Simulationsdienstleistungen und Simulationssoftware

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von der Prozessanalyse und -beratung über die Materialfluss- und Logistiksimulation, die Unterstützung bei der virtuellen Inbetriebnahme von Steuerungssoftware (Emulation) bis zur Einführung von Produktionsfeinplanungssystemen.

Sophie Scholl Platz 6
63452 Hanau

Gut (4,18)

Auftragserfolg

Sehr unproblematischer Lieferant. Auf Änderungen, Wünsche, usw. immer offen und ohne Zusatzkosten o.ä. reagiert. Sehr professionell. Hat dem Projekt maßgebend weitergeholfen. War immer erreichbar.
19.03.2024S.
Tolle Firma!
SimPlan AG - Beratung & Lieferung Software/Wartung
27.02.2024Anonym
-unkomplizierte Abstimmung bei offenen Fragen/Punkten
-verlängerter "Schreibtisch": gute Zusammenarbeit
-verständliche Aufbereitung des Simulationsmodells
-gemeinsame Auswertung/Analyse der Simulationsergebnisse führt zu schnellen Erkenntnissen, der Einflussfaktoren
21.02.2024Anonym
Es ist wichtig, dass die Trainer:innen umfangreiche Erfahrung mit dem Einsatz von Plant Simulation in der Industrie haben, auch wenn es sich um eine Grundschulung handelt. Ich würde sagen, mindestens 5 Jahre. Das war bei meinem Trainer der Fall.
08.12.2023Anonym
Die Trainer sind sehr gut auf individuelle Fragen und Problemstellungen eingegangen und haben dabei über den eigentlichen Inhalt der Schulung hinaus Wissen vermittelt sowie Lösungsansätze anhand von spontanen Beispielen vorgestellt.
29.11.2023Anonym
Komplexe Sachverhalte konnten durch Herrn Hammerschmids Expertenwissen jederzeit und zur vollen Zufriedenheit gelöst werden. Auch kurzfristige Änderungen konnten mit höchster Flexibilität umgesetzt werden.
Von Grund auf wurde die Vorgehensweise zur Bearbeitung eines Simulationsprojekts verständlich und strukturiert übermittelt. Zudem wurden, insbesondere im Fall aufgetretener Probleme, verschiedene Lösungsansätze erläutert und gegenübergestellt. Das Coaching durch Herrn Hammerschmid ermöglichte mir einen sicheren Umgang mit der Simulationssoftware.
Insgesamt möchte ich seine freundliche sowie ehrliche Art hervorheben und kann eine Zusammenarbeit mit ihm nur weiterempfehlen, weiter so!
27.09.2023Anonym
Herr Hammerschmid ist ein sehr kompetenter und erfahrener Coach. Er hat eine angenehme Vortragsweise und ist auf jeden eingegangen. Man hat viel gelernt und es wurde nie langweilig. Vielen Dank! :)
26.09.2023Denis K.
Herr Hammerschmid hat die Schulung sehr gut durchgeführt. Die Atmosphäre war locker und es gab immer Gelegenheit für Fragen. Wenn in der eigenen Simulation mal etwas nicht funktionierte konnte er die Teilnehmenden schnell zu einer Lösung führen und gegebenenfalls nützliche Kniffe zeigen. Durch die Schulung habe ich einen guten Vorsprung gegenüber einer vollkommen selbstständiger Einarbeitung.
25.09.2023Anonym
Gut
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Schulung. Das einzige, was meiner Meinung noch zu verbessern wäre, wären zu den Thema Programmierung bei Plant Simulation noch mehr Code Beispiele in die Schulungsunterlagen aufzunehmen. Das würde helfen die unterschiedlichen Sachverhalte noch besser zu verstehen und bei der Nachbereitung helfen.
05.06.2023Anonym
Alles Top !
SimPlan AG - Schulungen & Coaching
24.04.2023Markus Baschwitz, ASIS G.
Felix Balzar was an excellent tutor who clearly knew all about PlantSim and covered the software training in detail with patience to guide inexperienced engineers up to a level of competence. Many thanks. Much appreciated.
21.03.2023Gary W.
Versierter Trainer (Hr. Hammerschmid ) konnte die Inhalte sehr gut vermitteln
25.01.2023Anonym
Zufriedenstellend
Schulungsunterlage war leider eher fürs Eigenstudium geeignet.
08.12.2022Anonym
SimPlan AG Kommentar von SimPlan AG:
Sehr geehrte/r Herr / Frau,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben.
Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden.

Ihr Marketing-Team der SimPlan AG.
Sehr kompetente und freundliche Schulungsleitung.
Gute, praxisnahe Beispiele
07.12.2022Oliver O.
Sehr konstruktive, flexible, zielorientierte und angenehme Zusammenarbeit
30.11.2022Anonym
Gut
I was wery glad to see, that whole tranining and simulation had very systematic beginning and end and that at the end we had realistic model (even though it was simple). I really appreciated when I had any issue to understand some specific problematic, the instructor explained it in terms I could understand.
25.11.2022Anonym
Herr Konstantin Hammerschmid hat sehr professionell, nachvollziehbar und vor allem interessant das Thema Plant Simulation dargestellt. Sehr gut vorbereiteten Übungen, alles klar strukturiert. Auf allen Fragen wurde aufmerksam eingegangen und die Fragen wurden komplett beantworten. Sogar das Teil mit der Programmierung hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank!
25.10.2022Anonym
Das Coaching durch Herrn Felsch war genau an unsere Bedürfnisse angepasst und hat uns da durch komplett Zufrieden gestellt bzw. unsere Erwartungen übertroffen.
21.09.2022C. G.
Die Schulung war ganz nach unseren Ansprüchen aufgebaut. Wir waren sehr zufrieden.
19.09.2022Anonym
- Der Trainer war sehr gut! ( hohe Erfahrung, konnte alle Fragen beantworten)
- Räumlichkeiten waren auch sehr gut!
09.08.2022Stephan M.

08.02.2023

11.03.2024

Ihre Nachricht an SimPlan AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SimPlan AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden