Cellist Johannes Friedrich

In der Dhünn 14
42929 Wermelskirchen

Ausführung
Atmosphäre
Simply Cello hat auf unserem Weihnachtsmarkt auf dem Landgut Stüttem in Wipperfürth gespielt und es war einfach wunderbar. Wir haben von den Gästen sehr positive Rückmeldung bekommen und es war trotz der kalten Temperaturen und damit auch Herausforderungen sehr gelungen. Seeehr gerne wieder :-)
03.12.2019Anonym
Simply Cello macht eine jede Veranstaltung zu einem besonderen musikalischen Highlight.
Verlässlicher und professioneller Partner zur musikalsichen Untermalung, bei dem keine Wünsche offen bleiben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit dir.
Benjamin Bahr-Berzio || Rheinglück GmbH
07.11.2019Anonym
Die musikalische Begleitung unserer Trauung war wunderschön. Der Kontakt war von Beginn bis zum großen Tag professionell, zuverlässig und noch dazu sehr herzlich. Johannes ist auf unsere Wünsche eingegangen und am Tag der Hochzeit hat alles wunderbar geklappt. Wir können Johannes ganz klar empfehlen.
Lieber Johannes, hab vielen lieben Dank für alles!
Alles Liebe Miriam und Thomas
24.10.2019Anonym
Johannes hat sich unglaublich nett und professionell eingebracht. Durch seine sympathische Art war er der perfekte Begleiter unserer Trauung, vom professionellem set up und seiner musikalischen Begabung kann man sich ja schon prima ein Bild in seinen Videos machen.
Fazit: Absolut empfehlenswert und professionell!!!
09.10.2019Anonym
Absprachen gingen schnell und unkompliziert. Gute Mischung der Musikstücke beim Konzert, sehr gut gespielt, guter Bezug zum Publikum.
07.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an simply Cello...

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Uwe Hofstätter