Simply Cello

42929 Wermelskirchen

Freitag 09:00-22:00

Engagement

Organisation

Es hat alles reibungslos funktioniert. Die Gäste waren begeistert. Ein richtiges Highlight. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
29.05.2022Anonym
Wir haben Johannes auf einer Brautmesse spielen gehört und wurden wie von einem Magnet angezogen. Es war sofort für unsere Tochter, sie war die Braut, klar, Johannes muss für sie und ihren Mann in der Kirche spielen. Und ich sage Euch, es war ein Erlebnis, was seinesgleichen sucht.
Das Singen von bestimmten Liedern einer Dame oder eines kleinen Chores ist ausgelutscht. Das ist mittlerweile Standard und teilweise schrecklich anzuhören ( Haben zwei Hochzeiten so erlebt ).
Ergo, wer etwas wirklich Besonderes und Gefühlvolles, gerade bei Trauungen in der Kirche, haben möchte, muss Johannes buchen.
Danke vielmals Johannes.
Der Brautvater.
18.05.2022Der B.
Wir hatten Johannes bei unserer kirchlichen Trauung gebucht und im Einsatz.
Gefunden hatten wir ihn übers Internet und kannten ihn zuvor noch gar nicht.
Durch einen sehr kurzfristigen Corona-bedingten Ausfall auf unserer Seite musste der ursprüngliche Termin im September 2020 nur 2 Tage vorher abgesagt werden.
Das durch uns entstandene Verschieben des Termins auf den neuen Termin in 2022 war für ihn kein Problem. Die Vorbereitungen und Vorgespräche liefen alle sehr problemlos, professionell und passend zur Corona Zeit über Videocall und WhatsApp.
Wir hatten durchgehend das Gefühl in zuverlässigen und guten Händen zu sein.
Am Veranstaltungstag selbst lief es auch weiter unkompliziert und sehr professionell.
Der Sound war top und die von uns gewünschten Lieder wurden richtig schön umgesetzt.
Wir und unsere Gäste waren begeistert.
Mehrfach wurde über die gute akustische Begleitung durch Johannes geschwärmt.
Für Hochzeiten können wir ihn nur wärmstens empfehlen und sind sehr zufrieden uns für Johannes entschieden zu haben.
Hochzeitscello.de
10.05.2022Eva und Gillian D.
simply Cello hat die kirchliche Trauung unserer Hochzeit begleitet und war einfach großartig.
Johannes war im Vorfeld jederzeit für uns ansprechbar. Bei der Trauung selbst lief sowohl technisch als auch organisatorisch alles reibungslos. Emotional hat er mit seiner Musik alle absolut berührt (sowohl Gäste als auch das Brautpaar). Wir können Johannes nur empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen. Er hat unsere Trauung einfach noch etwas besonderer gemacht. Vielen vielen Dank dafür.
03.05.2022Sebastian B.
Wir haben über eBay Kleinanzeigen eine Cellisten gesucht und dabei viele Dienstleister gefunden. Johannes hat sich durch seine unteranderem starke YouTube Präsenz besonders hervorgehoben. Seine Videos wirken ehrlich und sein Talent im Umgang mit dem Cello ist zu hören.

Vom ersten Tag der Kontaktaufnahme bis an den Tag unserer Hochzeit fühlten wir uns bei Johannes gut aufgehoben. Das Verhältnis war sehr locker und entspannt. So macht es auch am meisten Spaß.

@ Johannes: Vielen Dank, dass du uns bei diesem besonderen Tag mit deinen Klängen beglückt hast. Beide Daumen hoch und weiter so.
29.04.2022Andrei B.
Ein Hochzeitsempfang mit ganz toller musikalischer Begleitung. Unsere Gäste und wir waren begeistert!
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre mit dem Cello und zahlreichen bekannten Stücken. Eine klare Weiterempfehlung - zumal Johannes ein sehr sympathischer Musiker ist!
21.11.2021Anonym
Johannes hat aus der Trauzeremonie, die schon perfekt geplant war, etwas aussergewöhnli gemacht. Der wunderschöne Klang des Cellos wurde durch Johannes Persönlichkeit und seine Professionalität vollendet umgesetzt. Jeder unserer Gäste war begeistert. Durch seine natürliche freundliche sympathische Art ist Johannes ein gern gesehener Gast auf unserer Hochzeit gewesen.
Vielen lieben Dank an die unvergesslichen Momente zu der Du auf unserer Hochzeit beigetragen hast!
Elena&Matthias
15.11.2021E.
Johannes ( simply cello ) hat uns in der Kirche zu unserer Trauung begleitet. Vielen dank nochmal dafür , das war wirklich das Highlight für uns. Der Klang vom Cello in der Kirche war wunderschön und die Lieder toll gespielt. Das Feedback unserer Gäste war ebenfalls super, alle waren begeistert.
09.11.2021Sarah & M.
Johannes Cello Begleitung hat unsere standesamtliche Trauung und den anschließenden Sektempfang vergoldet und unsere 18 Gäste verzückt. Er spielte zum Einmarsch "Can't Help Falling in Love" von Elvis Presley, nach dem Ja-Wort "Can You Feel the Love Tonight" von Elton John und zum Auszug "Viva la Vida" von Coldplay. Beim Sektempfang ließen wir ihm freie Hand bei der Auswahl der Lieder und er hatte immer das richtige Gespür für die Stimmung und den Moment. Besonders gut gefallen hat uns bereits das persönliche Vorabgespräch im Videochat, sowie sein absolut professionelles Auftreten am Tag selbst. Johannes war pünktlich, zuverlässig und immer sympathisch zu uns und unseren Gästen und konnte durch seine mobile Anlage auch sehr schnell vom Trausaal drinnen zum Sektempfang nach draußen wechseln. Wir können uns gar nicht genug bedanken und werden uns jedes Mal an diesen wunderschönen Tag und Johannes Beitrag dazu erinnern, wenn wir die obigen Lieder im Radio oder anderweitig lauschen. Wir können Johannes wärmstens empfehlen und werden ihn auch ganz sicher für unsere noch anstehenden Feier in größerer Runde anfragen.
18.10.2021Daniel N.
Johannes hat unsere Hochzeit mit seinem Cello zu einem ganz besonderen Tag gemacht. Egal ob alt oder jung - alle waren begeistert.
Vom ersten Moment an die richtige Entscheidung.
Danke!
25.09.2021Patrick und R.
Johannes hat unsere freie Trauung musikalisch begleitet. Es war sehr emotional, professionell und einfach nur mega schön, da sind ein Freudentränen geflossen und nicht nur bei uns als Brautpaar! Alle Gäste waren begeistert!
Auch sehr freundlich und zuverlässig, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Herzlichen Dank! Oksana und Dimitrij
23.09.2021O.
Wir wurden zu unseren Standesamtlichen Trauung begleitet. Wir sind immer noch hin und weg und können es nur jedem Empfehlen! Wir danken vom Herzen für diese wunderschöne musikalische Begleitung. Liebe Grüße Eheleute Hausmann
23.09.2021Eheleute H.
Unsere Trauung war mit der musikalischen Untermalung von Johannes und dem Cello einfach der Wahnsinn. Es sind keine Augen trocken geblieben und nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch alle Gäste waren begeistert.
Besser hätte es nicht sein können und wir können Johannes einfach nur weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für alles 🙌🏼🤗🤗🤗
15.09.2021Julia D.
Wir sind sehr dankbar, daß Johannes unsere Trauung musikalisch begleitet hat. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und definitiv empfehlen!
14.09.2021Gina V.
Johannes hat diesen Traugottesdienst perfekt begleitet, sein Cellospiel ist wunderschön. Es hat allen super gefallen. Auch der Kontakt war sehr nett und es hat alles problemlos geklappt, auch wenn die Kontaktaufnahme sehr kurzfristig erfolgte. Man kann sich die musikalische Begleitung für einen solchen Tag nicht besser vorstellen. Wir können uns nur noch einmal herzlich bedanken. Heike und Michael
13.09.2021Anonym
Wir sind total dankbar für die musikalische Begleitung von Johannes während unserer freien Trauung. Durch Zufall haben wir ihn im Internet auf einer der vielen Hochzeitsseiten entdeckt und mussten uns zunächst auf die Videos und Bewertungen im Internet verlassen, da wir zuvor live noch kein Stück gehört haben. Nachdem wir telefonsich alle Rahmenbedingung besprochen haben, hatten wir gleich ein gutes Bauchgefühl. Seine ruhige und sympathische Art ist an so einem Tag besonders wichtig. Nicht nur wir, auch all unsere Gäste, waren ausnahmslos begeistert von seinem Komplettpaket: das Auftreten, die Zuverlässigkeit und vor allem, die wunderschöne Musik. Er war eine absolute Bereicherung für unseren großen Tag und wir sind froh, dass wir nicht auf ihn verzichten mussten.

L. + J. Landwehr
06.09.2021L. + J. L.
Wir hatten Johannes (simply Cello), für unsere Standesamtliche Trauung am 04.09.21 gebucht.
Von Anfang an ,war der Kontakt zu Johannes sehr freundlich und nett.
Johannes hat nicht nur uns , sondern auch alle anwesenden Gäste ,sowie den Fotografen und der Standesbeamtin mit seiner Musik verzaubert.
Er hat unsere Trauung zu etwas besonderem gemacht.
Es war wunderschön .
Vielen Dank , für den reibungslosen und tollen Ablauf.
Wir können Johannes nur weiterempfehlen.
05.09.2021Nicole und V.
Als Überraschung für die standesamtliche Trauung unserer Kids, am 3. Sept. geheiratet haben. Keiner wusste davon oder ahnte etwas. Diese Überraschung ist voll gelungen und hat diesen wunderschönen Tag um ein Vielfaches noch verschönert. Da unsere Schwiegertochter ein sehr großer Fan von Disney-Filmen ist und der Künstler hier auch einige Songs in seinem Repertoire hat, waren die Reaktionen entsprechend emotional. Alle Gäste waren noch lange nach dieser standesamtlichen Trauung mehr als begeistert und schwärmten selbst bei der abendlichen Party noch von diesem kleinen Event. Schwiegertochter schrieb am nächsten Morgen noch, dass sie immer noch weinen muss und einen dicken Kloß im Hals hat, wenn sie sich diese Videos ansieht. Fazit: Es war einfach nur wunderschön und ein traumhafter Beginn eines durchweg herrlichen Tages !
05.09.2021Martin B.
Johannes hat unsere Trauung mit seiner musikalischen Untermalung wunderbar begleitet. Er ist ein sehr sympathischer und professioneller Künstler, der auf unsere individuellen Wünsche eingegangen ist. Die Korrespondenz lief von Anfang bis Ende reibungslos.
27.08.2021S.
Simply Cello hat unsere standesamtliche Hochzeit so wunderschön und unvergesslich gemacht! Vielen Dank dafür!
23.08.2021Anonym
4 Bewertungen auf eventpeppers

05.06.2022
10 Bewertungen auf FRAU IMMER & HERR EWIG

14.08.2021

23.06.2022

Ihre Nachricht an Simply Cello

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simply Cello sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2022   |  Profil melden