Freie Journalistin & Texterin

Sina-Christin Wilk
Hallo, ich bin Sina! Ich bin freie Journalistin und Texterin (Content Marketing und PR). Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt. Und wirklich jeder hat eine Geschichte zu erzählen, die zu lesen oder hören lohnt.

Genau das ist der Grund, warum...

Düstruper Str. 10
49086 Osnabrück

Ausführung
Sina ist eine ausgezeichnete Texterin. Sie ist schnell und sehr zuverlässig. Bringt viele eigene Ideen mit und erleichtert die Arbeit enorm. Nur zu empfehlen :)
12.06.2020Anonym
Sina ist eine vorbildliche Content Gestalterin. Hier gibt es absolut nichts zu beanstanden. Wir arbeiten weiter gerne mit Ihr zusammen. Zuverlässig und Professionell!

Vielen Dank!
10.06.2020Anonym
Wer qualitativ hochwertigen Content benötigt, der gleichzeitig User und Suchmaschine begeistert, ist bei Sina Wilk goldrichtig. Hohes Fachwissen mit umfassendem Service und äußerst flexibler Bearbeitung zeichnet sie aus. Eine absolute Empfehlung!
10.06.2020Anonym
Ich bin wirklich begeistert von dem inhaltlichen Know-how. Bei Sina-Christin Wilk merkt man, dass sie sich in verschiedenste Materien reindenken kann. Der geschriebene Content hat Hand & Fuß sowie ist stets top recherchiert. Obendrein sind die Beiträge auch noch SEO-tauglich gestaltet und formatiert. Ohne große Korrekturschleifen konnte ich die angefragten Texte direkt in mein Web-Projekt integrieren. Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite!
08.06.2020Anonym
Sehr gute Texte mit Substanz und in puncto Kreativität überzeugend. Besonders hilfreich ist es zudem, dass Frau Wilk mitdenkt und eindeutig mehr bietet, als wir von einem Texter erwartet hatten. Kreativ, zuverlässig und professionell zugleich.
05.06.2020Anonym
Wir können Frau Wilk absolut weiterempfehlen. Die Texte werden schnell und unbürokratisch geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir werden noch lange mit Frau Wilk zusammenarbeiten!
05.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Sina-Christin Wilk

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Haberer ProTEC GmbH & Co.KG