereich Selbstliebe / Selbstwert aber auch natürlich Beziehung und Partnerschaft umkrempeln möchte.

Ich bereue keine Sekunde diesen Weg gegangen zu sein.

Vielen vielen lieben Dank, liebe Simone 😀
09.06.2022Anonym
Durch ihren Youtubechannel bin ich auf Simones Coaching gestoßen. Anfangs war ich skeptisch - man bekommt ja schließlich viel mit, wenn es um Coaches geht. Ich habe aber gemerkt, dass wir bereits beim Erstgespräch auf einer Wellenlänge waren und vertraute daher auf mein Bauchgefühl - und was soll ich sagen? Es war die beste Entscheidung, das Coaching in Angriff zu nehmen. Der Onlinekurs ist sinnvoll aufgebaut und beginnt damit, an den Basics (deine Selbstliebe und dich besser kennenlernen) zu arbeiten, bevor es überhaupt darum geht, erste aktive Schritte in der Liebe zu wagen. Genau das finde ich toll, da es hierbei nicht um x-beliebige Liebestipps geht.
Während unserer Zusammenarbeit ist Simone jederzeit für einen da gewesen und ich fühlte mich durch ihre empathische, liebevolle, feinfühlige und ehrliche Art jederzeit gut aufgehoben. Auch ihre 1 zu 1 Live-Coaching, Q&A-Aufzeichnungen, Beiträge, Podcast und Live-Videos haben mir in vielen Dingen die Augen geöffnet.
Durch ihr Coaching habe ich gelernt, endlich den Glauben und das Vertrauen in meiner Person, in meinem Leben und in die Liebe wieder zurückzuerlangen und das Leben und das Thema Dating mit Leichtigkeit und Spaß zu betrachten.
Wenn ihr an euch arbeiten wollt und bereit seid, dafür professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, kann ich euch Simones Coaching nur vom Herzen empfehlen.
Ich danke Simone von Herzen für die wertvollen Lektionen und Übungen und natürlich auch für die tolle, lehrreiche Zeit :) ♡
12.02.2022S.
*Den Glauben an mich und die Liebe wieder gefunden*
Ich hatte den Glauben an die Liebe und einen Partner auf Augenhöhe zu finden, verloren gehabt. Durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, hatte ich kein gutes Bild mehr von der Männerwelt. Habe die Schuld viel bei mir gesucht und hatte viele positive Gedanken.
Durch Facebook wurde ich auf Simone aufmerksam. Habe mir die Beiträge, Videos auf ihrer Seite angeschaut und bin dann zum Entschluss gekommen, mich bei ihr zu melden. Das war die beste Entscheidung die ich in diesem Jahr getroffen habe!
Durch ihre liebenswerte, wundervolle und ehrliche Art, haben wir uns ab der ersten Stunde super verstanden und ich konnte sofort Vertrauen zu ihr aufbauen.
Durch die 1 zu 1 Live-Couching, Q&A Aufzeichnungen, Beiträge, Podcast, Live-Videos habe ich vieles gelernt.
Sehe manche Dinge jetzt mit anderen Augen oder einfach gelassener.
Habe gelernt Grenzen zu setzen, meine Wünsche zu äußern, dass Männer anders denken als wir Frauen uvm...
Vor 5 Wochen habe ich jemanden kennen gelernt, der mir einfach zeigt, dass es doch noch gute Singlemänner gibt. Es gab auch schon das ein oder andere Thema, dass ich ansprechen musste. Da Simone immer für einen da ist und sie mir einen Ratschlag mitgegeben hat, bin ich gestärkt in das Gespräch gegangen.
Wer auch schon die Hoffnung längst aufgegeben hat, bitte meldet euch bei Simone!
05.12.2021S.

01.04.2024
182 Bewertungen auf Trustpilot

25.04.2024

Ihre Nachricht an Simone Janiga

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Janiga sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden