NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

SIRIUS GmbH

Wir sind ein Betrieb mit dem Fokus auf Ausbau (Trockenbau) und Badsanierung.

Nicht bewertet
Unser Betrieb greift in erster Linie von der Bauleitung bis zur Ausführung auf mindestens 20 Jahre Erfahrung zurück. Dies spiegelt sich auch in unserer Arbeit wieder. Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden stets zufrieden sind und führen auch...

Rotthauser Str. 32
45879 Gelsenkirchen

Ihre Nachricht an SIRIUS GmbH

Profil aktiv seit 31.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass