🌟 Healing & Coaching 🌟 Next Level Healer 🌟🌟🌟🌟🌟

🌟 SoulPower | Hol Dir Deine Kraft zurück!
Löse Deine Seelenverträge und heile Deine inneren Wunden – dann geht jeder Schmerz … in Dir, Deiner Beziehung, Deiner Familie und im Business.

👉 https://simonelorenz.com/HOTSEAT-20-4-23...

Dirschauer Str. 11
58455 Witten

Auftragserfolg

Veranschaulichung

Durch die Seelenstellung konnte ich eine ganz neue Perspektive entdecken. Meine Partnerschaft erlebt nun eine gespielte Leichtigkeit. Ich nehme die Dinge wie sie kommen und hinterfrage nicht mehr was wäre gewesen wenn.

Ich bin glücklich und zufrieden.

Auch bewundere ich Simones Einstellung im hier und jetzt zu leben. Da kann sie auch gerne mal ein paar Minuten später erscheinen. Aber, wenn sie da ist dann mit allen Sinnen.

Vielen Dank!
Seelenzauber-Stellungen
25.05.2023Beatrice K.
Gestern hatte ich meine erste Seelenstellung bei Simone. Ich hatte einige ungelöste Themen und habe wohl recht viel davon erzählt (vielleicht etwas zu viel). 😇

Darum machte Simone daraus eine verdeckte Seelenstellung. Meine Stellvertreterinnen wussten also nicht, wen sie vertreten (mich, meine Familie usw.). Ich war ehrlich gesagt völlig ungläubig, wie das denn funktionieren soll. Ich war so aufgeregt! 😅

Ich kann nur sagen: WOW, Simone! Alles, was dann passierte, war so unglaublich! Simone, du hast eine sooo große Gabe! 😍

Ich selbst dachte: Ich hasse meinen Mann. Ich könne den Pflegedienst retten, bei dem ich arbeite. Ich dachte, ich muss alles retten, was zu retten geht! 😁

Dabei hatte Simone längst den Seelenfaden gefunden und sich mit Liebe und Einfühlungsvermögen durch mein Inneres gearbeitet. Voller Liebe und Energie hat sie erkannt, dass ich diejenige bin, die sich selbst hasst. 😥

💖 Simone brachte daraufhin Heilung in meine Ahnengeschichte. Denn meine Ahninnen hatten mir auferlegt, sie zu retten, sie aus ihrem Selbsthass zu befreien. Mir wurde heiß und kalt. Simone hat meinen Ahninnen mit viel Einfühlungsvermögen ihre Würde und Selbstliebe zurückgegeben.

💖 Mich hat sie von meinem selbstzerstörerischem Selbsthass befreit und mich in die fühlbare Liebe zu mir selbst geführt.

💖 Meine Kinder wurden geheilt. Sie müssen diesen Selbsthass jetzt nicht mehr weitertragen.

💖 Jetzt kann ich endlich das Alte hinter mir lassen und ein ganz neues Leben beginnen.

Simone ist eine Meisterin ihres Fachs! Kompetent, liebevoll, mit ganz viel Feingefühl. 🥰

Liebe Simone, danke, dass ich dich finden durfte! Danke für dein Sein! 🤗

In großer Dankbarkeit 🙏💖
Sonja
Business: Workshops und Seminare
24.04.2023S.
DANKE, liebe Sonja, für Deine wunderbare Bewertung! 🙏

Ja, bei Dir gab es so einiges aufzuräumen. 😊 Und es war mir eine Freude, in Deinem Energiefeld, in Deinem Leben und im Leben Deiner Ahninnen für Ordnung zu sorgen. Schmerzhafte Blockaden zu lösen. Und Heilung in Seelenverabredungen zu bringen. ✨🌟

Du bist eine wundervolle Frau! 💖 Liebe Dich selbst – dann ist allen um Dich herum geholfen! Du hast Deinen Platz nun voll eingenommen, strahlst in Selbstliebe. Stell Dich nun selbst an erste Stelle. Du brauchst niemanden mehr zu retten. Sorge für Dich, Du wundervolle Seele! 🥰

Und wenn Du nicht weiterkommst, wenn Du Hilfe brauchst, bin ich für Dich da. 💞

Soulpowerworkshop 💖❤️🔥
Der Soulpowerworkshop bei Simone war wirklich faszinierend. Ich war zu Beginn mit meinen eigenen Themen beschäftigt und nicht ganz präsent. Innerhalb kürzester Zeit hat es Simone geschafft, haargenau zu erkennen, wo ich stehe und was meine nächsten Schritte sind, die mir helfen, meine Energie steigen zu lassen und mich wohler zu fühlen in meiner eigenen Haut. Wieder mehr ich selbst zu sein.

Mit dem Energiebarometer haben wir ein machtvolles und kraftvolles Tool an die Hand bekommen, mit dem wir uns jederzeit selbst helfen können und die Spielregeln des Lebens anwenden können, nicht nur bei besonderen Entscheidungen sondern auch im Alltag.

Ich bin mit viel mehr Energie aus dem Workshop gegangen und vor allen Dingen mit neuen Erkenntnissen, die mir helfen werden, mich selbst und mein Leben mit liebevollerem Blick zu betrachten, weil ich jetzt weiß, dass ich alles richtig mache. 😊Und mich glücklich strahlen zu sehen, denn ich weiß jetzt, wie ich meine Energie erhöhen kann und das Wissen anwende. 💖

Danke für die schöne Zeit! ⭐️✨
Business: Workshops und Seminare
23.04.2023Cyra S.
Wow, lieben Dank für deine wundervolle Bewertung, Cyra! 😍

Wie schön, dass Du neue Erkenntnisse und frische Energie aus dem SoulPower-Workshop gewonnen hast. ✨ Es war mir eine Freude, Dir und den anderen Zauberfrauen das Energiebarometer an die Hand zu geben. Übe gerne weiter damit. Dann bleibst Du handlungsfähig – egal, was kommt. 💃

Und ja, Du bist wundervoll und genau richtig, so wie Du bist. 💖 Sei lieb zu Dir und strahle! 🥰 Ich freue mich schon auf den nächsten Seelenzauber mit Dir! 🌟

😘 Ganz liebe Grüße
Deine Simone
Simone findet mit Leichtigkeit den Knoten den des zu lösen gibt. Auch an Stellen die ich selbst nicht sehen konnte bzw. welche mir vollkommen unbewusst waren. Zu Lösung gibt sie verständliche Anleitungen. Sie kennt die Grenzen genau und wir nie übergriffig.
Vielen Dank für deine Energie und Anleitungen.
11.04.2023B.
Lieben Dank für Deine Bewertung, Beatrice. 💖

🌟 Ja, der leuchtende Seelenfaden zeigt mir direkt, welche Ursache ein Schmerz hat. Sei er körperlich, emotional, mental oder eben seelisch. Wie schön, dass Du hinschaust! ✨

Deine Simone
Ich bin in einer für mich schlimmen Zeit auf Simone aufmerksam geworden.nach langem zögern traute ich mich endlich sie anzuschreiben.unser erstes Telefonat hat mein Herz erwärmt und sehr berührt.Simone ist ein wunderbarer Mensch und sehr motivierent.sie zeigte mir das ich wertvoll bin,die Welt schön sein kann.sie begleitet mich nun schon seit fast drei Jahren und ich möchte sie in meinem Leben nicht mehr missen.Leider gehöre ich nicht zu den Menschen die besonders viel verdienen.simone hat es in all der Zeit möglich gemacht das ich an einigen Seminaren,und anderen Angeboten von ihr teilnehmen konnte.dafür bin ich sehr dankbar.ihre unglaubliche Führung und fundiertes Wissen hat mich bis her sehr weit gebracht.allerdings ist sie kein Kuschelcoach,das würde auch nicht weiter helfen.liebe Simone danke das es dich gibt und danke das ich dich finden durfte.Du bist das beste das mir für mich passieren konnte.
Danke von Herzen Sonja
03.04.2023S.
Lieben Dank für Deine wundervollen Worte, liebe Sonja! 🙏

Ja, in den vergangenen 3 Jahren hast Du schon sehr viel bewegt. Und es ist noch so viel möglich! 💖🌟

👑🥰 Stell Dich selbst an erster Stelle. Denn Du bist wichtig. Und Du bist wunderbar! 😘 Geh für Dich, Sonja! Und Du weißt ja: Wenn Du mich brauchst, bin ich für Dich da. 💕

Meine 3 Diamanten aus dem HOTSEAT-Zoom-Meeting:
💎 Was war Dein größtes Aha-Erlebnis?
Meine Seele spricht tatsächlich, nur ich habe es nicht verstanden.
💎 Welches Thema hat Dich am meisten angesprochen - und warum?
Ich selbst bin stärker als jedes Problem, an dem ich leide.
💎 Was nimmst Du aus dem Webinar für Dich mit?
Ich bin auf dem richtigen Weg❣️

Simone sieht und spricht mit deiner Seele😇 Ich habe es im HOTSEAT-Zoom gespürt, es ist wahr❣️ Danke, Danke, Danke🙏 Wir bekommen so viele Zeichen, in meinem Fall innere Bilder, doch wir sind noch zu verwickelt, konditioniert, vernebelt, unbewusst, diese zu verstehen. Simone hilft mir mich selbst zu erkennen, mir meiner Selbst und meiner Lebensaufgabe bewusst zu werden. Ich darf mit einer Frage(gestellt im Zoom-Chat) an meine Seele auf den HOTSEAT und Simone spricht die von ihr empfangenen Kurzmitteilungen deiner Seele an dich für dich verständlich aus. Nun bin ich fähig mich selbst zu durchleuchten, erleuchten und mich mit mir selbst zu verbinden😇
Healing & Coaching
02.04.2023Jennifer M. M. H.
Oh, wie schön! Danke für Deine wunderbare Bewertung, liebe Jennifer! 🥰

Ja, oft erkennen wir selbst nicht, was unsere Seele uns sagen will. Warum sie uns bestimmte Bilder schickt. Welches der richtige Weg ist. 🤷‍♀️

Genau dafür habe ich den SoulPower 🔥 HOT SEAT 🔥 geschaffen. Es war mir eine Freude, Deine Seele auf den HOT SEAT zu bitten. 🌟 Und Dir so direkte Antworten von Deiner Seele übermitteln zu können. Wie schön, dass sie Dich berührt und Dir so wundervoll weitergeholfen haben. 💗

Du bist unterwegs, liebe Jennifer. Geh Deinen Weg weiter. Es ist noch so viel mehr möglich! 💖🎉💃 Ich bin für Dich da. 💞

Deine Simone
Liebe Simone,❤❤❤es hat sich bei mir- wie schon ganz viele Male vorher in deiner Begleitung ein Thema, welches mich schon lange begleitet in kurzer Zeit aufgelöst❤‍🔥🔥🌞👍🏻😘
Ich hatte solche Angst davor, mit meinen Pferden in einen anderen Stall zu ziehen, keinen passenden Stall zu finden und hab mir ganz viel Druck gemacht. 😞
Nachdem wir das Thema bearbeitet hatten, ging es plötzlich ganz leicht, ich blieb im Vertrauen und ich fand einen schönen Stall. 🐴🐴
Auch bei den zwei nachfolgenden Umzügen blieb ich im Vertrauen wieder einen schönen bzw noch besseren Stall zu finden. Das hat geklappt!
Vielen lieben Dank für deine Arbeit, Begleitung und Unterstützung ! ❤❤❤❤❤❤
Es ist jedes Mal wieder klasse, welche Schritte ich machen darf und was sich alles in kurzer Zeit ändert bzw. auflöst!
Vielen lieben Dank! ❤️❤️❤️❤‍🔥❤‍🔥❤‍🔥😘😘😘
Seelenzauber-Stellungen
02.11.2022M.
Simone Lorenz Kommentar von Simone Lorenz:
😍 Wow, lieben Dank für Deine wundervolle Bewertung, Marion! Ja, mit Seelenzauber-Stellungen können wir sooo viel bewegen. ✨💖💃

Ich freue mich riesig mit Dir, dass Deine Pferde durch unsere gemeinsame Seelenzauberei immer wieder ein wunderbares neues Zuhause finden. ✨🏡🐴🐴 Und dass Du dadurch so viel gelassener und glücklicher wirst. 🥰

Ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Seelenzauber-Stellung! 🌟

Deine Simone
Simone hat eine sehr gute Ausstrahlung und eine äußerst angenehme Stimme. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte leicht Teile meiner Mauer abbauen. Das Gespräch war sehr angenehm. Danke Simone bis bald.
23.06.2022Angelica R.
Lieben Dank für Deine tolle Bewertung, liebe Angelica! 🙏

Ich war und bin sehr gerne für Dich da. 💞

Deine Simone
Simone hat mich während einer schweren Zeit, ausgelöst durch die Krankheit eines nahen Angehörigen, mehr als liebevoll begleitet und mir wundervolle Tipps und Kraft gegeben! Simone ist sehr gut erreichbar und gibt einem, durch Ihr fundiertes Wissen, ein starkes Gefühl von Sicherheit!
Herzlichen Dank liebe Simone! Ich kann Dich uneingeschränkt weiterempfehlen!
08.03.2022M.
Vielen Dank für Deine wundervolle Bewertung, Du Liebe! 🙏

Es war mir eine Freude, Dich zu unterstützen. Und wenn Du wieder Heilungsimpulse haben möchtest, bin ich für Dich da. Geh für Dich, denn Du bist wundervoll! 😍

Mit Simone habe ich schon viele tiefsitzende Ängste gelöst! 🙏

Die größte Angst, die mich ins Handeln gebracht hat, war die Angst vorm Sterben. Die Angst vor meinem eigenen Tod … und was dann mit meinem Sohn geschehen würde. Diese Angst saß so tief und ließ mich nachts nicht mehr schlafen. Sie trieb mich um und ließ mich nicht mehr los. Ich war mir sicher, dass es lange dauern werde, eine solche große Angst zu lösen … falls es überhaupt möglich wäre.

Das Healing & Coaching mit Simone hat mir dann die Augen geöffnet. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Denn Simone hat mit ihrem Soulhealing innerhalb einer Sitzung erkannt, was die wahre seelische Ursache meiner Todesangst war. Wir gingen direkt zum Kern meiner Angst. Und es war so leicht! Simone war an meiner Seite, ich fühlte mich sicher, beschützt und geborgen. 🥰

Mit viel Liebe, Vertrauen und großer Leichtigkeit lösten wir diese Angst. Wir befreiten mich von einengenden Glaubenssätzen, öffneten mein Herz und fluteten mein Energiesystem dann mit heilsamer Energie. Wow, was für eine Erleichterung, was für ein Raum! Ich konnte endlich wieder frei atmen. Meine Angst ist seitdem gelöst. Sie kam nicht wieder. Dafür bin ich Simone so unendlich dankbar! 💖

✨ Nach dieser Angst haben wir noch viele weitere gelöst:
- Meine Angst, beruflich und finanziell zu versagen. Heute verdiene ich deutlich mehr als früher und fühle so viel finanziellen Freiraum!
- Meine Angst, nicht schlafen zu können. Ich schlafe mittlerweile viel besser!
- Meine Angst, von Antidepressiva abhängig zu werden. Ich habe meine Antidepressiva Stück für Stück reduziert und bin zuversichtlich, sie bald ganz absetzen zu können.
-Meine Angst, dass mein Sohn seinen Schulabschluss nicht schafft. Als ich diese Angst gelöst hatte, löste sich auch mein Erwartungsdruck auf meinen Sohn. Seitdem lernt er gerne und freiwillig.
- und noch viele Ängste mehr …

Danke, liebe Simone, dass du immer an meiner Seite bist, wenn ich dich brauche. Danke für deine liebevolle, intuitive Art, mir immer die richtigen Impulse für meine nächsten Heilungsschritte zu geben. Danke, dass ich mir mit dir einfach alles zutraue. Denn ich weiß, ich habe die beste Heilerin und den großartigsten Coach an meiner Seite. Du bist einfach wundervoll! Ich würde dich jederzeit weiterempfehlen. Es gibt keine Bessere! 💗💗💗
08.03.2022Anonym
Wow, vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung, Du Liebe! 😍

Ja, Du hast mit mir schon so viele Ängste gelöst und so viele Themen in Heilung gebracht. Und es ist noch so viel mehr möglich. Mehr ist mehr! ✨💖🎉

Ich freue mich riesig, Dich weiter auf Deinem Heilungsweg zu begleiten. 💞

Deine Simone
Schon das allererste Gespräch mit Simone über's Telefon war Herz- und Seelenerwärmung. Sie gab mir sofort das Gefühl von Ruhe, von Ankommen, Vertrauen und ich spürte, diese Frau ist extrem kompetent.
Ich nahm unter anderem an einem mehrtägigen Seelenzauber Workshop Simone's teil, da ich endlich Hilfe und Aufklärung wollte, diese Schwere und Beklemmtheit meiner Familie zu lösen.
Ich habe Simone voll und ganz Vertrauen geschenkt, sie ist eine außergewöhnliche, sensible und einzigartige Heilerin. Ihre Arbeit ist spielerisch, sie gibt mir Klarheit, ich möchte einfach gar nicht mehr aufhören mit der Seele zu tanzen.
Ich habe verstanden, wie ich mir selbst auf die Schliche kommen kann, Schmerzen hinterfragen, habe bereits ein ansehnliches Notfallkoefferchen im Gepäck um das Gelernte immer besser anwenden zu können.
Ich bin bei Simone's Arbeit mit Haut und Haar dabei und habe schon einiges durch meine eigenen Heilungsprozesse abhaken können und somit auch positive Veränderungen in meinem direkten familiären Umfeld ausgelöst.
Mit voller Überzeugung habe ich bereits Simone weiterempfohlen. Simone spürt und sieht das Unsichtbare.
Ich bin Simone unendlich dankbar.

Sabine Bossert Tomé
Healing & Coaching
02.03.2022Sabine Marianne Angelika Bossert T.
Oh, wie wundervoll! Tausend Dank, liebe Sabine! 🙏💗

Ja, ich liebe es, Leichtigkeit in „schwere“ Themen zu bringen, Ordnung und Heilung ins Familiensystem zu bringen. Dann wird so viel Energie frei. ✨ Energie für Neues, für Lebensfreude, für das wundervolle Abenteuer, das sich Leben nennt! 💃

Wie schön, dass ich Dich dabei begleiten darf! 💞

Deine Simone
Ich habe einen neuen Job und habe mich selbst total unter Druck gesetzt und das Gefühl gehabt, zu versagen. Durch das Healing&Coaching von Simone bin ich mir selbst super gut auf die Spur gekommen und habe gleich erkennen können, was mit mir los ist. In kürzester Zeit haben wir Lösungen gefunden, wie ich mit viel mehr Leichtigkeit und Freude weitermachen kann und welche Schritte zu tun sind, damit ich wieder glücklich bin. Genial! Ich empfehle Simone wärmsten weiter!😊💖🙌🏻
Healing & Coaching
28.02.2022Cyra Schmidt 🌟 Lehrerin der Neuen Z.
Danke von Herzen für diese wundervolle Bewertung, Du Liebe! 🙏

Ja, ich liebe es, leichte Lösungen zu finden. ✨ Wie schön, dass Du nun mit neuer Leichtigkeit und Freude im neuen Job durchstarten kannst. 💖🚀

Und wenn Du wieder eine leichte Lösung brauchst, bin ich für Dich da. 💞

Liebe Simone!
Es ist eine Vereinbarung die ich mit dir habe! Weil, ich habe dich gesehen, und mich sofort bei der Gruppe angemeldet! Bin meinem Impuls gefolgt!, bald die VIP Begleitung gebucht!
Es war klar und richtig! Heute ist einige Zeit vergangen, und es war für mich das Beste für das anspruchsvolle Jahr 2021!!!
Fühlte mich sicher, getragen, ernst genommen, verstanden, zugehörig!

Regelmäßiges Coaching, Heilungstage.
Dein feinfühliges Wahrnehmen meiner Themen, ja Simone weiß um was es geht, deine Begabung in den Feldern der Leben zu wandern und zum Ursprung des Schmerzes zu kommen um dort zu heilen!
Das erworbene Wissen und die verschiedenen Werkzeuge, die du mir mitgegeben hast, begleiten mich weiter und in jeder zukünftigen Situation habe ich viele Möglichkeiten, damit umzugehen!

Vor der VIP Begleitung war ich eine Suchende mit vielen Themen! Heute habe ich mich selbst gefunden, Ruhe ist eingekehrt. Die Heimat in mir mit all der Fülle hat sich verinnerlicht!
Heilung in meinem Familiensystem, habe meinen Platz gefunden!
Heilung an mir, eine enorme Steigerung meines Selbstbildes!
Mein Kernthema "ich muss die Welt retten" wurde bis tief in meine Ahnenreihe geheilt! Zurück zu mir, ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben! Und so viel, viel mehr!
Meine ganze Persönlichkeit hat Heilung erfahren dürfen!
Simone, ich danke sehr für dein Vorangehen, ich danke dir für den Beitrag den du leistet, für eine bessere Welt. Es geht einfach, es geht leicht! Ich folge meinem Herzen. Dein enormes Wissen einfach nur Danke, auf mich zugeschneidert, hat mich heilen und wachsen lassen!
Ich habe mich, mit dir und deinen Gaben beschenkt!
Dafür danke ich mir!!!!!
Die Frau weiß was Frau braucht! In diesem Sinne wünsche ich dir viel Segen und Erfolg!
Deine Karoline Bernadette❤️❤️❤️
17.11.2021Preihs K.
Liebe Karoline, Deine Worte berühren mich sehr. Ich danke Dir dafür! 💗🙏

Ja, Du hast so viele Themen in Heilung gebracht, das ist wirklich wundervoll! 🥰 Ich freue mich, dass Du Dich neu entdecken konntest und nun Deinen Lebensweg voller Leichtigkeit und Freude entlangtanzt. ✨💃 Es ist so viel mehr möglich, wenn man Ordnung in sein Familiensystem bringt. 💞

Und wenn Du einmal nicht weiterweißt oder neue Impulse brauchst, bin ich für Dich da. 💕

Liebe Simone,
meine Fibromyalgie hat mich in Deine Gruppe geführt und ich bin fast 1,5 Jahre um Dich herum geschlichen, bis ich gewagt habe, ein Gespräch mit Dir zu führen, und von Anfang an war ich fasziniert, wie du in mein Herz und meine Seele schauen konntest.♥️

Und mein Misstrauen war groß: „falle nicht schon wieder auf jemanden herein, der dir nur das Geld aus der Tasche ziehen möchte, so gutgläubig, wie du bist!!!“🙄

Dann habe ich mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Herz gefasst und den ersten Monat gebucht, der schon der Wahnsinn war und dann kam Corona und ich wusste nicht, wir es finanziell weiter geht. Es kam eine Pause und ich spürte, da ist mehr, was geheilt werden darf. Und ich entschied mich für das Halbjahres Coaching, was ich schnell verlängerte, weil ich spürte wie Du mich immer weiter voranbrachtest und wie mich immer mehr Leichtigkeit und Klarheit erfüllte.♥️♥️♥️

