SINGEN MACHT GLÜCKLICH Ganzheitliches Gesangscoaching und Online-Stimmbildung

Sing Dein Lied und lebe Deinen Traum - bewusst und hocherfolgreich!
Inspiriert durch meinen eigenen Weg als Sängerin, angekommen in meinem authentischen Stimmfach als Mezzosopran und aktive klassische Konzertsängerin, als Dipl.-Sängerin und Dipl.-Gesangspädagogin, Uni-Dozentin und ganzheitliche Gesangscoach, ist...

Nordshäuser Str. 44
34132 Kassel

Katrin Bernhardt

Bewertung vom 19.10.2022

Persönliches Auftreten

Methodik

Fachkompetenz

Katerina und ihr Team sind hochprofessionell. Katerina ist eine sehr gut ausgebildete Gesangspädagogin und Sängerin, sowie Coach und Energiearbeiterin. Mit ihrer Expertise kann sie Prozesse heilsam begleiten und Menschen zu einem erfüllten Sein führen. Sie lebt, was sie ausstrahlt: Liebe zum Singen und für die Menschheit und schafft es mit ihrem Angebot, eine hohe Schwingung zu erzeugen. Sowohl ihre Challenges als auch ihr Jahresprogramm haben Tiefe und hohen Wert. Danke dafür!
19.10.2022C.
Mir gefällt vor allem der allumfassende Ansatz und die hohe Expertise!
19.10.2022Bernadette M.
ich bekam so viele wertvolle Momente geschenkt ... ich fühle die Herzenswärme & Freude von Katerina beim Teilen ihrer Fähigkeiten & Einsichten ... diese in die Welt an jene zu verteilen, die sie nutzen wollen ist eine so wertvolle Aufgabe. .. und ich bin dankbar für ihr Team ... und die ganzheitlich allumfassende Sicht, einbeziehend verschiedene wesentliche Bereiche, die uns so sehr nutzen uns weiter zu entwickeln .... vor allem die Körpertherapie Cranio kenne ich selbst und von Isogai zu erfahren fand ich toll ... und wunderbar wie Katerinas Mann Mathias ihr so wertschätzend zur Seite steht und seine Fähigkeiten als ein Bonus beim Angebot dabei sind... Herzlichen Dank <3 .. also alles in allem ein gelungenes Paket zum eintauchen sich kennen lernen und weiterentwickeln.... und das eigene strahlen das eigene lied in der welt scheinen zu lassen.... herzlichen Dank von Birgit Elisabeth
19.10.2022Birgit E.
Der Workshop hat mich auf neue innere Themen gelenkt, die mich in meiner künstlerischen Entwicklung weiterbringen werden. Das Team und Katerina sind sehr kraftvoll und energiegeladen, ein mega Powerball.
02.05.2022J.
Hallo, zufällig bin ich auf die Seite "Sing dein Lied .." gestoßen. Habe mit großem Interesse die Vorbereitungen auf den INTENSE Workshop verfolgt und bin begeistert! Katerina und ihr Team haben Großes geleistet. Katerinas warmherzige Art, ihr authentisches SEIN und ihre Ausstrahlung. Ihr Mitnehmen der Teilnehmer ist schon sehr besonders. Die Einblicke in diese wunderbare Arbeit haben mir gezeigt, was wirklich möglich ist. Das Team, das ständig mit Rat und Tat zur Seite stand. Ein Gesamtpaket, welches nicht nur für Profisänger eine Bereicherung ist. Herzlichen Dank dafür
30.03.2022H.
Ich hatte sehr lange Zeit erfolglos vorgesungen und habe nach Lösungen für mehr Freiheit und mehr Selbswebusstsein gesucht um endlich ein Engagement zu bekommen. So bin ich auf Katerina´s Coaching aufmerksam geworden. Von der Arbeit mit ihr habe ich gesangstechnisch und mental sehr profitiert, konnte mich mit meinen negativen Glaubensätzen auseinandersetzen und meine Stimme mit meinen Emotionen tiefer verbinden. Katerina hat ein sehr feines Gespür für die Sänger und passt das Vorgehen individuell an, sie entwickelt auch sich selbst und ihre Programme immer weiter, so dass man immer sehr viel angeboten bekommt. Die einheitliche Methode ist für mich ein Erfolgsfaktor. So habe ich endlich mein erstes Engagement bekommen! Vielen Dank, Katerina, für die liebevolle Betreuung und Unterstützung!
09.02.2022G.
Als ganz am Anfang stehende “Hobbysängerin” war ich mir nicht sicher, ob der Kurs für mich geeignet ist-meine Erwartungen wurden übertroffen!!!
Übungen zu Atmung und Gesang wurden ergänzt mit Meditation und Erkundung des Inneren. Sehr wertvolle Anleitungen als Videos und per Script, so dass man die Möglichkeit hat, alles individuell in sein Leben einzubauen. Katerina hat immer ein offenes Ohr und unterstützt liebevoll und wohlwollend bei der Eigenreflexion und stärkt den Selbstwert und die Selbstliebe jedes einzelnen. Geniales ganzheitliches Konzept für jeden, der noch ein bisschen wachsen möchte.
Tolle Gruppenerfahrung mit ganz wunderbaren Menschen-sehr zu empfehlen!!!!
09.01.2022Alexandra W.
Katerina Bernhard ist eine tolle, inspirierende Coachin und Sängerin! Der Mix aus Stimmbildung, Atemarbeit, Energiearbeit und Meditation ist unglaublich bereichernd. Viele konkrete Übungsanleitungen, welche zeitunabhängig geschaut werden können und v.a. auch sehr wohlwollendes und motivierendes Feedback zu meinem Gesangsstück, welches ich ihr einschicken durfte! Es war eine tolle Erfahrung, ich habe meine Liebe zum Singen nochmals neu entdeckt und auch auf spiritueller Ebene unglaublich reiche Erkenntnisse gewonnen in den Meditationen und den Übungen in der Natur.
08.01.2022Sarah T.
Katharina Bernhardt bin ich in einem Workshop ihrer Coachin begegnet. Der Musik sehr verbunden hatte ich die wunderbar besondere Gelegenheit sie dann in ihren eigenen Workshops zu erleben. Gesangscoaching „online“, ganzheitlich, in begeisternder Freude, in die Breite, in die Tiefe der Themen bis hin zu authentischer Spiritualität. Eine „neue Welt“ tut sich hier auf!
07.10.2021Irene E.
Es ist eine einzigartige Verbindung aus Körpergefühl, Technik und Emotionen. Man muss es erfahren, um es zu spüren.
07.10.2021B.
War so schön man Erfuhr interessante Dinge wie man Musik und energetik wunderbar verbinden kann.... liebe singen auch total und mache gerade eine Ausbildung macht spass....hab Freude dabei und es war soooooo lieb danke sehr
07.10.2021Anonym
Sachliche freundliche hilfsbereite und ehrliche Kompetenz bringt mich sowohl gesangstechnisch als auch emotional und spirituell persönlich weiter! Das ganzheitliche System ist sehr interessant und effektiv. Katerina und Matthias aber auch die Gruppe der "Schüler" sind klasse.
16.07.2021Christiane B.
Sehr kompetente und weise Persönlichkeit. Der Workshop hat mir viel gebracht. Trotz abgeschlossenem Diplomstudium im Fach Gesang und 20 jähriger Profierfahrung konnte ich etwas grundlegendes für meinen Gesang mitnehmen und eine Schwachstelle in meinem Gesang ausmachen und kann nun korrigierend Einfluss nehmen mit Erfolg.
16.07.2021H.
Der "inner work Workshop" von Katerina Bernhardt überzeugte in Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung vor allem durch Sorgfalt und Leidenschaft. Man merkt sofort, dass sie für ihr Thema brennt und sich entsprechend intensiv mit den angebotenen Themen auseinandergesetzt hat - inhaltlich wie strukturell: Der Aufbau des Workshops war schlüssig und die Inhalte gut nachvollziehbar. Dies lässt darauf schließen, dass man in der Zusammenarbeit mit Katerina Bernhardt eine wahre Expertin an der Seite hat, die einen gekonnt durch alle relevanten Themen begleitet und Spielraum für die eigene Entwicklung bietet.
15.07.2021Ulla T.
Weil der Workshop mit viel Liebe und Erfahrungsschatz, voller Inspiration und wertvollen Informationen über die innere Arbeit gestaltet war und somit sehr hilfreich für Sängerinnen und auch diejenigen, die es noch werden wollen. Herzlichen Dank, kann ich nur weiter empfehlen.
15.07.2021A.
Professionell und herzlich,sehr intensiver Workshop mit sofortiger positiver Wirkung auf die Stimme.Ganzheitliches Gesangstraining wohlwollende Weiterempfehlung.
15.07.2021Rebhandl M.
Es ist ein mehr als ganzheitliches Programm. Katerina ist kompetent und einfühlsam.
14.07.2021Stefanie T.
Katerina hat ein unglaubliches Wissen auf vielen Gebieten und starkes Einfühlungsvermögen in die unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Ihr ganzheitlicher Ansatz überzeugt mich sehr und ich bin dankbar, dieser Ausnahmelehrerin begegnet zu sein und von ihr lernen zu dürfen.
14.07.2021Merle R.
Das INTENSE inner work-Programm ist für alle Facetten des Lebens, denn wenn der inner Fluss wieder ans fließen kommt, spürt man was geht.
14.07.2021Angelika S.
Sehr liebevoll gestaltete, unheimlich interessante und absolut professionell dargebotene Veranstaltungen. Katerina ist von Anfang an absolut sympathisch.
14.07.2021A.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Sing Dein Lied und lebe Deinen Traum - bewusst und hocherfolgreich!

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sing Dein Lied und lebe Deinen Traum - bewusst und hocherfolgreich! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2022   |  Profil melden