Du warst immer für mich da, wenn ich Dich brauchte, es gab immer wieder ein Impuls, eine Erklärung der Situation, die mir weiter half, ich fühlte mich sicher, geborgen und geschützt.♥️♥️♥️

So nebenbei merkte ich, obwohl wir gar nicht explizit an den Schmerzen arbeiteten, dass ich morgens aufstand und meine Gelenke nicht mehr steif waren und schmerzten, dass meine Hände auf einmal leicht und locker beweglich waren und ich gar nicht bemerkt hatte , wie es geschah.♥️🙏

Und ebenso nebenbei fing das Geld an zu fließen, obwohl es nie Thema war und hat sich vermehrt, ist finanziell so entspannt, wie noch nie in meiner ganzen Berufszeit.🙏♥️

Das Verhältnis zu Partner, Familie und Tochter wird nach und nach gefüllt von Leichtigkeit, ist immer freier von Schuldgefühlen. Mein Team hat sich Stück für Stück ausgewechselt, zu immer mehr Klarheit, Leichtigkeit und Harmonie.♥️

Und immer wieder bin ich fasziniert, wie du es schaffst, zu erkennen, was hinter meinen Storys noch verborgen ist, was geheilt werden möchte, Du lässt Dich nicht beirren, kommst immer zum Kern, zum Kern der Liebe und dem wahren Weg meines Herzens und meiner Seele.🙏♥️

Und nie in meinem Leben, habe ich einen bewertungs- und vorurteilsfreieren Menschen, wie Dich kennengelernt. Es fasziniert mich jedes Mal, wenn du nicht in "Schwarz-weiß Mustern" Dinge bewertest, sondern dahinter schaust, was wirklich dahinter steckt.🙏

Und ich lebe mein Leben immer mehr, als die die ich bin, ohne Maske, ohne Schauspiel frei, liebevoll und authentisch.♥️

Es gab auch Momente in denen ich Angst vor einer Abhängigkeit hatte und heute muss ich lachen, weil Du mich so weit gebracht hast, dass ich Deine Antwort oft schon vor mir sehe, wenn ich anfange Dir etwas zu beschreiben. Die Lösung taucht vor mir auf und ich weiß, dass ich meinen Weg auch alleine finde und dennoch genieße ich es, mit Dir immer weiter in meine Kraft und Macht zu kommen, um eine Leaderin zu werden, die für ihre Vision ins Machen kommt.♥️

Denn Mehr ist Mehr♥️♥️♥️
Deine Annette😘
16.11.2021A.
Wow, liebe Annette, tausend Dank für Deine wundervollen Worte! 😍

Ja, Du hast wirklich riesige Heilungsschritte in allen Bereichen gemacht: in der Beziehung zu Dir, Deinem Partner, Deiner Familie, in Deiner Praxis ... 💃 Es ist so wunderbar mitzuerleben, wie Du voller Leichtigkeit und Lebensfreude Deine Herzensziele erreichst. ✨💖

Ich freue mich so sehr, dass ich Dich auf diesem Weg begleiten darf! 💞

Deine Simone
Seit ich bei Simone im VIP-Coaching bin, ist mein Leben so viel leichter, freudiger und lebenswerter!

Im 1:1-Coaching schauen wir uns alle Themen an, die mich gerade beschäftigen und belasten.
Egal, aus welchem Bereich: Partnerschaft, Kind, Familie, Job, Freundschaften …
Das Faszinierende: Simone findet immer eine leichte Lösung. Immer! Das ist so einzigartig und wundervoll! Denn egal, wie schwer sich etwas anfühlt, ich weiß, dass es im Coaching gelöst wird.

Und nicht nur das! Simone hat bisher auch unzählige Schmerzen von mir und meinen Lieben gelöst!
Sie hat meine chronischen Rücken- und Schulterschmerzen geheilt.
Meine chronischen Schlafprobleme haben sich deutlich verbessert.
Sie hat meinen Sohn von seiner Katzenhaarallergie befreit.
Die Beziehung zu meine Eltern haben wir geheilt, negative Gefühle haben sich in Luft aufgelöst.
Ich habe unzählige Ängste und Selbstzweifel gelöst.
Ich fühle mich viel freier und unbeschwert!

Auch mein Geschäft hat sehr von Simone profitiert.
Ich habe neue Kunden gewonnen, die deutlich mehr zahlen.
Bei meinen Bestandskunden habe ich die Preise erhöht, ohne dass sie sich beschwert haben.
Ich habe mich klarer positioniert und weiß, was ich wert bin!

Ganz besonders toll ist Simones WhatsApp-Betreuung. Sie ist immer für mich da, egal wann.
Wenn mir am Wochenende etwas Sorgen bereitet oder ich bei einem Problem allein nicht weiterkomme, schreibe ich ihr. Simone gibt mir dann wertvolle Impulse, wie ich die Situation für mich lösen kann.
Und wenn ich Schmerzen habe, schaut sie in mein Energiefeld, bringt die Energie wieder zum Fließen und verschafft mir so direkt Erleichterung. Das ist eigentlich unbezahlbar! Ich kenne niemanden, der etwas Vergleichbares anbietet!

Alle zwei Wochen sind dann die wundervollen VIP-Heilungstage. Dann lösen wir alle Probleme, die komplexer und tiefgreifend sind, in Energiestellungen auf.
Gemeinsam mit den anderen VIP-Frauen schauen wir uns die wahre seelische Ursache an. Egal, ob sie im jetzigen Leben oder in vorherigen zu finden ist.
Das Magische daran: Sobald die wahre seelische Ursache gelöst ist, lösen sich die Probleme im Hier und Jetzt in Luft auf. Streit mit anderen Menschen löst sich in Wohlgefallen auf, Schmerzen verschwinden, es wird alles so viel freier, leichter, unbeschwerter!

Simone ist wirklich das Beste, das mir passieren konnte!
Sie hat magische Hände, mit denen sie jeden Schmerz heilen kann.
Sie hat eine hellseherische und hellfühlige Begabung, mit der sie Probleme und Schmerzen im Energiefeld sehen und lösen kann.
Sie hat einen wachen Verstand, der mir im Coaching immer Klarheit verschafft.
Und sie hat ein großes Herz, das jedem in ihrem Umfeld Liebe schenkt!

Tausend Dank, Simone, du bist wunderbar!
Liebe Grüße, Deine Viola
06.10.2021Anonym
Danke von Herzen, liebe Viola, für Deine wunderbaren Worte! 💖🙏

Ja, Du hast mit mir schon sooo viele Bereiche in Deinem Leben in Heilung gebracht! ✨ Und Du gehst den Weg immer weiter. Für Dich, Deine Familie, Deine Liebsten. Mach weiter so, Du bist zauberhaft! 🥰

Ich freue mich riesig darauf, Dich weiter wachsen zu sehen. Strahle, Du Wundervolle! 🌟

Deine Simone
💖 Ich war 8 Monate in Simones exklusiver VIP-Begleitung und möchte von den vielen Veränderungen erzählen, die sich seitdem in meinem Leben gezeigt haben:

💖Angefangen hat alles im Herbst letzten Jahres. Ich hatte einen neuen Job als Lehrerin, fühlte mich ausgebrannt und überfordert und wusste nicht mehr weiter. Mein ganzer Körper war angespannt und tat weh, ich hatte chronische Rücken- und Nackenschmerzen, konnte nachts nicht gut schlafen und war einfach unglücklich. Selbst mein Freund wusste mir nicht mehr zu helfen und es geschah fast täglich, dass ich verzweifelt weinend in seinen Armen lag. Ich fühlte mich hoffnungslos und resigniert. Am liebsten hätte ich den Job einfach hingeschmissen oder mich dauerhaft krankschreiben lassen. Es schien keine Lösung zu geben.

💖Simone kannte ich schon aus anderen Programmen, die ich bei ihr gemacht habe und hatte das Gefühl, dass sie die Richtige ist, um mir zu helfen. Schon in einem unverbindlichen Vorgespräch fühlte sie intuitiv genau, was mit mir los war und welche Hilfe ich brauchen würde. Auch half sie mir Klarheit zu bekommen, was dafür zu tun sei, um mit ihr zusammenarbeiten zu können. Da ich immer nur gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit ihr gemacht habe, entschloss ich mich dazu, mutig den Schritt ins VIP-Programm zu gehen und das Geld in mich und meine Heilung zu investieren.

💖Ein total faszinierendes Erlebnis war es für mich, dass sobald ich das Geld überwiesen hatte, meine Körper sich wie auf Knopfdruck zu entspannen begann und ich ein warmes, sicheres und geborgenes Gefühl hatte. Plötzlich war da so ein Vertrauen, als ob jetzt doch alles gut werden würde und es noch Hoffnung gab. Es war wie Zauberei. Zu wissen, dass da jemand ist, der einfühlsam auf alles eingeht, was mich beschäftigt, jederzeit erreichbar ist und mich in jeder Herausforderung begleitet, ist das Geld schon wert. Dieses Gefühl ist schon die eigentliche Heilung! 💗

💖In wöchentlichen Einzelsitzungen habe ich alles, was mir auf dem Herzen lag, mit Simone besprechen und Lösungen gefunden und bin bei den Heilungstagen sogar noch in Austausch mit anderen Frauen gekommen, die auch glücklich und gesund sein wollen. Das fühlte sich wie Heimat an. Simone hat mir immer einen Schritt weiter geholfen und plötzlich, ohne es richtig zu verstehen wie, war ich wieder auf meinem Weg.

💖Meine körperlichen Schmerzen sind immer weniger geworden und schließlich verschwunden. Ich habe gelernt, wie wichtig Entspannung und Ruhephasen sind und kann sie mir durch das Vertrauen, dass ich gewonnen habe, jetzt auch wieder genießen.

💖Im Job habe ich das Steuer übernommen, hatte richtig viel Spaß und Freude mit den Kindern und absolvierte die Herausforderungen mit viel mehr Leichtigkeit. Schließlich habe ich sogar meine eigene Vision entdeckt und angefangen diese Wirklichkeit werden zu lassen. Es gibt so viel zu entdecken!

💖Meine Beziehung und mein Liebesleben sind aufgeblüht! Ich fühle die Verbundenheit zu meinem Freund und bin froh, dass er mich durch diese schwierige Zeit begleitet hat. Wir sind dabei sehr zusammengewachsen und auch er hat sich in diesem Prozess verändert. Ich habe wieder Kraft und Freude, Dinge zu unternehmen und wir lachen oft zusammen.

💖Insgesamt habe ich meinen Humor wiedergefunden und kann viel mehr die Geschenke sehen, die das Leben für mich bereithält. Die Hoffnungslosigkeit ist in einen Flow übergegangen, wo ich jetzt wieder an einem Punkt bin, zu gucken, wie es für mich weitergehen soll und was ich noch alles erleben will! :) ich traue mir jetzt viel mehr zu und spüre wieder Hoffnung! ☀️ Ich bin jetzt auf meinem Seelenweg und fühle, dass noch so viel mehr auf mich wartet! Ich gehe weiter! 🌷 Und das in Leichtigkeit und Freude!💖

💖 Ich bin glücklich und dankbar für die Zusammenarbeit mit Simone. 🙏

Cyra Schmidt - Lehrerin der Neuen Zeit🌟🌟🌟
15.09.2021Cyra S.
Wow, ich bin berührt von deinen Worten, liebe Cyra. Tausend Dank! 💗🙏

Ja, Du hast in den 8 Monaten im VIP-Programm sooo viel für Dich bewegt. Du kannst riesig stolz auf Dich sein! 🥰 Du weißt nun, wie es geht und wie Du Dir selbst helfen kannst. Und wenn Du mich brauchst, bin ich immer für Dich da! 💞

Ich freue mich auf unsere weitere gemeinsame Heilungsreise. ✨💃

Liebe Simone,
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!
Ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe! Mein Leben dreht sich in rasanter Geschwindigkeit um 180 Grad, seit ich mit dir zusammenarbeite!
Das jahrelange Rumeiern hat endlich ein Ende! Meine Seele will mehr: "Mehr ist Mehr" in jeder Hinsicht!
Mit dir werden große Herausforderungen zu Sätzen wie: "Warum hat mich das vorher nur so belastet?" Die Lösungen sind auf einmal alle ganz einfach und es wird immer schneller und leichter.
Du findest Lösungen für alles und gehst feinfühlig und mit einer immensen Herzensenergie immer auf das ein, was meine Seele gerade erleben und lösen will.
Bei dir ist man keine Nummer wie bei so vielen anderen Coaches- nein- du siehst jeden Menschen persönlich und du bist immer da für mich, wenn mich etwas bedrückt!
Du bist jeden Cent wert, den ich in dein Healing/Coaching investiert habe!
Ich gönne mir nur noch das Beste für mich! Ich bin es mir wert!
Ich fühle mich geliebt und gewertschätzt!
Und es macht so unendlich viel Spaß, die Arbeit mit dir. Wobei es keine Arbeit ist- es ist Spiel, Spaß, Spannung, Liebe, Weiterentwicklung im Turbogang!
Nein, ich bekomme keine Provision für das, was ich hier schreibe- es ist meine Wahrheit, die aus dem Herzen kommt!
Ich liebe mich und ich liebe dich, du wundervolle Zauberfrau mit den magischen Händen und den faszinierenden, hypnotischen Augen!
Deine Marion
Herzchen, Herzchen, Herzchen, Herzchen, Herzchen, Herzchen, .............
28.08.2021M.
Wow, Deine Worte berühren mich sehr, liebe Marion! Ich danke Dir! 💖🙏

Ja, Du bist eine wundervolle Feuerfrau mit einem großen Herzen. 🔥 💗 Wie schön, dass Du Deine Selbstliebe nun hundertprozentig fühlen kannst. 🥰 Du hast schon so viel in Deinem Leben in Heilung gebracht. Und Du gehst immer weiter, denn ja: „Mehr ist mehr!“ ✨💖🎉

Ich bin so dankbar, dass ich Dich dabei begleiten darf! 💞

04.04.2023

Ihre Nachricht an Simone Lorenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Lorenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2023   |  Profil melden